Majko, die süße Robbe, sucht ein Plätzchen

Begonnen von dackelbein, 05.07.2012 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von BLOSSA
Muss schnell den Majko hochschießen - weil mein potentielles Lieblings-Pflegefrauerl gerade online ist!!! LG

drück die daumen! ;)

dackelbein

Majko tut die Abkühlung nach dem Regen sichtlich gut.

Heute hat Majko eine "neue" Tierpensionstante kennengelernt. Die versteht halt, wie man einen Hunde ordentlich durchkrault. :O

Tina hat mit ihren Lavendelmäusen 64,- € eingenommen (Danke Mimi und Gipsygirl). Das Geld wurde heute an Jenny übergeben. Damit sind wieder einige weitere Tierpensionstage gesichert. Und wenn fleißig für Majko Werbung gemacht wird, dann findet er vielleicht bald sein endgültiges Zuhause!!!

Sita

:verliebt: :verliebt:

wünsch dem lieben bärli, dass er bald seine familie oder fürs erste ein pflege- und kraulplätzchen findet!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ikemi

Majko ist so ein lieber Bub, ich könnte ihn mir perfekt bei älteren Leuten, die ihn einfach nur verwöhnen - vielleicht nur nicht mehr mit all zu viel Futter  ;) - vorstellen

Ginangel

ZitatOriginal von BLOSSA
Majko braucht nicht viel - nur einen alten Polster, ein Stückchen Wiese, ein gutes Futter und Liebhaben! BITTE, wer kann das geben und holt den älteren Herrn endlich ab!? LG

Noch niemand? Arme Robbe Majko ... so problemlos und trotzdem kein Interessent?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

BLOSSA

Ich muss wieder einmal den Majko in Erinnerung rufen - soooooo lieb - auch live - wirklich!!! LG

Jacob09

Ich bin so ein Genießer dass alle meinten ich werd heute nie mehr fertig

Edith

Großer Schubser für das kleine Dickerchen! Wo ist sein Lebensplatz - die Tierpension -  wenn er dort auch liebevoll betreut wird kann doch wohl nicht seine "Endstelle" sein, ODER????

tina zippenfennig

Ich hoff auch seeehr, dass Majko bald entdeckt wird :O :O!
Er ist so ein lieber Kerl und so angenehm an der Leine!!
Majko kann auch die "Robbenrolle" vorwärts wenn er sich freut, so wie gestern beim spazieren :tongue:1 Da war das Wetter angenehm und nicht mehr soo heiß, also das Richtige für Majko, da sind seine Lebensgeister erwacht und er hat mich sogar zum Spielen aufgefordert und ein paar Purzelbäume im Gras gemacht!

Majko genießt

und genießt...., er will noch nicht in die TP zurück, draußen ist´s ja vieeel schöner!!!

Wer hat ein Herz, dass nur für Majko schlägt und holt ihn zu sich, er hat es soo sehr verdient!!

Mit hoffnungsvollen Grüßen von Majko und Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Franziska

So ein liebenswerter Teddybär, den kann man doch nur liebhaben und man sieht, er will einfach nur glücklich sein und ich denke er wird der dankbarste Hundeopi den man sich wünschen kann!!!

Drücke dem Süßen ganz ganz doll die Daumen dass er sich bald in ein herz schleicht das ihm ein neues Zuhause gibt!!!

Sita

wie geht es dem süßen majko-bärli, sind noch immer keine interessenten in sicht? wahrscheinlich leidet der arme sehr unter der hitze...

wo ist seine familie?????

lg, melitta

BLOSSA

Danke ,Melitta, fürs in Erinnerung rufen - muss auch immer an Majko denken - wer gibt dem wirklich liebenswerten, älteren Herrn einen Platz!? LG

ikemi

Auch Majko wollte ich mit meinem Intelligenzspielwahn belästigen, aber die süße Robbe war vor dem Spielzeug ganz ehrfürchtig

Wir mussten ihn wirklich überreden damit er sich näher an das Spielzeug ran traute

Und obwohl wir Würstchen hinein gaben war es ihm irgendwie nicht ganz geheuer

Der sensible Bub liebt es halt lieber geknudelt zu werden

dackelbein

und seinen Spielplatzausflug genossen.

Bei einem kleinen Fisch-Snack

und einem Gläschen aus dem Pool. ;)
Die Gefahr, daß Majko zu weit hinausschwimmt besteht eindeutig nicht. :D

Ein bißchen rasten ist sich auch noch ausgegangen.

Majko ist ein anspruchsloser, freundlicher, verträglicher Hund und wünscht sich so sehr ein gemütliches, katzenfreies (ihm wäre es wohl mit Katze lieber ;)) Plätzchen auf dem er seinen letzten Jahre genießen kann.

Wer will mich?

Ginangel

Ich schubbs mal diese süße Robbe Majko nach oben ....

Jetzt hat er schon so schön abgenommen, duftig flauschig gebadet ist er auch und hat seine Intelligenz unter Beweis gestellt, und dass er ganz ein Lieber ist sieht man auch so ... also, eigentlich könnt seine Familie jetzt kommen, oder?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

Majko ist soo eine süßes Kuschelbärli (von manchen auch Robbe genannt, aber er hat schon abgenommen :O)

Und bei dem kühlen Wetter, war er auch relativ aktiv

Majko wäre auch gut für ältere Semester geeignet

Fennek

:D :D :D

MAJKO sucht Chauffeur

Es fehlt nur noch der Chauffeur, wer hat Zeit und möchte Majko zu seinem großen Sprungbrett ins Lebensglück verhelfen?
LG
Irene

fini

ZitatOriginal von Fennek
:D :D :D

MAJKO sucht Chauffeur

Es fehlt nur noch der Chauffeur, wer hat Zeit und möchte Majko zu seinem großen Sprungbrett ins Lebensglück verhelfen?

Bitte schnell, wo sind die Fahrer! Leider sind bei uns beide auto zur Zeit ausser Betrieb! Freu mich so für das Bärli!

Sita

ma super!!!! ich könnte morgen fahren  :D

lg, melitta

dackelbein

Ich freue mich so für die süße Robbe!!! Großes Danke an den Pflegeplatz! Und auch großes Danke an Dich Melitta fürs Fahren. War schon beim Routenplaner und beim Ausrechnen, wie es sich zeitlich irgendwie ausgehen könnte.
 :lieb:
LG
Brigitte

Ronja125

bluedog

mein gott, wann ist denn das passiert ???
das ist ja toll, ich freu mich für die süsse robbe !!
zu wem darf er denn ???????

danke an die pflegestelle !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

BLOSSA

DANKE an ALLE  - an die PS, an die Chauffeuse und an die Jenny und die Freitag-Damen!!! Ich wünsche dem Majko das Beste, was ein Hundeleben bieten kann!!!! SUPER!!! LG

koziba

Wow, super!!!  :O
Gerade haben wir uns noch Sorgen wegen eines etwaigen Rücktransportes machen müssen, und jetzt so etwas schönes zu hören!
Juhu!  :banana: Danke an die PS!  :knutsch:

xenia 7

Majko meine Superrobbe darf auf einen Pflegeplatz.....das ist ja Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D :welle:
Danke, danke, danke ich freu mich riesig für den süssen.