Apollo, Schäferhund

Begonnen von Natascha, 08.11.2010 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aaandreas

Was, es hat sich noch immer keiner für den Hübschen gefunden? 8o

Der Arme... :( Er ist mir damals schon aufgefallen und nach Goofy in meine engere Wahl gekommen.

*Daumendrück* :taetschel:

dackelbein

Es muß doch irgendwo jemanden geben, für den Apollo genau der richtige Hund ist.
Jemand, der Apollo körperlich nicht zu viel zumutet,
jemand, der Freude daran hat eine Bindung zu Apollo aufzubauen,
jemand, der einen treuen, wachsamen, intelligenten Hausgenossen sucht.

Apollo ist so ein toller Hund. :verliebt:

koziba

Jaaaa! Ich schmelze auch immer dahin, obwohl ich ihn persönlich gar nicht kenn!  :D
Er hat eine sooo tolle Ausstrahlung!  :verliebt:

tina zippenfennig

ZitatOriginal von koziba
Jaaaa! Ich schmelze auch immer dahin, obwohl ich ihn persönlich gar nicht kenn!  :D
Er hat eine sooo tolle Ausstrahlung!  :verliebt:

Da kann ich dir nur Recht geben, Apollo ist wirklich was ganz Besonderes!!!
Ist für mich unverständlich, dass niemand sein Herz an den lieben Burschen verliert ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Kaum falle ich einmal bei der Tierpensionsrunde aus, schon wird auf meinen Buben vergessen. ;( ;)
Das kann ich natürlich nicht zulassen.

Wessen Herz ist groß genug um Apollo trotz seines HD- und ED-Handycaps ein Zuhause zu schenken. Apollo hat soviel Zuneigung und Loyalität zu verschenken! Warum will den Buben niemand?

Duffy

NiEMAND würde Apollo je vergessen. Und besonders nicht ich. Unsere Pensionshunde hängen mittlerweile in Osttirol, Insbruck, im ganzen Land Salzburg, und im Zillertal. Irgendwann muß doch mal der richtige Mensch für Apollo dabei sein.

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
Kaum falle ich einmal bei der Tierpensionsrunde aus, schon wird auf meinen Buben vergessen. ;( ;)
Das kann ich natürlich nicht zulassen.

Auf diese Meldung hab i eh gewartet :D
Nein, liebe Brigitte, auch Apollo war spazieren und auf der Hundewiese und hat ein Naschi von Carmen bekommen. :O :O
Ich hatte die Ehre, mit Apollo zu gehen, das 1. Mal für mich! Auch Apollo hat sich bei dem nicht ganz so heissen Wetter wohler gefühlt und war flott unterwegs :O, musste er doch überall, wo Ilvan hingepieselt hat, drüberpieseln :tongue:. Da Jenny und ich mit den beiden Hübschen unterwegs waren, gibt es anscheinend kein Foto ( nur Jenny hatte eine Kamera dabei) :rolleyes:.
Doch das wird das nächste Mal sicher nicht passieren, ist dann doch wieder seine allerliebste Lieblingsspaziergehtante mit Kamera für den liebenswerten Apollo vor Ort :O :O!!

Ich kann es auch nicht verstehen, warum Apollo immer noch wartet und wartet und wartet; er ist ein absolut lieber und toller Hund und Wegbegleiter!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

hat sich Apollo heute benommen, als ich Klein-Clara bespaßen mußte. Clara übrigens auch,  ;) aber die sucht eh kein Zuhause - im Gegensatz zu Apollo. ;(

Warum hat sich für Apollo noch immer nicht der Richtige gefunden? Er wartet schon seit einer Ewigkeit. ;(

ikemi

Brigitte legt Apollo jedes Mal wenn sie ihn besucht eine Fährte

Die zu erschnüffeln, das ist genau das richtige für Ihn

Und er ist total in seinem Element

dackelbein

waren heute Apollos Wochen-Highlight. Die Frankfurterfährte gehört sowieso immer dazu. :D

So ein Pool ist zum
Drinstehen

Spielen

Wachen

Bewachen

Lustiges Wasserstrahlbeißen

Auf den Bäumen der TP wachsen getrocknete Fische. 8)

Na endlich, wurde auch Zeit!

Heiß war´s heut, aber schön!

