Astra hat das lange gesuchte Zuhause gefunden

Begonnen von Leegraib, 21.08.2011 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Sag bloß, sie ist bei Dir eingezogen. Bin schon ganz hoffnungsvoll am Heulen.

bluedog

na, wonach sieht es denn aus ??
brauchst ein taschentuch ???         :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125

dackelbein

Astra, mach´s gut und benimm Dich bei Margit ordentlich!!!!

LG
Brigitte

ullimaus

astra neben bardy, was für ein schönes bild:-)

freu mich so sehr für die liebe maus! danke, danke, danke!!

bluedog

.

ullimaus

endlich ein kuschelsofa nach so langer zeit im zwinger!!
 :welle:

Petra_L

Oh Mann... ich kann grad gar nicht sagen wie mir das taugt  :O
 :welle:

aurelia

Das ist soooo schööööön ...  :O
Und dann noch ins Hunde-Schlaraffen-Paradies-Land  :elefant:

tina zippenfennig

Margit,

ich freu mich soo, das es mit Astra und deinem Rudel klappt!

Ich hab halt ein weinendes und lachendes Auge, denn die Maus wird mir abgehen! Aber ich weiß, bei dir hat sie das Pardies auf Erden! :applaus:

Danke aus ganzem Herzen an dich!!! Du bist halt auch Eine, wenn sie arme oder alte Hundsis sieht, sagt  :jodesnemma:!

Danke,
ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

es sieht gut aus, bis jetzt benimmt sich astra vorbildlich.
sie ist wirklich sehr ängstlich, vorhin hab ich ihr fressi gegeben, allein im vorraum, als ich vorsichtig die tür aufmachte und rauslinste, ob sie eh frisst, hat sie sich sofort geduckt und ist davongeschlichen. arme maus.

eine frage hab ich - weiss jemand, was mit ihrem linken hinterbein passiert ist, bzw. wurde das je angeschaut ??

und an dieser stelle ein grosses danke an xenia_7, die so lieb war, mit astra zu mir zu fahren und mich zu unterstützen, so ging alles ganz stressfrei über die bühne, und es hat geklappt.  

weiters an dieser stelle ein dickes danke an die handvoll menschen, die jede woche zuverlässig ihre freizeit "opfern", um mit den hunden in der tierpension spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben und sie ein bisschen zu verwöhnen. das ist unglaublich wichtig für ihre resozialisierung und ihre vermittlungschancen.
ich wünschte mir, es würden mehr leute den hunden aus der tierpension die chance auf einen pflegeplatz geben, da von dort aus die chancen auf vermittlung einfach viel höher sind.
die hunde in der tierpension sind notfälle, sie sitzen hinter gittern, sie haben, meist völlig zu unrecht, einen stempel den sie nie mehr los werden, wenn man ihnen keine chance gibt, das gegenteil zu beweisen.
und man würde dem verein viel geld ersparen, die tierpensionskosten sind enorm !
.

Seifenblase66

Duffy

YIPPIEEEEE!!! Und wieder eine arme Maus aus der Tierpension raus. Dieses Jahr kann heuer nur super werden. DANKE!

ullimaus

ZitatOriginal von bluedog
ich wünschte mir, es würden mehr leute den hunden aus der tierpension die chance auf einen pflegeplatz geben, da von dort aus die chancen auf vermittlung einfach viel höher sind.
die hunde in der tierpension sind notfälle, sie sitzen hinter gittern, sie haben, meist völlig zu unrecht, einen stempel den sie nie mehr los werden, wenn man ihnen keine chance gibt, das gegenteil zu beweisen.
und man würde dem verein viel geld ersparen, die tierpensionskosten sind enorm !

das stimmt:-(  aber lenie und astra sind bereits von lieben menschen rausgerettet worden, und vielleicht ist apollo hoffentlich der nächste?

xenia 7

ZitatOriginal von AnnaLinz
achja, danke an den/die FahrerIn, kann ich was zum Benzingeld beisteuern?

