Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

es tut mir auch sehr leid, dass du solche troubles hattest -   für eine gute und dauerhafte lösung!
(warum hab ich kein häuschen mit garten ;( - dann könnt ich mich für den lubi bewerben...)

der bus ist einfach super!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Tirolerin

Oje, dass tut mir echt leid wenn jetzt so ein Theater daheim hast. Er ist voll und ganz angekommen und lässt jetzt den Chef raus.

Der Bus ist echt mega. Wie hast das mit den Fenstern gemacht. Sehr cool.

newfamily2

Arme Gio - das klingt wirklich, wirklich anstrengend.

Drück die Daumen, dass sich der Gordische Hundeverhaltensknoten löst  und die beiden "komplexeren" Burschen "ihr" Platzerl finden. Der Lubi ist ja echt ein gaaaanz Süßer (wen wunderts, dass ich einen Hang zu Spanielmixartigen hab)

Bus ist echt stark!!! :sensationell:
Schönen  - und vor allem erholsamen - Urlaub

Giovanna

Danke euch allen für die lieben und einfühlsamen Worte! Ja, die Lage ist etwas entspannter, dadurch dass Marco nun wieder in meiner Anwesenheit "klein beigibt" und Sogno wieder ignoriert, wies eigentlich bis vor dem Crash auch war. Deshalb hätt ich mir nie gedacht, dass Sogno für ihn auch unter "opfer" fällt. Und noch eine gute Nachricht: Die Tierecke hat mich heut früh schon angrufen, dass marco schon HEUT in der Abendausgabe und morgen ganzen Tag in Wien, NÖ und Burgenland drin sein wird! Vielleicht ist ja wirklich ein passendes liebes Platzerl für ihn dabei.. (hoff, es rufen ein paar, oder zumindest der passende Interessent an) Wunsch ans Universum ist schon abgeschickt.
Das Busserl ist mit Acryllack auf Wasserbasis lackiert. Der Lack ist mit Wasser verdünnbar und abwaschbar, solang er noch nass ist, wenns trocknet, hält er Waschanlage und Winterwetter locker aus. Danke für die komplimente, ich dacht, ein bissl Werbung is nie schlecht.. und auffallen tut er ja, vielleicht schaun so ein paar Leut auch auf die Internetseite!
Morgen ist Abreise, bin schon mit Packen ziemlich fertig. Liebe Grüsse an euch alle, Gio! (und nochmal danke für eure psychische Unterstützung!)

Evamaria

Gute Reise mit deinem wunderbaren Bus! Grüß mir das Meer und den Sandstand...ich bekomme gleich Heimweh nach Italien..Ciao belissima..Erholt euch gut!!
lg
EvaMaria

xenia 7

Liebe Gio, auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit Gino und Ajca, lass die Nerven net sausen die brauchst du noch wenn wir uns sehen :D :D :D

alles liebe und gute Erholung
Carmen, Nico und Avalonia :O

kkosh

kann leider nicht viel tröstendes dazusagen...
marco ist sicher ein superbub und lässt jetzt offenbar dermaßen den macho raushängen :(
ich glaube, es ist auch auf die natur/charakter der tiere zurückzuschreiben, dass so etwas passiert ist (hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt).

"seinem" gino tut er wohl nichts, der wird wahrscheinlich in der rangordnung auch nicht unter ihm sein bzw durch die vielen jahre des zusammenlebens für marco nicht als "bedrohung - schwächer" angesehen. hilft alles nix :( weibchen sind offenbar auch ein ganz anderes thema für den buben - wenigstens weiß er da, wie er sich zu benehmen hat ;)

wenn zorres im haus ist, wenn ein stärkerer auf einen schwächeren losgeht, zerrt das enorm an den nerven - das tut mir sehr leid für ALLE beteiligten.
ich hoffe und halte auch ganz fest die daumen, dass marco nun sein lebensplatzerl bekommt - wo er nicht mit einem rüden teilen muss.  

du hast ihm dermaßen viel gelernt, beigebracht, ihm liebe und sicherheit gegeben - er ist "stark" geworden, er hat sein selbstbewusstsein gefunden und das lebt er offenbar jetzt aus.
maaah, ich halte ganz ganz ganz fest die daumen!

das busserl ist WAHNSINNIG super geworden! kompliment!

und dir liebe gio, wünsche ich jetzt ein paar wunderschöne tage - erholung, relaxing, kraft tanken!

