Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Christina, der Regen wär ja nicht so schlimm - aber der Gatsch!!!!!!

Sweety hat da ihre Nase wohl zu tief in den Matsch gesteckt  :D.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Andrea_05

Und?
Ich bin schon so neugierig  :O

Gabriela

Schlechte Nachricht!

Ich versteh die Leute nicht: da fahrn sie extra von Niederösterreich nach Mondsee, verlieben sich in Sweety, finden alles super und am nächsten Tag haben sie sich überlegt, dass sie doch keinen dritten Hund wollen, weils zu anstrengend ist.  :evil: Können die nicht vorher bis drei zählen? Hätte den Nachmittag viel schöner im Gatsch mit meinen Wauzis verbringen können.

Ich hab wirklich jedes Verständnis, wenn jemand sagt "nein, dieser Hund nicht" weils nicht zsammpassen oder sie sich was anderes vorgestellt haben. Aber vorher überlegen, dass es dann ja plötzlich drei Hunde sind, wenn ich noch einen dazunehme, ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

Also, Sweety sucht immer noch ihre Familie!

Rockabella

Versteh ich gar nicht, das sie noch kein zu Hause für immer hat.
Allein die Fotos sind zum knuuuuddeln und knuuuutschen. Würde mein Job es zu lassen, dann hätt ich sie schon bei mir! Aber ich muss wohl bis zur Pension auf nen Wuff warten. Seuuufz.

Sweety hoch mit dir!

Andrea_05

Das versteh ich allerdings auch nicht, aber ärger dich nicht, das ist es dann auch nicht wert.
Ich bekenne mich auch zum absoluten Sweetyfan; ihre Fotos sind zum dahin schmelzen und ich bin mir sicher, dass auch sie bald einen super tollen Platz finden wird.

Martina

Gabriela, siehe es positiv und ärgere dich nicht, dann ist es auch nicht der beste Platz für Sweety und Sweety hat sich wirklich den besten Platz verdient.

Jetzt kann Jenny noch eine Weile mit ihrer Lieblings-Kumpeline toben und spielen und es wird Sweety mit Sicherheit ein Zuhause finden, wo sie gewünscht und geliebt wird. Manchmal dauert`s halt einfach länger, wobei ich es auch nicht verstehen kann weil Sweety wirklich sehr hübsch ist und vor allem ein ganz unkomplizierter Hund.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

anomar

ich glaube auch das sweety bald einen platz findet, wenn sogar unsere schlimme hexe bei uns einen gefunden hat  :D

Gabriela

Sweety, mein Goldschatz, beschäftigt sich jetzt schon geschlagene zwei Stunden mit dem Kong!

Zuerst wird er mal skeptisch beäugt.

Komisches Ding! Aber irgendwie riechts doch ganz gut.

Und schmecken tuts auch.

Nur ran kommt man einfach nicht.

Aber wart nur, ich krieg dich schon raus.

Jenny hat sich bloß eine halbe Stunde mit ihrem Kong beschäftigt.

Und auch Nelly hat nach einer Stunde aufgegeben.

Aber Sweety plagt sich immer noch. Nur jetzt hat sie sich den Kong von Nelly geklaut - vielleicht gehts bei dem einfacher?  :D

Gabriela

Eine weiter Stunde später: Sweety bearbeitet immer noch den Kong!!!!

Ausdauer hat sie, die Kleine, das muss man ihr lassen!

anomar

voll liebe fotos freu mich schon auf mehr :O

Gabriela

Schaut mal, wen ich vor die Linse bekommen hab!  :elefant:

Nelly, mein fotoscheues Mädel.

Gabriela

Gabriela

noch mehr von Nelly:

Christina, falls es Dir auffällt: Wir haben immer noch Schnee!!!!!!!!  :D

Gabriela

Gabriela

Die Badesaison ist eröffnet.

Christina B.

Mutige Hunde  ;) !

Sita

ZitatOriginal von Christina B.
Mutige Hunde  ;) !

das find ich auch! kann mir gar nicht vorstellen, dass es bei euch um so viel wärmer war...
bei uns war's zum bibbern!
liebe grüße Melitta & Co.

Christina B.

Lass dich nicht unterkriegen !!!

Gabriela

Sicher nicht! Obwohls manchmal echt zum Verzweifeln ist.

Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben und so gibts nicht mal Abschiedsfotos.
Dieses Tagebuch leg ich erst mal auf Eis - aber Ihr werdet sehen: ICH KOMM ZURÜCK!

Bei all meinen lieben Lesern möcht ich mich bedanken; es war eine schöne Zeit, mit ein paar Tränen und viel viel schönen Stunden, mit Sorgen und richtigen Glücksmomenten, wenn ein Hund den Weg ins Leben wieder geschafft hat. Ich bin so dankbar, dass ich diese wunderbaren Seelen begleiten und lieben durfte - sie haben mir so unendlich viel zurückgegeben. Und bei Euch bedanke ich mich, dass Ihr das mit mir geteilt habt. Eure Unterstützung und Begeisterung hat mir oft sehr geholfen.

Bis "Alle meine Wauzis" wieder kommen, gibts ein Minitagebuch unter neuem Namen (sobald die Kamera wieder einsatzfähig ist). Lasst Euch überraschen!

Milano

Was auch immer passiert ist: Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Lg Anne

Petra aus Linz

Liebe Gabriela, ich bin gerade sooo wütend. Mein Gott, in welcher Welt leben wir ????  Gestern wäre fast wieder einmal ein Nachbarskind von einem Autoraser vor meinen Augen niedergemetzelt worden. An dieser Stelle passiert das fast ein Mal in der Woche ( die Kinder müssen da über die Straße, um zur Haltestelle zu kommen) und wir Nachbarn beknien die zuständigen Stellen seit Jahren um eine Ampel. Nix, nicht mal ein Zebrastreifen ( O-TON der Verkehrsstelle: " Nein, da würden sich die Kinder dann zu SICHER fühlen"). DAS ist eine echte Gefahr !!!! Aber nein, Hunde sind es ja, die Menschen ans Leben wollen ! :evil:
Entschuldige meinen sinnlosen Exkurs.... Wollte dir nur sagen, dass ich dein Tagebuch, die Fotos von deinen immer glücklicher aussehenden Pflege-Hunden, deine Berichte und Smilies sehr genossen habe. Das wird fehlen ;(.

Sabrina2007

Ich fand den Thread und die Fotos auch super!  :O

Bleib tapfer.

Natascha

Gabriela, ich wünsche dir alles Gute. Du hast viel Gutes getan und ich bin mir sicher, dass es eine Fortsetzung geben wird. Alles Liebe und Kopf hoch!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Martina

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
;) ;)

Wird schon wieder Gabriela, ich bin überzeugt "Alle meine Wauzis" kommt zurück.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

hab mich immer schon darauf gefreut, in deinem tagebuch zu lesen und die bilder anzuschauen - es war schön und
oft sehr berührend, an der entwicklung deiner pflegewauzis teilhaben zu dürfen - danke dir sehr herzlich dafür!
ich wünsche dir alles gute und hoffe auch, dass es bald eine fortsetzung gibt!
lg, melitta

liebe grüße Melitta & Co.