Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

traumhaft wieder einmal :)
auch das kleine krokodil macht sich vorbildlich!
überhaupt, ich liebe ajca :)

das einzige, was ich mich frage, wie seid ihr zu 6. hinten im busserl gesessen?
ich zähl nur 5 und gio muss doch vorne sitzen?  :24:

jedenfalls kann ich es auch kaum erwarten, deine (eure) erlebnisse mitzulesen - das ist immer ein highlight, mit so viel liebe und freude geschildert.

Angelika

In der Früh eine neue Geschichte vom Gio-Rudel macht gute Laune und die Fangemeinde wächst ständig - könntest ja wirklich mal ein Buch herausgeben, würde sicher ein Bestseller.

6 Hunde - ich probiers mal: Gino Marco, Bärli, Sogno, Mauserl und Kuni,

kkosh

:24:
wer zählen kann, ist besser dran  :]

ich hab unsere zarte kuni nicht mitgezählt, weil nicht gesehen  :24:
na bitte, das ist der beweis, kuni ist gar nicht dick ;) sie ist so schlank, man sieht sie am foto gar nicht ;)

Angelika

Ich hatte einen gravierenden Vorteil - ich hatte meine Brille auf weil sonst hätte ich sie sicher auch übersehen    :71:

newfamily2

Na dann fehlt ja nurmehr der siebente (Hunde-)zwerg!

Gio - ich find das so toll, wie dur die Hunde alle zusammenrudelst - und sie fühlen sich bei dir alle so wohl und du ermöglichst ihnen so ein wunderbares Hundeleben - und schaffst es dann auch noch, sie in Geborgenheit loszulassen  :41: :113: :77:.

Ganz liebe Grüße auch von deinem ex-Salto Mäxchen, das gerade ganz zufrieden an seinem Giraffi kaut.

Giovanna

Hey, einen wunderschönen Abend in die Runde! Jaja, wir sind grad 6 Zwerge, das reicht mal momentan! Ich hab zu Hause so einen komischen Wicht zum Spielen gefunden, ich kann den super bei den Ohren ziehn, und er lässt sichs gefallen! Sehr praktisch! :60:

Gestern hatten wir einen Fotografen mit! Ein Lehrer-Kollege von der Gio is mitgefahrn mit uns allen! Jetzt gibts wieder mal Gio-Rudel-Fotos MIT Gio! Na,.. fallt euch was auf??? :be happy:

Wenns MICH anschauts??? :be happy: :be happy:

ICH nämlich, das Superste Kugerl aller Zeiten!! Die Gio hat gwusst, ich kann bald ohne Leine gehn, und heut haben wirs ausprobiert! Und ich bin draufkommen, sie hat recht! Ich kanns wirklich! :113:

Oh, der Wind is aber auch net ohne.. Die Gio hat plötzlich so ein schwarzes Gesicht.. :61: Hier sind war aber mal alle 6 am Foto! Ihr habt recht, ich bin schon sooo dünn, man sieht mich garnimmer HIHI!

Buben tun Mäusegraben

So schauts aus, wenn wir rumkugerln.. äh, wandern

Das is cool, mal das ganze Rudel draufzuhaben am Abbildelten!

Ja, wieder beim Teich.. Ajcamauserl geht heut doch lieber nicht ganz schwimm-liegen..

Sie kommt lieber zu ihrer Gio und holt sich ein liebes Streicherl

Giovanna

Asiago und Gino wollen auch noch ein bissl abgestreichelt werden :8:

Na kommts her, ihr zwei! :6:

Auch Kollege Michael hat sich gut eingerudelt..

Ich FREI laufend! :1: Jaja, da kann ich mein zartes Näschen schon in die Luft strecken!

Und die Gio hat weniger Leinen Verwickelungen.. obwohl, so diese Entwicklungskünste waren schon nicht schlecht, immer ein bisschen Übung schadet nie! Entwicklungs-übungen griins! :icon_lol:

Ja, so wilde Wiesen sind großartig, jeder findet was anderes zum tun

Nun, frohgemut zum Busserl zurück

Dort steht er und wartet auf uns, der Bus!

ob ich heut schon mit meiner GANZEN Figur reinspringen schaff?? :39:

Und Schwung uuuuund HOPP! Mit Marco gemeinsam, Doppelsprung, geschafft! :36: :laugh: Juhuuu, noch ein Entwicklungsschritt, ahhhh, -sprung! Na wow, da geht heut was weiter!