Kascha

Das tut mir leid, dass ihr solche Troubles hattet, drück euch die Daumen, dass Marco bald einen Spitzenplatz findet.

Der Bus sieht toll aus :O

Tirolerin

Dann drück ich für Marco und für Dich ganz fest die Daumen, dass ein toller Platz für Marco bei der Sache rausspringt.

Genieß deinen Urlaub!

Giovanna

Ciao, buona sera dalla bella ITALIA!
Wir sind am Samstag voll weit gfahrn min Busserl und dann hat die Gio erst das I-net zahln mùssn, deswegn hama uns net grùhrt bis jetzt. Aber nun, jetzt, hier: sind wir wieder: Ich fang gleich mit den ersten Fotos an. Ich hab nàmlich schon das grosse Wasser gsehn! Da steh ich also:

Der Gino is natùrlich auch dabei

Wir sind nàmlich gleich am Sonntag vormittag am Strand gangen. Der Wind hat ziemlich gweht, aber so schòn wars! Da war ganz viel Sand unter meinen Pfoten und das Meer riecht salzig und Muscheln liegen rum und lauter neue Sachen seh ich!

Da sind wir uuurlang so rumspaziert, der Gino hats schon kennt. Mir hats gfalln!

Dazwischen hab ich auch ein Kùsschen bekommen!

dann liess ich meine Blicke in die Ferne schweifen,

und sah.. ein Boot! Da kann man ja gleich Trockentraining machen fùr die nàchste Seefahrt! Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schòn, weil da kann man die mutige Ajca schon auf dem Tretboot stehn sehn!

dann gings weiter an anderen Booten vorbei...

Pfoah, der Meerschaum is aber saaalzig!

Aber irgendwie lustig!

Giovanna

Schauts amal! Weil so ein Wind geht, war am grossen Strand alles voll mit diesen bunten Flug-Schwimmobjekten! Skite-surfer glaub ich, heissen die

ich bin auch hingangen, dass ich mirs besser anschaun kann

und mitten zwischen fremden Leuten rumspaziert. Das hat mir garnix mehr ausgmacht, ganz easy!

Das war interessant!

Der Gino und ich haben schòn gschaut, wie die alle in der Luft rumgflogn sind!

und dann sind wir wieder aufgstanden, dass wir richtung heim gehn

ein letzter Blick auf das bunte Treiben

dann spring ich ùber ein Mauerl

wir laufen wieder dem Meer entlang

kommen wieder an den blauen Booten vorbei

und dann, zu Hause angelangt, fallen wir beide soo mùd auf unsere Hundebetterln auf der Terrasse. Da muss ich mal kràftig gàhnen, das waren aber viele neue Eindrùcke!

alle 2 schlafen wir eine Runde!

A presto, saluti a tutti! Eure Ajca, die Seejungfrau und Gino, der tolle Hecht!

Tirolerin

He cool, so viele Kiter. Wie weit ist das von deinem Hausl? Da werden wir uns a mal ankündigen. Coole Fotos.

tina zippenfennig

Ajcanatchi, von der Savanne zum rollenden Ozean und dann gleich als Meerjunfrau!? ;)

In dir stecken wirklich viele Talente und wie souverän du alle Situationen zwischenzeitlich meisterst, einfach grandios!
Das hättest dir in deinen kühnsten Träumen wohl nicht vorgstellt, wo du jetzt überall herumkommst, gell! Na ja, mit der Gio hast dir auch die Richtige ausgsucht, die ermöglicht dir solche Abenteuer. Und jetzt, wo das Buserl neu angmalt is, da machsts sicher noch mehr Spass damit herumzufahren.
Wenn ich die Fotos so anschau; also i muss sagen, der Gino und du, ihr seids a fesches Paarl!

