Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Freu mich, das alles gut gegangen ist - und jetzt ruhts euch einmal alle aus!

und morgen freuen wir uns schon auf die Fotos - aber kein Stress.

Gute Nacht   :baby:

xenia 7

Euch allen eine gute Nacht schlaft schön und morgen sehen wir uns den Supger Lubi an.

lg Carmen

ari 2008

Der tapferer Bub! Laß ihn schlafen! Er hat's verdient! Gute Nacht! :)
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Giovanna

Hallo! Ich bin's, die Melinda!!
Ich muss euch erzählen, dass ich heut schon Besuch hatte!!! Ich war ganz erstaunt, die kommen wirklich zu mir, wegen mir!! Eine junge Dame und deren Eltern mit einer Hündin, einer Rauhhaarbracke. Alle haben mich lieb gestreichelt, mir ein paar Leckerlis gebracht und dann warens noch mit mir spazieren! Ich habs gleich abbusselt, nur den Mann noch nicht, der hat mich amal nur streicheln dürfen. Die Tochter, die mich eigentlich haben will, hat eine Wohnung am Stadtrand von Wien, die Eltern mit dem Hund wohnen gleich daneben in einem Haus mit Garten und dann habms noch ein groosses Haus mit noch grööösserem Garten im Waldviertel, hams erzählt.
Mir haben die so gut gefallen, der Gio auch! Raffi macht schnell morgen die VK, und wenns wirklich so passt, wie wir alle glauben... :D :D :D
Ganz liebe Grüsse, euer (wahrscheinlich)Kurzbesuch Melindaaaa!

aurelia

Na da tut sich ja was bei euch ... kaum schaut man mal einen Abend nicht rein ist Lubi ein "neuer" Hund und Melinda hat sogar schon hohen Besuch bekommen. Toll, ich fiebere weiteren Neuigkeiten entgegen und schick euch allen ein sonniges Samstagsbussi  :O

Giovanna

Ich hab Lubi doch gestern noch abgebildelt. >Da schaut er noch ganz Tramhappert ausn Gsicht

Und Lubi heut schon!

Da fliegt das Ohr! :D

Wer kennt Fuchur, den Glücksdrachen aus der unendlichen Geschichte??

Ja, und wenns so super is, wies ausschaut, darf Melinda in Zukunft mit ihrer Studentin laaange Spaziergänge machen, zu den Eltern in Haus und Garten und Hundefreundin fahren, und auch auf Urlaub ins Waldviertel, wo das schöne Haus mit groossem Garten wartet! So super!

xenia 7

Ach Gott ist der hübsch und ja Gio ich geb dir recht Lubi schaut aus wie Fuchur.
Also ich würde sagen Lubi ist ein Glücksdrachen :O

lg Carmen

Leegraib

Jetzt ist er noch windschlüpfriger wenn er auf Hasenjagd geht. :D

Bin immer ganz neugierig auf deine Berichte, alles Gute für deine Truppe.

Fennek

Melinda ist endlich ein Glückspilz. Zuerst darf sie auf eine Pflegestelle und schon hat sie einen offensichtlich tollen Fixplatz. Freu mich für die Hübsche!!
LG
Irene

Mopskiki

ich steh ja normal nicht auf blonde Männer, aber bei dem fesch zapfen werd sogar ich schwach  :D
absolute Verliebens Gefahr

wobei ich fand ihn vorher auch schon klasse  :D

gaby

wow der ist aber hübsch geworden...gar nicht wiederzuerkennen...so ein hübscher kerl...da macht dann das laufen noch mehr spass...wenn man kein unnötiges gewicht mehr schleppen muß
ich wünsche euch alles gute und lass mir bitte gino lieb grüßen
gaby

ari 2008

Geh, Gio, wie machst du das -ruck-zuck und der Hund ist vermittelt??? ?(
Wenn es so weiter geht, bald muß man Nitra schliessen! :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

newfamily2

Na das sind ja tolle Neuigkeiten für Melinda; wir halten die Daumen und wünschen der Hübschen alles, alles Gute.

Und Lubi ist ja ein ganz anderer Hund geworden. Mit dem Spaniel dürftest du recht haben - kurz geschoren schaut er ein bißerl so aus. Und auch mit Kurzfellschnitt ist es süüüüüüüß  (obwohl lang hat schon was). Sicher ist es so gut für ihn und auf den Fotos schaut er ja auch so aus, als würde er sich wohlfühlen. Hoffentlich sind die Ohren bald ganz gut.