Giovanna

Jaja, da steh ich nun!

Sogar mit der Ajca hinter mir, wir zeigen zwar beide die Zunge, aber es gibt kein " blöde  :50: -Sagen" oder knurren oder so.. nachn Spazierngehn ists immer ganz friedlich

Ganz stolz tut mich die Gio abkraulen, das Bärli schaut noch immer erstaunt!

Und jetzt grunz ich unterm Tisch und träum schon von morgen, was für einen Ausflug wir wohl da wieder machen werden?? Pfoah, ich sags euch, ich hätt mir garnimmer träumen lassen, dass mein Leben noch so voll angefüllt mit schönen und interessanten Sachen sein wird! Jetzt gehts erst richtig los!
Träumts auch alle was Schönes, Bussl von uns allen hier!

Nicora

Ich seh da schon fast kein Rumkugerl mehr :be happy: sondern eine ganz hübsche Kuni mit glänzendem Fell, supersüssen Kippohrlis und einem treuen Blick.
Wirst sehn wenns so weiter macht geht es sich noch bis zum Sommer aus mit der Bikinifigur.

koziba

Einfach TOLL - dieses Rudel mit Gio mittendrin!  :113:  :be happy:

newfamily2

HUIII - Ganzrudelfotos mit der Rudelführerin :4: SUPER

Karo

Brav, sogar der Michael geht ohne Leine!

Jordy

Ein Traum, die Fotos! Kuni sieht richtig glücklich aus und auch fast ein bissel stolz, dass sie ohne Leine gehen durfte. Frei und doch dazugehörig. Jetzt hat sie ihre "Familie" und genießt ihr neues Leben. Ich bin immer wieder baff, wie schnell sich die Wauzis eingewöhnen und entwickeln, wenn sie sich mal sicher und rudelzugehörig fühlen. Nur schön und absolut grenzgenial!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Giovanna

Huhuuu, da sind wir wieder! :103: gerade zurückgekommen vom vorösterlichen Frühlingsspaziergang! :54: Ich war heut schon die ganz grosse Runde mit, 2 Stunden sind wir rummarschiert im Schnee und Wind, durch Schneewächten gehüpft und Eiszapfen waren auf dem Busserl.. so wies halt zu Ostern gehört.. :not:

Ich bin schon eine richtige Madame Gschaftig, wusel überall mit und alles is sooo interessant!

Unser Rudel is grad ein bissl geschrumpft, weil der Asiago und der Sogno sind auf Urlaub bei einer Freundin von der Gio, wo sie immer sind, wenn die Gio eine Reise plant.. naja, sie redet dauernd von Autobahn und Schnee und Italien..
Eigentlich wollt sie ja gestern schon fahren, aber das is ihr zu gfährlich jetzt. Wir habens verschoben. Was ich jetzt schon mitgekriegt hab: ICH, das Kugerl, darf MITFAHRN!! Da soll ein grosses Wasser sein, sie sagt Meer dazu. Und daneben soll ganz viel langer Sand sein, Gino und Marco haben gsagt, das heisst Strand. Sie waren schon ein paarmal dort, soll ganz lustig sein. Na wui.. :4:

Also gehn wir 4 im Hundegänsemarsch halt

Das Ajcamauserl!! Rennt immer öfter im Galopp herum! Sowas auf ihre alten Tag! Die Gio freut sich dann immer so, sie so zu sehen, weils so vollkommen freudig und wirbelwindig schnell mit strahlendem Gesicht dahinsaust

und uns dann freudig begrüsst und "Hallo" sagt :8:

Ich muss jetzt auch schon oft grinsen.. mein Bein hab ich nicht verloren, ich spiel mal wieder Lipizzaner.. etwas barocker Lipizzaner.. :65:

Wir sind uuuurlang gewandert, bis wir wieder zu dem Elfenteich gekommen sind

Vielleicht finden wir ja einen Waldgeist..Wichtel..Gnom..Faun :60:..Elfen..oder doch vielleicht ein Mauserl?

Da ist er schon, im winterlichen outfit (wir haben wirklich den 26.März, nicht den 26. Dezember!)

Giovanna

Der Winterwald spiegelt sich im Elfenteich.. grad, dass nicht noch die dicke Eisdecke da is.. die Minusgrade hätts ja fast..

Aber ich versteh schon, dass das einer der Lieblingsorte von der Gio is..

Jetzt muss ich mir das Wasser da mal näher anschaun.. damit ich mich ans grosse Meer gewöhn.. jetzt wollen wir am Freitag fahren, also eh schon bald. Hoffentlich is bis dahin Frühling!

Ich tiefergelegter Ohrenhubschrauber

Naja, die Gio macht manchmal halt auch komische Sachen.. fotografiert da so einfach einen Baum.. ja eh, komisch schaut er schon aus, wie der da so liegend herumwächst mitn Schnee in der Rinde

Das Foto hab ich wieder verstanden! Gino muss ja unbedingt auf junger Hupfer machen!

Bald mach ich die Levade, ich üb schon mit einem Haxerl..

Unser Mauserl hat sich ein falsches Gebiss zugelegt..

Heut gibts Ripperl, gut gekühlt..

und dann hat sie mich erwischt! Pfoah, ich, so gemütlich am Sofa gebüselt.. huuuch, da war ich net schnell genug, hat doch ein Sofa-Foto von mir geschafft! Sowas bestialischgemeinesaberauch!

Giovanna

Das warme weiche Körberl hab ich auch schon entdeckt und für gut empfunden.. :sleepy:

wirklich, sehr gemütlich!

So, und jetzt gesteht: WER hat da was von einem 7. Zwerg gesagt?? :alas: :alas:
Die hellseherischen Fähigkeiten lassen mich erschaudern!! :42:
Die Gio nämlich.. schon in den Weihnachtsferien..da war so ein Foto, von einer Hündin in der Tötung.. ein ganz schrecklich armes: :20:

Die Gio hat ihr insgeheim schon einen Namen gegeben, aber halt gemeint, so ein schöner armer Hund, den holt sicher bald wer raus.. Sie hat sie "SINDRA" getauft und immer wieder gschaut, ob sie noch immer da drin hockt.. und sie hockt und hockt. Weil sie schwarz is.. weil sie ein Schäfi is..weil sie kein Welpi mehr is.. Seit Jänner könnte man sie adoptieren und rausholen, aber Sindra hatte kein Glück.. ;(  Naja und unsere Gio wäre nicht unsere Gio.. 7 Zwerge gehn schon, hats gsagt. :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:  Besonders auch, weil ich mich so gut eingerudelt hab und ein so angenehmer Hund bin :be happy:

Sindra hat neue Fotos, da schaut sie immer ärmer und trauriger drein.. :102: :63: :20:

und immer dünner is sie geworden..

und verzweifelter :20:

naja und die Gio hat jetzt ihrer Bekannten, wo der Asiago und der Sogno auf Urlaub sind, gesagt, dass sie sie bitte für uns rausholen soll dort aus dem Loch. :be happy:

und wenn wir aus Italien zurück sind und den Strand und das Meer besucht haben, dann kommt Sindra mit den andern 2 Buben zu uns.. Ehrlich, ich verstehs. Man kann die dort doch net verkommen lassen.. Eigentlich hätt sie heut schon rauskommen sollen, aber weil die Strassen so gefährlich sind, wurde das auch auf Donnerstag verschoben. Hoffentlich passiert ihr bis dahin noch net no was Schlimmes.. :42:
Aber dann sind wir wieder 7 Zwerge! Wird zwar am Anfang wieder eine Jongliererei mit uns, aber wenn die Gio sich was in den Kopf setzt, dann fährt da die Eisenbahn drüber..sie hat ja eh 8 Hände, das werden wir schon schaukeln.

