RICKY - Er wartet, seit er Junghund ist!! - und jetzt hat er's geschafft!

Begonnen von Fennek, 22.01.2012 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

So ein Armer! Sitzt noch immer in Nitra. Ich kann es verstehen, dass sich niemand auf einen Pflegeplatz einlassen möchte. Es gibt ja so viele Hunde die auch warten und sicherlich schnell vermittelt sind. Aber hat Ricky denn nicht auch eine Chance verdient? Er ist ja sicher kein bösartiger Hund, hat einfach nur nie wirklich was Gutes erlebt. Wie kann er da Vertrauen haben? Wer gibt diesem armen Langsitzer seine Chance? Das ist doch eines der größten Werke die man als tierliebender Mensch machen kann.

eva2454

tina zippenfennig

ZitatOriginal von eva2454
und wieder ist es kalt....

und wieder wird Ricky frieren und immer mehr zum Eigenbrötler werden, da ihm ja keiner einen Pflegeplatz anbietet!  ;(

Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

hallo hübscher bub, es ist sehr traurig, dass du schon so lange auf eine ausreise wartest, aber ich hoffe für dich, dass auch für dich ein weihnachtswunder geschieht, und ganz liebe menschen dich aufnehmen!!!

ich werde für dich eine hütte finanzieren, aber ich hoffe ganz stark, dass du sie nicht lange brauchen wirst ...

alles liebe kleiner bub, drück dir ganz fest die daumen!!

eva2454

Lieber Ricky!

Habe heute eine Hütte füt dich gebaut ....und (ich gebs zu) dabei geweint...ich hoffe, sie hilft dir ein wenig - aber noch mehr hoffe ich, dass dich endlich jemand zu sich nimmt ....

Lg Eva

ullimaus

;( ja, ich würde dem lieben buben auch von herzen ein zuhause wünschen ...

sonnenklar

ullimaus

so ein lieber bub, das gibt es doch gar nicht, dass er kein plätzchen findet??

ullimaus

ZitatOriginal von Fennek

Wie kommt es denn bloß, dass sich wirklich gar niemand für Ricky interessiert?? ;([/quote]

ullimaus

hat der liebe ricky schon seine hütte bekommen?
er tut mir soooo leid ... so ein junger, hübscher bub ...  ;(

tina zippenfennig

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Fennek

Wie kommt es denn bloß, dass sich wirklich gar niemand für Ricky interessiert?? ;(
[/quote]

Das kann ich dir beim besten Willen so gar nicht sagen!!??

Ich kann es auch nicht verstehen, dass ihn keiner will.
Vielleicht, weil er in seiner langen Zeit in Nitra ein "Eigenbrötler" geworden ist, was sicherlich kein Wunder wäre.
Es wurden schon Hunde mit viel schlechteren "Bewertungen oder Prognosen" (weiß grad nicht, wie ich mich ausdrücken soll) nach Österreich geholt und im Endeffekt hat sich alles nicht so schlimm dargestellt wie vl. befürchtet.

Ich weiß auch nicht, manche Hunde warten ewig, bekommen trotz eigenem Thread keine Chance auf einen Pflegeplatz, das ist sehr traurig!

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

.
LG
Irene

ullimaus

ZitatOriginal von Fennek
Nichts ist unmöglich und ich bin nach wie vor überzeugt, dass er bei den richtigen Menschen Vieles lernen kann und sich dem Menschen auch öffnet. Es muss nur der richtige Mensch kommen, bisher hat sich der passende Platz nicht gemeldet oder war aufgrund der anderen Pflegehunde nicht in der Lage, Ricky die Chance zu geben.

auf jeden fall, es gibt mittlerweile genug beispiele, wo die hunde "in freiheit" zu traumhunden mutieren!!!!!!!

BLOSSA

Ricky hat letzten Samstag seine Hütte bekommen und kann sich nun schon in diese bei Kälte und Schnee zurückziehen! Leider hat es vergangenen Samstag in Nitra extrem geschüttet, sodass die aktuellen Fotos mehr Wasser als Ricky zeigen, aber Eva hat für ihren Liebling eine ganz besonders schöne Hütte gebaut! Danke dafür und trotzdem hoffen wir, dass er sie nicht mehr lange in Ansspruch nehmen muss und sie gegen ein richtiges Zuhause bei kompetenten Menschen eintauschen kann! LG

ullimaus

ZitatOriginal von BLOSSA
Ricky hat letzten Samstag seine Hütte bekommen und kann sich nun schon in diese bei Kälte und Schnee zurückziehen! Leider hat es vergangenen Samstag in Nitra extrem geschüttet, sodass die aktuellen Fotos mehr Wasser als Ricky zeigen, aber Eva hat für ihren Liebling eine ganz besonders schöne Hütte gebaut! Danke dafür und trotzdem hoffen wir, dass er sie nicht mehr lange in Ansspruch nehmen muss und sie gegen ein richtiges Zuhause bei kompetenten Menschen eintauschen kann! LG

ich hoffe es auch ... schade, dass er schon so lange wartet   :-(

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

LG
Irene

Ginangel

Ich bin jetzt so frech und schieb den Ricky wieder hoch - vielleicht nützt's ja was ....  :17:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

catlady

Zitat von: ullimaus am 17.12.2012 - 13:42
ZitatOriginal von Fennek

Wie kommt es denn bloß, dass sich wirklich gar niemand für Ricky interessiert?? ;(
[/quote]

Mitzi

Armer Ricky. Er wartet auch schon ewig.
Ich verstehts nicht, er ist so ein hübscher Kerl

tina zippenfennig

Muss Ricky mal wieder ein bisserl nach vorn bringen!
Er wartet auch schon soo lange, der arme Bub!

Tina

tina zippenfennig

Zitat von: tina zippenfennig am 18.12.2012 - 14:45
ZitatOriginal von Fennek

Das kann ich dir beim besten Willen so gar nicht sagen!!??

Ich kann es auch nicht verstehen, dass ihn keiner will.
Vielleicht, weil er in seiner langen Zeit in Nitra ein "Eigenbrötler" geworden ist, was sicherlich kein Wunder wäre.
Es wurden schon Hunde mit viel schlechteren "Bewertungen oder Prognosen" (weiß grad nicht, wie ich mich ausdrücken soll) nach Österreich geholt und im Endeffekt hat sich alles nicht so schlimm dargestellt wie vl. befürchtet.

Ich weiß auch nicht, manche Hunde warten ewig, bekommen trotz eigenem Thread keine Chance auf einen Pflegeplatz, das ist sehr traurig!

Tina
[/quote]

Hoch mit dem armen Ricky!!!
Bitte vergesst ihn nicht ganz! ;(

Tina

kkosh