Roberto

Begonnen von dackelbein, 03.12.2011 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

wunderbar!!! auch meine daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Fennek

Auch ich freu mich sehr, wenn es klappt. Die Tante der neuen Besitzerin, die ich sehr gut kenne und die auch schon einen Hund von uns hat, hat mir gerade ein Video geschickt. Ich kann sagen, Roberto schaut seeehr glücklich aus. Und ihre Nichte und ihr Freund scheinen es auch zu sein.  :D
Es sind hundeerfahrene Menschen mit viel Geduld und sie wussten und wissen über Roberto alles, was notwendig ist um die richtige Entscheidung zu treffen.

Duffy Monika hat das Kennenlernen spitzenmäßig ermöglicht und alle Beteiligten haben viel Zeit miteinander verbracht. Einen besseren Start kann es nicht geben. VIELEN DANK MONIKA für deinen extrem tollen Einsatz, der keineswegs selbstverständlich ist.
LG
Irene

Duffy

Die fotos, die ich bisher gesehen habe, sprechen Bände. Und obwohl unser Haus nun sehr leer ist, freue ich mich, denn so wies aussieht, werden Robby und patrick ein Herz und eine Seele. Roberto, der bei Männern immer ängstlich war, hat am Wochenende immer schon geschaut, wo er ist...

Sita

das klingt ja wirklich gut! ich freu mich sehr für roberto - alles, alles gute für diesen tollen hund und seine neue familie!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

jòòò, das hòrt sich nach "endlich angekommen" an! So super!

Panikiro

Hallo ihr Lieben!
Haben uns jetzt angemeldet um euch immer wieder von den neuesten Neuigkeiten von unserem Roberto berichten zu können!
Heute ist der 4 Tag seit unser Riesen Baby bei uns eingezogen ist!
Am ersten Tag war er noch ein wenig schüchtern und heute ist es schon so als wäre er schon immer an unserer Seite! Er Lauf, springt, spielt und schleckt uns von oben bis unten ab! :)
Die vorher beschriebene Nervosität ist bei uns nie gewesen! (Dank dem tollen Kennenlernwochenende bei Monika!!!!!) Natürlich lässt er uns noch nicht aus den Augen, aber das Vertrauen wächst mit jedem Schmusen, Spazieren, Spielen und natürlich lernen! :) Wir sind unendlich glücklich nach langem überlegen, schlaflosen Nächten und einigen Telefonaten mit Tierärzten uns dafür entschieden zu haben Robbi die Chance und DAS Zuhause zu geben dass er so sehr verdient! Als wir ihn in Monikas Garten sahen, voller Lebensfreude und mit strahlenden Augen ist er uns direkt ins Herz gesprungen! Unsere kleine Kiki hat da ein, zwei Tage länger gebraucht :) mittlerweile will sie aber nur mehr neben ihm gehen anstatt an unserer Seite ;) Wir möchten uns noch einmal aus ganzem Herzen bei Monika bedanken da sie unserem besonderen und wunderschönen Hund so ein Leben ermöglicht hat!!! Ohne dich wäre er vl nicht mehr auf dieser Welt!
Eines können wir euch Versprechen, wir werden unser Bestes geben um ihm ein wunderschönes Hundeleben zu schenken!
Ein paar Fotos kommen natürlich auch gleich!
Ganz liebe Grüße
Patrick, Nina, Kiki und natürlich Robbi! :)

Panikiro

Bilder kann ich mit dem IPhone anscheinend nicht rauf Laden! Ich Versuch noch weiter, ansonsten müsst ihr leider noch Geduld haben :(

Duffy

Gott sei Dank sieht keiner, daß ich im Moment heule. Ich WUßTE, daß ihr Robbys Menschen seid. Und ich kann nur immer wieder sagen, daß Roberto der absolute Traumhund ist. Und mir fehlt er ganz besonders- aber da er ja jetzt SEINE Familie bekommen hat, freue ich mich natürlich für meinen Buben. Sorry- unseren Buben :D.Ein bißchen wird er ja auch immer mein Kind bleiben. Ich bin so froh, daß er jetzt mehr Beschäftigung und Lernmöglichkeit hat als bei mir. Wenn man mehrere Hunde hat, ist einfach neben Arbeiten nicht für jeden einzelnen so viel Zeit. Aber an dem scheiterts ja jetzt nicht mehr. Und Hundeschule, joggen und Rad fahren finde ich für Robby ja das Größte! Ich bedanke mich jedenfalls, daß ihr euch die Zeit genommen habt, um ihn richtig kennen zu lernen. Es ist das Beste, das wir machen konnten. Somit sind auch alle Vorurteile über Roberto aus dem Weg geräumt. Ein riesen Bussi an meine schwarze Schönheit!!!

