Nitrafahrt 13.10.

Begonnen von Sonja, 13.10.2012 - 23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

das schwarze rehpinscher mädchen und das verschreckte spitz chihuahua mix mädchen brauchen auch nur mehr bis samstag durchhalten dann warten warme kuschelbetten auf sie in oö

Petra aus Linz

ZitatOriginal von niki_ooe
das schwarze rehpinscher mädchen und das verschreckte spitz chihuahua mix mädchen brauchen auch nur mehr bis samstag durchhalten dann warten warme kuschelbetten auf sie in oö
Mah, super, Niki, danke ! Dem Rehpinschermädl muss ja schon ziemlich kalt sein. Freue mich sehr für die beiden !

niki_ooe

und da die beiden ja soooo zwerge sind passen sie schon noch irgendwo rein in mein rudel ggg und zwei betterl sind a nu frei beim heizkörper ggg ja dem pinscherl is sicher kalt drum viel die wahl auch auf die kleine maus
und da sie beide angeblich noch recht verschreckt sind sollen sie es sich erst mal gut gehen lassen bei mir bis sie dann vermittlungs bereit sind wo bei meine bekannte schon angedeutet hat das hr die spitz mäusschen sehr zusagen würde ( daumen halten )

Daphne

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Missi Jimmy

Weiß man genaueres über die Maus? :)

Sie ist ca. 2-3 Jahre alt und wurde ausgesetzt

Hat die süße Maus jetzt schon ein Plätzchen??

Sonja

ZitatOriginal von Daphne
ZitatOriginal von Sonja

Nein, leider nicht ;( sie hat schon einen Steckbrief und heißt Tally

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=8769&Itemid=26

GuNici

hurra das pinscherMädchen darf raus :) und natürlich freue ich mich auch für den chihuahua mix und die omi!

danke niki

Daphne

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Daphne
ZitatOriginal von Sonja

Nein, leider nicht ;( sie hat schon einen Steckbrief und heißt Tally

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=8769&Itemid=26

Ohhh,dann würde ich die Süße gerne aufnehmen!!!! so ein kleines Mauserl hat schon noch Platz bei uns :D

Mimi

Danke Doris, das werden wir gleich organisieren  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dinkleberry

wer ist dieses schwarze huebsche wesen in der mitte? gibts da schon infos?

Branca

Gibts schon eine PS für Campina?(hoff)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mimi

ZitatOriginal von Branca
Gibts schon eine PS für Campina?(hoff)

Leider noch nicht, vielleicht kannst Du Deinen Mann doch noch überzeugen  ;)

Branca

jaaaaah ich überleg eh schon hin un her wie ich tun soll...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

betty

Weiß man schon, ob Charly am Samstag ausreisen darf? Ich drück ganz fest den Daumen!

Renate mit Pussinka und Tommy plus Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tati

ZitatOriginal von dinkleberry

Ich glaube es ist Merik  ;)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8617&Itemid=26

dinkleberry

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von dinkleberry

Ich glaube es ist Merik  ;)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8617&Itemid=26

an ihn habe ich auch gedacht, nur schaut der schwarze hinter gittern wie ein welpe bzw max 6 monate alter labr.mix aus. und sein brustfleck wie eine sanduhr, irgendwie anders als bei merik........

Fennek

ZitatOriginal von Branca
jaaaaah ich überleg eh schon hin un her wie ich tun soll...

JAAAAA, biiiiitttte!!! Campina würdest du sicher nicht lange haben. So eine süße Knutschkugel ist vermittelt wie nix. Ihr seid meine Helden der Woche, wenn ihr sie nehmen könntet.  :D
LG
Irene

Mimi

ZitatOriginal von betty
Weiß man schon, ob Charly am Samstag ausreisen darf? Ich drück ganz fest den Daumen!

Ich hoffe auch sehr, dass noch ein Wunder geschieht und der Opa am Samstag mitfahren darf. Oldies sind im Lager besonders arm und die Dankbarkeit die man von ihnen zurückbekommt ist unbeschreiblich schön.

Wer gibt sich einen Ruck ?

kleineente

wenn anna morgen beim telefonat das OK gibt, darf er zu uns übersiedeln.  :)

Sonja

Hab grad den Steckbrief für den 4 jährigen Labibuben Gito gebastelt. Er ist ins Lager gekommen weil sein Herrchen einen Herzinfarkt hatte und sich nicht mehr kümmern kann,... ;(
Das Foto muss ich euch zeigen, er ist so ein lieber Kerl und ich hoffe er muss nicht wie so viele "Schwarze" ewig auf ein neues Zuhause warten ;(

betty

ZitatOriginal von kleineente
wenn anna morgen beim telefonat das OK gibt, darf er zu uns übersiedeln.  :)

Das ist fantastisch, DANKE    :)  
 Mir fällt ein ganz großer Stein vom Herzen! Kannst mir dann noch Bescheid geben, obs auch wirklich geklappt hat?

Mit lieben Grüßen,

Renate

peanut

Suchen die Cavalier-Hündinnen noch? Ich hab keine Steckbriefe von ihnen gefunden. Von dem Spitz-Chihuahua-Mix-Mäuschen auch nicht. Ich hoffe es liegt daran, dass sie schon ein Platzerl haben und die Steckbriefe nicht mehr notwendig waren!

Isabelle

ZitatOriginal von peanut
Suchen die Cavalier-Hündinnen noch? Ich hab keine Steckbriefe von ihnen gefunden. Von dem Spitz-Chihuahua-Mix-Mäuschen auch nicht. Ich hoffe es liegt daran, dass sie schon ein Platzerl haben und die Steckbriefe nicht mehr notwendig waren!

Ich glaub das Spitz-Chihuahua Mäderl hat schon einen Platz! :O

ZitatOriginal von niki_ooe

Anna

ZitatOriginal von peanut

Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft alle Steckbriefe (ich schreib sie stichwortartig - die eigentliche "Steckbriefschreiberin"  - ist Sonja) an Sonja weiterzuschicken.
Obwohl wir beide immer bis spät in die Nacht am PC hocken dauert es leider viele Stundem  X( - aber heute sollten auch die Steckbriefe der letzten Hunde online gehen - wobei ich es letztes Mal leider wieder nicht geschafft habe alle Hunde die noch keinen Steckbrief haben, zu fotografieren  ;(

peanut

Liebe Anna!

Danke für Deine Antwort und für Deine Bemühungen. Hast eine e-mail mit einem Pflegestellenangebot von mir.

L.G.