Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !

Begonnen von bluedog, 31.10.2010 - 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ikemi

Nancy - ich drück dir schon seit den Morgenstunden ganz fest die Daumen - ich hoffe so sehr für dich das es klappt, auch wenn du uns wirklich RIESIG fehlen würdest, du bist ja unser Goldschatz  :knutsch:

bluedog

was ist jetzt eigentlich, bekommt Nancy besuch oder was ??
und wenn ja, wann ??????       ?(  
wäre schon nett, wenn man sowas erfahren dürfte !!     X(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terrorterrier

Duffy

Wolfsfreund

wenn die Menschen schäferhunderfahren sind und auch wieder eine Schäferhündin wollten, muss man sie genau über Nancy und die Rasse aufklären. Ich denke, wenn sie raus aus der Pension kommt, soll es wirklich für immer sein.
alles Gute

dani599

Wie sieht es nun aus mit Nancy?? Gibt es was Neues? ?(

dackelbein

Heute haben wir zur Abwechslung mal einen Spaziergang mit zwei Hundedamen - Nancy und Nala - unternommen um das Benehmen und die Verträglichkeit zu testen. Da Irene und ich auf allerlei gefaßt waren, haben wir Jenny zur Unterstützung mitgenommen. Beide, Nancy und Nala haben den Gassi-Test mit Auszeichnung bestanden.  :mathe: Beide waren artig, friedlich und lieb wie immer. Hier die Beweisfotos:

Je öfter ich die Pensionshunde besuche, desto unverständlicher ist es mir, weshalb sich niemand für diese Hunde interessiert, bzw. sich "drübertraut".
Nancy ist eine gelehrige (Sitz und Platz hat sie sich vom letzten Mal noch gemerkt!) freundliche und sehr anhängliche Hündin. Leichte Anzeichen von Unfolgsamkeit zeigen sich nur, wenn sie wieder in den Zwinger zurück soll.  ;( Aber auch da fügt sie sich brav.
Sie würde so gerne zu ihren eigenen Menschen dazugehören und wartet dringend auf ein gutes Zuhause.

bluedog

*seufz*
leider haben sich die leute anscheinend nicht mehr gemeldet....

danke, dass ihr euch immer um nancy kümmert !!
.

dani599

ZitatOriginal von bluedog
*seufz*
leide rhaben sich die leute anscheinend nicht mehr gemeldet....

danke, dass ihr euch immer um nancy kümmert !!

Na geh... ;( ;( ;(

Aber danke dass sich dennoch jemand um sie kümmert!  :O :O

Super Fotos!  :O

Jacob09

Alsoooooo meine Unterstützung war nicht wirklich notwendig.  8) Es verlief von Anfang an harmonisch zwischen den beiden Lady's, was wieder einmal beweisst dass man den Hunden einfach nur die Chance geben muss zu lernen

ikemi

Und hier kommt noch für die letzten Skeptiker ein Beweisvideo  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=83Wz341dGtI

Nancy freut sich immer so lieb wenn sie auf einen bekannten Menschen trifft, das sie keine Zeit mehr hatte auf andere Vierbeiner zu achten  :O

In ihrer freundlichen und überschwänglichen Art ist die Liebe wirklich einzigartig :knutsch:

bluedog

ich greife mal vor, obwohl ich nicht mal dabei war....     (  ;( )

Nancy sitzt zur zeit im auto und fährt einem neuen leben entgegen.

mehr werden später sicher jacob09, ikemi und dackelbein berichten, die dabei waren.
ich hoffe so sehr, dass nancy nun endlich auf der sonnenseite gelandet ist.
.

Janima

Ich mach mal ganz vorsichtig

:welle:

und freue mich auf den Bericht!

Milano

ohhhh - das wäre soooo schön!!! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!

Slide

Oha, trau mich noch gar nicht zuviel freuen....

Nancy, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du nun wirklich deine Familie gefunden hast!

Sita

das wär sooooooo schön!!!!  ich freu mich auch mal ganz vorsichtig!
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Soooo....
Ich werde mir mit dem Freuen noch ein paar Tage Zeit lassen, bis Nancy in ihrem neuen Zuhause richtig angekommen ist.
Als ich heute zur Tierpension kam, war Jenny mit Nancy, dem neuen Frauchen und dem Oma-Frauchen, sowie einem der beiden neuen Hundekollegen (irgendeinen ausgefallene Rasse, groß, gemütlich, sehr gelassen) auf dem Abrichteplatz. Die beiden Hunde waren friedlich und zueinander freundlich. Nancy hat mich gleich stürmisch begrüßt  8o., etwas, das man ihr noch abgewöhnen wird müssen.  ;)
Die beiden Damen haben schon einiges an Hundeerfahrung, vor allem mit großen Hunden, auch Herdern. Sie waren beide sehr lieb zu Nancy und das Oma-Frauchen hat sich bei der Abfahrt zu Nancy auf die Rückbank gesetzt, was ich sehr fürsorglich finde. Der Hundekollege war im Heck des Autos. Diese räumliche Trennung bei der ersten gemeinsamen Autofahrt ist sicher vernünftig gewesen.
Während der Papierkram erledigt wurde, habe ich mit Apollo eine Runde gedreht und kam gerade noch zurecht, als das Auto mit Nancy bereits in die Hauptstraße einbog. Nancy guckte aus dem Fenster in meine Richtung und da sind bei mir schon ein paar Tränen geflossen - habe mein Herz wohl schon zu sehr an Nancy gehängt.  ;(
Ich hoffe ganz fest, die süße Maus zeigt sich in der neuen Familie von ihrer besten Seite und das "Einrudeln" funktioniert auch. Also bitte alle Daumen drücken, daß es für Nancy endlich ein Happy-end gibt.