Fennek

Ich freu mich so, ich kann es gar nicht sagen, dass er nach dem Glück, zu Monika kommen zu dürfen, nun sein Lebensglück gefunden hat.

DANKE!!!!!!!!!

Und ich hoffe, ihr fahrt die Tante Silvia (  :D ) bald besuchen, damit ich Roberto dann auch persönlich kennenlernen darf - euch auch natürlich.  ;)

Und hier noch wie ersucht die Fotos:

LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Panikiro

Danke liebe Irene für die Bilder!
Wir fahren bald nach W.Neustadt um zu trainieren, da wird die liebe Tante sicher Schaun kommen! Du bist dann natürlich herzlich eingeladen auch zu kommen :)

Glg wir 4

Christine A.

Ich liebe solche Happy Ends!  :O Es ist soo schön, dass der wunderschöne Roberto endlich seine Familie gefunden hat!  :banana:

Und danke für die tollen Fotos, da hat er's ja richtig toll erwischt!  :)

Ronja125

:welle:
Ich freu mich so für Roberto!! :banana:
Ein tolles Happy End :O

Branca

ich freu mich auch für den Buben!! Und ich möchte noch mal anmerken wie toll sich der Roberto bei Duffy entwickelt hat,wenn ich da an die Anfangsfotos und seinen Zustand denke!Er war ja mehr tot als lebendig....Superpflegestellenleistung!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Panikiro

Das stimmt! Nochmal daaaaaaaanke an dich Monika!!!!!!!

Giovanna

Ja, sein Blick ist voll ruhig und entspannt und auch erwartungsvoll.. "was kann ich tun, wie kann ich euch eine Freude machen..?" Ich freu mich, dass es jatzt so gut geht und Roberto sein Zuhause gefunden hat! Danke!

dackelbein

Freu mich riesig, daß Roberto ein so wunderbares Zuhause gefunden hat!!! Auf den Fotos ist er kaum wiederzuerkennen, so schön ist er geworden. Danke, daß Ihr Euch getraut habt, den Buben aufzunehmen und Euch nicht durch alte Geschichten habt abschrecken lassen.
Ich wünsche Euch und Roberto alles Liebe
Brigitte

Kascha

ZitatOriginal von Duffy
Gott sei Dank sieht keiner, daß ich im Moment heule.

Mach dir nichts draus Duffy, versteh ich gut ;) mir stehen auch die (Freuden)Tränen in den Augen. Bin so froh, dass Roberto nun SEINE Menschen gefunden hat.

Henny

So etwas zu lesen tut richtig gut!  :D
Freu' mich riesig! Alles Gute!

Jacob09

Als Betreuerin von Roberto in der Tierpension, sitze ich jetzt hier und mach grad so  8o  Monika, dass ist eine 100% Spitzenleistung die du da vollbracht hast. Danke auch an die tolle neue Familie und ich hoffe ja ein kleines bißchen dass ich ihn bald mal wiedersehe  :O Ist ja gleich ums Eck

BLOSSA

So schön! Alles auf den Bildern gefällt mir - die Menschen, das Haus, die Umgebung, der andere Hund und natürlich der wunderschöne Roberto! Danke an euch und ich bin sicher, das ist fürs ganze Hundeleben! LG

ullimaus

einfach nur suuuuper, dass robert so ein tolles zuhause gefunden hat!!!

:welle:

Slide

Einfach nur schön zu sehen und zu lesen, dass Roberto nun endlich SEINE perfekte Familie gefunden hat - danke an euch und danke an Duffy, die ihn so toll betreut hat bis der Deckel SEINEN Topf gefunden hat  :elefant:

Nebraska

8o hab es gar nicht mitbekommen dass Roberto nun endlich seine Familie gefunden hat!
Wunderschön ist er geworden der Bursche!!!

Monika, einerseits freut es mich sehr, denn es war ja dein Wunsch Robertos Super-Traumfamilie endlich zufinden, andererseits tut es mir auch leid für dich, denn du hattest den Burschen ja schon sehr ins Herz geschlossen und er war ja doch etwas länger dein Gast. Aber es ist wirklich eine tolle Leistung die du vollbracht hast, du hast Roberto das alles ermöglicht, er hatte eine tolle Zeit bei dir und du hast ihn zu dem wunderschönen Burschen gemacht der er heute ist!  :applaus: :applaus: :applaus:

Mitzi

was ist los, wieso steht Roberto wieder bei den suchenden Hunden?  8o