Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Ein wunderschönes Foto und ein großer Fortschritt für Flo, einfach super :O :O

Und Zeppo hat sich dafür auch schön in Positur geworfen :D

Danke Marion, für alles, was ihr für Flo und den Rest des Rudels leistet :knutsch:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jacob09

Schmelz :verliebt: Seit Amor bin ich ein absoluter FAN  :O dieser Rasse. Einfach nur tolle Hunde, in den richtigen Händen natürlich. Bitte, falls sie es erlaubt, einmal ganz kurz drücken von mir  :gruppenknutsch:

ullimaus

ZitatOriginal von Kascha
Mah, sooo brav der Rico

freu mich voll, dass der kleine schatz so unproblematisch ist ...  :)

Ikyo

Hab jetzt den ganzen Thread durch und finde keine Worte für das was du für diese süßen Babies machst.
Fiebere total bei Flo mt  :applaus: Nicht nur bei ihr, sondern auch sonst leistet ihr sooooooooo tolle Arbeit!!!

shali

Guckt mal wer da ist  :D :D :D

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

ooooh, da sind sie ja!!! Wie liiieb die sind! Lass sie lie grùssen von mir!

shali

Mach ich doch glatt Gio  :O :O

So und jetzt zu dem schönen Buben, der sich Freitag Nacht in mein Rudel geschumelt hat  :D
Rubino musste leider seine PS verlassen und ich hab wiedermal hier geschrien  :tongue:
Der süße Kerl ist leider sehr dünn aber sonst geht es ihm gut.
Er hat sich problemlos in mein Rudel integriert und hat beim Betreten des Gartens gleich mal Keksi (Kater) am Bein kleben gehabt  8o 8o
Er ist noch nicht gerne alleine, aber wenn er mitten im Geschehen ist, ist er glücklich.
Rubi war am Samstag mit am Sommerfest und auch dort hat er sich als ganz cooler Bub gezeigt.
Bei Männern ist er noch bissi vorsichtig, aber sonst ist er total anhänglich und sehr gelehrig, einfach ein Vorzeigeschäfer!!!!

Hab daweil nur die Bilder aus Nitra und von seiner vorherigen PS

shali

Auch Rico war mit am Sommerfest und hat sich echt super benommen.

Rico hat ne Blondine erobert  :D

Rico, Rubi und Mani warten auf die Aufstrichbrote

Giovanna

wow, da hat sich aber ein hùbscher Bub in dein Rudel geschummelt!

Raffaella

Omg....soooooooooooo süß!!!!!

tina zippenfennig

Jetzt tut sich ein Lämpchen auf :D,

hab am Samstag die ganze Zeit gerätselt, wer der Schäfer ist, der immer bei dir und Rico war :rolleyes:, es war Rubino!

Ein schöner Bub hat sich da in dein tolles Rudel geschummelt!
Und von Rico war ich ja total begeistert, der war ja richtig cool zwischen all den Hunden, das war wunderschön für mich zu sehen! Danke Marion, dass du ihn aus der TP zu dir geholt hast :applaus:

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shali

Wollte nur mal berichten, dass sich Rubino zum absoluten Traumschäfer entwickelt hat.
Er ist noch immer sehr dünn weshalb wir schon beim TA waren, aber der Bub ist gesund.
Rubi ist extrem sensibel und nimmt sich alles, was ihm schon passiert ist, sehr zu herzen.
Kommendes Wochenende kommt eine ganz liebe Familie aus Kärnten den Buben besuchen und wenn es klappt ist das sein letzter Umzug, dann kann er ednlich ankommen, bitte Daumen drücken!!!!

shali

Tja nachdem ich schon für Abby und Zeppo Interessenten habe, ist wieder ein kleiner Kerl am Samstag bei mir eingezogen.
Jumbo ist klein, herzig, hat sagenhaft süße Ohren und ist soooooooooooo frech  :O :O
Der kleine Mann ist ca 4 Monate und wurde gefunden.
Sein Steckbrief kommt in den nächsten Tagen.

shali

Da hab ich doch glatt noch Bildaln am Handy gefunden  :D :D

Abby beim Kuscheln

Ich schlaf im Hundekörbchen

Jumbo steht voll auf Flori

Unser Roserl will den ganzen Tag nur kuscheln

Fennek

Mah der Jumbo..... :lieb:
Und die gescheite Rosi, die einfach ins Auto gehüpft ist....na wenn auch die Türe offen ist.  :D

So schön, dass Zeppo und Abby hoffentlich ihre Menschen finden.
LG
Irene

Sam08

Rosi´s Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, gut gemacht Süße  :D
Ich bin ein großer Rosi-Fan  :verliebt:, sooo lieb.

Liebe Grüße
Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Coonnny

OMG Jumbo ist ja echt zum  :verliebt:

Edith

JUMBO ist ein voll süßes Kerlchen!

Aber ich oute mich auch als ROSI - FAN! Die ist der absolute Wahnsinn, so eine liebe anhängliche Knutschkugel, tapfer die ganze Hunderunde mitgewandert, macht freiwillig mit bei den Rufübungen - sie hört auch auf "BENS" - sie war früher bei mir als mein Neuling......

Wer sich die schnappt, macht einen  Glückstreffer!

Raffaella

nur mal so nebenher gefragt: laesst du dir woechentlich neuen rasen verlegen? ich will auch gras im garten!!!!

lg,
rainer

xenia 7

Hallöchen, wie geht es den dem Rico???? habe schon lange nix mehr gelesen von unserem Buben...und wie schaut es mit seinem Fell aus? wächst es schon ein wenig nach?
Bin sooooooooooooooooooo neugierig sorry nur ein kleines Update bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

shali

Rico gehts gut, er läßt es sich einfach nicht schlecht gehen.
Die Hitze mag er garnicht, will erst am Abend raus, aber geht uns ja allen so  :tongue:
Sein Fell wächst, langsam, aber es wächst.
Sooo und jetzt lass ich die Katze aus dem Sack, unser Burli bekommt diesen Freitag Besuch, also biiiite Dauemn drücken!!!!

lg

Natascha

Da drück ich ganz fest die Daumen! Dickes Bussi an den Rico, er ist ja so ein lieber Bub!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

dackelbein

Da drücken nicht nur die Pensionstanten ganz fest die Daumen! ;) Den Rest muß Rico mit seinem Charme machen. :D
LG
Brigitte

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
Da drücken nicht nur die Pensionstanten ganz fest die Daumen! ;) Den Rest muß Rico mit seinem Charme machen. :D
LG
Brigitte

Als eine der Pensionstanten bin ich sicher, Rico wickelt den Besuch mit seinem Charme sicher um den Finger, äh Pfote!!
Viel Glück dabei, lieber Bub!!! :O :) :O

Tina

shellylogo

ZitatOriginal von shali

Ist dieser süße Welpe schon vermittelt?