Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !

Begonnen von bluedog, 31.10.2010 - 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

naja, bis sich ein guter fixplatz für sie findet....

sie tut mir leid, sie kennt sich gar nicht aus, und sie ist ja auch kein böser hund oder so sondern wirklich lieb. ihr einziger "fehler" ist ihre rasse und die eigenschaften die sie dadurch nun mal hat.
sie ist ja sonst wirklich eine ganz liebe.

ja, es ist relativ voll hier jetzt....
vor allem hab ich nicht mal mehr eine übrige futterschüssel, alle in gebrauch.
und durch den mehrverbrauch muss ich mich wohl gleich am montag ins getümmel stürzen und tonnenweise futter bunkern - sofern mein auto, das auch auf 3 zylindern läuft, da noch mitspielt.....     :rolleyes:
und noch mehr futternäpfe....     :rolleyes:
und valium.....       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

nancy liegt wieder auf ihrem stammplatz, als wäre sie nie weg gewesen....       :rolleyes:      8)

die süsse sucht ihre eigene familie !!

.

bluedog

Nancy ist morgen in der Krone-Tierecke !!!       :)

bitte haltet die daumen, dass die richtigen leute sie sehen und sich verlieben !
vielen dank @danielaverrall fürs bewerkstelligen !     :)
.

Jacob09

Daumen und mittlerweile 32 Pfoten werden gedrückt

dackelbein

Bei der Reichweite stehen die Chancen, daß der Richtige auf sie aufmerksam wird, doch sehr gut. Ich halte Nancy, Dir und dem ganzen Rudel ganz fest die Daumen.

gloria09

ZitatOriginal von bluedog
Nancy ist morgen in der Krone-Tierecke !!!       :)

bitte haltet die daumen, dass die richtigen leute sie sehen und sich verlieben !
vielen dank @danielaverrall fürs bewerkstelligen !     :)

:D  neugierigichbin   :D hat sich etwas ergeben ????

lg

bluedog

leider nein.....       ;(

Nancy sucht immer noch ihren lebensplatz.....      ;)
.

bluedog

Nancy sucht noch immer ihren Lebensplatz !!!

sie sollte ihre familie finden, wo sie ankomen kann und wo mit ihr gearbeitet wird,solange sie noch jung genug und lernfähig ist !!

bitte helft mit, wer kann, hängt flyer auf, besonders in ländlichen gebieten, wo es bauernhöfe, schafe etc. gibt !!!

wer in solchen gebieten wohnt, könnt ihr bitte in regionalzeitungen inserate für nancy aufgeben !?
(waldviertel, weinviertel......, tirol.....)
text schicke ich gerne zu.
in diesen zeitungen (hier: bezirksblatt) sind privatinserate meist kostenlos !!
.

bluedog

nancy wurde heute kastriert, was gut war, denn die gebärmutter und die ovarien waren entzündlich verändert.
sie wird sich nun sicher wohler und ausgeglichener fühlen.
.

bluedog

die neue frühjahrsmode, ein saftiges grün ist heuer in !      8)

frau nancy und ihr lästiger verehrer, der opi ist noch ganz schön fit....

.

Kascha

Nancys Fell ist ja jetzt schon richtig schön weiß und nicht mehr rötlich gefärbt. :)

dackelbein

Was hat die chic gekleidete Nancy denn am linken Vorderbein? Bei einem Pferd hätte ich auf Gamasche getippt. Es wird doch nicht eine elektronische Fußfessel sein? Die ist ja schon für Frau Herberstein reserviert.
Nein im Ernst. Ist sie verletzt? Jetzt habe ich erst genau gelesen. Alles klar, wird wohl von der Narkosespritze sein. Das Outfit hat mich zu sehr abgelenkt.  :D :D :D
Ohne Gebärmutterentzündung wird sich ihr Gemüt sicher auch aufhellen. Körperliche Beschwerden machen auch uns grantig. Ist Onkel Sam nicht enttäuscht wegen der Kastration seiner Angebeteten? Jetzt wird sich zeigen, ob es wahre Liebe ist.  8) Vielleicht fällt ihm dann der Abschied leichter wenn Nancy ihren Lebensplatz findet. "Daumendrück"

bluedog

neinnein, die fussfessel lassen wir schön denen, die sie verdient haben.