Danke nein ich will nix haben ich habe das für Astra gemacht, weil ich die kleine Maus soooooo lieb hab :O
Und bei Margit geht es ihr besser als im Paradies.....
Danke Margit und knuddel bitte Picolino, meine kleine Kampfgelse, Kroko, Bardy,Lasko,Aika und alle deren Namen ich jetzt net weiß.
Ui unbedingt die kleine (die tut nix).....
UND Natürlich Astra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg Carmen

bluedog

langsam akklimatisieren....    ;)

.

tina zippenfennig

ZitatOriginal von bluedog

Margit, da kann ich nur zustimmen.
Die Tierpensionshunde haben anscheinend wirklich einen Stempel am Hirn, sind sicher sehr problematisch  :evil:, weil sie ja schon bei einer Pflegestelle waren und dort nicht bleiben konnten.

Ich würd  sagen, Leutln, nicht soviel drauf geben was von dort berichtet wurde, es kann auf einer anderen Stelle ganz anders sein! Und bevor mir jemand an die Kehle geht :D, ich wage das zu behaupten, weil ich seit einiger Zeit regelmäßig mit den Hundsis der TP Scheer spazieren gehe und die Hundsis doch schon recht gut kenne. Ich habe bei keinem den Eindruck das sie problematischer sind wie andere Hundsis auch.

Also bitte an Pflegestellen oder auch Fixstellen, trauts euch doch drüber und nehmt auch Hunde aus der Tierpension, die sind genauso arm wie alle anderen auch! ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Ich freu mich für die alte Maus!!!!!!!
Danke Margit das Du den Versuch gewagt hast!!!! und Astra: tolle alte Dame die die Chance genützt hat 8) :D 8)

Giovanna

Jippiiiih, super! Astra, bitte, friss weiterhin keinen, halt dich an die Leckerlis und die Futterschüssel! Oh, so super, i gfrei mi so narisch für die Maus! A dickes Bussal!

Ilse

Zu den TP-Hunden möchte ich nur sagen, dass sie hauptsächlich in die Tierpensionen gekommen sind, weil wir nicht zeitgerecht eine andere Pflegestelle auftreiben konnten und nach Nitra zurück, wollten wir sie nicht mehr bringen. Wir konnten leider nicht ahnen, dass etliche Hunde so lange dann warten müssen, bis sich wer für sie interessiert.
Es sollte ja nur eine Übergangslösung sein!
Wären es kleine Hunde, hätten sie schon längst einen Fix- oder Pflegeplatz gefunden. ;)

Ein großes DANKE an ALLE, die sich um Astra gekümmert haben und dafür gesorgt haben, dass sie zu Margit fahren konnte!

Danke Margit fürs Aufnehmen!!!!!!!!!!!

Mir gefällt Astra's Blick ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Leegraib

:welle: :welle: :welle:

Vielen Dank liebe Margit, daß du die alte Lady zu die genommen hast. Ich halte fest die Daumen, daß sie sich gut in dein Rudel einfügt.

Am Hinterbein dürfte sie einen "wild" zusammengeheilten alten Bruch haben.
Die Tierärztin hat damals gemeint, da sie offensichtlich keine Probleme damit hat und
wegen ihres Alters, sollte man von einer Operation absehen.
Bei den Zähnen kann man auch nichts machen, außer sie bekommt Schmerzen, dann muß man ziehen.

Liebe Astra bitte sei eine ganz liebe Maus, damit du deinen Lebebsabend bei Margit und ihrer Bande verbringen darfst. :taetschel:

eva2454

ari 2008

Juhuuu, Margit, you are wonderful! WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Natascha

:D Schau an, wer verfällt denn da ins Schäferbeuteschema?  ;) Ich freu mich, dass du Astra aufgenommen hast, toll!!!!!!!!!!!!! Alles Gute für euch  :welle:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

AnnaLinz

Margit, DANKE!

Die Maus auf einer Couch zu sehen......unglaublich. Gehe mal Taschentücher holen.

Danke!