Ich wünsch euch beiden und der Gio noch an tollen Urlaub,

liebe Grüsse und allzeit guten Wind,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Hallo miteinand! Gestern waren wir im Reitstall, wo der Gio ihre Freundin Elena ihr Pferd stehn hat. Ich mit von der Partie! Zuerst waren da aber so komisch riechende kleine Pferde mit Hòrnern am Kopf! Die ham so Glockerl ghabt, wie wir!! Nur eins weiss ich sicher: Hunde warens nicht.

Dann gings weiter zu dem Platz, wo Elena mit Cindy, ihrer Stute so ùbungen gmacht hat.

Der Gino hat sichs gut angschaut. Vielleicht mag er auch sowas lernen?

Auch aus der Nàhe betrachtet, das hùbsche Hinterbein..

Dann sind wir alle zum Putzplatz gangen, da hab ich mir die Gegend auch angschaut

Und nachdem Cindy wieder auf der Weide war, sind wir Menschen und Hunde auf die Frùhlingswiese hinterm Stall gangen. Das kleine Ding da ist Madie, (von Maddalena) und ein aus Sardinien gerettetes Yorkie-Màderl.

Frùhlings-Gino

Muss sich gleich mal "einwieseln"

Ich kònnt glatt ein Osterhasi sein mit meinen langen Ohren (sagt die Gio)

Im grùnen Gras versteckt sich was, es ist doch wohl der Osterh... und!  :D

Gino und ich legen uns auch zusammen auf der Gio ihre Jacke, dass sie nicht so eine schwere Auswahl hat, wo nun sie sich hinsetzt. Is nur ein kleines Zipferl ùbrig, so schaun wir auf sie!

Stimmt, wir sind schon ein hùbsches Pààrchen, wir 2!

Ich, die Prinzessin auf der Wiese

Und dann hab ich noch mit der Giò ein bissl schmusen mùssen. Ich bin schon ein kuscheliges Tier geworden!

den ganzen Nachmittag waren wir da in der Sonne und dann hats wieder gheissen: ab ins Busserl!

Also sind wir brav eingstiegen und heimgfahrn.

und zu Hause:

Ronja125

wie immer - WUNDERSCHÖNE Fotos!!!! :O

xenia 7

Ach ich beneide euch so sehr. Wäre jetzt gerne bei euch und würde mit euch den Strand entlang wandern und die Füsse ins Wasser halten und huch das ist kalt sagen......
ich wünsche euch noch einen tollen  Urlaub geniest und erholt euch gut

lg Carmen, Nico und der Rest der Bande

Giovanna

Heut frùh haben wir noch die Sonne begrùsst

Ich hab sie mir auf den Rùcken scheinen lassen,

dann haben wir eine Riesenperlenkette am Strand gefunden

Der Gino hat gleich feudal gefrùhstùckt:vongole

ein Blick gen Sonnenaufgang

Kurzes Testen des Meerschaums

hihi, schmeckt wohl immer noch so salzig wie gestern, was? :D

Und dann gehn wir wieder richtung heim.. am Weg sagt die Gio so beilàufig: Leute, wir gehn heut in die Stadt, ich hab was zu erledigen..
In die ... waaaaas???

Ich tu mal so, als hàtt ich nix ghòrt..

Beim Heimgehn wandern wir durchs Pinienwàldchen

erst spielt der Gino Kuh und frisst ein bissl Gras. Aber dann find ich was besseres:

Die Giò wollts garnet so genau wissen, was es war..

Signore Gino in morgensonnenbestrahlter Pose

newfamily2

OHHHHHH -das schaut nach schönem Urlaub aus - und so als könntet ihrs genießen. Recht so - ihr habts das glaub ich alle auch wirklich, wirklich gebraucht.

Schönen Urlaub weiterhin.

Giovanna

Irgendwie is dann aber die Sonne verschwunden, aber in die Stadt sind wir trotzdem gangen.

Der Gino hat einen alten Bekannten wiedergetroffen, den grossen Rottweiler Bruno. Den hat er mit Marco zu Weihnachten bei uns am Strand kennengelernt

Und nachdem ich die ganze Fussgàngerzone mit Bravour gemeistert hab ohne mich zu fùrchten, war ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem GESCHàFT!!

