Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Doch, ich hab ja selber 2 !
Und . . . . auch 2 Geister  :D !
Aber um das streit ich mich dann erst ab 21. , jetzt muss ich mal schaun, dass sie mich nicht vor die Tür setzen (aber das tun sie nicht - weil ich brav meine Miete zahle, und nie lange im Stiegenhaus lüfte  :) ).

KathyK

Aber Christina...
Wenn das Stiegenhausfenster erstmal auf seinem neuen Fixplatz ist, dann hat sich das Problem sowieso erledigt...  :D

Ich kenne übrigens einen sehr netten Mann namens Branko....
Der macht für 250 Euro so einiges...
Den könnten wir doch deinen Nachbarn vorstellen....
:peitsch2:

Viel Kraft für die nächste Zeit!!

seepferdchen1

Meine Antwort zu den Fenstern, wäre gewesen, na dann soll sie jemand putzen kommen.

ZitatOriginal von kischas oma
tut mir echt leid für dich und die wauzis...

ich hab zwar nur einen hund, aber bin auch sehr gebunden an vorschriften...
als ich im juni kischa ein paar tage bei mir hatte ging ich mit ihr naiverweise nach dem gassigehen (nur asphalt, leider) kurz in den innenhof und ließ sie dort auch auf der wiese - eh an der leine - schnüffeln. natürlich hat sie markiert... worauf ich einen anruf von der hausverwaltung bekam...es sei streng verboten den innenhof von haustieren verschmutzen zu lassen...
ich frag mich seither, wie sie das mit den vögeln handhaben...wenn die schwatzen.....ja, und außerdem - meine fenster seien sooo dreckig, da habe es auch beschwerden gegeben...

also darf aimy nun nicht einmal die nasenspitze in den innenhof strecken...   :P

ich wünsch dir alles gute!!!  :)

lg, erni

Shalimar10

Finde es persönlich auch sehr sehr traurig und schade, dass so eine tolle Pflegestelle wie Du bist  :O, aufgrund "externer Umstände" aufhören muss.

;( ;( ;(

lg Claudia

tresl

Liebe Christina  :O
War ganz geschockt  8o, als ich das heute gelesen habe   :ohnmacht: ! Es tut mir sehr leid  :(und ich hoffe  :uffz:, dass für euch alles gut ausgeht  :O.
Bin baff, wie schnell sich für deine Wuffs Pflegestellen gefunden haben  :prosecco:! (Werde natürlich trotzdem weiter Aushänge machen!  :O)
Auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann, drücke ich diesmal nicht nur den Hundzis, sondern auch euch ganz fest die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht  :applaus:. Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, behalte deinen Humor  :fasching: und deinen Optimismus  :yeah: und bleib uns bitte im Forum erhalten  :dafuer:.

Ich schicke dir/euch gute Nerven und viel Kraft aus Innsbruck (Im Sinne von :stark: ),
liebe Grüße,
Theresa  :D

ps: Danke!  :respekt:

Christina B.

Noch bin ich ja da  ;) !

Chrispy ist heute in ihr neues Zuhause gezogen !
 :welle:

JudithOÖ

ich hab dir pn geschickt. lg judith

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von JudithOÖ
und wie geht es ihr sonst mit den anderen hunden?

wie machst du das jetzt? ziehst du ihr ein hoserl an in der nacht? oder schläft sie wo extra?

hat sie das problem nur mit dem kot, pipi machen geht?
darf ich sie mir mal ansehen? könnte nach der arbei vorbei schauen.

lg
judith

Hab dir die Mail geschickt !
lg, Christina

Sabine1

Liebe Christina,

ich erspare Dir jetzt eine weitere Betroffenheitsbekundung; dass das alles ein unglaublicher Mist ist, liegt ohenhin auf der Hand.
Viel wichtiger ist mir persönlich aber, Dir nochmal ganz, ganz von Herzen zu danken. Ich bin sicher, das unser Dusty sich nicht so rasch  als wundervoller, zutraulicher und unwahrscheinlich lebensfroher Schatz gezeigt hätte, wenn es ihm in der Zeit bei Dir nicht schon wirklich gut gegangen wäre. Und ich hätte mich sicher nicht so aus der Ferne für Dusty entscheiden können, wenn ich nicht beim Telefonieren mit Dir das Gefühl gehabt hätte, ich werde von einer kompetenten Frau sachlich, vollständig und seriös informiert - und trotz dieser Sachlichkeit hast Du so liebevoll über den Kleinen erzählt, dass es leicht war, ihn "schon vorab" ins Herz zu schließen.

Danke für das, was Du für ihn (und uns) und für viele andere Hunde getan hast! :respekt:

Liebe Grüße nach Linz,
Sabine mit Dusty

Christina B.

@Judith

Ich hab es jetzt nochmal geschickt,
und hoffe, es kommt diesmal an  :D !

Christina B.

@Sabine+Dusty

Danke,
ich hoffe, es gibt noch viele Dusty-Fotos hier im Forum  :O !
Freu mich immer, wenn ich meine Ex-Pflegis wieder sehe,
alles Gute weiterhin !

Liebe Grüße, Christina

Christina B.

Falls meine Mail wieder spinnt  ;) !

Das war, wie sie so krank war.

Christina B.

Olivia vermisst Chrispy

und Zorka war heute kastrieren !

Christina B.

Ab Montag wird es in Leonding so leer,
wie schon lange nicht mehr !

In diesem Sinne möchte ich mich nochmal bei Allen für die schöne Zeit bedanken und mein Tagebuch erstmal auf "Eis legen" !

