Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Heut wars wirklich schon richtig warm

ein Kuh-schellen-nest

die haben so einen lustigen Pelz

Wasser steht noch in manchen Wiesen

da is gut Drinstehn!

schauts nur schauts, wie sportlich unser Ex-Kugerl schon is! Sie kriegt schon fast sowas wie eine Taille!

Rast beim Teich

_sabriinaa

oooohhhh supeeeerschön dass es der sindra wieder soweit gut geht :))
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer dass ich mich freu :))
Sabrina

Giovanna

Auch Kuni findet Wassertreten ganz angenehm

Gino schaufelt wieder wie ein Pelikan

und Madame...

Bärli schaut urlieb. Ins Wasser steigen is aber nicht so sein Ding

Aber er ist jetzt richtig beinand vom Gewicht her.. naja, im Sommerfell schaut er ein bissl nackert aus.. mein Wohnzimmer dafür umso "angezogener"

nochmal Kuni. Hübsch wirds jetz!

gel, und jetzt fahrma heim, dassd uns endlich unsern 7. Zwerg wieder heimholen kansst??

Ja, machen wir!
Wir alle hier nun wieder vereint wünschen euch eine wundergute Nacht! Danke für alle liebe gute Energie und Gedanken, die ihr uns geschickt habt. Jetzt heisst nur noch schaun, dass es weiter bergauf geht (und die Medis in richtiger Reihenfolge und Tageszeit geben und immer wieder ein bissl fressen.. Gut, dass mir net fad wird)
Gruss vom Gio-Rudel an euch alle! Bussi! :6: :8:

MilkaCat

achchch ist das schöööön! Ein bissi Augenpipi hab ich auch beim Lesen bekommen. Ich freue mich sehr für dich und deine SIEBEN Zwerge!
Und wünsch dir eine gute - jetzt endlich wieder - Nacht.  Und einen guten Terminplaner, damit du mit Fressen und Medis net durcheinander kommst  :kacsint2:  Alles wird wieder gut!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

newfamily2

GSD mah bin ich froh, dass das gut ausgegangen ist! Euch alles, alles Gute und streichle bitte das arme Mädl und auch den Lebensrettergentlemen. EIhr seids ein tolles Siebenzwergerudelteam mit einer tollen Rudelführerin.
Eine heiße Schokolade und viel positive Energie an dich!

koziba

Wie alle, bin auch ich heilfroh, dass es der Puppe schon wieder so gut geht, dass sie bei euch sein darf!  :clap:
Das Foto mit Asiago und der Maus ist echt  :113:
Alles Gute weiterhin und gutes Gelingen bei der Medi vergabe!  :be happy:

kkosh

so schön und so eine erleichterung, dass es sindra jetzt über den berg ist!
freue mich so sehr, dass ich auch mit tränen da sitze :)
alles muss jetzt gut werden!
wünsch dir liebe gio heute eine gute durchschlafnacht! die brauchst du jetzt dringend!

xenia 7

Ja,ja diese Sache mit dem Augenpippi.....auch mich berühren diese Dinge immer so sehr und dann das Foto vom Helden Asagio und wie die süsse sich bei ihm anlehnt....... :8:
Danke auch an die zweite Blutspenderin Mila,  :8:
Und ganz großen Dank an dich Gio.....Sintra will leben.....und jetzt geht´s Bergauf....ich wünsche euch alles liebe und ganz viel knuddler und streichler und herzerln für deine ganze Bande.....

molly

Jetzt habe ich´s grad erst gelesen.....
ein Riesenglück, dass alles so gut ausgegangen ist!
Ich wünsche dem Mädel (und auch allen übrigen Hausgenossen)
weiterhin alles Gute!!

dani1985

Na Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen :be happy: Streichel und knuddel die Süsse für mich auch ganz doll

Wolfsfreund

:54: Gott sei Dank, weiterhin alles Gute

sera

Na Gott sei Dank!!
Riesenfreu von mir :69:
Ganz liebe Grüße!!

Nicora

Endlich gute Nachrichten!!!! hab schon richtig darauf gelauert :]
Jetzt hast wieder deine 7 Zwerge und für sindra schick ich einen besonders dicken Streichler.

Giovanna

So, jetzt hab ich mich durchgerungen.. Ich hab mit Anna telefoniert und darf das hier schreiben.
Ich hab ein komisches Gefühl, wenn ich jemanden um Hilfe in Form von Geld bitten muss, aber momentan häng ich tatsächlich recht tief in der Tinte.
Ihr wisst ja, dass Sindra's Leben am seidenen Faden gehangen hat, und dass wir mit Hilfe der Blutspendehunde und der Tierklinik wirklich gerde noch im rechten Moment alles zum Guten wenden konnten. Es geht ihr stabil, sie frisst 5 mal am Tag selber und schon mit Appetit, nimmt ihre tausend Medikamente brav und ihr Durchfall wird schon weninger und "ansehnlicher", also hellbraun ohne Blut darin und schön langsam auch wieder fester. Ich glaub jetzt fest daran, dass wir die Kurve gekratzt haben und sie nun wirklich hoffnungsvoll auf ein wunderbares Leben in Freiheit und Gesundheit und Glücklichsein schauen kann. Am Freitag wird ihr nochmal Blut abgenommen und alles kontrolliert, besonders die Proteine und die roten Blutkörperchen sollten mehr werden darin. Ich bemüh mich wirklich sehr, alles richtig zu machen und mein Blick wandert hundert Mal am Tag zu ihr (und dem, was sie in Wiesen hinterlegt), in Alarmbereitschaft, um ja nichts zu übersehen und schnell reagieren zu können. Ich renn von der Schulstunde 20 min vorm Essen zum Auto, wo Sindra, ihre Medikamente und ihr Fressen sind, geb ihr den Magenschutz, renn wieder rauf in die Klasse, um dann in der Pause sofort wieder runter zu sprinten, um mit ihr Gassi zu gehn und sie zu füttern. Gestern 3 Mal, heut hab ich sie zu Haus gelassen, in der Freistunde heimsausen, Magenschutz, Gassirunde mit ihr, sie füttern (m Medis), mit den anderen Gassirunde.. nach der Schule sofort das Gleiche wieder, 2 Mal dann am Nachmittag, und einmal noch vorm Schlafengehn, es "fetzt" mich ein bissl her grad. Aber echt, es ists mir total wert, wenn es ihr nur hilft und es ihr wieder besser geht.
Nun, ich schwiff ab.. schweifte.. schwoff.. naja ich muss ja net maturieren mehr.. :be happy:
Ich bin grad im Bauplanen einer Mauer rund um meinen ganzen Garten, erstens als Sprungschutz für so Experten wie Gino und Asiago, und zweitens als Bellschutz für die Nachbarn. Wenn die Hundilein weniger sehn, bellen sie auch weniger. Also hab ich schon den Plan zeichnen lassen, der schonmal kostet, ist schon eigereicht. Und dann Material, Baufirma (die sagt, sie kommen mir eh ein bissl entgegen..) aber kostet natürlich auch..
Und jetzt meine grosse Bitte: Könntet ihr mir ein bissl helfen und mich bei den Kosten für die Tierklinik für Sindra's Behandlung und Lebensrettung unterstützen?? BITTE?? :63: :63:
Die gesamte Rechnung läuft auf 700 Euro, wär das mit der Mauer nicht auch grad, hätt ichs schon geschafft und garnicht herumgefragt-ich bin aber echt am finanziellen Sand momentan. Und dem Verein will ich schon überhaupt nicht auf der Tasche hängen!
Jeder ganz wuziklitzekleine Betrag hilft schon ein bissl, bitte jeder ein paar Euro, muss garnet viel sein, ich würd mich soviel leichter tun. Und wenn ein paar mehr Leut ein bissl beisteuern, kommt ja auch eine schöne Unterstützung zusammen.. (ich verrat euch auch, dass ich am Sonntag Geburtstag hab, das wär das allerbesteste Geschenk für mich!!  :8: )

Ich schreib euch mal meine Kontodaten auf: Volksbank Ost
BLZ: 43610
BIC: VOSTAT21
IBAN:AT80 4361 0441 2581 0080
Kto.nr: 44125810080

oooch, ich wär euch soooo dankbar! Liebe Grüsse, Gio und Sindra!