sie hatte noch die kanüle drin nach der OP, da es ihr am tag danach nicht wirklich gut ging und sie diese entzündung hatte, haben wir sie zur sicherheit noch gelassen.
heute abend hab ich sie aber davon befreit.      :O
ich denke, dass sie durch die entzündung reizvoll roch, uncle sam hats noch nicht geschnallt, dass jetzt nichts mehr läuft, aber bald wird er ein böses erwachen haben....        :tongue:    8)

manchmal gibt sie mir wirklich rätsel auf, im haus ist sie ja ganz anders als draussen, das ist wirklich seltsam.
sie hat einen grossen polster neben meinem bett, weil sie ja unbedingt neben mir schlafen muss, um mich zu bewachen.
old mimi liegt dort auch gern, weil es ihr als echter polarhund im wohnzimmer oft zu warm ist.
heute früh lag old mimi breit auf nancys polster, und die arme nancy daneben am harten boden (auf nem teppich zwar), da hat sie doch glatt in der nacht mimi platz gemacht, als diese kam und "ihren" polster einforderte. das ist ja wieder fast rührend.
dass sie es sich vl. im wohnzimmer gemütlich gemacht hätte, kam natürlich nicht frage, weil dann hätte sie mich ja aus den augen lassen müssen, meine grosse weisse fussfessel.....       :rolleyes:      8)
.

Sita

eine frage zu nancys chicem outfit: wo hast du den hübschen body denn her?
(überlege, ob ich so ein ding für meine kiki-maus erstehen soll, da sie demnächst  kastriert wird).
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

.

bluedog

nancy ist kein apricot-kuvasz mehr.        ;)

.

Jessy+Chilly

Und sie schaut auch so wie die Unschuld vom Lande :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

ohja....      8)
die unschuld vom lande sollte endlich ihre familie finden, jetzt ist sie im besten alter dafür.

wer kann bitte flyer von nancy aufhängen (fressnapf, tiergeschäfte, TA, schwarze tafeln.....) und wer kann sie noch mal in den bezirksblättern in seiner region inserieren ??????
.

Linda F

Ich, ich und nochmal ich. Mach ich doch gerne für euch!

bluedog

.

bluedog

Nancy sucht seit monaten !
es muss doch irgendwo einen platz für sie geben !?
wer kann helfen, sie zu "bewerben" !?
.

bluedog

NANCY SUCHT UND SUCHT UND SUCHT......        

wer kann sie bitte im bezirksblatt in seiner region oder ähnlichen gratis-blättern inserieren ???
.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
NANCY SUCHT UND SUCHT UND SUCHT......        

wer kann sie bitte im bezirksblatt in seiner region oder ähnlichen gratis-blättern inserieren ???

.... hab gestern sehr lang mit einer Dame aus Graz telefoniert, die sich zwar für Asim interessiert hat (der jedoch auf seinem Pflegeplatz bleiben wird) und die 1.) einen wachsamen Hund gesucht hat und 2.) Erfahrung mit nicht 08/15 Hunden  ;) hat. Hat sie sich nicht bei dir gemeldet ?  Hab ihr Nancy sehr ans Herz gelegt...

marion1970

du kannst sie in den bezirksblättern selbst inserieren. in einem bezirk ist es gratis und wenn du mehrere nimmst kostet es pro bezirk 1€.

bluedog

@anna - nein, leider nicht bisher....          ;(

@marion - in meiner region inseriere ich sie eh, aber ich kann nicht alle bezirksblätter von ganz österreich raussuchen und anschreiben.....
.