Ilika

Begonnen von kishu, 23.09.2012 - 07:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

:be happy: Liebe Jutta, magst nicht auch mal wieder ein Kishu-Update samt Fotos geben  :5:

So, liebes Omili, jetzt gehört der Thread wieder dir  :be happy:
[/quote]

Das würde ich  auch toll finden :be happy:

kishu

sowas nennt man dann ein EIGENTOR,oder?

Omili grüßt schlafend aus ihrer warmen Box und fand es heute für vollkommen unnötig ein Halsband und einen Mantel tragen zu müssen, denn sie ist ja NUR BRAV, die Frau Lena!

Omi verzeiht es sicher, dass hier kurz mal über ihren Erzfeind Kishu geschrieben wurde. Sie sieht ja viel zu wenig, dann wird sie nicht alle Buchstaben gesehen haben.... :enjoying:

Kascha

Danke ans Omili ...ist ja nur eine kleine Abbitte dafür, dass sie so grauslich zu Kishu war :kacsint2: ...andererseits kann man ja Madame mit ihrem lieben G'schau gar nicht böse sein :1:

kishu

Hallo,

heute war die Omi wieder mal im Vollgas-Modus unterwegs. So richtig mit Allem drum und dran.
Abstecher in den Wald, in den Bach und sowieso überall dort, wo so ein Altertümchen gar nicht mehr hingehört im Outdoorbereich.  :109:

Ich, dem Herzstillstand nahe, hinter ihr her mit dem Wunsch sie doch noch vor größeren Schwierigkeiten zu retten. Das brachte mit nur einen erhöhten Puls und etwas Kurzatmigkeit und sonst nichts.

Omi hat es sehr viel gebracht, vor Allem Freiheit...hehe....und etwas Muskelaufbau und gaaaanz viel Spaß auf jeden Fall.

Mal sehen wie es morgen aussieht!  :kacsint2:

schönen Abend
Jutta

kishu

hallo,

auch heute wieder eine bezaubernde alte Dame!  :8:

Einfach nur zum Knutschen, das kleine schwarze Altertümchen. Heute war es ja gar nicht kalt, und da wollte sie wieder ohne Halsband und Softshell-Mäntelchen rausgehen....da könnte ich sie fressen. Sie guckt sich schnell um, RENNT durch den Garten und wackelt mit dem Hintern vor dem Gartentor. Dann, soblad es offen ist, flink raus...und dann noch schnell über die Rampe runterlaufen, dass ich eh nicht hinterher komme, ich muss ja das Gartentor schließen.

Kleiner teufel....dann lacht sie so richtig, weil sie mich ausgetrickst hat. Ohne Halsband ist eben echt total, voll cool!  :24: Meint sie, ich nicht!

Wenn es kalt genug ist, dann steht sie vor der Gartentür und wartet auf das Mäntelchen, wenn Madame jedoch anderer Meinung ist, dann verschwindet das kleine Biest fast auf Nimmerwiedersehen und hopst elegant durch den Garten und ist auch noch vor dem Halsband auf der Flucht.

nackig....das ist schön! ja...ja...i fühl mi wohl, wonn i nockat bin...des kenn ma!

Als ich sie vorhin zur letzen Runde geholt habe, saß sie fast im Scheidersitz in der Box und jodelte dann drauflos als ich im Zimmer stand. Soooo  süß! Dann hat sie vor sich hin gesprochen und Richtung Futter marschiert.

Es hat gemundet, jetzt schmatzt sie am Knochen rum.

Jutta

kishu

Hallo und guten Abend,

das Ömchen war auch heute wieder Zucker!  :8: :5:

Einfach brav und folgsam und pfegeleicht. Heute war wieder ein Kein-Mantel-Tag ABER dafür konnte ich sie überreden dann doch ein Halsband anzuziehen. Ok, das war gerade noch ok, meinte sie!

eine schöne Sonnenrunde gedreht und einfach fein war's ohne Mäntelchen...ja, es hatte auch 10 Grad +!

