Nitrafahrt PFINGSTMONTAG! 13. Juni 2011

Begonnen von cartmen, 03.06.2011 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

ich hab auch fotos gemacht am montag bin aber zu blöd zum reinstellen werde heute abend meine nachbarin nötigen das für mich zu machen  :D !!!

ich hoffe es ist nächsten samstag wieder ein tolles fleißiges putzteam vor ort weil es schaut echt grausam aus bei allen hunden und es sind einfach so viele!!

ich hoffe es dürfen nächste woche wieder viele arme tierchen ausreisen

Mitzi

@ julia
du musst dich bei carmen bedanken, sie hat die eva gefragt ob die bina raus zum foto machen darf. ich hab nur zusätzlich auch fotos gemacht. obwohl das erste nicht gut getroffen ist, da es  aussieht als ob sie sehr böse ist, aber sie konnte verständlicherweise nicht stillhalten, vor freude.

jmb5655

ZitatOriginal von Mitzi
@ julia
du musst dich bei carmen bedanken, sie hat die eva gefragt ob die bina raus zum foto machen darf. ich hab nur zusätzlich auch fotos gemacht. obwohl das erste nicht gut getroffen ist, da es  aussieht als ob sie sehr böse ist, aber sie konnte verständlicherweise nicht stillhalten, vor freude.

@Mitzi
hab ich schon gemacht. Maile schon seit einiger Zeit mit ihr.
Kannst du mir die Fotos vielleicht schicken.

Nochmals an alle vielen Dank für euren Einsatz

LG Julia

Mitzi

klar kann ich sie dir schicken, wenn du mir deine mail adresse gibst.  ;)

lg michi

Claudschi

Ist der oder die weiße mit dem roten Halsband ein Dogo?

Mitzi

Bidi

Für das Frettl hat Anna schon eine kompetente Stelle organisiert, das Stinkerl hat die Uebergabe aber verschlafen :-)

Und Bina ist sicher eine ganz Liebe wenn sie in ihrer Familie angekommen ist, wobei das eine eher Maennerlose sein sollte ...

Gsd hat Leo geschlafen, bin vorher extra noch lang mit ihm spazieren gegangen - nix ist mit Leinenfuehrigkeit *gg* ...

Wer von Euch dreien hat jetzt eigentlich hinten auf der Ladeflaeche sitzen muessen, damit Leo vorne sitzen konnte  :D ?
LG Bidi

Mitzi

das war ich  :D
aber ich hab mich mit marielle und linda unterhalten am schluss da mir dann doch ziemlich fad wurde und ich die zwei vorne nicht verstanden habe. was tut man nicht alles damit es hund bequem hat.  :D

kathnowa

ZitatOriginal von Mitzi

:verliebt: hat sie schon einen eigenen Beitrag?

Mitzi

die sieht jetzt nur so friedlich aus, in wirklichkeit is das a kleine beißerin weil sie so angst hat

sie ist bei jutta, also wenn dann in ihrem thread

Jennal

Gibt es schon was neues von den yorki-mädls??
Hab sie auf der hp nicht gefunden und sonst auch nichts mehr gelesen.
Haben sie schon einen pflege oder fixplatz?

*daumendrück* für die 2 süßen!!  :O

Nina38

ZitatOriginal von Jennal

Ja, bitte, will ich auch wissen....... grad bei den kleinsten Hunden wünsch ich mir immer, dass sie möglichst schnell ausreisen können.....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Lilith

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von Jennal

Ja, bitte, will ich auch wissen....... grad bei den kleinsten Hunden wünsch ich mir immer, dass sie möglichst schnell ausreisen können.....

:O  warte auch schon auf Antwort :O
die zwei mädels sehen meinen yorkie sehr ähnlich X(.... da beschäftigts einen noch mehr

Sabine1

... und wir warten voll Hoffnung auf gute Neuigkeiten über Dala und Roan

Bitte nicht auf die zauberhafte kleine Schönheit und den armen wunderbaren Flatmix vergessen!!!

LG
Sabine mit Dusty

Jennal

*Schubs* für Roan. Er ist so ein schöner und süßer hund!!

Und ich hoffe von den yorki-mädls gibts gute neuigkeiten!! :)))

bluedog

mei, die 2 yorkies sehen arm aus....      ;(
sind das 2 mädels ??
gibts schon interessenten ??

und könnten sich vl. endlich gute plätze wenigstens für merlin und gretchen finden, bitte !?      :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
mei, die 2 yorkies sehen arm aus....      ;(
sind das 2 mädels ??
gibts schon interessenten ??

und könnten sich vl. endlich gute plätze wenigstens für merlin und gretchen finden, bitte !?      :rolleyes:

Sind 2 Mädchen Margit, 4 und 5 Jahre alt

Gina & Chris

Die beiden Yorkies haben ein Ausreiseticket!
Eines der Mädels hat sogar einen Fixplatz! :D
LG Regina

Sabine1

ZitatOriginal von Gina & Chris
Die beiden Yorkies haben ein Ausreiseticket!
Eines der Mädels hat sogar einen Fixplatz! :D
LG Regina

Wie schön, das freut mich für die beiden Süßen.

Aber noch mal - ganz penetrant - ein kräftiger Schubser für Dala und Roan

Ich will echt niemanden nerven, aber mir bricht das Herz bei der Vorstellung eines Flat-Mixes im Zwinger (die halten wenig menschlichen Kontakt doch so extrem schlecht aus) und Dala erscheint mir schon nahezu im Traum, die bildschöne Kleine sollte ihre Jugend nicht hinter Gittern vergeuden müssen.

Ronja125

verena und seppi

Spät aber doch ....meine Fotos!

verena und seppi

weitere Fotos...

verena und seppi

weitere...

verena und seppi

weitere...

verena und seppi

weitere........