Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Zitat von: Gabriela am 16.03.2013 - 19:51
megagenial!

Magst nicht eine webcam installieren dass wir mehr davon sehn können?? :be happy:

...wär auch dafür - supertolles Video!!!

shali

Hab schon länger nichts mehr geschrieben.
Es ist einiges passiert, super Tolles aber auch Trauriges.
Ich habe bissal gebraucht um wieder nach vorne zu schauen, aber jetzt gehts wieder.
Heute hat bei uns sooo die Sonne vom Himmel gelacht, dass ich einige Bilder gemacht habe.
Unserer Omi Barilla gehts blendend, sie genoß die wärmenden Strahlen und relaxte total.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Petra aus Linz

Oma Barilla ist eine der schönsten, liebsten Omas !!! Sie hat so ein besonderes Gesicht. Freue mich, dass sie ihr Leben bei dir genießen darf. Dir auch alles Gute, Zuversicht und frischen Aufwind, Shali. :53:

shali

Bei Opa Ben ist es ein Auf und ein Ab.
Seiner Haut gehts mal besser mal schlechter, aber er ist ein Kämpfer.
Mit den anderen Hunden kommt er immer besser klar  :clap:
Auch er war begeistert von dem Frühlingstag.

shali

Und nachdem ich einen freien Platz in meinem Pensionistenheim hatte, rückte die kleine Clementine nach  :be happy:
Sie ist eine ehemalige Zuchthündin, 8 Jahre und gaaaaaaanz eine Liebe und total Verschmuste!!!!

Und hier noch einige Bilder von den drei Oldies.

Ben und das kleine Früchtchen

Fast schon ein Liebespaar

Das Gschau  :enjoying:

dackelbein

Kater Richard hat Opa Ben schon am PC begutachtet und für ok befunden. :kacsint2:
Er ist ein wunderschöner Bursche, mit Patina halt. Und Schwester Barilla schlägt sowieso alles. :be happy:

Du klingst zwar ein wenig traurig, aber ich hoffe es ist nichts ganz Schlimmes.
Alles Liebe
Brigitte

VeganMilitance

ich hab gelesen, das flotschi gestorben ist???  ;( :20: :icon_cry: neiiin... was ist den passiert?  ;( ;( ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Silke RSN

ach Marion, es ist so toll, dass Du den ganzen Senioren einen schönen Lebensabend bietest  :77:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

xenia 7

liebe Marion bitte fühl dich ganz fest in den Arm genommen :grave: :grave: :grave: es tut mir so unendlich weh, das Florentina nicht mehr da ist.....ich fand sie so hübsch und wie du es geschafft hast aus dem armen Mauserl so eine MUTIGE HÜNDIN zu machen.
Ich versteh es einfach nicht....warum????????

traurig

Kascha

Gute Reise, hübsche Flo und süße X-Mas

Karo

:kerze: R.I.P Flo und X-Mas  :kerze:

tina zippenfennig

Gute Reise liebe Flo, X-mas wird dich sicher schon empfangen haben auf der anderen Seite!
:kerze: :kerze: :kerze:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shali

Danke für eure lieben Worte  :grave:
Es war keine leichte Zeit und zwei Hunde so kurz hintereinander zu verlieren ist mehr als traurig.
Gott sei Dank habe ich auch noch andere Pflegis, die mich brauchen und die mir bei der Trauerarbeit sehr geholfen haben.

Flotschi und X-Mas sind sicher gut drüben angekommen  :kerze:

X-Mas hatte ein Aneurysma und Florentina eine Magendrehung.

lg

Tirolerin

Oje, dass tut mir sehr leid.   :kerze:

greyhound

Mein herzliches Mitgefühl!!!!

:25: Flo

:25: X mas

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Gabriela

Ach, ist das traurig. Du Arme - fühl Dich gedrückt von mir.
:kerze: :kerze:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

dandy

Auch ich fühle mit Dir. Es ist einfach nur furchtbar, einen Hund zu verlieren, und dann gleich zwei hintereinander.  :kerze: Aber jetzt geht es ihnen besser, und sie warten ja auf Dich.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

kishu

Ach je,

fühl dich ganz, ganz feste gedrückt und eine riesengroße Portion Kraft wird bald bei dir ankommen!  :53:

:53: :kerze: :53: :kerze: :53:
Kommt gut drüben an und lasst es euch gut gehen, da wo ihr jetzt seid!

