Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Oh, da ist ja die Großfamilie wieder ein Stück größer geworden, das freut mich für Jessy und euch :O

Evamaria

Einfach nur schön die beiden!

Danke das Jessy bei euch bleiben darf!

PS: Mäuschen, das hast du super toll hingekriegt und wie du deine Familie eingewickelt hast...gaaaanz elegant hast du das gemacht , da sollten einige genau aufpassen, wie das so geht :)

lg

EvaMaria, Corry, Mimi, Stormy, Lisa (jetzt fix bei uns), Pflegi Furby und die 6 Samtpfoten

carrotflower

Was zusammen gehört, das soll man nicht trennen :D
Gratulierung zum Familienzuwachs!

Mitzi

ZitatOriginal von Duffy
Ach ja, und Jessy wurde vermittelt- seht euch das Foto von Gü und ihr an. Glaubt ihr wirklich, ich würde es fertigbringen, Kleine Maus noch mal wegzugeben, nach allem, was sie mitgemacht hat? Sie bleibt bei uns! :tongue:

:elefant:

maaaaaaaaa das versteh ich voll und ganz. Ihr seid zu beneiden. so eine süße Maus könnt ich auch nicht mehr hergeben. Alleine schon ihre Bilder haben mich verzaubert. Und der Blick erinnert mich ein bisschen an meine Dackelmaus

Duffy

newfamily2

Das ist ja wirklich eine Großfamilie. Tut sich was bei Roberto? - oder seid ihr eh schon zusammengewachsen?

Martina

ZitatOriginal von newfamily2
Das ist ja wirklich eine Großfamilie. Tut sich was bei Roberto? - oder seid ihr eh schon zusammengewachsen?

Leider tut sich für Roberto gar nix, wenn er seine Familie finden würde, könnte Marlon zu Monika nachrücken, aber so wie es aussieht, wird Marlon wohl noch einen Winter in Nitra bleiben müssen  ;( ;(

Bitte fleißig Werbung für Roberto machen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Duffy

Unser absoluter Kuschelhund Nico- egal, wen er trifft, Nico kuschelt mit jedem :D

Duffy

Jessy stellt sich immer tot, wenn Angel auf sie zukommt.:

Duffy

Was gibts zum Essen heute?

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy
Unser absoluter Kuschelhund Nico- egal, wen er trifft, Nico kuschelt mit jedem :D

Ich glaube, Niko hätte das Talent zum Schoßhund. :D
LG
Brigitte

Duffy

So sieht es bei uns abends aus. Kommt euch das bekannt vor?

koziba

Find ich toll!  :yes:
Würd mich freuen wenns bei uns auch so friedlich abginge!  :)

Duffy

Roberto -ein kuscheltiermonster

gaby

er ist sooooooooo süß :verliebt:

dackelbein

Ein Wahnsinn was Du aus dem Buben gemacht hast. Habe mir gerade die alten Fotos angesehen, wie Roberto vor 11 Monaten ausgesehen hat. Damals sah es so hoffnungslos aus und jetzt geht es ihm gut und er ist glücklich. :D :D :D
Danke, Monka!
LG
Brigitte

Tirolerin

Hy Duffy - wie gehts denn der Großfamilie?
Gehst du eigentlich mit alle gleichzeitig spatz oder doppelt?
Erzähl uns ein bissi....

Wie sie süß auf der Couch liegen  :verliebt:

Duffy

Was willst du denn alles wissen- Tirolerin? Es geht uns allen sehr gut, Jessy unsere Kleine Maus schläft bei uns im Bett, oder wir streiten uns, wer sich zwischen die Hunde auf der Wohnzimmercouch quetschen darf. Beim Fernsehen ist es nämlich am Küchentisch nicht wirklich gemütlich. :D
Jessy geht lieber mit einem von uns alleine spazieren, da sie Auto fahren absolut nicht verträgt und kotzt. Und da Lenny und Roberto beim Spazieren gehen so stürmisch sind, ist es ihr doch Zuhause sicherer. Also fahr ich immer mit Nico, Lenny und Robby zu unseren Wanderwegen. Angel und Lubi verteidigen inzwischen ihr Paradies- unseren Garten. Beide sind ja nicht zu bewegen, sich ein Brustgeschirr geschweige denn ein Halsband anlegen zu lassen. Liebe Grüße Duffy

Tirolerin

Ja die Neugier ist a Luada  ;)
Danke für die Aufklärung und die netten Bildaln.

Duffy

Bei einer großfamilie tut sich natürlich immer etwas. Lubi ist mittlerweile sehr aufgeweckt, er wohnt nicht mehr unter unserer Küchenbank- er liegt überall da, wo er alles beobachten kann.

Duffy

Leider hat Angel ihren Blutrausch entdeckt, nachdem ihr meine Katze Amee über den Weg gelaufen ist. Amee rang danach 1 Woche auf der Intensivstation um ihr Leben. Aber gestern durfte meine Maus nach Hause.

Duffy

Nachdem ich mich irgendwie ablenken mußte , machten wir eine foto-Session...

Duffy

Und noch ein paar...

Nicora

Ganz tolle Fotos!!!!
Wünsche deiner Katze ganz schnelle Besserung und da die miezen ja super gscheit sind, hoff ich dass sie ab jetzt einen grossen Bogen um den wuffl macht.