Da kann ich gleich als Werbungshund fùr Grado auftreten

der Gino zeigt gleich her, dass er schon "sitz" gelernt hat

Die Giò zeigt uns auch ein bisserl die Altstadt

Och, was bin ich doch fùr ein urbanes Màdchen!

Das Fahrrad war so lustig bunt, das hat die Giò gleich nochmal als Hintergrund gnommen

Und dann hats die blauen Miefstùtterchen gsehn und uns davor hindrappiert:

Dann noch den Kugelspringbrunnen

so, jetzt reichts aber mit sight-seeing! hamma gsagt. Gehma am Spielplatz!
Ich hab gleich die Kletterbox besucht

und dann war da noch ein versunkenes Piratenschiff

der Gino hat gleich die schiefe Reeling erklommen

ich natùrlich auch!

Hab mich oben sogar niederglegt

In kùrzester Zeit hat die Giò dem Gino ein Kunststùck gelernt: auf der einen Seite raufklettern, oben stehn und..

auf der andern Seite runterspringen! Das machen die so 3, 4 Mal und dem Gino gfallts!

zu Hause wart ich dann aufs Essen.. Das war ja aufregend heut! Wir wùnschen euch eine supergute Nacht, buona notte a tutti voi!
Euren Stadtbummler Ajca, Gino und Gio

tina zippenfennig

ich bin überwältigt von den schönen Fotos. Ihr beide seids ja richtige Models; von der Starfotografin Giovanna richtig in Szene gesetzt

Das Profilfoto vor den Miefstütterchen, sehr gut gelungen und auch die Farben im Hintergrund schmeicheln dir!

Und hier, sogar 2 Topmodels!
Ajca, das Girl mit den wunderschönen braunen Augen flankiert von Gino, dem Gentleman mit der grauen Schnauze!

Ajca, sei ehrlich; was hast du gmacht, dass du soo jugendlich ausschaust?? Fangopackungen und Algenpackungen ins Gsicht, oder is es nur die Meerluft, die dich so blendend erscheinen lässt?? Grado scheint wirklich ein Jungbrunnen zu sein, wahrscheinlich is die Gio deshalb so oft dort? :D

Danke für die tollen Fotos und Berichte von dem Traumpaarl,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Vigdis

Hallo liebe Ajca!
Ich liebe die schönen Fotos von Dir und freu mich immer riesig wenn ich sehe wie gut es Dir geht und welche riesigen Fortschritte Du machst  :taetschel: aber was soll denn auch schon passieren, Du hast ja den Gino und die Gio an Deiner Seite!
Am meisten berühren mich die Kuschelfotos mit Deiner Gio, man sieht richtig wie Du es schon genießen kannst!
Mach bitte weiter so und genieße den Urlaub in Grado und schnuppere ein bissl Meerluft für mich mit, ich muss noch bis zum Sommer warten ...

Alles Liebe, Sabine

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

ilka2191

ZitatOriginal von Giovanna
Irgendwie is dann aber die Sonne verschwunden

Irgendwie sind jetzt die Fotos verschwunden  ?(   ?(  - nur bei meinem Pezeh?? ?(  ?(

Fennek

Waren gestohlen, wurden aber wieder zurückgebracht.  ;)
Warum auch immer haben sie ewig zum Hochladen gebraucht. Bei mir sind sie wieder da.
LG
Irene

marion1970

ich bin nur mehr am staunen.................... die ajca hat sich echt prächtig entwickelt und der gino ist sowieso ein prachtbursche...und ich freu mich schon sooooooooooo auf die woche bei dir............

Petra aus Linz

Es ist unglaublich ! Wer hätte gedacht, dass Ajca und Gino, die ewig Sitzer, mal zusammen Urlaub in Italien machen ? Da hätte wohl keine drauf gewettet :). Einfach nur schön, dass es den beiden nun so gut geht. Ajca hat wirklich so viel gelernt und geleistet. Muss gestehen, Gino und sie sind meine absoluten Lieblings-Gio-Hunde :verliebt: