Gigolo sucht Pflegestelle

Begonnen von karin, 25.06.2011 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mazi und fini

gibts hier schon eine lösung?

fini

Nein, so wie es ausschaut, muss der kleine Wuzi in die Tierpension!  ;(

Giovanna

Na geh, das arme Kleine!  =)

Mitzi

;(
so ein hübscher. versteh ich nicht, mein beuteschema wär er ja, und WIE.

mazi und fini

ja, mein beuteschema wär er auch :) ich hoffe es findet sich noch jemand!!

fini

Hallo ist hier jemand?

InMaDa

Katzen gehen gar nicht, oder?
zu jungs und mädls soll er ja verträglich sein, oder?

fini

ZitatOriginal von InMaDa
Katzen gehen gar nicht, oder?
zu jungs und mädls soll er ja verträglich sein, oder?

Nein, Katzen sollte es keine geben, hunde mag er alle!

InMaDa

schade, dann kann ich leider nicht :(

karin

der schöne Gigolo verliert Ende Juli seinen Platz  ;( und sucht verzweifelt eine Pflegestelle bzw. Fixplatz

mazi und fini

dani599

Na geh warum wird das nun doch nix mit Milano und ihrer Hündin?? ?(

Ich kann leider auch nicht aushelfen. ;(

fini

ZitatOriginal von dani599

Es ist kein weiterer Hund laut Mietvertrag erlaubt!

fini

Am Wochenende muss Gigolo, ein Jack Russel - Mix, der mit allen Hunden gut auskommt, in eine Tierpension! Das kann doch nicht war sein!!! ;(

Lilith

:rolleyes:........Tierpension----> so wie Lenie, die keiner mehr will? irgendwie schon gemein einen Hund  zu retten, ihm ein schönes Leben zu zeigen und dann wieder in eine Tierpension geben.............

und ein Tausch von Hunden auf PS? -- gibts eine ps, die keine Katzen hat und vielleicht erst kürzlich einen katzenverträglichen Hund bekommen hat?

ullimaus

traurig für den süßen gigolo:-(

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Am Wochenende muss Gigolo, ein Jack Russel - Mix, der mit allen Hunden gut auskommt, in eine Tierpension! Das kann doch nicht war sein!!! ;(

DIESER WUNDERSCHÖNE, INTELLIGENTE HUND? IN EINE TIERPENSION???

Und dann will ihn keiner mehr, weil: Tierpension ist ja schon fast sowas wie ein Stigma ... da denken dann viele, es würd was nicht stimmen mit dem Hund ...   :rolleyes:

ARMER GIGOLO!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

mazi und fini

Mitzi

wah dieser hund hats mir echt angetan.

Milano

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von dani599

Es ist kein weiterer Hund laut Mietvertrag erlaubt!

Stimmt so nicht ganz, der Mietvertrag schon, der Vermieter aber nicht. Kommt aber leider auf das selbe raus. Und wieder mal trifft es einen armen Terrier......

InMaDa

Also mir würd ja der Gigolo extrem gut gefallen (obwohl Terrier normal nicht mein Beuteschema sind ;)), aber leider versteht er sich nicht mit Katzen :( :(

Das gibts doch nicht, dass es keine PS ohne Tatzis gibt, die den süßen aufnehmen könnte...?
bin mir sicher, dass der bald einen Platz findet, wenn man ihn entsprechend "anpreist"

Ginangel

Hat sich noch nichts getan für Gigolo?

Es wäre DIESES Wochenende, dass er in die Tierpension müsste, wenn sich kein Pflegeplatz findet?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mitzi

Bitte  bitte bittte. ich will nicht dass er in die tierpension kommt. ich bin schwers verliebt.  ;(

Milano

und ich bin schwer frustriert..... ich will gar nicht nachzählen, wieviele Hunde in den letzten vier Wochen seit bekannt ist, dass der kleine einen neuen Platz braucht einen Pflegeplatz gefunden haben.....
So sehr es mich für die freut finde ich es doch mehr als traurig dass die Österreich - Notfälle anscheinend als weniger wichtig eingestuft werden und zu Wanderpokalen werden.
Ich als absoluter Terrier-Fan gucke schon kaum noch hier rein weil es mir in der Seele weh tut. Auch wenn die Terrier harte Geschöpfe sind haben sie doch eine Seele und leiden extrem wenn sie von ihrer Familie weg sind und keinen Anschluss haben! Und als Ergebniss hat man dann die als so schlimm gefürchteten überdrehten und nervigen Terrier - die selber darunter leiden.
Akso bitte, bitte, wer hat ein Herz für den armen kleinen Kerl????

Mitzi

wenn ich könnte wär er zurzeit ganz vorne  ;(.
er darf einfach nicht in die tierpension. ach diese fotots. ich verstehs einfach nicht warum er keinen pflegeplatz findet.

es wird echt zeit, dass ich bald von zuhause auszieh und dann kann ich selbst entscheiden. und katzen werd ich dann auch keine haben.