Apollo ist ein Solitär, der es nicht verdient hat in der Tierpension zu verstauben!

shali

Er hat sooo einen treuen Blick, dass da noch keiner schwach geworden ist.
 ?( ?( ?( ?( ?(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

er ist so ein schöner Hundemann! Familie für Apollo, wo biiiist duu?

dragonfly

verträgt sich apollo eigentlich mit rüden?

Nici87

ZitatOriginal von dragonfly

Überlegst du ihn zu nehmen???  :taetschel:

dackelbein

ZitatOriginal von dragonfly

Beim Spazierengehen ist Apollo im Prinzip ein durchaus friedlicher Hund. Da er jedoch ein sehr selbstbewußter, dominanter Kerl ist, der von anderen Hunden keinerlei Frechheiten (oder das, was er dafür hält  ;) ) duldet, wäre Apollo auf einem Einzelplatz sicher am besten aufgehoben.
LG
Brigitte

dragonfly

na dann wärs wohl nix mit dackel "baczi". der steht sich auch auf sein "hausmeisterdasein". schade.....wäre, wenn als psangebot gedacht, wenn jasminchen mal vermittelt ist.

dackelbein

Eigentlich war ja heute kein Tierpensionstag (ist erst morgen). Aber da ich schon mal dort war um Tierarzttaxi zu spielen, konnte ich nicht wieder wegfahren ohne mit "meinem Buben" ein Runde zu drehen. Ohne Krücke (vergessen) eine Runde hatschen, das mache ich wirklich nur für Apollo, weil er so ein lieber Schäferbub ist. :verliebt:

Feine Jausenpause mit Melittas Edelleckerlis

Damit die Fotografiererei nicht so fad ist, gab es heute ausnahmsweise ein Leinenzerrspiel  8o

Apollo - ein Hund zum Verlieben

koziba

:verliebt: so ein Süßer
und für dein "Hatschen"- danke!  :knutsch:

Ginangel

Dass sich für Apollo nichts tut versteh ich nicht ... er ist so ein BILDSCHÖNER Hund!!! Und was man so liest auch charakterlich ein Glücksgriff....

Auf jeden Fall mal HERZLICHEN DANK an die Tierpensions-Damen, es ist wirklich toll was ihr euch alles einfallen lasst damit die Hunde ein wenig Abwechslung haben!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

Zuerst Taschenkontrolle bei Tina

Dann endlich Zerrspiel mit Tina

Apollo kann auch gut alleine mit der Kordel spielen.

Apollo ist so ein lebensfroher Hund und bräuchte so dringend einen eigenen Menschen, der einen guten Beschützer zu schätzen weiß.

dackelbein

Nachdem ich heute vergessen habe Apollos Spielkordel mit auf den Spielplatz zu nehmen, war dem aufgeweckten Herrn urfad. Aber er wußte sich zu helfen.

Dann fand er es plötzlich urlustig - im Gegensatz zu mir. 8o

Was nehme ich auch eine Kaschmirweste in die Tierpension mit und lege sie auf ein Bank...

Für das wöchentliche Foto hat Apollo dann schnell auf braven Hund umgeschaltet. :D

Apollo vor der Isabella-Weinlaube. Vielleicht ein Hund für einen Winzer?

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein

Für das wöchentliche Foto hat Apollo dann schnell auf braven Hund umgeschaltet. :D

Zitatund du du enttarnst ihn    :rolleyes: :D

dackelbein

;( ;( ;(

Einmal in der Woche darf sich Apollo über Besuch und Beschäftigung freuen und dann geht es wieder zurück in den Zwinger und er geht sichtlich widerwillig. ;( ;( ;( Jedesmal  wieder die Enttäuschung, daß ihn keine der netten Tierpensionstanten mitnimmt.

Dabei könnte das Leben so schön sein!

Gibt es vielleicht doch irgendwo jemanden, der einem tollen Schäferhund ein Zuhause schenken möchte und froh ist, nicht stundenlange Spaziergänge absolvieren zu müssen?

dackelbein

Apollo sucht seit unendlichen Zeiten ein Daheim!

Und er sucht und sucht und sucht

Dabei ist er so ein schöner Hund. :O

dackelbein

Der arme Bub hat heute vergeblich auf mich gewartet. Ich konnte diesmal leider nicht in die TP fahren. So gibt es von Apollo nur Archivfotos. ;(

Aus welchem Grund nur hat noch niemand sein Herz für diesen loyalen tollen Kerl entdeckt. Muß ein Schäfer denn unbedingt über eine Steilwand springen können?