Hier bezwingt Omili gerade einen supersteilen Abhang (für Omis ist es nicht so einfach....):

und hier geht's wieder geradeaus weiter:

schönen Abend euch allen
jutta und die Bande

Nicora

:8: dreinschauen tut sie ja immer wie ein Unschuldslamm, wenn man nicht wüsste wie faustdick die alte Ladie es hinter ihren hübschen Ohren hat :be happy:

xenia 7

:be happy: Omilie ist jaaaaaaaaaaaaa so süss!!! Der Blick lässt ja selbst die letzten Schneereste schmelzen :alas:
UUUUUUUUUUUUUUNNNNNDDDDD....ich habe das Gefühl OMILIE wird langsam ein wenig rundlich :laugh: :laugh: :laugh:

kkosh

sie ist ein unikat. mehr worte bedarf es da gar nicht mehr.
sehr eigen, ulkig und einzigartig!
das beste was ihr passieren konnte, war, dass sie zu dir kam  :53:

koziba

Zitat von: kkosh am 01.03.2013 - 23:23

das beste was ihr passieren konnte, war, dass sie zu dir kam  :53:

Das kann ich nur unterstreichen!  :113:
Freu mich täglich auf´s "Highlight"!  :be happy:

kishu

Schönen Sonntagmorgen in die Runde.

Danke euch für die lieben Kommentare.

Omi hat mir gestern verboten euch zu schreiben, denn....Madame war etwas eingeschnappt! ja!  :not speak:

Sie und etwas rundlich....aber bitte sehr!  :34: Das darf wohl nicht euer Ernst sein????? Sie bemüht sich soooo arg um eine perfekte Bikinifigur hinzubekommen, und dann meint ihr sie würde rundlich....tss tss tss.... :be happy:

Nein, Scherz bei Seite. Omi wirkt auf bestimmten Bilder etwas wie ein kleines Walross. Ja, sie ist etwas unförmig...da überall irgendwelche Knubbel auftauchen und morgen wieder weg sind und dann wieder was Neues kommt. Und da kommt es eben auf die Kunst des Fotografen an, die richtige Perspektive zu finden, damit sie halbwegs "sportlich" wirkt. Ich verspreche euch mi dem Fotografen ein ernsten Wort zu sprechen!  :whistle:

Auf den nächsten beiden Fotos sieht man das recht gut. An der Seite sieht man, dass die Figur nicht glatt nach hinten verläuft, sondern über etwas hügelige Landschaft verfügt.  :silence:  Bitte sagt ja nichts davon zu Omi!

Ich sage zu ihr ja immer, dass sie die fitteste und schönste Omi der Welt ist. Sie glaubt mir das ja auf's Wort, daher grinst sie so zufrieden in die Kamera! He he...

Sie wünscht allen einen wunderschönen Sonntag! Ihre Morgensportrunde hat sie bereits gedreht, heute mal wieder mit Mäntelchen und jetzt nagt sie an ihrem Knochen.

Ciaooo
Jutta und die Bande

dackelbein

Also, Omi hat eine sehr ansprechende, hübsche, dralle Figur.! Wer will schon wie eine magersüchtige, knochige Barbiepuppe aussehen? Und an den Strand geht sie eh nicht. Also besteht auch nicht die Gefahr, daß Leute von Greenpeace versuchen, den "Wal" ins Meer zurückzuschieben.
LG
Brigitte

xenia 7

:O irgendwie habe ich mich verschaut :9:.....OMI hat eine Figur wie ein Sportwagen :be happy: schnittig und schlank und ab und zu tiefergelegt :109:
Omi ist die hübscheste Milka-Omi auf der ganzen Welt....bitte knuddel Sie doch ein wenig von mir....ich würde ihr nämlich ein fettes Busserl auf ihre obergeile NASE geben die schaut sooooooo cool aus zum  :11:

Nicora

jaja omi, da musst so alt werden um dann noch mit Beleidigungen konfrontiert zu werden :be happy:

Sita

also ich weiß nicht, was ihr habt, auf diesem foto

sieht man doch sogar die rippen!!!  8o
vielleicht wirkt sie nicht immer so stromlinienförmig, weil sie manchmal etwas breitbeiniger
den widrigkeiten des lebens trotzen muss...
ich find die omi einfach wunderschön und großartig - sie hat eine ausstrahlung wie eine diva,
die sie ja schließlich auch ist!
bitte richte ihr das aus von mir  :1:
liebe grüße und einen dicken knuddler für die Milka-omi
von melitta
liebe grüße Melitta & Co.

kishu

:alas: Danke, ihr Lieben!  :53:

Ich lach mich gerade kaputt über eure Kommentare....ich muss echt herzhaft lachen. Ich stell mir den Diva-Sportwagen mit dem drallen Ömchen im Bikini vor auf dem Weg zum Walbecken!  :alas: :eggs: :happy fourth:

Ihr seid einfach der Hit! Danke euch für die netten Kommentare.

