Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Leider bekommen unsere Hunde bei uns nichts zum Trinken:

Sita

es ist schön, wieder einmal bilder von der großfamilie zu sehen  :O
aber diesmal geben sie mir ein rätsel auf -
grübel, grübel... wie kommt es, dass lubi auf zwei fotos gar nix anhat?  :kratz:
 seid ihr schon beim an- und ausziehtraining? beim friseur war er aber noch nicht, oder?? oder ist es etwa ein anderer hund???

bitte um die auflösung des rätsels!  
danke und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Lies mal in Lubis Thread...

Duffy

Unsere Großfamilie ist wieder mal geschrumpft. roberto, meine schwarze Schönheit hat seine Familie gefunden. Dafür hat uns Tongo mit neuem Besitzer heute besucht. Er hat es sich nehmen lassen, mit Günther Internet zu surfen

Duffy

Duffy

Jessy- Kleine Maus- hat ihr bäuchlein schon fast wieder. Aber sie wird sehr frech. Alles muß man verräumen, denn sobald wir arbeiten sind, wird alles zerlegt, was herumliegt. taschentücher werden in mikroskopischer Kleinarbeit zerfetzt, der Badmistkübel hat eine ganz besondere Faszination, Medikamente werden aufgefressen, Günthers 2 Brillen genau in allen Einzelteilen untersucht, und komme ich dann nach Hause, sitzt der Wurm auf der Fensterbank und wedelt mir freundlich zu.

eva2454

Ich muß einfach.....

:verliebt:

Alles Liebe und Gute,
Eva

Mitzi

Ma ich bin ja auch schwer verliebt.  :verliebt:
Wenn ich nicht schon zwei hätte...da würd ich sicher zum PS-Versage.

Sie ist einfach nur entzückend  :D

xenia 7

Was macht eigentlich der Lubi???

tina zippenfennig

ZitatOriginal von xenia 7
Was macht eigentlich der Lubi???

Liebste Schwägerin,
wennst lesen könntest, dann wüsstest du, dass der LUBI einen eigenen Thread hat :D :undweg:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Ich bin halt auch nimmer jung :irrer: :grml: sorry hab´s gerade endeckt :oma:

Duffy

Duffy

KLEINE MAUS- wie sie bei uns genannt wird, hat wieder zugeschlagen. Nachdem sie Günthers 2 Brillen in alle Einzelteile zerbissen hat,  beglückte er Jessy mit 2 neuen. Vorgestern mittag mußte sie sich eine vom Küchentisch stibizt haben, denn wir fanden sie zerbissen im bett. Und heute schnappte sie sich die Reserve und stürmte mit brille im Maul in den Garten. Als ich hinter ihr herjagte, entwickelte sie Superman-Kräfte und sie stürmte ins Schlafzimmer. Sie vergaß wohl, daß Gü sich darin befand. Gott sei Dank zumindest eine gerettet. Ich hab ihm vorgeschlagen, Kontaktlinsen zu kaufen. :D
Kann sich jemand vorstellen, daß dieses Unschuldslamm die Zerstörungswut hat, sobald sie brillen oder Taschentücher ergattert?

fini

ZitatOriginal von Duffy
KLEINE MAUS- wie sie bei uns genannt wird, hat wieder zugeschlagen. Nachdem sie Günthers 2 Brillen in alle Einzelteile zerbissen hat,  beglückte er Jessy mit 2 neuen. Vorgestern mittag mußte sie sich eine vom Küchentisch stibizt haben, denn wir fanden sie zerbissen im bett. Und heute schnappte sie sich die Reserve und stürmte mit brille im Maul in den Garten. Als ich hinter ihr herjagte, entwickelte sie Superman-Kräfte und sie stürmte ins Schlafzimmer. Sie vergaß wohl, daß Gü sich darin befand. Gott sei Dank zumindest eine gerettet. Ich hab ihm vorgeschlagen, Kontaktlinsen zu kaufen. :D
Kann sich jemand vorstellen, daß dieses Unschuldslamm die Zerstörungswut hat, sobald sie brillen oder Taschentücher ergattert?

Ja Brillen fressen sie fast alle gerne, aber so viele hat noch kein Pflegi von mir erwischt!

Duffy

Ich finde, die Beiden sind ein süßes Paar- Jessy hat Günther um den Finger gewickelt.

Duffy

Unsere Großfamilie ist momentan immer noch gleich und sehr stabil- das Rudel paßt perfekt zusammen :D

Mitzi

hmm ist die Jessy noch bei euch? Auf der HP steht sie schon unter vermittelt. Oder darf sie bei euch bleiben  ?(

Lg

Coonnny

ZitatOriginal von Mitzi
hmm ist die Jessy noch bei euch? Auf der HP steht sie schon unter vermittelt. Oder darf sie bei euch bleiben  ?(

Lg

Wollt ich auch grad fragen  :D

Isa

Hallo Duffy, kannst du mir sagen welches Stockmaß ungefähr Roberto hat? Und Nico eventuell auch, kann es sein das Nico ein Husky-Schäfermischling ist? Er schaut haargenau aus wie unser damaliger Lucky.

Duffy

Nico ist nicht zu vermitteln- wir Beide gehen schon seit 9,5 Jahren durch dick und dünn.

Duffy

Ach ja, und Jessy wurde vermittelt- seht euch das Foto von Gü und ihr an. Glaubt ihr wirklich, ich würde es fertigbringen, Kleine Maus noch mal wegzugeben, nach allem, was sie mitgemacht hat? Sie bleibt bei uns! :tongue:

Coonnny

:applaus:  suuuuper, das freut mich für die kleine maus  :elefant:

xenia 7

:gruppenknutsch: Danke Monika, ich freu mich für dich und die kleine Maus.
Danke an Gü, das er soooooooooo viel Verständnis hat.

eva2454

Immer wenn ich ein Bild von EURER Jessy sehe, hab ich ein dümmliches Lächeln im Gesicht  ;)  :lieb:

Alles Liebe der Großfamilie!

Lg Eva

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy

Das verstehe ich, daß Du die beiden nicht mehr hergibst. :D

Schön für Jessy, daß sie nicht mehr umziehen muß und ihr Zuhause gefunden hat. Ja, ja, das Pflegestellenversagen......  ;)
Alles Liebe
Brigitte