Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Liebe Marion,
das hast Du richtig gut gemacht! Danke. Und Vorsätze sind nun mal dazu da, dass sie nicht eingehalten werden.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Edith

WOOOOW und einfach nur DANKE, dass es solche Menschen wie dich gibt!!!

Rinnschi

Bidi

Ich sag hier auch nochmals Danke "weisst eh" *knutscher*
LG Bidi

shali

Braucht doch keiner danke sagen, jeder macht was er kann.
Ich steh einfach auf die älteren Semester  :be happy: :be happy:

Urli Oma Ernestine hat sich recht gut eingelebt, sie ist sehr anhänglich und dackelt mir überall hinterher.
Da sie ja schlecht sieht, schaut sie, dass sie immer in der Nähe bleibt.
Gestern waren wir im Garten und sie hat mich aus den Augen verloren, plötzlich steht sie vor unserem Kirschenbaum und wedelt ihn wie verrückt an  :not speak:
Erst als sie gerochen hat, dass sie hier falsch ist, ist sie ihrer Nase nach und hat mich gefunden.
Erni ist total verschmust und freut sich sehr wenn wir kuschlen.
Unsere kleine Lolly und sie haben sich schon sehr angefreundet und auch die Katzen mag sie.
Ich hoffe wirklich, dass ich der dünnen Maus noch einen schönen Sommer bieten kann.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Domino fühlt sich bei uns sichtlich wohl.
Er ist leider sehr schwach auf den Beinen aber er hat jetzt begonnen zu fressen und ich glaube, er würde freiwillig nicht mehr aufhören  :be happy:
Die Sonne heute hat er sehr genossen aber noch mehr liebt er es, wenn er gestreichelt wird, er fordert es richtig ein.

shali

Meine Shanti ist eine totale Waserratte und hat gestern die Badesaison eröffnet  :be happy:
Eigentlich ist die Muschel ja als Trinkschüssel gedacht, aber nachdem das Schwimmbad noch nicht aufgestellt ist, hat Shanti mit der viel zu kleinen Muschel vorlieb genommen und dann........ja dann kam das Schlammbad  :happy fourth:

shali

Und jetzt kommt ein kleines Rätsel  :alas:
Wem gehören diese Nasen???

Nummer eins

Nummer zwei

Nummer drei

Nummer vier

Nummer fünf

Nummer sechs

Nummer sieben

Coonnny

Puuuh das Rätsel ist aber schwer  :39:
Magst du uns nicht die Hundenamen in falscher Reihenfolge verraten, damits ein bissssi leichter wird  :clap:

Giovanna

ich weiss, ich weiss.. halt ich glaub, ein paar errat ich..
Aaaalso: Nummer eins: Yvette
Nummer zwei: Barilla Schwester
Nummer drei: Dovo- Ben
Nummer vier: Rico
Nummer fünf: Emmerich
Nummer sechs: Domino
Nummer sieben: Fricka
:be happy: Cooles Rätsel!

dackelbein

Zitat von: Giovanna am 10.04.2013 - 11:10

STIMMT!
Ich hab´s ganz gewissenhaft überprüft und wie wild hin und her geklickt.  :alas: Leicht zu erraten waren nur 1 und 5, die anderen sind sich schrecklich ähnlich.
LG
Brigitte

xenia 7

:be happy: eh....ich habs auch gewusst aber erst jetzt gesehen :be happy:

Bidi

Mah die Gio is a alte Streberin *gg*
LG Bidi

Fennek

So liebe Oldies, die ohne dich in Nitra völlig untergehen würden.  :be happy:
Und das Rätsel ist lieb, ich hätte versagt.  :silence:
LG
Irene

Jordy

Zitat von: shali am 10.04.2013 - 00:30
Urli Oma Ernestine hat sich recht gut eingelebt, sie ist sehr anhänglich und dackelt mir überall hinterher.
Da sie ja schlecht sieht, schaut sie, dass sie immer in der Nähe bleibt.
Gestern waren wir im Garten und sie hat mich aus den Augen verloren, plötzlich steht sie vor unserem Kirschenbaum und wedelt ihn wie verrückt an  :not speak:
Erst als sie gerochen hat, dass sie hier falsch ist, ist sie ihrer Nase nach und hat mich gefunden.

