Pflegepatenschaften für die Blue Dog Oldies gesucht !

Begonnen von bluedog, 28.06.2012 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

ZitatOriginal von bluedog
danke.....

ich habs das erste mal von dr. steingassner bekommen.
der 1l hätte für aika für drei monate gereicht, also für einen hund sind die kosten dann gar nicht so schlimm, find ich....
ich habs dann auch anderen dazu gegeben, dadurch hat es sich natürlich
eigentlich müsste esder TA oder Apo auch bestellen können ??

der spendenaufruf für die therapie für rufi gilt nach wie vor....         ;)

Bitte Kontodaten schicken liebe Margit.  ;)
LG
Irene

bluedog

liebe ulli, danke, das ist ganz lieb !!!
darf es rufi sein ??       ;)
er braucht es jetzt am meisten, die therapie kostet ja doch einiges, dazu kommmt die akupunktur und diverses. du bist als teilpatin in illustrer gesellschaft und entlastest auch den verein.        ;)

liebe irene, auich dir danke, das ist sehr lieb.
wen hast du dir den ausgesucht ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Nachdem die Therapie von Rufi doch Einiges verschlingt, Rufi für diese Behandlung. Wenn es da schon genug Paten gibt, nehm ich den, der noch keinen hat.  ;)
LG
Irene

bluedog

nein, rufi kann viele paten brauchen, das wäre ganz lieb, wenn du auch rufis patin werden magst.       :O
.

Fennek

na dann, bitte kontonummer und schon gehts los.  :D
LG
Irene

ullimaus

ok, dann bin ich (auch) eine teilpatin von rufi!!  :)

EcceMaschina

Bitte ebenfalls Kontonummer, entweder für Rufi oder einen anderen Hund , mache gerne einen dauerauftrag  :)

goldimädl

Hallo!

Ich hätte ein großes super tolles weiches Liegebett gekauft das meine Gina leider nicht mag und würde Ihnen das Hundebett gerne schenken. Würden Sie mir eine PN senden wohin ich es schicken oder bringen kann.
LG Renate

bluedog

so, uff, heute komm ich endlich wieder zu etwas....
auf mich wartet noch ein grossputz, im haus siehts schaurig aus,      :P  denn wir haben in den letzten tagen draussen gewerkt, viel erde bewegt, gemüsegarten angelegt, türchen für den zaun gebastelt u.v.m....

hatte heute endlich zeit fürs onlinebanking, hab alle schulden beglichen, sorry, dass es solange gedauert hat.       ;)
und hab die eingegangegen patenbeiträge fürdie hundis gesehen.
vielen vielen dank an alle, die uns unterstützen !!!

die therapie für rufi ist bestellt, nun warten wir und hoffen, es wird schnell geliefert.      :O
gladiator plus ist auch schon da, das ist toll für alle kranken und schwachen.
alfi hatte ja anfang des jahres eine phase, wo er sehr geschwächelthat, eine infektion nach der anderen hatte, und wir schon dachten, er wird sich balöd verabschieden,er ist ja schon weit über 16. dann hab ich ihm auch das gladiator plus gegeben, was ein echter jungbrunnen für ihn war, die probleme hörten auf und er ist wieder ganz munter.      :)

neue beriechte gibt es bald wieder.        ;)
.

bluedog

@ecce..... - hast PN.     ;)

@goldi... - hast auch PN.     ;)
danke für das nette angebot.

@raffaela- hast auch endlich PN....    ;)
.

Raffaella

Dein postkastl is voll...bitte dringend  :tonne:

Danke!

bluedog

.

bluedog

ich habe hier schon länger nichts geschrieben, leider haben wir ein paar sorgenkinder und es mangelt an zeit....

Flecki ist ja leider sehr krank, aber er hat nun auch noch ein sehr liebes patenangebot bekommen. danke !
wir haben dank der lieben paten und spender undsere reserven aufgefüllt, damit wir für notfälle alles zur hand haben, die erste flasche gladiator plus wird aufgrund boomender nachfrage schon leer, die nächste ist schon bestellt und die horvi-präparate für Rufi sind auch ja auch schon gekommen und in betrieb.
wir müssen aber noch selen, zink und vitamine dazukaufen.
der bub sollte einen schlitz am rücken haben....        ;)
die eingabe ist einigermassen aufwendig und hält frauchen auf trab.
rufi geht es stabil gut, und wir warten gespannt auf effekte der horvitherapie.
Aika geht es auch gut, seit sie die blöde zehe los ist, hat sie sogar wieder zugenommen.      :)
der Urliopi baut leider auch ab und hat wiederkehrenden durchfall, seine kraft versiegt wohl langsam...
aber das fressi schmeckt immer noch....     ;)
und allen anderen geht es gut.        :)

hier ein paar sommerimpressionen von heute als dankeschön für die  für die lieben paten (alle anderen sind schwarseher !)        8)

wasser bestimmt derzeit unser leben....       ;)

.

koziba

Ich, als Schwarzseher  :D , kann nur sagen: ganz tolle Eindrücke von zufriedenen Hunden!  :yes:

lemming

Na brack. Wie viele Liter sind da reingeflossen?

bluedog

nicht umfallen !!       8o     :D
ja, ist eine grosse badewanne.      :D
ich hab die dachrinnen in den teich geleitet.
nur bei den unglaublichen regenmengen, die wir heuer hatten, wäre er bis zum st. nimmerleinstag nicht voll geworden.      :rolleyes:
ich leite also auch wasser aus der leitung zu.
über die nächste wasserrechnung denk ich später einmal nach....          8)

aber so ein eigener badeteich ist herrlich, erstens fahr ich ja nicht allein baden und lass die hunde allein zuhause zurück.
zweitens ist es ein herrlicher abenteuerspielplatz, das wasser bietet einfach abwechslung, man muss immer nach den fröschen schauen gehen, die ins wasser hüpfen, stöckchen rausholen, inspizieren, und an heissen tagen ist er eine herrliche abkühlung....
seltene vögel kommen vorbei zum trinken, ab und zu schaut auch ein storch vorbei, am abend kommen die fledermäuse trinken.....
es ist auch faszinierend, wie wasser das kleinklima verändert, auch an den brütend heissen tagen ist es am teich erträglich.       :O

.

Mimi

Ein Badeteich ist immer schon mein Traum gewesen. Aber in Hanglage tut man sich damit leider schwer, also muss ich weiter davon träumen und mich mit einem kleinen Pool begnügen.

Schön ist das geworden. Bei Dir haben es die Hunde wirklich total schön.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

wir haben auch hanglage....      ;)

aber wenn man widder und stur genug ist, geht das, was man will.....        8)    :undweg:
.

Fennek

ZitatOriginal von bluedog
wir haben auch hangloage....      ;)

aber wenn man widder und stur genug ist, geht das, was man will.....        8)    :undweg:

Jetzt wird mir so Einiges klar.  :D
LG
Irene

bluedog

was denn ???      :haue:      8)

danke auch an gabi m für die patenschaft für flecki und an eva.
der arme bub hat sich jede zuneigung und fürsorge, die er noch bekommen kann, verdient. er freut sich, dass es menschen gibt, die lieb an ihn denken....
.

bluedog

mah, ich krieg einen krampf.....
jetzt hab ich einen ewig langen beitrag geschrieben und beim abschicken gabs ne fehlermeldung.... das ist echt ätzend !!        X(

also nur ganz kurz, weil es schon wieder spät ist und ich das jetzt nicht noch mal schaffe alles zu schreiben....

wir wollten uns herzlich bei allen paten bedanken, die uns mit ihren spenden unterstützen. wir hatten eine schwere zeit und sie haben uns geholfen, diese zu überstehen.
vielen herzlichen dank dafür.    

ich wollte von den hundis und die neuigkeiten berichten, hab ewig geschrieben und nun ist alles weg.
ich werde es demnächst erneut versuchen....
.

Rinnschi

Dann nächstes Mal einfach auf die Zurücktaste der Tastatur gehen. Dann ist meist noch alles da. Nicht neu laden, sondern einfach die Pfeiltaste nach links anklicken. Nicht ärgern, ist mir auch schon passiet!

bluedog

hab ich versucht, aber der text war weg....
.

bluedog

ich versuche es noch einmal...

viel ist in den letzten wochen geschehen....
der Urliopi, der arme kleine Flecki und nun auch noch Yoko haben uns verlassen.
besonders Yokos tod war tragisch und und viel zu früh....
wir vermissen sie und so viel abschied tut weh....        ;(

es gibt aber auch gute neuigkeiten.
Ayasha hat einen guten platz gefunden und hält nun ihre neue familie auf trab.

Opi Bodo ist neu zugezogen, und hält mich mit seinen fresseskapaden auf trab.
er würde sich über palatschinken- und hühnchen-paten besonders freuen.       ;)

sein zuzug ist leider überschattet von den traurigen ereignissen.
seine wirklich schlimmen zähne wurden saniert, leider hatte er auich einen schlimmen huisten im gepäck, den er leider, leider auch an einige der anderen weitergereicht hat.
Rufi und Wichtel hatten auch einen schlimmen husten, der vor allem Wichtelchen viel substanz gekostet hat.
Lasko hustete auch, ihn hat es aber nicht so schlimm erwischt.
als wir schon dachten, es wäre endlich vorbei, erkrankten noch Yoko und Alfi, Yokos kraft reichte nicht mehr aus....       ;(
Alfi hat es gott sei dank nicht so schlimm erwischt, die kleinen haben ja einfach weniger reserven, und er ist auch schon 16,5 jahre alt. aber ihm geht es wieder gut.

ganz grosse sorge hatte ich um Old Aiak, wenn sie mit irhen lungenmeta erkrankt wäre, wäre das vermutlich auch fatal gewesen. gott sei dank blieb sie verschont und es geht ihr weiterhin gut, es gibt keine anzeichen für ein fortschreiten des geschehens.     :)
wir haben in der zeit tonnenweise immunkräuter und immunstärkende homöopathische mittel verbraucht, und so blieben wenigstens alle anderen verschont.....

auch sonst war einiges los....
Morris bekam einen schiefhals und vermutlich ein vestibulärsyndrom, er bekam akupunktur und homöopathische mittel, die er noch länger braucht. mittlerweile ist der kopf nicht mehr ganz so schief, und es geht ihm gut. allerdings sind seine ohnehin kaum vorhandenen vermitttlungschancen nun wohl auf unter null gesunken.
so würde sich Morris auch über liebe paten freuen, die ihn unterstützen.

Rufi geht es gut, er ist so stabil, dass wir das cortison augeschlichen haben, er hält sich auch seitdem stabil und wir hoffen, dass das noch lange so bleibt.
für  Rufi würden wir uns über jeden weiteren paten freuen, der ihn unterstützen mag, denn er braucht die horvitherapie dauerhaft und wir werden in absehbarer zeit die ersten präparate nachkaufen müssen. sie sind aber eigentlich eh recht ergiebig.

allen anderen geht es gut, und ich werde schauen, dass ich in ihren tagebüchern wieder einmal die news berichte.

betty, Kroko, Zausel und Astra haben noch keine fixen paten und würden sich auch freuen, wenn sie jemandem wichtig wären. ich sage immer zu Astra, dass sie keine paten braucht, da sie als einzige so pumperlgesund ist, dass sie nix braucht. ich hoffe ja sehr, das bringt sie nicht auf die idee, sich etwas zuzulegen.      8o     ;)

wir bedanken uns bei allen unseren paten, die uns unterstützen, und die uns so ermöglichen, das bste für alle unsere oldies zu tun und in notzeiten wie jetzt notfallmittel zur hand zu haben.    

.

xenia 7

Ich möchte gerne Astras Patin werden bitte. :O
Kannst du mir per PN schreiben wie das läuft Margit???Bitte.
Astra ist doch mein Liebling.....Yoko habe ich doch auch sooooo gerne gehabt, aber das hast du ja sicher gemerkt.

Wenn ich also darf, dann bitte, bitte schreibe mir liebe Margit.

glg Carmen