Giovanna

Hallo! Ja, Sindra gehts wirklich besser! Sie frisst mit Appetit, macht schon hübschere "Hauferln", also ein bissl breiig sinds noch, aber HELLbraun, kein Blut mehr drin!
Heut hab ich alle 7 Zwerge ins Busserl gepackt und wir waren eine nicht allzu lange Runde in den Wiesen (Sindra soll noch nicht zu viel Bewegung machen). Aber alle waren zusammen, ich endlich glücklich, mein Rudel wieder vereint geniessen zu können und die Zwerge haben die Sonne und die weiten Wiesen genossen. Pfoah, froh bin ich!
Ich hab heut mit Anna telefoniert.. Sindra's Tierklinik-kosten sind momentan.. naja, ich will eine Mauer rund um mein Grundstück bauen lassen, da steck ich grad voll in den Bauplanungs- und ausführungsaktivitäten, die leider voll mein Konto plündern.. Und Anna meint, ich darf einen Thread unter den Spenden-hilfen aufmachen. Vielleicht kann mir die oder der eine oder andere von euch ein bissl helfen.. Sindra's Behandlungen belaufen sich auf 700 Euro.. och, es wär so schön, wenn jeder ein bisschen, ein paar Euros mit beisteuern würdet, und mir und Sindra damit helfen könntet! Echt, DAS wär das besteste Geburtstagsgeschenk  :not speak:
Ich und meine 7 Zwerge grüssen euch alle ganz herzlich und lieb! Bussl, Gio!

greyhound

Ich nehme an, daß das Konto auf Giovanna Göschl lautet  :be happy:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

candy

Ich kann leider nur € 20,- schicken.
Vielleicht hilfts, super das es der Maus wieder besser geht  :113:

Biene1

Hallo Giovanna , Beitrag von mir ( und meinem "hundeneffen" Monty, bei dir Mohawk,) ist unterwegs. Es ist so toll, was du machst, lade dir bloß nicht zu viel auf!! Alles gute für Dich, das Rudel und v.a. die wunderschöne  Sindra  LG Biene 1

pezi1311

Liebe Giovanna und die natürliche liebe 7 Zwerge  :60:

Habe auf mein Konto geblickt und 50€ an euch überwiesen.

Du hast meine größte Hochachtung wie du das mit deinem Rudel immer wieder hin bekommst.
Ich liebe deine Geschichten und Photos und somit sehe ich den Betrag als Kauf einer Internetfortsetzungsbildergeschichte mit rießen Happyend  :be happy:

Drück euch alle mal und schön weiter schreiben  :clap:

Giovanna

achso.. eigentlich geht mein Konto auf meinen Vornamen in deutsch.. also Johanna Göschl.. aber nix verraten! :silence: ich mag den Namen nicht!
Ich glaub aber, wenn wer schon was überwiesen hat, so wie Pezi.. tausend Dank!!! :11: wirds mit den ganzen IBANs und BICS eh gut ankommen. Ich geh in ein paar Tagen schaun, wem ich allen danken darf! und obs eh gut angekommen ist! Mei, ihr seid echt ein guter Rückhalt und eine grosse Hilfe in solchen Situationen! Ich fühl mich richtig geborgen bei euch! Tausend Dank!
P.S.: Internetbilderfotsetzungsgeschichte wird natürlich "frei Haus" weitergeliefert!  :be happy:

sera

Hallo!
80 Euro machen sich vom Weinviertel auf den Weg.
Ich finde das eine gute Möglichkeit, dir mal Danke für Alles zu sagen!
Liebe Grüße!

_sabriinaa

echt super dass du dass so hinbekommen hast & ich freu mich total dass es sindra wieder soweit gut geht :))
ich hab dir grad 10€ überwiesen, kann dir leider selber nicht mehr geben, aber ich glaub dass jeder euro dir sehr hilft :))

lg sabrina :)
Sabrina

Angelika

Auch von mir haben sich ein paar Euronen auf den Weg zu deinem Konto gemacht.
Du tust so viel für die Hunde  :41: und ich freu mich immer so wenn du wieder einen Langsitzer zu dir holst - großes Danke dafür. Nicht zu vergessen deine tollen Bilder samt Texten - der erste Blick nach dem Einstieg gilt immer deinem Tagebuch  :be happy: Alles Gute weiter für Sindra und natürlich auch dem Rest des Rudels  :113:

dani1985

Na sowas, und ich dachte immer du bist eine halbe Italienerin. :71: Aber Johanna ist ja auch ein schöner Name. Geld ist unterwegs.

Mindi Fee

Hab dir 30 Euro überwiesen. Ist ein kleiner Dank für dein online-Bilderbuch und dass du uns immer wieder an deinem Leben teilhaben lässt. Du gibst so viel nicht nur deinen Tieren. Danke.
Dir und deinem Rudel ganz viel gute Energie!