Wie lieb und anhänglich, aber das Naserl funktioniert ja doch noch ganz gut!!!  :be happy:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein am 10.04.2013 - 14:28
Zitat von: Giovanna am 10.04.2013 - 11:10

STIMMT!
Ich hab´s ganz gewissenhaft überprüft und wie wild hin und her geklickt.  :alas: Leicht zu erraten waren nur 1 und 5, die anderen sind sich schrecklich ähnlich.
LG
Brigitte

Also liebe Brigitte, das stimmt mich doch seeehr nachdenklich :109:!
Die Nr. 4 hättest du sofort erkennen müssen :icon_e_surprised:, unseren Rico-Boy!
Werd beim nächsten TP-Spaziergang wohl aufpassen müssen, nicht dass mit einem anderen Hund zurück kommst :be happy:!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ho.mueller

Urli Oma Ernestine ist eine ganz süße schmusige kleine Maus und wie man sieht liebt sie die Sonne, die Wiese und einfach alles und Jeden.

echo

ja, man merkt, sie genießt es  :113:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

shali

Hier mal News,
Urli Oma entwickelt sich gut, sie frisst zwar wenig aber stetig, ihre Augen dürften bissi besser werden, weil ihr Blick wacher wirkt.
Sie geht schon ganz alleine in den Garten wenn sie muss, nur Nachts geht manchmal was daneben, egal.
Ihr Schwanzerl kann schon gaaaaanz fest wedeln, wenn sie sich freut und das ist oft der Fall.
Mittlerweile springt sie sogar schon bisschen herum oder läuft eine Runde   :8:
Klar sie wird dann schnell müde, aber dann haut sie sich einfach in den Schatten oder ins dick ausgepolsterte Körbchen.
Erni läßt sich sehr gerne streicheln und kann da schon ganz schön hartnäckig sein  :alas:
Und das Beste iiiiiiiiiist, sie hat einen super tollen Gnadenbrotplatz gefunden   :113:
Da sie bei mir etwas überfordert war, wegen den großen Hunden und sie sich nicht 100%ig wohl gefühlt hat, wohnt die kleine Maus jetzt bei meiner Mama.
Dort wird sie nach Strich und Faden verwöhnt, bekommt x mal am Tag ein Portiönchen Happi-Pappi, genießt die Sonne im Garten und döst friedlich vor sich hin und dann nicht zu vergessen, die vielen Hände, die sie den ganzen Tag zum Streicheln zur Verfügung hat    :be happy:
Besser hätte es Urli Oma nicht erwischen können!!!!!
Danke liebe Mama und natürlich Papa   :6:

Ilse

Das sind die schönsten Vermittlungen, wenn man sich von einem Pflegling nicht wirklich trennen muss! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lola

Das ist schön!

molly

Finde ich auch!! :be happy:

Giovanna

jööö, gut gemacht! Super Platz für Super-Omi! Freu i mi mit! :36:

ho.mueller

Urli Oma ist aber extrem süß und so liebevoll und verschmust da ist es uns eine Freude ihr noch ganz viele wunderschöne Monate oder sogar Jahre zu schenken. Aber Urli erzieht ungewollt auch meine beiden wilden Buben "ggg" Wenn sie im Garten ist wird sie von Toby und Hops begleitet, einer rechts einer links und Beide passen auf das Urli ja nichts passiert.
Toby hat ihr auch sofort sein geliebtes Körberl gegeben und Hops schaut alle paar Minuten ob es ihr eh gut geht. Das ist so süß zu sehen wir meine Beiden vorsichtig mit Urli umgehen. Das macht richtig Freude zu sehen wie sich die süße wohl fühlt.

Lg Helga

Ilse

Das stimmt, so alte Hunde bereiten einem wirklich noch recht viel Freude! Auch wenn man weiß, dass die Zeit, die man mit ihnen verbringen kann, leider begrenzt ist. Umso intensiver geniesst man das Zusammenleben und die Hunde sind sooooooooo dankbar dafür!

Danke Helga!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi