Lucenec

Begonnen von fini, 24.01.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

ZitatOriginal von wallace@lenka
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz mitteilen, dasss aufgrund der gesetzlichen Lage, ich 2% von meinen Steuern spenden kann, ist in der Slowakei so:) Also habe ich meine Unterlagen zusammengekratzt und 161,26 Euro überwiesen, d.h. unser Steuerbüro hat es für mich getan.

Und damit Nitra nicht mit leeren Händen da steht, habe ich gerade noch 50 Euro locker gemacht, jedoch ohne Verwendungszweck, ich denke, ihr wisst am besten wo es nötig ist.

Ich hoffe, damit geht es ein bisschen aufwärts :)

Lg Wallace und Lenka

Ja da freuen wir uns natürlich besonders, wenn das so geht, vielen Dank für die Spende!!  :D
LG
Irene

fini

fini

ilka2191

Im Lager in KO befindet sich einiges an Nudeln u. Reis (in LC wird ja noch gekocht, oder?). Kommt von Linz, glaube unsere deutschen Freunde haben gespendet. Bitte beim nächsten Mal mit nehmen.

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
Im Lager in KO befindet sich einiges an Nudeln u. Reis (in LC wird ja noch gekocht, oder?). Kommt von Linz, glaube unsere deutschen Freunde haben gespendet. Bitte beim nächsten Mal mit nehmen.

Hat Tati gestern schon eingepackt und wird heute an Katka übergeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

pezi1311

Liebe Sandra, Fresspaket vom Zooplus an dich unterwegs.
Viel ist es nicht, aber den Hunden hilfts hoffentlich.

Lg speziell von Lilly (Carin)

sundae0

Habe auch gestern ein paar Säcke beim zooplus bestellt ---> wird direkt an Sandra geliefert.

Finde das sehr praktisch, dass das so funktioniert  :jodesnemma:
Hoffe, den Hundzis schmeckts  :)

fini

fini

Annacora

€ 300,- für Futter sind überwiesen....

Die Hunde kriegen derzeit nur gekochte Fleischabfälle....bitte wer kann noch helfen?

fini

simsim

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Annacora
€ 300,- für Futter sind überwiesen....

Die Hunde kriegen derzeit nur gekochte Fleischabfälle....bitte wer kann noch helfen?

Danke! Danke! Danke! Ich fahre am 30. auch wieder selber ins Tierheim und habe noch viel Platz im Auto!

Ich hab 2 Säcke Hundefutter daheim, nur leider kein Auto dass ich es dir bringen könnte :(

Coonnny

In welchem Bezirk wohnst du simsim?

simsim

Im 2. Zwischen Friedensbrücke und praterstern

fini

simsim

ZitatOriginal von fini
Zur Frage wieviel Futter zur Zeit pro Tag in Lucenec gebraucht wird: 40 - 45 kg!

Na bumm .. 14 Kilo hab ich daheim herumkugeln

Doris B.

Was ist denn besser, Geld zu spenden für Futter oder Futter zu besorgen und wo? hinzubringen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

fini

ZitatOriginal von Doris B.
Was ist denn besser, Geld zu spenden für Futter oder Futter zu besorgen und wo? hinzubringen.
LG

Geld zu spenden, denn Katka kann es vor Ort fast billiger kaufen, einfach mit Spendenvermerk: Futter - Lucenec

Doris B.

OK € 200,-- soeben überwiesen für Futter Hunde Lucenec.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

fini

Renate058

:banana:   Danke liebe Doris      :gruppenknutsch:

lara.gb

Sachspenden für die Lucenecfahrt am 30. bitte an mich.

Adresse: Auhofstraße 40/7
             1130 Wien
Bitte mit telefonischer Voranmeldung!

lara.gb

nochmal und diesmal mit tel.nr,

wer noch sachspenden für lucenec abgeben will kann dies bei mir im 13. bezirk in der auhofstr. 40/7 machen.
bitte vorher unter 0650 4086770 anrufen und ausmachen,
lg, sophie

fini