Der "Digge"- Jacky 3

Begonnen von Bernadette7, 10.03.2012 - 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ella4

Halli hallo !!! Ich möchte mich mal kurz vorstellen !!!  Ich bin jackys neuer dosenöffner!!! Ich heiße Dani und bin 22 ;) meine hobbys sind mein Pferd und jetzt auch Jacky ;) ich habe mir jackys Tagebuch durchgelesen ... Und wollte mich bei euch allen bedanken - vorallem bei seiner pflegestelle - ihr habt alle tolles geleistet :) so nun zu Jacky .... Den Diggen geht's Super !!!! Bis jetzt habe ich mich jeden Tag gefragt, warum gerade Jacky so lang auf ein Zuhause warten hat müssen !!! Man kann nur positives berichten ... Er ist mit allem zu Frieden und freut sich über jede Kleinigkeit!!! Er gibt mir so viel zurück .... Durch ihn kann ich auch von meinem verstorbenen Hund mehr loslassen ... Er macht mich einfach mit allem glücklich - allein wenn er mich ansieht mit seinem traurigen Blick muss ich jedesmal Grinsen !!! Ich glaube, dass wir und gesucht und gefunden haben!!! Unser Alltag rennt so ab als hätten wir und schon 10 Jahre - als würden wir uns kennen :) ich werde mit der zeit Fotos rauflaufen, damit ihr am laufenden bleibt !!!  Danke, dass es euch gibt und ihr alle so dahinter seid !!!

BLOSSA

Liebe Ella4!
Also, so eine Freude und so einen herzlichen Beitrag habe ich schon lange nicht gelesen - dass es dem Jacky bei dir gut geht, daran kann kein Zweifel bestehen - freue mich sehr für euch und nochmals Danke an Bernadette, dass sie das so souverän gemeistert hat!!! Und bitte Fotos - auch vom Pferd! LG

Ella4

Anbei ein paar Fotos der ersten 1 1/2 Wochen :)

Anna

Freu mich total den "Diggen" so glücklich zu sehen !!! Wäre er nicht von der Hütte gefallen (oder gestossen worden) und hätte er sich nicht verletzt, würde r vermutlich noch immer in Nitra warten ! Es ist sooo schön ihn jetzt als glücklichen Hund zu sehen. DANKE, dass du ihm ein Zuhause gibst auf das er so lang warten hat müssen  :O

ullimaus

supertoll für den süßen, dass alles so perfekt klappt im neuen zuhause! er ist einfach ein lieber knopf!
 :welle:

Mitzi

so schöne Bilder, aber kann er denn auch gehen.  :D
Man sieht ihn immer nur faulenzen. So süß, er hat mir auch in Nitra immer so gut gefallen.
Ich freu mich sehr für ihn :O

Ella4

sooooo da es "BESCHWERDE" gab .....jacky kann auch in Bewegung sein und nicht nur faulenzen!!!! :) anbei ein paar neue Bilder :)) lg vom diggen der schon ein bisschen weniger wiegt :))

BLOSSA

Ganz toll, die Bilder mit dem Pferd und überhaupt ein süßer Kerl!

ullimaus

danke fur die lieben fotos, jacky scheint sein glück gefunden zu haben, das ist schön!!! :) :) :) :)