Jutta und Bande

shali

Ich möchte euch meine zwei Neuen vorstellen.
Es sind wiedermal zwei Oldies eingezogen und jaaaaaaaaaa ich gebs zu, es ist nur einer aus Nitra  :not speak:
Ich beobachte schon seit Jänner einen Hund, der in einer ungarischen Tötung hockt.
Nachdem ich aber zu meiner Bande ungern einen Hund dazu nehme, den ich nicht vorher kennen lernen kann, hab ich ihn nicht geholt.
Naja lange Rede kurzer Sinn, letzte Woche bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab den Opi zu mir bringen lassen (Danke Natalie!!)
Er war total verfilzt, sehr dünn, seine Haut ist überall entzunden, sein Popo ganz offen und er hört und sieht schlecht und er dürfte Arthrosen haben.
Von meinem Sohn wurde er Domino getauft und ist so zwischen 8 und 9 Jahre.
Wir haben ihn gleich abscheren lassen und ich denke, seine Haut ist darüber sehr dankbar.
Domino mag so gut wie alle Hunde, nur Katzen zählen nicht zu seinen Freunden.
Er ist sehr anhänglich und will den ganzen Tag nur schmusen.
Momentan schläft er noch viel, da sein allgemeiner Zustand halt etwas gelitten hat.
Ich denke aber, sobald er mehr auf den Rippen hat, seine Entzündungen weg sind und sich die nicht vorhandene Muskulatur aufgebaut hat, wird er schon ein bissal fitter sein.

Hier noch in Ungarn

Nach der Prozedur des Abscherens

Lola

Bewundernswert, dein tatkräftiges Mitgefühl! Auch wenn du HelferInnen hast, bleibt dir noch Zeit für irgendwas anderes?

shali

Tags darauf war ich in Nitra und hab mir ECHT geschworen keinen Hund mit zunehmen  :shirty:
War ja eigentlich eh standhaft, bis Eva mir von einer Hündin erzählt hat, wo ich gleich ja gesagt habe, ohne sie nur zu sehen und das heißt was.
Sie ist keine Omi, sie ist eine Ur-Omi und sie hat den wohlklingenden Namen Urli-Oma Ernestine bekommen  :be happy:
Erni ist ca 15 Jahre und das merkt man ihr auch an.
Sie ist schon sehr langsam, wirkt ein bissi abwesend, hört so gut wie nix und sieht noch viel weniger. Ihr Stuhl war grauslich und blutig.
Leider ist sie recht dünn, hat einige Mamma Tumore und einen Leistenbruch, da sie aber auch einen Herzfehler hat und sie eine Narkose nicht überleben würde, wird sie nicht operiert.
Urli-Oma geht noch gerne aber gaaaaaanz langsam  spazieren, hat gestern die Sonne sehr genossen und ihre Futterschüssel ist immer leer.
Mittlerweile ist ihr Stuhl schön und ohne Blut und sie wirkt ein bissi wacher.
Derzeit ist sie schmerzfrei und wir hoffen das bleibt noch länger so.
Ernestine verschläft 22 Stunden vom Tag, den Rest verbringt sie mit fressen, Spaziergänge machen und schmusen.
Hab derzeit leider nur Handybilder aber ihr Urli-Gesicht ist gut erkennbar  :8:

shali

Zitat von: Lola am 05.04.2013 - 18:14
Bewundernswert, dein tatkräftiges Mitgefühl! Auch wenn du HelferInnen hast, bleibt dir noch Zeit für irgendwas anderes?

Es ziehen ja auch immer wieder Hunde aus und somit habe ich doch immer genügend Zeit.
Und wie du schon schreibst, ich habe auch viele Helferleins  :be happy:
Dazu muss ich sagen, daß die Oldies zwar auch viel Pflege brauchen, aber bei weitem nicht so anstrengend wie Welpen sind.
Wenn ich jetzt zB statt jedem Oldie einen Welpen hätte, würde ich in die Klapse kommen ........ bewundere jede Dauer-Welpen-PS.

Raffaella

Oooooohhhhhhhh die urli-Oma!!!! Danke Marion, hoffe sie hat noch eine schöne, schmerzfreie Zeit!!

E.T.

Danke Marion, dass Du der Urli Oma noch eine schöne Zeit bescherst.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Ich denke, den Beiden geht es nun so gut wie noch nie in ihrem Leben. Danke Marion, dass du wieder mal nicht NEIN sagen konntest.  :be happy:
LG
Irene