Das Gschirrl kommt mir sehr bekannt vor  ;)  - und weißt du was: morgen sind es schon drei Monate, seit Mäxchen bei uns ist und es ist noch immer so, dass es von Tag zu Tag vertrauter und schöner mit ihm wird.

Dir und deim ganzen Rudel  alles, alles Liebe - wir freuen uns schon auf neue Berichte (vielleicht - bis Ostern - ohne Hasen)

Bettina

Christine A.

ZitatOriginal von Giovanna

Wahnsinn, schaut echt aus wie neu!!  :D So ein hübscher Kerl!  :verliebt: Und das Geschirr steht ihm auch richtig gut, find ich.  :O

shali

Süß is er ganz sicher, aber bissal an Bart hättest ihm schon stehen lassen können  :D :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse

ZitatOriginal von Christine A.

Wahnsinn, schaut echt aus wie neu!!  :D So ein hübscher Kerl!  :verliebt: Und das Geschirr steht ihm auch richtig gut, find ich.  :O

Finde ich auch, nur ein bisschen knapp hinter den Haxerln! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Giovanna

Melinda is vermittelt! freufreu! :D :D
Ja, ein bisschen knapp hinter die Haxerln seh ich auch so, nur er lasst sich nicht angreifen.. also auch nicht weiterstelln, nicht runternehmen, kein Halsband drauf.. Ich wart amal ein bissl zu, vielleicht gelingts mir bald. Es is aber nicht soo knapp, dass es einschneidet, er lassts auch vollkommen in Ruh, ich dachte, er würde versuchen, es runterzubeissen, weil er sowas ja garnicht gewohnt ist. Aber es stört ihn scheinbar nicht.
Gino und Marco gehts gut, Marco kann Lubi grad nicht so gut leiden, ich werd mal schaun, wies jetzt is, ohne dem hübschen Frauenzimmer im Haus, vielleicht beruhigen sich ja die Gemüter. Lubi is lieb mit allen. Ajca steigt schon ganz selbstverständlich ins Auto und auch in den Bus, wir fahren viel rum zum Spazierengehn.
Liebe Grüsse!

fini

Ja, ein bisschen knapp hinter die Haxerln seh ich auch so, nur er lasst sich nicht angreifen.. also auch nicht weiterstelln, nicht runternehmen, kein Halsband drauf.. Ich wart amal ein bissl zu, vielleicht gelingts mir bald. Es is aber nicht soo knapp, dass es einschneidet, er lassts auch vollkommen in Ruh, ich dachte, er würde versuchen, es runterzubeissen, weil er sowas ja garnicht gewohnt ist. Aber es stört ihn scheinbar nicht.
Gino und Marco gehts gut, Marco kann Lubi grad nicht so gut leiden, ich werd mal schaun, wies jetzt is, ohne dem hübschen Frauenzimmer im Haus, vielleicht beruhigen sich ja die Gemüter. Lubi is lieb mit allen. Ajca steigt schon ganz selbstverständlich ins Auto und auch in den Bus, wir fahren viel rum zum Spazierengehn.
Liebe Grüsse!

:elefant: :banana: :elefant: :banana:

newfamily2

SUUUUUUUUUPER GLÜCKWUNSCH AN MELINDA UND IHRE NEUE FAMILIE
 :prosecco:

Isabelle

:welle:

Unglaublich wie schnell das ging!! :banana:

Ach ja, ich find auch, dass Lubi toll aussieht! :D

Giovanna

Ja, bei Melinda war das schon eine heimliche längere Liebe: die Studentin hatte sie schon seit Monaten immer wieder auf der homepage angesehen und sichs gewünscht und wie dann Ö dabeistand, dachte sie, nix wie melden, weil sonst schnappt sie sich jemand anderer. Hat scheinbar so sein müssen, grad im richtigen Moment wieder mal! so super, grad mal eine Woche da und schon :undweg:, weil schon sooo  :verliebt:

Raffaella

Ich kann's nur bestätigen, Melinda und ihre Studentin haben auf mich gewirkt als wären sie schon immer zusammen , da passt die Chemie perfekt! Ist ein ganz toller, liebevoller Platz!

Gut gemacht, Gio!

Giovanna

Hab garnix gmaaacht.. is vo selber kommen
Ausserdem: Selima hat ja den gleichen Erfolg heut erziehlt! Habt IHR gut gemacht! Gratuliern wir uns gegenseitig!

newfamily2

Darf ich sagen: Ihr seid beide toll - danke, dass ihr so viel für die Hunde macht! :sensationell:

newfamily2

Hallo, wollt mal nachfragen, wie's euch so geht???