Grizzly

Begonnen von marion1970, 13.11.2011 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

alles, alles Gute und viel Glück dem großen Bären für heute!!! *daumenhalt*

marion1970

So,..Grizzly hat alles gut überstanden - er hat nun einen Riesenschirm um den Kopf (ich hab ihm erklärt das braucht er damit er besser hören kann,gggg er glaubts mir net so ganz  :gehtsnoch: ) naja macht nix....er wird schon damit zurechtkommen,ggg

die kastration ist gut verlaufen - die prostata haben wir mit den medikamenten supergut hinbekommen.
Das Blutbild und das Rötgen - hier warte ich noch auf ihren Anruf - da sie aber heut eigentlich gar keine Ordi hat haben wir das auf morgen verschoben.

Grizzly brauch Muskeln und damit er schmerzfrei gehen kann, und um welche aufbauen zu können, bekommt er mal noch weiterhin Schmerzmittel.....

Die Zähne sind gar nicht so schlecht als zuerst gedacht,..also ausser daß sie abgebrochen sind, können sie drinbleiben;)

jetzt warten wir noch auf das ergebnis des blutbildes und des röntgen und dann erst werden wir aufatmen können - aber ehrlich gesagt - es ist mir persönlich vollkommen wurscht ob er was hat oder nicht,...grizzly ist so ein toller hund, der es allemal wert ist die richtige versorgung zu erhalten und ich bin soooooooo froh, daß es den verein gibt, der für solche hunde wirklich alles tut, damit die auch gut versorgt werden können -

wir alle haben ja auch so unsere "macken" und werden net einfach im stich gelassen nur weil wir "vitamine, kopfschmerztabletten, oder andere dauermedikamente" brauchen!!!

DANKE an Euch alle, daß ihr heut an uns gedacht habt,)

marion1970

ZitatOriginal von Tipsy
Denk ganz fest an Euch! ;)

heheheheh...bussl die zwei süßen mal ab die da auf deinem profilbild sind;))

Jessika

Hallo Marion,

wie geht es dem Grizzlybärchen und wie ist sein Blutbild und Röntgen? Hoffentlich kannst Du auch wieder gut schlafen  :)

Viele Grüße
Susanne

marion1970

hallo,

dem Grizzly geht es eigentlich ganz gut, er frißt wie ein scheunendrescher und mäht mit seinem trichter, den er die nächsten tage tragen muß alles nieder was ihm in die quere kommt------- zu beginn war ihm das noch eher unangenehm aber mittlerweile scheint es ihm schon fast spaß zu machen  :D :D :D frauli rennt ja dann auch durch das wunziwohnzimmer um alles brav aufzufangen,weg zu stellen, wieder aufzufangen, nochwas wegzuwischen,..... :O :O :O ich hab eindeutig einen zu kleine wendekreismöglichkeit bei mir - besonders auf der couch  :D :O :D

zum fressen hält frauli ja brav die schüssel in den trichter, denn der gnädige herr fürchtet sich wenns dann am trichter scheppert,...ansonsten stört ihn das nicht,gggg

grizzly ist echt zuckersüß und man merkt er taut jetzt richtig auf!
blut und röntgen muß ich morgen nochmal nachfragen, nachdem ich heut mein auto in die werkstätte gebracht habe und dann so ungefähr den preis der reperatur erfahren hab,..war mir den ganzen tag schlecht und ich hab echt vergessen bei der tierärztin nachzufragen  ;( ;( ;( das hol ich aber morgen gleich nach

Christine A.

ZitatOriginal von marion1970
nachdem ich heut mein auto in die werkstätte gebracht habe und dann so ungefähr den preis der reperatur erfahren hab,..war mir den ganzen tag schlecht

Oh nein, tut mir leid wegen deinem Auto! :(  :rolleyes:

marion1970

grizzly geht es gut,...wir haben den trichter abmontiert- er schleckt nicht auf seiner wunde und ist einfach ein echt entzückender alter schmusebär...er legt den kopf immer ganz fest an mich und guckt dann so lieb, daß ich manchmal echt pipi in den augen hab, weil ich das gefühl hab er schaut mir in die seele....

der traumhund geht nächste woche zur kontrolle und dann sehen wir weiter..... besucht und beschmust kann er aber jederzeit werden;))

mein auto ist leider bei der kontrolle wegen eines pickerls wieder durchgerasselt;(
meine tochter hat auch wieder mal hohes fieber und es tut sich nichts bei der vermittlung,...echt wie ausgestorben alles,....weder für die hunde noch für die katzen - das allgemeine WINTERBEGINNDRAMA!!!!

aber was solls- ich kuschel halt einstweilen umso mehr mit allen - jeder selbst schuld, der das versäumt;=) gggg

Tipsy

*vorsichtigraufschubs*

marion1970

also, ich kann noch nix neues von grizzly berichten, da meine liebe tochter am samstag gemeint hat, sie müsse ihren blinddarm spenden und wir heut erst nach haus gekommen sind;(

grizzly ist nach wie vor ein vollkommen unkoplizierter old boy,.... am freitag fahren wir kastrationsnähte ziehen.....bis dahin könnten aber schon besucher kommen;))

Giovanna

Oh, du hast aber eine sehr humanitär-soziale Tochter! Gute Besserung!
Und alles gute für den bärenhaarigsten Hund der Welt! Kraul ihn mal hinterm rechten Ohr von mir! Viel Glück euch allen! Liebe Grüsse von meiner Meute und mir, Gio

marion1970

hallo gio;)) ich hab den grizzly mal gekrault und der hat sich jetzt umplumpsen lassen,.... :D :D :D ist halt ein geniesser;)

tja meine kleine,.....die kiddys schaun halt drauf, daß die mediziner auch was verdienen und net aus der übung kommen;)
und wenn mal die kiddys pause haben fällt sicher meinen tieren was ein;)

streß macht leider net jünger,...sonst wär ich schon wieder in den babywindeln  :baby2:
ich denk ich bin bald in der abteilung wo man hintenrum die weißen jackerln zuknöpfelt und einem eingeredet wird, daß eh alles in ordnung ist  :irrer:

Tipsy

Oje....hört sich ja "wunderbar" an.....hoffe jetzt ist wieder alles soweit in Ordnung bei Deinem Mädel.
Na die wollte halt was hergeben, damit das Christkind dafür was anderes bringen kann.... :D

Und für Deine zwei Hübschen schick ich jetzt mal eine Bestellung ans Universum, dass sie endlich einen tollen Platz finden!

Dicken Knutscher vom Super-Cooper (und natürlich auch von Herrn Henry). ;)

marion1970

oh - ja den knutscher nehm ich gern von zwei so stattlichen Herren;))
die sind ja auch beide  :lieb: ur lieb

der grizzly ist ja ein wirklich tolles exemplar eines schäferhundes im angehend gesetzteren alter;))

er hat mittlerweile wunderschönes fell und am freitag kommen auch die nähte der kastra raus!!
der brummelbär braucht ein liebevolles platzerl wo er seinen lebensabend in ruhe verbringen kann -

und auch unseren joschi bitte net vergessen - ( für den wär es auch schon an der zeit) :O :O :O

marion1970

Petra aus Linz

Hallo, Marion, wie geht´s Grizzly ? Hoffe, deine Zeiten sind wieder ruhiger geworden und allen geht´s gut :O

marion1970

HAllo,

danke der NAchfrage!!!
Grizzly war gestern Nähte entfernen!!!!
Er ist so lieb, er busselt die Tierärztin ab so als wollte er sich bei ihr bedanken...
seine Blutwerte und sein Röntgen sind übrigens unbedenklich und er braucht auch keine zusätzlichen Medikamente. :elefant:

Er bekommt nur bei Bedarf Dolagis Tabletten damit er wegen der nicht vorhandenen Muskulatur schmerzfrei laufen kann - sonst braucht er nichts!!!!

Grizzly ist so ein herzlicher Hundeopa!!!! :opa: :verliebt:

Petra aus Linz

Erst jetzt deine Antwort gesehen. Freut mich sehr, dass Grizzly also gesund ist, die Muskeln kommen ja dann eh von selber.
Er ist so ein wunderschöner, artiger, verträglicher Grizzly *schwärm*.

marion1970

jooooooooooooooo- ich lieb den buben auch schon ganz dolle........ :verliebt:
und er wird immer schöner und fröhlicher,......leider spinnt meine kamera und ich kann keine guten fotos damit machen(nur wenn sie will und ich viel geduld hab) aber  vieleicht schaff ich am wochenende ein paar aussenaufnahmen daß sollt gehen,....

marion1970

der schöne hunde-katzen-kinderverträgliche oldie sucht auch noch seinen lebensplatz!
er ist stubenrein, kommt sofort wenn man ihn ruft, ist zu allen freundlich, mag gern spazieren gehen,...muß aber keine marathons haben;) in der wohnung ist er sehr ruhig und döst meist genüsslich vor sich hin - er schnarcht nicht  :baby: kläfft nicht und ist einfach nur schmusig und sehr dankbar!!!

marion1970

Grizzly wartet auch auf seinen Lebensplatz!!!

marion1970

Grizzly wartet auf seinen Lebensplatz!
Er ist stubenrein, leinenführig, mag alle Hunde, Katzen, Kinder, Männer, Frauen....fährt brav im Auto mit, küßt die Tierärztin ist kein Kläffer, sein Blutbild ist in Ordnung, seine Hüfte auch.......
Wer schenkt dem Hundeopa einen Platz auf Lebenszeit???

marion1970

Vergesst bitte nicht auf unseren Senior!!!
Auch er wünscht sich ein zu Hause!!! :O :O :O

Eisi

Ich find Grizzly ist so ein schöner Hund  :verliebt:

marion1970

Der Grizzly ist nicht nur schön, sondern auch vom Wesen ein sehr sehr ausgeglichener, braver Hund!!!!
Katzenverträglich
Hundeverträglich
Kinderliebend
Leinenführig
Abrufbar
Stubenrein
Kennt die Grundkommandos

einfach ein Traum :verliebt: :verliebt: :verliebt: ich liebe diesen Hund!!!!

Wer kann ihm einen Lebensplatz bieten? Er hätte es sich so sehr verdient!!!!

marion1970

grizzly und sein lieblingskuschelpartner!!! unser kater floh!!!