Lucenec

Begonnen von fini, 24.01.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Hab heute auch was dazu beigesteuert

dalu

:banana:

super, dankeschön

freut mich, dass das ganze ins rollen kommt

dalu

nicht nur in nitra frieren die hunde im winter, sondern auch in lucenec  :(

bitte vergesst nicht auf sie

Beetle

Wollte mal nachfragen, ob meine Bareinzahlung vom 4.9. eingelangt ist - sonst wird immer der Zwischenstand gemeldet - leider nicht mehr

fini

fini

dalu

jö, das sind ja super neuigkeiten :banana:

wär ja super , wenn es sich noch vorm winter ausgehen würde

riesengroßes dankeschön  :applaus:

Beetle

Bitte vergeßt nicht die armen Fellnasen

Beetle

Haben wir schon 1 Tor geschafft? Wo sind denn die fleißigen Spender? Bitte, jeder Cent zählt

fini

Beetle

bitte helft doch auch den Welpen !!! Es ist wirklich dringen.

Ich kann am Montag noch was abzwacken.

dalu

die nächte sind bereits schon huschi, bitte helft dass die welpen und kranken hunde nicht noch zusätzlich leiden müssen

jeder noch so kleine betrag ist wichtig

Beetle

Bei den Container-Nebenkosten für Nitra steht "hier tut sich nicht viel" - aber bei Lucenenc tut sich gar nix

Ilse

ZitatOriginal von Beetle
Bei den Container-Nebenkosten für Nitra steht "hier tut sich nicht viel" - aber bei Lucenenc tut sich gar nix

Ja, leider!
Ich hoffe, wir haben unsere Spender nicht überstrapaziert!
Aber wir sind nun mal auf unsere vielen Helferleins angewiesen, ohne EUCH geht gar nichts!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dalu

ZitatOriginal von Beetle

und das leider schon seit vorigem jahr ;(

Rico

Rico liegt noch immer neben mir auf der Couch im warmen Wohnzimmer und denkt auch an all die armen Hunde in Lucenec. Auch diese dürfen im Winter nicht frieren. Wir haben gerade EUR 50,-- für den Containerbau in Nitra gespendet und möchten auch für die armen Hunde in LC EUR 50,-- für die Tore spenden. Unter welchem Verwendungszweck soll ich diese Überweisung vornehmen? Und wie viel Geld fehlt noch? Kann man vielleicht für diese Tore einen eigenen Spendenaufruf eröffnen? Die armen Tiere dürfen doch nicht diesen Winter nochmals frieren. Bitte helft mit, jede kleinste Spende hilft...

WauWau

ZitatOriginal von Rico
Rico liegt noch immer neben mir auf der Couch im warmen Wohnzimmer und denkt auch an all die armen Hunde in Lucenec. Auch diese dürfen im Winter nicht frieren. Wir haben gerade EUR 50,-- für den Containerbau in Nitra gespendet und möchten auch für die armen Hunde in LC EUR 50,-- für die Tore spenden. Unter welchem Verwendungszweck soll ich diese Überweisung vornehmen? Und wie viel Geld fehlt noch? Kann man vielleicht für diese Tore einen eigenen Spendenaufruf eröffnen? Die armen Tiere dürfen doch nicht diesen Winter nochmals frieren. Bitte helft mit, jede kleinste Spende hilft...

Danke für die "Torspende"  Rico einfach Tore LC als Verwendungszweck schreiben, dann kennt sich Ilse aus. :O

Extra Thread muss nicht eröffnet werden, das ist ja der Spendenthread für LC und die Tore das aktuelle Projekt

ilka2191

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Beetle
Haben wir schon 1 Tor geschafft? Wo sind denn die fleißigen Spender? Bitte, jeder Cent zählt

Leider nein! Erst ein halbes Tor! Ich fürchte, das wird für die Welpen wieder ein kalter Winter!

Soviel auf dem Foto zu sehen ist, wird wohl eine INNENTÜR finanziert!?

Ich glaube auch, dass die Tiere in einem GEMAUERTEN Tierheim sicher etwas weniger frieren als zB in Containern!

Was wurde aus dem Angebot von Peter/gily, der sich als Handwerker zur Verfügung stellen wollte?

carrotflower

Draussen, wo die Zwinger in Lucenec sind, ist leider nichts gemauert. Da stehen Zwinger mit Hundehütten drinnen, die erst letztes Jahr gegen die Kälte isoliert wurden.

Die Türe, die finanziert werden soll wäre (soweit ich das verstanden hatte) tatsächlich für die Innenräume, in denen sich die Welpen und kranken Hunde aufhalten. Und dass da eine Türe notwendig wäre um die Kälte draussen zu halten ist ja logisch :)

Eisi

Also ich war schon im Winter in Lucenec im Tierheim und im Welpenzimmer war es immer trotz Heizungen kalt, und ich finde es sehr wichtig, dass das Tor noch vor dem Wintern finanziert wird. Wenn da ständig soviel kalte Luft reinströmt, schafft man es nicht den Raum warm zu halten...
Denkt nur an die armen Welpen, die sonst wieder im Winter frieren müssen!!!

Mimi

Auf dem Foto von Ilka sieht man den Durchgang wo die Türe hinkommen soll.
Warum ist es nicht möglich eine normal grosse Türe dort einzubauen, die nicht so viel kostet ? Mir erscheint das sehr breit und oben der Bogen ist auch nicht sinnvoll. Türen/Tore nach Mass kosten natürlich entsprechend mehr.

Es müssen ja keine Elefanten durchgehen  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dalu

danke rico für deine spende! :elefant:

wenns zieht wie im vogelkäfig ist das für die welpen und kranken hunde sicher nicht von vorteil und bei der breite wird sich bestimmt auch jemand was gedacht hat z.b dass man auch mit breiteren sachen durch kommt oder dass man vielleicht mehr auf einmal transportieren kann

ich finds taurig dass immer alles was lucenec betrifft negativ gemacht wird...

die hunde frieren da und dort und die BEIDEN tore kosten nicht mal die hälfte eines containers

fini

Reinhard

Von Kami's neuer Familie kommen € 20,--
(das ist das Taschengeld vom 10 J.alten Sohn -
das fand ich besonders schön :tongue:)
und von uns € 100,--.

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

dalu

:welle: herzlichen dank an den sohn von kami's neuer familie, der den hunden in lucenec mit seiner taschengeldspende hilft!  :respekt:

herzlichen dank auch an euch, waltraud und reinhard

das erste tor rückt in greifbare nähe  :elefant: