Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Tja, und nach einer Massage gibt es sogar ein Lächeln für mich

Dieses Lächeln hast du dir mehr als verdient, liebe Marion :O :O

Wünsche Flotschi noch ganz viel Schönes in der Zukunft, damit sie dir dieses Lächeln noch ganz oft schenken kann!
Sie ist so schön und hat eine so sanfte Ausstrahlung, danke, dass sie bei dir und deiner Familie leben darf, das ist das Beste, was ihr passieren konnte! Bei euch wird sie  vergessen, was sie alles durchmachen musste! Das wird sicher dauern, aber ich weiß, dass du ihr die nötige Zeit dafür gibst.

Alles Liebe und Gute für die schöne Florentina,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

....die kleinen RackerInnen sind tooootal süß, durfte sie ja auch schon "live" kennenlernen.

DANKE Marion, dass du so ein großes Herz hast und auch mit weniger  Schlaf auskommst. Die große Flo schaut auch schon viel entspannter drein -  auch das schaffst du!

Giovanna

Hallo! Ich hab heut Tagesgäste. Also eigentlich, Tagesgästinnen.. 3 sinds. Meerschweinchengrösse. Lieb sinds.

Weil Shali heut in Nitra den Tag verbringt, darf ich die 3 Mäuse beherbergen. Sie schlafen brav und die Vormittagsjause hat ihnen auch geschmeckt

Das war ein Nuckeln!

Ob aus meinem Daumen auch was rauskommt?

Tupfennase von oben..

Sooo kleine Biwerln!

Und saugen, wie die Weltmeisterinnen

Manchmal könnt man mit der Pfote nachhelfen

Sie kommen auch schon schön langsam ins Krabbelalter. So herzige Zwergenmäderln!

shali

Nochmals danke Gio, dass du die Zwerge gesittet hast.

:lieb: :lieb:

So und jetzt zu meinem neuen Pflegi.
Schaut, ist er nicht ein schöner Bub und sooo brav, als wäre er schon immer da   :D :D :D

Diese Ohren  :verliebt:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse

Dein "Neuer" weiß aber, dass er wunderschön ist! ;)

Diese Ausstrahlung :verliebt:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Hab gerade die wunderschönen Babyfotos von Giovanna gesehen    :)

Die drei Flaschenbabies sind ja sowas von süß     :verliebt:

Hast die drei wieder der Shali zurückgebracht oder hast sie gar nicht mehr hergeben wollen, die süßen TagesgästInnen?

tina zippenfennig

und auch noch mit schnittiger Sommerfrisur, der Bub!

Verrätst du mir, wer der schöne Bub is?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Raffaella

Na bumm: der is aber schöööööön!!!!!!!!! Super Hund

Petra aus Linz

Shali, ist das nicht dein Solero als geschorener Schäfer ?

koziba

Mei lieb!  :lieb:
Ja so ein geschorenes Schäfchen hab ich auch zuhause, meiner schaut halt a bissl komisch aus weil er am Kopf noch ne lange Mähne hat!  :D
Aber hauptsache nimmer so heiß!  :O

mel_nala

ZitatOriginal von koziba
Mei lieb!  :lieb:
Ja so ein geschorenes Schäfchen hab ich auch zuhause, meiner schaut halt a bissl komisch aus weil er am Kopf noch ne lange Mähne hat!  :D
Aber hauptsache nimmer so heiß!  :O

hab mir eigentlich gedacht in nitra werden nur hunde und katzerln beherbergt - ich hab mich gettäuscht!!

von dort werden auch löwen vermittelt  :D

Rinnschi

Wer ist denn nun der hübsche geschorene Schäfer? Ist aber nicht der Rolex oder??? ?(

Giovanna

ja, dein Neuer tut wirklich, als wär er schon laaang da.. Doch Rolex, oder? :D

shali

Soll ichs sagen  :D :D :D :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist der Rolex  :O :O :O :O :O

Der arme Kerl hat die letzten Tage bei der Hitze extrem gelitten und so haben wir ihn gestern geschoren.
Als wir fertig waren ist er wie ein Verrückter herum gelaufen, gesprungen und hats Puppi gebracht, denke er fühlt sich wohl  :tongue:

Außerdem finde ich ihn super süß so  ;)

VeganMilitance

haha, so schaut der rolex gleich jahre jünger aus  :D

hm... shali, bist du eigentlich zum schäferfan geworden? :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

xenia 7

Wie geht es eigentlich Florentina?
Gibt es ein kleines Update?
Biiiiiiiiiitteeeeeeeeee

Petra_L

ZitatOriginal von dackelbein
Der neue Haarschnitt hat sich ausgezahlt. :O Rico durfte am Tag der offenen Tür der Tierpension den Rücken kehren und zu einer Pflegestelle fahren. :D :D :D

DANKE!!! Du bist wirklich großartig. :applaus:

