Grizzly

Begonnen von marion1970, 13.11.2011 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rinnschi

Wow, ich bin ja eigentlich kein Schäfer-Fan, aber Grizzly ist wirklich wunderschön! :verliebt: Freut mich auch besonders, dasss ein "alter Mann" rausgekommen ist. Gerade die Älteren leiden sicher sehr in der Kälte!

marion1970

Grizzly bekommt seit 3 Tagen bereits Schmerzmittel und die scheinen ihm sehr gut zu tun,..heut ist er auf dem Feld herumgehüft wie ein Frosch und hat sie auf den Rücken fallen lassen um das Bauchi gekrault zu bekommen;)
Das bereitet ihm so viel Freude daß er es immer und immer wieder tut, wenn man ihn zu kraulen beginnt,...sieht so komisch aus und er freut sich so;)

Grizzly ist ein wirklich toller Hund und schön ist er obendrein,.....
Es gibt noch viele Oldies die auf ein warmes Platzerl warten - bitte vergeßt sie nicht!!!!

Petra aus Linz

Ein Schubser von mir für Grizzly, den ich einfach ganz bezaubernd, schön und lieb finde.
Danke Marion, dass du ihn als Pflegehund genommen hast. :O

marion1970

Grizzly hat sich einen tollen "Alterswohnsitz" verdient - er hat unsagbare SChmerzen - auch die Prostata ist sehr bedient!
Wr haben die Schmerzmitteldosis "verändert" damit er bis Dienstag zur Kastration fit ist!!!

BITTE HELFT DEN OLDIES DIE NOCH IN NITRA ODER LUCENEC SIND - WER WEISS WIE VIELE DABEI SIND DIE LEIDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE NEHMT EUCH EINMAL EINEN OLDIE !!! ODER EINEN DAZU!!!

SIE HABEN JAHRELANG EINEM HERRLI ODER FRAULI TREU ERGEBEN DAS LEBEN VERSCHÖNERT UND NUN SOLLEN SIE IN EINEM KÄFIG STERBEN???

marion1970

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ein Schubser von mir für Grizzly, den ich einfach ganz bezaubernd, schön und lieb finde.
Danke Marion, dass du ihn als Pflegehund genommen hast. :O

Er hat mich einfach um den Finger gewickelt,ggg ich konnt gar nix dagegen tun,..... :D ;) :D

marion1970

seht mal wie brav er auf seine eigene Familie wartet ;)

marion1970

Grizzly findet unsere Katzen zum Schnarchen  :baby: :baby:

Christine A.

Wow, das ist echt toll, dass er sich mit Katzen verträgt! Braver Grizzly!  :taetschel: Steigert seine Chancen auf einen Fixplatz sicher sehr.  :O

marion1970

ich hoffe es ;)) grizzly verträgt sich auch supergut mit allen hunden die wir unterwegs treffen - er hat mit niemandem ein Problem !!!

Interessenten können ihn gern schon besuchen kommen - Dienstag wird er mal kastriert -

Ginangel

WOW - Katze bewachen macht echt MÜDE!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kkosh

so ein suuper coooooler schäfer :)
wo ist sein fixplätzchen, so seine gesundheitlichen probleme in kauf genommen werden?????

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

Grizzly findet unsere Katzen zum Schnarchen  :baby: :baby:

ich sag euch was : Ich liebe diesen Hund  :verliebt: :lieb: :verliebt:
und deshalb muß ihn mir gaaaaaaaaaaaaanz schnell jemand klauen :O :O :O

er ist wirklich toll und jeder, der ihm bis jetzt begegnet ist, denkt genauso!!!

Petra aus Linz

Jaaa, Marion, mir geht´s auch so, und das nur übers Foto ! Er hat so was ganz Besonderes, ich würde ihn am liebsten ständig kraulen und für die schlechten Zeiten in seinem Leben entschädigen wollen. Hoffe, dass seine Schmerzen in Griff zu bekommen sind ?!  Was hat er ? Cauda Equina ?

marion1970

Also mal auf alle Fälle Probleme mit der Prostata, kaputte Zähne, keine Muskeln hinten an den Oberschenkeln und alles weitere werden wir am Röntgen sehen, daß am Dienstag gemacht wird, wenn er für die Kastration in Narkose liegt,....ich hoffe, daß es nicht allzuviel ist und wir es in den Griff bekommen - er ist so ein lieber Hund!!!

Ich kraul ihn eh sehr viel und sag ihm immer wie schön und lieb er ist,...er legt dann immer seinen Kopf schief oder auf meinen Oberschenkel und seufzt,....als wüßte er es ....

Haltet uns die Daumen bitte - morgen Vormittag ist es soweit!

tina zippenfennig

halt euch ganz fest die Daumen für morgen und hoffe, dass ihm sonst nichts ernsthaftes fehlt!!
Er ist wirklich ein wunderschöner Bursche und die Katzenfotos sind einfach nur lieeb.
Gut, das ich keine Pflegestelle bin, geht einfach beruflich nicht, ich würde wohl schon beim 1. Wauzi zum Pflegestellenversager werden!! Bei Grizzly sowieso, so ein traumhafter Hund!!
Danke, das du ihn genommen hast und er jetzt medizinisch versorgt werden kann.
Ich wünsch ihm noch ganz viel schönes in seinem weiteren Hundeleben und einen tollen Fixplatz!
Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

ZitatOriginal von marion1970

und deshalb muß ihn mir gaaaaaaaaaaaaanz schnell jemand klauen :O :O :O

ach, das würde ich am liebsten sofort tun!!!  *seufz*
er ist soooo lieb und so  schön und noch dazu katzenverträglich...  :verliebt:

alles gute für morgen, daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt und
ich wünsche ihm, dass er wieder gesund werden und sich seines lebens
noch lang erfreuen kann!

liebe grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Janima

Ich halte natürlich ganz fest die Daumen!!!!

Jessika

Grizzlybär wickelt allein schon vom Anschauen jeden um die Pfote  :O
Wir drücken euch alle vorhandenen Daumen.

Viele Grüße
Susanne

marion1970

Danke Euch für`s Daumen halten - morgen ist es soweit und ich bin schon bissi aufgeregt, denn ich möcht natürlich daß es ihm gut geht und wir nix aufregendes finden. Ich werde dann natürlcih berichten ...

ullimaus

auch von mir sind die daumen gedrückt für den lieben bären ... !!!!

Kascha

Toi toi toi für den lieben Bären, Daumen werden gedrückt.

marion1970

Danke Euch Allen,... ich kann gar nicht schlafen gehen,....muß ihn dauernd kraulen,...aber jetzt sind wir beide schon ziemlich erschöpft - wir versuchens mal ein paar stunden  :baby:

Seifenblase66

Wünsch euch alles gute für heute.
Pfoten und Daumen sind ganz fest gedrückt. :O

Tipsy

Denk ganz fest an Euch! ;)

Rockabella

Drück euch beiden gaaaaanz fest die Daumen!
Dicken Knuddler an den wunderhübschen und lieben Bub!