So und nun einen lieben winterlichen Vorostergruss von uns allen, ein Bussl von mir, dem Kugerl, (das schon viel mehr Kondition hat und nicht mehr so ausser Puste kommt beim Rumkugeln!)und auch vom Mauserl, dem Herrn Göschl Gino und unserem Markie! Wir erzählen natürlich, wies unserem 7. Zwerg geht, wenn wir was wissen, ok? Bis bald!

Wolfsfreund

Gio, du bist klasse
DANKE !!!!

Karo

Ich wusste es ja schon, aber jetzt freu' ich mich offiziell  :))

Jordy

Oh, du zauberst dieser furchtbar traurig schauenden Hündin bestimmt bald ein Lächeln ins Gesicht!!! Du hast wirklich ein großes Herz!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kishu

Was für ein Ostergeschenk!!!!!

Das ist einfach nur herrlich, was du da für die 7 Zwerge tust.

Die Bildergeschichten sind wieder mal total coool  :laugh: und erfrischend  :happy fourth:.

Dankeschön und eine gute Reise nach Italia und kommt gesund und munter zurück!

jutta und die Bande

newfamily2

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Gio umd die 7 Zwerge - und wieder so ein armes Mädchen, das du rausholst! Du bist SUUUUUPER- und deine Fotogeschichten sowieso!

Einen schönen Urlaub und frohe (weiße???) Ostern

Nicora

Wieder mal ganz tolle Bilder !!
Ich finds klasse, dass Sindra so ein Glück hat und zu dir kommen darf :113: und ich kanns kaum erwarten die ersten Bilder in Freiheit von ihr zu sehen.
Du bist einfach super!!
Wünsch dir und den Vierbeinern einen schönen Urlaub, kommts gesund an und auch wieder gesund zurück.

tina zippenfennig

Oh, das ist aber wunderschön!!!!!!!!
Wieder eine Black beauty, die zu dir darf und bei dir das Lachen wiederfinden wird!
Auch das Kuni-Kugerl lacht ja schon und auf den Fot´s sieht man genau, wie gut es ihr jetzt geht und wie sie ihr Leben geniesst!
Alle dein Hundsis sind einzigartig, aber das Mauserl ist noch einzigartiger!
Ich freu mich immer so und es wird mir noch wärmer ums Herz, wenn ich seh, wie toll sie sich bei dir entwickelt hat, einfach ein Traum!

Ich wünsch euch allen frohe Ostern, eine gute Fahrt, hoffentlich ein paar Sonnenstunden in Grado, damit das Kugerl das Meer richtig geniessen kann und kommt gut und gesund wieder hier an!

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera

Super!!!!!!!!!!
Das ist ja genial :69:!
Danke- und ich freu mich schon auf deine Siebenzwerge- Geschichten!!
Liebe Grüße!

Giovanna

Guten Tag, liebe Leute! Danke für die lieben Wünsche, wir sind alle schon so gespannt auf morgen, ob das mit dem 7. Zwerg auch wirklich klappt, endlich!
Die Nacht hats noch geschneit, aber heut vormittag ist dann die Sonne rausgekommen und die Gio hats net lassen können, uns ins Busserl gepackt und zum Grossen Teich sind wir gefahren.. und natürlich reizt Sonnenschein, auch wieder die Fotomaschine rauszurücken!

Erst gehts durchs sonnendurchstrahlte Schneewäldchen

Walking in a winter-wonderlääänd!

Ich Kunikugerl bin immer flotter unterwegs, is ja wahnsinnig super, so tolle Ausflüge zu machen!Da haben die Bäume für uns ein Tor hingestellt.. da gehn wir natürlich durch und schaun schon...

...auf den Teich! Wow, in der Sonne schaut das alles noch viel schöner aus!

Ich stell mich gleich auf einen Aussichtshügel, damit ich ihn besser sehen kann

gehn wir da jetzt hin, Gio?

Markie wandert mal bergab

Das Mauserl bringt das nur zum Gääähnen

Schau mal, Markie, da is was!