Das  Ömchen meinte vorhin nur, ist doch egal, solange ihr das Futter schmeck.... :10:
UND...sie verzeiht euch..ja, das tut sie doch gerne!  :8: :5:

kishu

Hallihallo,

das Ömchen war wieder sowas von brav...sie wackelt druch die Gegend und grinst sich Eins bei diesen feinen, warmen Temperaturen.
Da macht das Laufen doppelt so viel Spaß und daher ging Omi dann schnurstraks mal ne andere Runde...Mit ganz viel Neugier und Standfestigkeit (etwas eisiges Gebiet, aber sie wollte das so!) war sie unterwegs und hatte riesen Spaß!

Als ich sie kurz mal einfangen musste, weil sich doch glatt ein Auto erkühnte dort zu fahren, und ich mich schneller auf sie zubewegte und die Hand auf Halshöhe (Halsband) ausgestreckt hatte, kauerte sie sich armselig zusammen und schrie auf. Mein Herz...Leute.....ich hätte heulen können.

Was hat man nur früher mit der netten Omi getan? Ich war ja noch gut 1 Meter von ihr entfernt.....

Die arme Maus hat ja auch keinen runden Schädel, deshalb stehen  bei ihr auch die Ohren so eng beieinander. Sie hat zwischen den Ohren eine ganz anständige Längskerbe....ob sie daher fast blind ist? Keiner weiß es....auf jeden Fall wurde mit ihr sicher nicht gut umgegangen!

Sie ist gerade deshalb so eine tolle Maus, weil sie so gut vergessen kann und sich auf ein neues, ihr unbekanntes, Leben einlassen kann und will! Das finde ich immer wieder großartig an unseren Hunden....sie geben jedem Menschen die Möglichkeit ihre Freunde zu werden, sie haben das Vertrauen in die Menschen immer noch....kaum zu glauben!

Schönen Abend euch allen, heute herrschen wieder Geister in Omi's Zimmer! Ja, ganz böse....ganz große, braune und langhaarige Stehohrengeister! Nanouk ist heute irgendwie für Omi zuständig...das haben sie sich sicher so ausgemacht. ER hat immer wieder ein Auge auf sie und geht mal gucken, ob alles passt.

Jutta

Nicora

Ist immer traurig wenn man in gewissen Situationen bemerkt, dass ein Hund es sofort mit etwas Unangenehmen verbindet und man daraus schliessen kann, das es ihm mal nicht so gut ergangen ist.
Aber dafür hat sie jetzt ein Riesenglück bei dir zu sein, da tut ihr niemand mehr weh und sie kann ihr Leben geniessen, was sie ja ausreichend tut die kleine Laus ,laut deiner Geschichten über sie.
Und ich hoff, dass wir hier noch sehr viele Storys über sie lesen :be happy:

kishu

hallooooo,

unser Ömchen war heute wieder sehr spritzig unterwegs...allerdings auch zu Mittag mit Softshellmäntelchen. Sie hat jetzt ja selber Eines und muss es nicht immer von Mirale borgen  :77:

Mittags eine große Runde gelaufen....heute mal in die umgekehrte Richtung....Omi meinte sicher, es wäre ein neuer Weg!  :silence:

Flott und geschmeidig vor den Pferden hergehopst und zudem auch noch leise von Dannen gezogen. Ja, sie macht sich!  :69: Kein Gekeife, das man schon zwei Dörfer weiter hört.... :icon_evil:

sie wünscht allen eine gute Nacht und versucht immer noch das gestrige Gespenst zu besiegen  :be happy:
Jutta und die Bande

kishu

hallo an alle,

heute war kein guter Tag für das Ömchen. Sie hatte wohl bei diesem Wetter mit Gelenksschmerzen zu leiden! Das Wetter war heute eher feucht-kalt...also nichts für alte Damengelenke.
MOrgens wollte sie nicht mal aus der Box raus...dann doch und in den Garten, dort hat sie normal gefressen (das hat mich dann schon sehr beruhigt), aber unser Morgensport fiel heute aus! Das holen wir dann demnächst wieder nach.

Dann schnell wieder ins Bettchen, dort geschlafen wie ein Murmeltier (sie hatte morgens auch eine Schmerztablette bekommen). Ich habe kurzerhand vormittags die Termine abgesagt und war dann hier. Bin halbstündlich zu Omi und habe nach ihr geschaut. Es ging ihr soweit dann wieder besser.

Geschlafen hat sie knietief und mittags wieder gefuttert wie immer....da habe ich ihr nochmal eine Schmerztablette gegeben und heute Abend war sie schon deutlich besser unterwegs. Da kam sie schon schwanzwedelnd daher wie immer. Morgens war das Schwänzchen im Stillstand..kein Wackeldackel...nein.

Sie hat dann vom Kellner das Fresschen bereitet bekommen und sie war echt wieder gut drauf. Dann ins Bettchen, noch was zum Futtern und jetzt herrscht Ruhe.

Heute früh hat sie nicht mal ihre heilige Rinderkopfhaut gefressen....das heißt was.  Jetzt war sie aber weg...also entweder hat sie sie gefressen, oder das Gespenst wohnt immer noch bei ihr und stiehlt ihr die Kopfhaut?  :be happy:

Alles Liebe euch
JUtta und Bande

xenia 7

Ach Ömchen, du bist so ne liebe Maus, ich wünschen dir eine schmerzfreie Nacht und morgen die lustigsten Abenteuer mit Jutta,
und schau auch mal wieder nach den Pferden....hast ja schließlich noch nen Job du Mauserl du.
Ich denk an dich.....und an das "GESPENST" und verlang morgen auch ja wieder deine Kopfhaut....und gut drauf aufpassen gell???!!!

glg Carmen

kishu

Hallo,

die Nacht war gut. Ömchen hat geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf, allerdings hat sie uns wohl um 5.00 Uhr wahrgenommen und musste sich dann lauthals beschwerden.
Ok, wir wussten, das Ömchen ist wieder ok!  :69:

dann eine Gartenrunde, die lief heute schon deutlich runder als gestern und geschmeckt hat es auch und danach hat sie wieder WIE IMMER die Rinderkopfhaut VERLANGT!
Also...sie ist ganz klar auf dem Weg der  Besserung.  :be happy:

MIttag eine kleine Runde spazieren, aber nur eine Kleine. Das lief ganz gut und Omi wollte von selbst dann wieder früher Heim, als sonst.
Es weht ein kalter Wind und der wird ihr auch nicht soooo gut tun, in ihrem Alter.

Als wir zu Hause waren, musste sie standesgemäss in MIra's Box reinbellen....das hatte sie gestern auch nicht mehr gemacht! Dann in ihr Zimmer, einmal die Runde und geguckt, ob es ja noch genug zum Futtern für sie gibt, dann ein Stück Rinderkopfhaut eingefordert und jetzt schmatzt sie sich durch den Nachmittag. :talk:

Wat bin ich froh!  :8:

koziba

Ja so fängt der Tag zwar früh, aber gut an!  :113:
Weiter so Omi - und achte weiterhin auf die pööösen Geister!  :laugh:
Schönen Tag euch allen!  :kacsint2:

kishu

Hallo Hallo,

das Ömchen ist wieder in alter Frische die Bachrunde gelaufen...also ist sie wieder fit.
Zwar nicht mehr im 4. Gang....aber immerhin! Für so ein Altertümchen ist es dann immer wieder eine anständige Strecke!

Sie hat es sehr genossen, nach 2 verlorenen Tagen wieder nach dem Rechten zu schnüffeln....sie hatte alle Pfoten voll zu tun.

Allerdings mochte sie heute die Steigung, die wir sonst immer gehen, damit wir wieder auf unsere Straße kommen, nicht nehmen. Zu steil! Streik!

Ok, Omili...du hast ja sowas von Recht, meine Liebe!

Ich würde in deinem Alter da auch nicht mehr hochlaufen wollen....daher, .... andere Route und trotzdem zu Hause angekommen!

Hier im Hause wie immer Remmi Demmi geliefert, in Mira's Box reingebellt und dann schnell verschwunden! Appetit ist großartig und die Rinderkopfhaut hat es auch nicht überlebt und wurde mit großem Appetit verspeist!

Also....soweit wieder alles im Lot mit dem Milka-Ömchen!

Schönen Abend noch
Jutta und die Bande

xenia 7

ich steh so auf das Ömchen :25: tut wie ein Engerl und ist doch ein Bengerl :be happy:.
Nach einer 2tägigen Pause trainiert sie dich liebe Jutta....die alten Wege sind ja sooo langweilig.....also gehen wir halt ne andere Richtung (OMI) sieht was Neues und du bist die Arme immer im Schlepptau von Omilie und Zuhause schnell bisserl Pöbeln und nix wie ab mit Bob und Kopfhaut :beee: eine ganz eine gscheite Maus ist das.

Bitte knuddeln und sag ihr ich mag sie, weil sie so ein toller Hund ist.....einer mit ganz viel Charakter

lg Carmen