Ella4

Hallöchen!! Ich bin's Jacky !!! Frauchen hat gemeint ich soll euch mal wieder schreiben, immerhin bin ich ja jetzt schon ein halbes Jahr bei meiner neuen hundemami! Also wo soll Ich anfangen zu berichten ... Hmm ... Also frauchen lobt mich sehr viel .... Letztens hat sie zu mit sogar Ballprofi gesagt weil ich so toll den Ball fangen kann ... Ich wäre ein guter tormann meint sie .... Nur mit der Kondition würde a bissal schwierig werden .... Bin ja doch ein kleines Mopsal aber mein mädi meint, dass ich im Gegensatz zu "früher" einen traumbody habe .... Naja werden wir ja sehen, wenn wir im Sommer wieder schwimmen gehen ob mir die hundeladies nachrennen werden - bin gespannt ;) ... Ahja !!! Dann muss ich euch noch etwas erzählen ... Bin ja hin und wieder im Stall mit ... Und letztens habe ich mit den Ponys gemeinsam mit meinem quietsche Igel gespielt .... Hätte ja nie im leben gedacht, dass die auch so verspielt sind ....da hat mein mädi das balli geworfen und die Ponys sind dem igelballi nachgallopiert und ich mit ..... Aber Gott sei dank (anhand meines guten Trainings) habe ich die Ponys mit meiner Taktik ausgetrickst und gleich mein balli zurückerobert!! .... Und wenn ich schon vom Stall erzähle ... Die haben so ein wollschwein ( oh Mann ... Mädi soll nocheonmal sagen Ochsen verfressen wie ein richtiger Beagle ) denn dieses Schweinchen frisst ja ALLES ... Und ist noch dicker als ich !!! Das Schwein ist das einzige Tierchen welches mir etwas komisch rüber kommt ... Allein die geräusche ... Popos da spiele ich lieber mit den Ponies ... ODER DEN KATZIS Hihihi!! Da schimpft mein mädi immer weil ich so hinstarte ... Muss mit das endlich abgewöhnen ,.. Weil sie nimmt mich dann immer an die Leine und das ist halt nicht so toll wie ohne keine laufen ;) .... Im großen und ganzen dürften mich alle rechter gern haben ... Denn immer wenn sie mich heißt "aaaach Jacky " und werde ganz viel gestreichelt !!! Meine Masche halt- ich weiß wie ich sie um den Finger wickle :) aber  mein mädi muss ich nicht um den Finger wickeln - die liebt mich auch so !!! Das weiß ich ... Weil sie mir es immer sagt ... Und sie sagt auch dass ihr nichts besseres hätte passieren können ... Naja wie sagt man so schön gesucht und gefunden :) ... Im übrigen spiele ich auch gern mit den Kindern bei uns im Hof, allerdings immer unter Aufsicht von mädi - aufgrund meiner Vorgeschichte ... Aber irgendwie mag ich die Kidds ... Am liebsten habe ich es wenn die kinder auf der Bank sitzen und mir das balli werfen und dann bringe ich es brav zurück und lege es ihnen in die Schoß ... Die sind dann immer so begeistert und freien sich dass ich automatisch das balli loslasse oder zu ihnen werfe ... Ja und das Spiel kann dann schon mal 2 Std gehen :)) so das war jetzt mal ein kleiner ausschnitt meines neuen lebens ! Fotos folgen demnächst! Liebe Grüße an alle meine Freunde Jacky und seine Dosenöffnerin ;)

Anna

Super !!!! Ich freu mich total für das Dickerl  :D
Oft spielt halt das Schicksal Regie .... wäre er  nicht von der Hundehütte gefallen und hätte sich verletzt dann würde er vermutlich noch in Nitra warten. Grosse Chancen hätte er aufgrund seiner "Vorgeschichte" sicher nicht gehabt. Umso schöner ist es zu lesen welch toller Hund er ist  :O

Katharina

Kann mich Anna nur anschließen, Jacky hat bei dir einen Traumplatz gefunden. Ich finde es toll dass er mit Kindern so toll auskommt und du ihm die Chance gegeben hast  (bzw. natürlich auch sein Pflegefrauli) dass er zeigen kann welch lieber Hund er wirklich ist. Danke nochmals!!!

Ella4

Hallo ihr Lieben!

Jacky schickt euch Bilder :D

Bild 1 > das ist mein großer Bruder Genius und meine Dosenöffnerin
Bild 2> na die haube steht mir wohl sehr gut!
Bild 3> da waren wir in mauer spazieren
Bild 4> ein schönes Jacky-Portrait :)
Bild 5> Training für Ballprofis auf der Hundewiese in Wien - Meinding
Bild 6> und ich bei der Maniküre/Pediküre

Ella4

Fotos Teil 2!

Foto 7>ja was die alles so mit mir anstellen...wenn ich mal schlafe ..pfff...!!
Foto 8>bin ich nicht ein hübscher Hunde?! :)
Foto 9>da hat das mädi mal kurz das auto verlassen und dann musste ich gleich vor am fahrersitz...na die hat vielleicht drein geschaut wie sie zurückgekommen ist....jetzt hats ma aber ein Hundegitter reingebaut ...jetzt kann ich "leider" nicht mehr vorspringen...!!
Foto 10> chillen!!!
Foto 11> Mädi und ich

kishu

Ach wie schön,

die Fotos sind ganz, ganz herrlich! So ein glücklicher Hund....der "Digge" Jacky.

Ich finde ihn doch sehr gelungen und vor Allem so seine speziellen Fotos mit Käppi und co....die sind echt cool.

Danke!

ullimaus

wunderbare fotos und wunderbarer bericht von jacky ... er ist ein so süßer und verschmuster bub, es ist so schön, dass er ein so tolles frauli/mädi gefunden hat ...

gsd bist du damals von deiner hütte gefallen .... das war dein schicksal, was ein supertolles ende gefunden hat!:-)
dickes bussi, süße sommersprosse :)

Ella4

Halli Hallo !!

Da mein Frauchen gerade Urlaub hat, hat sie gemeint soll ich euch mal wieder schreiben :)

Mittlerweile hatte ich im Jänner meinen 6. Geburtstag und da habe ich ein ganz tolles Spielzeug von Frauli bekommen....ich habe auch wieder ein wenig abgenommen ....Aber dadurch ich so viel stehle bleibt mir das abgenomme nie lange fort :( Frauli schimpft eh immer mit mir wenn ich stehle....aber was soll ich bloß machen....der verfressene Beagle lässt sich bei mir einfach nicht verbergen.....dafür kann ich doch nichts....Und manchmal ergeben sich halt so tolle Situationen....wie z.b. letztens ....Frauli hatte frisch eingekauft....und da Frauli weiß, dass ich stehle hat sie in ihrem Auto hinten ein Hundegitter....da ich mir das aber schon mal ausgebaut habe hat sich frauli gedacht gibt sie das essen doch sicherheitshalber in ihre Tasche und schiebt sich das unter dem Sitz....Frauchen dachte wohl das habe ich nicht gesehen *frechbin* ...naja als sie dann für 5 Minuten weg war....habe ich mir das Hundegitter ausgebaut bin vorgesprungen und habe mir die tasche unterm sitz vorgeholt AUFGEMACHT dann das Brot sackerl zerissen und 3 Scheiben Brot rausgestohlen und gefressen .....
(Anmekung von Frauli: bitte nicht glauben, dass jacky nichts zu fressen bekommt :) )....und dann kam frauli ...puuuuh die hat einen brüller los gelassen.....und da denke ich mir dann immer...blöder Beagle in mir .....aber ich weiß ja jedesmal aufs neue wie ich sie rum kriege ....´wenn ich mich zu frauli ins bett kuschle oder mal lieb meinen Spanielblick mache ist alles wieder okay :) so bekomme ich sie immer rum.....

Aber ich weiß auch wie sehr mich mein Frauli mag....selbst wenn ich der schlimmste Hund der Welt wäre ...würde sie mich nie hergeben weil ich einfach doch so toll bin und wir 2 garnicht mehr ohne einander könnten.

Ahja bevor ichs vergesse ab heute muss ich so ein komisches stechmückenhalsband tragen weil wir in ein paar Tagen auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub fahren " Bella Italia"

Hoffe euch hat meine Nachricht gefallen :)

LG euer verfressener, ballverspietler, kuschel Jacky-bär und lg von Frauli :)

Ella4

Fotos :)

Ella4

Das kleine Pony ist Mucki auch ein kleiner Freund von mir.

Die 2 Herrschaften und das große Pferd sind mein Oma und mein Opa und mein großer Bruder Genius....da haben wir gerade seinen 16. Geburtstag gefeiert :D

Der schwarze Hund ..ist auch ein Kumpel von mir im stall....da spielen wir immer gemeinsam balli :)

Ella4

Bevor ich vergesse.....der weiße Chihuahua und der Dackelmischling....die müsstet ihr gut kennen.

Die hat nämlich meine Familie auch von euch geholt.

Jana der Dackelmischling kam 2007 in meine jetzige Familie und Tinkerbal kam 2010 dazu. Ursprünglich hat sich mein Frauli zu ihrem damaligen Chihuahua tinki dazugenommen...nur leider ist mein Vorgänger ja verstorben und so kam tinki (da sie sehr auf einen 2. Hund fixiert ist) zu meiner Omi wo sie jetzt mit jana zusammenlebt....ich kam ja erst im sommer 2012! Aber wir verstehen uns alle prima und haben uns alle lieb und passen gegenseitig aufeinander auf !!! LG auch von Tinki und Jana!!!!

tina zippenfennig

Hallo Jacky,

das is ja super, dass du wieder einmal von dir hören lässt!!! :11:

Und gleich noch mit so tollen Foto´s und einem Erlebnisbericht dazu!
Man sieht, es geht dir so richtig gut und du erfreust dich deines Lebens!

Mit deinem Blick glaub ich gern, dass Frauli dir nie böse sein kann! Aber vielleicht solltest du Fraulis Geduld nicht gar zu sehr auf die Probe stellen und in Zukunft deine Stehleinsätze bleiben lassen??
Ich weiß ja, das Beagles immer Hunger haben  :39:, aber tu es einfach deinem Frauli zuliebe! :3:
Obwohl, sehr gerissen und einfallsreich bist du ja dabei :4:!

Ich wünsch dir und deinem Frauli alles, alles Liebe und einen schönen Restfrühling,
sei ganz lieb gegrüßt (Frauli, Tinki und Jana natürlich auch)

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ella4

Hallo meine Freunde!

Es wäre mal wieder an der Zeit mich bei euch zu melden.
Mittlerweile bin ich 8 1/2 Jahre und bin bester Gesundheit! ("Holzklopf")
Mein Frauli (Mädi) ist noch immer ganz stolz auf mich ...so wie vom ersten Tag an. Sie liebt mich !!!!!!!!!
Das mit dem Futterstehlen habe ich gut unter Kontrolle bekommen..manchmal reizt es mich zwar schon sehr und habe es schon im Visier, allerdings ist Mädi dann meist schneller (ich frag mich jedes Mal wie sie das macht) und wirft mir einen bösen Blick zu und dann schießt mir wieder schnell in mein Köpfchen...."Jacky du weißt doch, sowas macht man nicht"...nicht wenn man 2 mal am Tag verlässlich sein Futter bekommt! Dieser doofe Beagle in mir  :icon_mad:

Aber weg von den Fressereien  :4: :4: :4: :4:

Frauli ist mit mir ganz alleine nach Italien gefahren (Anfang Juni wo es noch nicht soooo heiß war)....das war toll !! DENN!!! die ganze Aufmerksamkeit war mir gewidmet. Frauli hat gemeint, dass ich mir das mal verdient habe, dass es mal nur um mich geht....und wer weiß wie lange ich noch so fit wie jetzt bin ....man wird ja leider nicht jünger  :114:
Auf alle Fälle war Mädi mit mir dort am Hundestrand....das hat mir gefallen...habe ich doch glatt eine eigene Hundeliege bekommen!!
Und Wasser haben sie mir serviert.....tja Frauli musste selbst an die bar gehen wenn sie was trinken wollte....ABER MIR ...MIR haben sie mein Getränk direkt zur Liege gebracht!!!
SO gehört es sich!!!
:67: :67: :67: :67: :67:

Jetzt aber genug mit dem Geschreibe!! Anbei Fotos von mir und meiner neuen schlanken sportlichen Figur!!! kann sich sehen lassen, hmm?!
tja!!! bin halt ein kleiner Athlet geworden...nichts mehr mit "digger"!! Digger war gestern!!!  :113:

LG Jacky und sein Frauli :)

Renate058

Hallo lieber Jacky   :]   WOW da hast du ja einen wundervollen Italienurlaub mit deinem Frauli verbracht, man sieht wie viel Spaß dir der Urlaub gemacht hat !

Tolle Fotos, haha wie hoch du im Meer gesprungen bist !
Du bist du ja total verwöhnt worden ... sogar das Trinken ist dir bis zur Liege serviert worden, hast dir das Trinken nicht selber holen müssen wie dein Frauli   :alas:

Ja du hast jetzt eine ganz tolle sportliche Figur bekommen  :))

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie alles Liebe und Gute  :]

Artischocke

Mir gefällt am Besten das Foto wo Jacky auf dem Sessel steht und das Fensterbrett untersucht - was da wohl so spannend war? Er muss ja sehr neugierig sein...  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

So liebe Bilder :8: Meine Devise ist auch immer: Ein Urlaub ohne Hund ist möglich, aber sinnlos :] Supi, das ihr Zwei euch gefunden habts :113: