Nitrafahrt PFINGSTMONTAG! 13. Juni 2011

Begonnen von cartmen, 03.06.2011 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

Liebe Leute,

Verena(+Seppi), Mitzi und ich werden uns am Pfingstmontag von OÖ aus mit einem kleinen Lieferwagen nach Nitra auf machen!
Spenden haben wir zwar schon viele (hauptsächlich Futter), aber wenn uns noch wer was mitgeben will bitte melden, dann managen wir das! Können auch gerne wo was abholen!  :O

Ich hoffe, dass das passt und keiner hat Einwände, denn bei der letzten Nitrafahrt hat leider keiner so recht auf unsere Anmeldung reagiert! Und wir waren trotzdem herzlich willkommen  :tongue:

Freue mich schon, und hoffe, dass beim Putzen wieder g'scheit was weitergeht! Würd mich freuen, einige bekannte und auch neue Gesichter zu treffen. Aber ich vermute mal, dass die meisten eher SA oder SO fahren werden, die für uns leider nicht möglich sind. X(

lg Carmen

PS: Natürlich können wir auch Hunde mit zurück nehmen (Wien, Linz,...)!

Hoffnung224

hi carmen!

Super! Wann fährt ihr denn am montag weg?

Glg sandra

cartmen

Gute Frage, ich denke so um halb 7 oder 7...

willst uns leicht was gekochtes mitgeben?  ;)
wenn ja können wir es sicher managen, dass wir das holen!

lg Carmen

Sita

möchte die bei mir lagernden spende zu niki ins geschäft bringen, wenn ihr bei ihr die sachen abholt -
  :kratz: wann ist  der genaue termin - am freitag, oder? uhrzeit??? (leider ist der zettel, auf dem ich mir das notiert habe,
vom erdboden verschluckt worden...)
wäre auch dankbar über eine info, wieviel platz ihr noch habt in eurem bus - das futter bring ich auf jeden fall,
hätte aber auch noch einige säcke mit decken etc.

danke und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Hallo melitta!!

ja kannst alles zur niki bringen bin am fr. um 14:45 bei ihr beim gschäft nimm alles mit wast im angebot hast  :D

lg verena

cartmen

Sita hast PN!

kannst aber vergessen weil verena in der zwischenzeit eh schon zruckgschrieben hat *gg*

verena und seppi

Wir fahren am monatg um 6:15 von der cartmen los richtung wuffis

ilka2191

ZitatOriginal von verena und seppi
Wir fahren am monatg um 6:15 von der cartmen los richtung wuffis

... und miezis - nicht vergessen :yeah:

verena und seppi

eh klar vergess ma nicht die kriegen auch viel GUTES

verena und seppi

kommt am montag noch jemand??? wäre schon supsi!! :elefant:

Claudschi

Fährt jemand von Wien aus? Nach Kollission mit einem Reh und einem daraus resultierenden Totalschaden bräucht ich eine Mitfahrgelegenheit!

jmb5655

Bitte beim beladen der Autos nicht auf das Futter vergessen. In Nitra wird dringend Hundefutter (und Katzenfutter) benötigt.

Vielen Dank.
LG Julia

Ilse

ZitatOriginal von jmb5655
Bitte beim beladen der Autos nicht auf das Futter vergessen. In Nitra wird dringend Hundefutter (und Katzenfutter) benötigt.

Vielen Dank.
LG Julia

Liebe Julia, steht eh im ersten Beitrag, dass hauptsächlich Futter mitgenommen wird. ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

niki_ooe

julia
keine sorge es werden mehrere 100 kg futter mitgegeben ,

wir laden den mädls das auto voll mit futter  alles was wir haben ,

Mitzi

und nicht vergessen...wir können noch hunde oder katzen bis nach linz mitnehmen...bis jetzt darf nur ein hund mit.
also wenn jemand noch platz frei hat, die transporte nach linz sind öfters eh so schwer zu organisieren.  :O

lg michi

Ginangel

... und ab Linz geht die Transportkette weiter nach Innsbruck und dann Imst... falls noch was Vierbeiniges Tiroler oder Vorarlberger werden darf ... :D

@ Mitzi: hast PN
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sabine1

Hat nicht vielleicht irgend jemand die notwenigen (zugegeben etwas schwierigeren) Voraussetzungen, um sich Tinkas anzunehmen. Der Blick der kleinen Schönheit schneidet richtig ins Herz ;(

LG
Sabine mit Dusty

cartmen

An alle Kurzentschlossenen:

Morgen gibt es die Chance, dass noch Hunde ausreisen dürfen!!!!

Bis jetzt dürfen nur 2 Hunde mit uns mit!!!  :(

Mitzi

nein 2 hunde und vielleicht noch ein paar welpen  :O

aber es ist noch genug platz frei

Lilith

ZitatOriginal von Mitzi
nein 2 hunde und vielleicht noch ein paar welpen  :O

aber es ist noch genug platz frei

Der Transport ginge auch bis Graz :baby:

verena und seppi

LOS LEUTE EIN PAAR HUNDE GEHEN NOCH MIT ICH HAB NOCH GENUG PLATZ IM AUTO!!!!!!!! BITTE HELFT'S DEN ARMEN WAUZIS

cartmen

ZitatOriginal von verena und seppi
LOS LEUTE EIN PAAR HUNDE GEHEN NOCH MIT ICH HAB NOCH GENUG PLATZ IM AUTO!!!!!!!! BITTE HELFT'S DEN ARMEN WAUZIS

Verena wir sind eh schon voll besetzt *gg* wir nehmen fix 5 Hunde mit und mehr als 5 Hunde sind leider nicht erlaubt!!!

Mitzi

ach da gehen schon noch mehr  :D

cartmen

auf dein Risiko, wenn wir von der Polizei kontrolliert werden....? :rolleyes:

Mitzi

:D
jaja bin i eh schon gewohnt

ne, hab nur ned gewusst das ma jetzt nicht mehr als 5 mitnehmen kann ;(