Nina38

Danke, dass du so vielen Hunden geholfen hast, und uns so schöne Stunden beim Betrachten deiner Bilder beschert hast.

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Christina B.

Und JEDER , der hier glaubt (oder es hinter meinem Rücken diskutiert, und da gibt es ja jetzt anscheinend einige davon), dass ich Granny einschläfern hab lassen, weil ich mit der Genossenschaft Probleme habe, muss ein verdammt krankes Hirn haben !

Und da es hier nur mehr eine Hand voll Leute gibt, die ich wirklich noch gut leiden kann, und alle anderen einen leichten "Größenwahn" entwickeln, werde ich mich hier ganz verabschieden !

Denn das hat mit Tierschutz nichts mehr zu tun !

Und jetzt könnt ihr mich löschen, danke !

Andrea_Luka

Es tut mir leid, dass es so ist, wie es ist, Christina.
Ich hasse dieses hintenrum schlecht reden auch, in jedem Lebensbereich, schade dass es auch hier so oft und grundlos passiert.
Ich wünsch dir mit deinen Wuffis und deinen wunderbaren Kindern noch ein schönes Leben - danke dass du so vielen Hunden geholfen hast!
Lieben Gruß, und machs gut
Andrea

Katharina

Jeder hat durch deine unzähligen Fotos gesehen, dass Granny schon von Anfang an eher schwach und einfach "alt" war und du ihr die Chance auf einen schönes Lebensabend gibst. Dass es bei so einem alten, gebrechlichen Hund einfach einmal zu Ende sein kann muss jedem klar sein!!!

Ich bewundere dich, dass du so vielen Pflegehunden in ein neues, besseres Leben geholfen hast - auch wenn es nicht immer leicht war!!!
Du kannst wirklich stolz darauf sein!!!!

Sabine1

Ich habe ja nicht die leiseste Ahnung, was hier abgeht (wahrscheinlich ist das für meinen Seelenfrieden auch besser) aber ich finde solche Entwicklungen einfach nur schade, schade, schade!

Ich denke, so viel Engagement hat keine üble Nachred verdient !!!

tresl

Hallo,
es tut mir sehr leid, dass alles jetzt (keine Ahnung warum) so eine Entwicklung genommen hat. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung mit deinen Wuffs, Family und Wohnung, aufdass du dich weiterhin so toll für die Viecherln einsetzen kannst. Falls du mal Hilfe brauchst (Flyer, Mundpropaganda o.ä.), schicke ich dir per PN meine E-Mail-Adresse.

Es tut mir sehr leid, dass ihr euch von Granny verabschieden musstet. Aber ich weiß es noch von unserem Goldstück, so schwer es fällt, muss es manchmal sein. (Alles andere wäre egoistisch.)

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch,
Tresl

Jessy+Chilly

Liebe Christine , nicht alle denken so gemein und schlecht ,deshalb bitte ich Dich nimm nicht  so Abschied ,dummes Gerede kann immer und überall entstehen ,und es kommt auch von eben solchen Menschen.
Viele hier sind so wie du nur wegen der Tiere hier und auch weil ein paar  Menschen besonders nett sind ,lass dich nicht beirren du hast so viel Gutes getan ,wir schätzen das und danken Dir.

Wir konnten ja ale mitlesen und auch durch die vielen Fotos sehen das Granny ein altes Mädchen ist , und es wäre pradox so vielen Tieren hast Du einen wunderbaren Start in ein schönes neues Leben gegeben,warum solltest jetzt nach sieben Monaten Granny das nicht mehr vergönnen.

Iich wünsche Dir und deinen Kindern auf jeden Fall alles Liebe und finde es traurig das die Nörgler Unruhestifter so viel kaputt machen,auch wenn es hier um Tierschutz geht so geht es aber auch um Menschen die man beleidigt und kränkt ,sehr traurig!!!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Milano

Also ich habe ja keine Ahnung was hier in letzter Zeit abgeht aber bei einer Sache bin ich mir absolut sicher:

Liebe Christina,  Deine Entscheidung war absolut richtig und ich finde es schlimm, dass Ihr Euch zusätzlich zu Eurem Schmerz so einer Mist anhören müßt!

Bitte vergiß die Leute!

Wünsche Dir alles Liebe! Anne

Christina B.

Eigentlich habt ihr recht, warum soll ich mich hier verabschieden !
Ich weiß, dass ich richtig gehandelt habe, und der Verlust von Granny tut sicher niemanden mehr weh, wie meiner Familie und mir.
Und gerade weil ich im Forum soviel Beistand und Zuspruch habe, wollte ich, dass ihr es auch wisst, eben weil jeder von euch Granny von meinen Fotos gekannt hat.

Und ich habe ja auch noch Justus, Dorian und Olivia in der Vermittlung.

Aber ich denke, die Leute, die mich hier nicht mehr leiden können und hinter meinem Rücken idiotische Geschichten verbreiten, brauchen ja mein Tagebuch nicht lesen !

In diesem Sinne,
bei mir suchen noch Justus, Dorian und Olivia !

Sally, Zorka uns Svantje haben tolle Ersatzpflegestellen gefunden, Emilia darf am Freitag umziehen.
Die Sache mit der Genossenschaft ist noch nicht ausgestanden, aber ich werde euch detailiert davon berichten, wie es weitergeht !
Inzwischen hoffe ich noch auf tolle Plätze für Dorian und Olivia !

Liebe Grüße, Christina,
die sich vielleicht doch nicht so schnell rausekeln lässt!

Milano

Juhu! Jawohl, richhtig so!

:D :D :D :D :D

Andrea_Luka

:elefant:
Recht so, wenn die Klugen nachgeben, gewinnen die Dummen!