Ich hab dich gaaaanz genau erkannt und würd uuuuur gern wissen wie es Rico geht  :O  :O  :D  :D

xenia 7

Liebe Marion ich bin sooooo neugierig wie es dem Rico geht????????????
Wie ist er in deinem Rudel aufgenommen worden? Mögen ihn die anderen Hunde?
Mag Rico deine Bande?
Och bitteeeeeeee nur ein ganz kleines Update bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

glg Carmen die neugierige Nase :D

Giovanna

uuuuund....ein paar Fooooodoooos, biiiitteeee! :D

shali

Logisch bin ich zu erkennen, so fett wich bin...... bin schockiert  8o 8o 8o
Egal, Rico hat die Fahrt super gemeistert, war ganz brav.
Zu meinem Rudel ist er total lieb, wobei meine Bande anfangs bissi zickig war, was Rico aber ganz cool ignorierte.
Mich hat der liebe Bub gleich akzeptiert und verfolgt mich auf Schritt und Tritt,meinen Mann hat er einmal kurz angemotzt, der hat sich unbeeindruckt gezeigt und Rico ist sein Feund  :D :D
Mit meinem Sohn hat er keine Probleme, allerdings mit meinen Katzen, aber das wussten wir ja eh schon  :O :O
Gestern hatten wir dann Kurzbesuch von Anna, zu ihr war er, nach einem Beller, auch ganz lieb und schmusig.
Heute hatte Rico gleich mal seinen ersten Tag im Büro und er hat das wirklich toll gemeistert  :banana:
Hab ihm mal mein Büro gezeigt und seinen Platz, wo er auch gleich liegen blieb.
Als meine neue Chefin kam, hab ich ihr mal gesagt dass sie ihn ignorieren soll, sie hat nämlich etwas Angst vor Hunden und ich wolte nicht, dass Rico das spürt.
Er hat sie ganz freundlich begrüßt und auch meinen neuen Chef hat er gleich akzeptiert.
Meine Chefin war erleichtert, ich froh und Rico lässig  :D
Hin und wieder, wenn ein Kunde kam, der dem Buben bissal suspekt war zB mit Kapperl dann hat er einmal kurz gebellt, aber nach einem "aus" meinerseits, war er wieder still.
Ich glaube Rico lernt sehr schnell und auch gerne und wenn man ihn gleich zeigt, dass er nicht unsicher sein muss und dass man auf ihn aufpasst und nicht umgekehrt, klappt das Zusammenleben mit ihm sicher problemlos.
Im Auto ist er auch gaz brav und als wir Heim kamen, war das Rudel ganz friedlich, als wäre er schon immer da gewesen  :tongue: :tongue:
Freu mich, dass der junge Mann sich so super zeigt!!!
Mein Dank an die Steirermädls, da sie viel Vorarbeit geleistet haben!!!!

Kascha

Mah super, freu mich, dass es mit Rico so gut klappt und vor allem, dass es auch mit der neuen Chefin passt. Endlich sehen auch andere, das Rico ein toller Hund ist. :) Bin so froh, dass Rico zu dir kommen durfte - danke nochmal.

Als ob er schon gewusst hätte, dass er mit dir mitdarf ;)

ho.mueller

Gestern war ich für Rico die Tagesmutti "ggg"
für mich einfach unverständlich warum dieser tolle Bursche, der aussieht wie ein süßer Teddybär so lange auf einen Pflegeplatz in der Tierpension warten mußte. Noch unverständlicher warum er überhaupt in der TP gelandet ist.
Er ist verspielt, lustig, folgt ist Stubenrein, verträgt sich ganz toll mit Toby und mit Hops spielte er fast den ganzen Tag.
Er kommt kuscheln, liebt es gesteichelt zu werden und vor allem die Sonne und das grüne Gras.

Er ist noch etwas unsicher, wenn er jemanden nicht kennt bellt er, jedoch mit einem einzigen festen Nein, ist das vorbei und er läßt sich streicheln.
Gestern hatte ich 3 Kinder und 3 Hunde und alle haben miteinander gespielt, mitteindrin war Rico, der sich Pudelwohl gefühlt hat und sowohl mit den Kindern als auch mit den anderen Hunden keinerlei Probleme hatte.

Er ist wirklich ein Traumhund der eigentlich nur eine Familie benötigt, die konsequent und liebevoll ist. Ich wünsche es diesem Teddybär von ganzen Herzen seine Familie zu finden.

Liebe Grüße Helga

xenia 7

Danke Helga für deine lieben Worte über unseren Rico. Ich habe auch nie verstanden warum Rico soooooooooo lange bei uns in der TP war. Ich dachte halt weil er keine Katzen mag?!
Lieb ist der Bursche ja und ausser lieb nur lieb.

Danke das er bei euch seine riesige Chance auf einen Fixplatz bekommt.
Drück ihn ganz fest von mir.

shali

Rico hat sich gut eingelebt, er kommt mit allen Hunden und Familienmitgliedern gut zurecht.
Und wie meine Mama schon gesagt hat (danke!), der süße Bub ist wirklich ein gaaaanz Lieber.

Er lernt Florentina kennen  :D

shali

Auch von Flotschi gibts was Neues.
Sie hat heute einen großen Schritt gewagt, sie ist mit ALLEN Hund HINTEN in den Garten gegangen.
Sie hat dreimal angesezt, ist dann wieder in das Schlafzimmer und dann plötzlich ist sie los gelaufen und war draussen.
Florentina war dann sichtlich stolz auf sich selber, sie stand mitten im Garten und wedelte.
Die Maus sah sich um, schnüffelte und legte sich dann sogar in die Sonne.
Und was mich besonders freute, sie hat dann sogar einen Ansatz von spielen mit Emmerich gezeigt.
Natürlich war sie ganze Zeit etwas angespannt und auch teilweise fluchtbereit, aber sie hat sich alles von ganz alleine getraut, suuuuuuper Maus!!!!

Auf der Terasse

Im Garten

Mit Emmerich