Christine A.

Also, das sind ja mal gute Neuigkeiten! Da drück ich auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, das wird was!!  :O

gruselchen100

Ich freu mich für die Maus - glaub fest daran - Du kannst Dich freuen, sie hat sich ihr Zuhause ausgesucht, wirst sehen.  :O

ikemi

Nachdem ich mich gestern etwas verspätete kam ich gerade noch Recht um Nancy alles Gute zu Wünschen, und das war auch gut so, denn so sehr ich mich für die süße Maus freue - ich war ganz  ;(

Petra_L

ich mag auch dieses Abschied nehmen ned  ;(
Wenn man ihnen dann noch so nachschaut bzw. man sich umdreht und sie in eine doch noch etwas ungewisse Zukunft gehen...

ABER

ich wünsche Nancy das sie jetzt zu Hause angekommen ist  :O

Mimi

ZitatOriginal von dackelbein
Soooo....
Ich werde mir mit dem Freuen noch ein paar Tage Zeit lassen, bis Nancy in ihrem neuen Zuhause richtig angekommen ist.
Als ich heute zur Tierpension kam, war Jenny mit Nancy, dem neuen Frauchen und dem Oma-Frauchen, sowie einem der beiden neuen Hundekollegen (irgendeinen ausgefallene Rasse, groß, gemütlich, sehr gelassen) auf dem Abrichteplatz. Die beiden Hunde waren friedlich und zueinander freundlich. Nancy hat mich gleich stürmisch begrüßt  8o., etwas, das man ihr noch abgewöhnen wird müssen.  ;)
Die beiden Damen haben schon einiges an Hundeerfahrung, vor allem mit großen Hunden, auch Herdern. Sie waren beide sehr lieb zu Nancy und das Oma-Frauchen hat sich bei der Abfahrt zu Nancy auf die Rückbank gesetzt, was ich sehr fürsorglich finde. Der Hundekollege war im Heck des Autos. Diese räumliche Trennung bei der ersten gemeinsamen Autofahrt ist sicher vernünftig gewesen.
Während der Papierkram erledigt wurde, habe ich mit Apollo eine Runde gedreht und kam gerade noch zurecht, als das Auto mit Nancy bereits in die Hauptstraße einbog. Nancy guckte aus dem Fenster in meine Richtung und da sind bei mir schon ein paar Tränen geflossen - habe mein Herz wohl schon zu sehr an Nancy gehängt.  ;(
Ich hoffe ganz fest, die süße Maus zeigt sich in der neuen Familie von ihrer besten Seite und das "Einrudeln" funktioniert auch. Also bitte alle Daumen drücken, daß es für Nancy endlich ein Happy-end gibt.

Der DoKhyi Rüde (= Tibetdogge) ist sich noch nicht sicher, ob er sich über die Gesellschaft von Nancy freuen soll oder doch beleidigt sein soll. Auf alle Fälle ist er in der Nacht zu Frauli ins Schlafzimmer geflüchtet  ;)

Im Grossen und Ganzen lässt sich die Sache aber gut an, trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wenn wir mit den Erfolgsmeldungen einige Tage gewartet hätten, bis wir sicher sein können, dass Nancy tatsächlich auf diesem Pflegeplatz bleiben kann.
Sie fühlt sich auf alle Fälle sehr wohl dort, geniesst die Streicheleinheiten und ist unglaublich verfressen.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich wieder posten.

Die Pflegemama ist ganz begeistert, wie toll dackelbein, ikemi und Jenny sich um die ATN-Hunde kümmern. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Seifenblase66

Auch von meiner Seite 2 Daumendrücker und meiner Jeanny 4 Pfotendrücker........... :lieb:

Jacob09

@Mimi: jetzt bist du mir doch tatsächlich zuvor gekommen tz, tz :D

Habe auch gerade mit dem neuen Frauerl gesprochen und sie ist ganz begeistert von Nancy.Auch das Zusammentreffen mit ihrem herzkranken Barsoi, verlief total harmonisch.Das war ja so ein Knackpunkt der noch zu überwinden war.
So ein bissi Freude  :tongue: darf da schon aufkommen

Mimi

Heute hat mich die Pflegemama angerufen, sie ist total verliebt in Nancy und Nancy weicht ihr nicht mehr von der Seite.

Es soll ein Schutzvertrag gemacht werden  :welle:

Ganz lieben Dank noch an bluedog/Margit, die ihr den Start in ein besseres Leben ermöglich hat und vielen Dank an Jenny, dackelbein und ikemi, die ihr die Zeit in der Tierpension abwechslungsreicher gemacht haben.

Ich wünsche Nancy von ganzem Herzen alles Gute !

Dieser Beitrag kann geschlossen werden.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935