Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ÖTR Landesleitung Bgld

Bitte sehr gern wir hatten ja schon irgentwie ein Jahrlang eine Verbindung.

Das ist Meine neue Freundin Shella!

Lg Jana u. Otto

Christine A.

Ich freu mich so, dass Jana wieder da ist und jetzt hat sie auch noch gleich eine neue Familie gefunden!  :be happy:

sera

Ich freu mich total, dass Jana wieder da ist!
Vielen Dank an alle Beteiligten !
Ich hoffe, euere gemeinsame Zukunft gestaltet sich ein bißchen ruhiger.......... :5:
Liebe Grüße!

kleiner Kläffer

Zitat von: Ilse am 20.04.2013 - 23:11
HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben Jana!

Mehr gibt es morgen!

Super, Wahnsinn, einfach toll! Kaum schaut man mal nicht ins Forum, überschlagen sich die Ereignisse. Freu mich  sehr!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sanne

Ich freu mich riiiiiiiesig das Jana ihr Zuhause gefunden hat, lange genug hat sie ja nun auf ihre Art gesucht. Alle Wege führen nach Rom, bzw. zu Otto - gell Jana? ;)

Herzlichen Dank an Alle die Jana in der langen Zeit nicht aufgegeben haben!!!  :6:

... manchmal geschehen ja doch Wunder, man muss sie nur erkennen können - in der heutigen Zeit gehört Jana's Heimkehr sicher dazu :)

Katzenmama

Wuff, wuff Jana,

ich freu mich mit Dir dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Deine neue Freundin schaut sehr lieb aus. Ist das IHR Körbchen in dem du da liegst? Hat sie es dir abgetreten? Soweit ich sehe, liegt Shella nur auf einem Handtuch. Oder steht ihr Körbchen woanders?

Wünsche dir eine lange glückliche Zeit mit Shella und mit deinen Menschen!

Kraulis,

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ÖTR Landesleitung Bgld

Das ist meines und ich teile es mit ihr sie hat auch eines.

Wir sind jetzt 2 Damen, 4 Rüden u. 4 Kater.

Gestern hatte ich meinen ersten Ausflug, Besuchten bei der Daniela in Parndorf.

Ja das blöde T- shirt muss ich tragen wegen der Wunde in der Achsel von meinen rechten Vorderfuß.

Weil ich immer an der wunde schlecken will, wenn es Juckt.

Weil mich das blöde Halsband auf gescheuert hatte, das so lange gehalten hat bevor es abriss.

Mimi

Die Verwandlung vom "Wildhund" in "Haushund" ist so beeindruckend, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das freut. Einfach nur toll !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ÖTR Landesleitung Bgld

Ja und wieder hatte ich neuen Kontakt zu neuen Freunden. Super.

lg Jana

Sie ist wirklich ein Phänomen und Wunder von Hund. Sie ist einzigartig und schlau wie ein Fuchs da kann keiner von meinen Mithalten.

Lg Otto

Renate058

Danke dass die arme Jana jetzt bei Dir bleiben darf !!!    Das war wirklich Rettung in letzter Minute, wenn  die Wunde in der Achsel nicht behandelt worden wäre, dann hätte sie wahrscheinlich eine Blutvergiftung bekommen und wäre einsam und alleine irgendwo im Wald gestorben.
Freu mich so dass für Jana jetzt ein schönes Leben in Geborgenheit und Liebe beginnt   :))

tina zippenfennig

Hallo Jana,

ich kann dir gar nicht sagen, wie froh wir sind, dass du endlich wieder da bist!!!
Jürgen war ganz aus dem Häuschen, als ich ihm davon erzählt hab: Er hat ja immer ganz fest daran geglaubt, dass du gefunden wirst!
Vielleicht kannst dich noch daran erinnern, er hat dich auch gesucht mit unserem großen schwarzen Chiron. Sie haben dich sogar recht nah gesehen, aber du wolltest wohl noch nicht gefunden werden. Auch in die Falle der TP bist nicht gegangen, trotz gutem Futter!?. Du hast die ganzen Helferleins so richtig schön in Atem gehalten!
Immer wieder hat mich Jürgen gefragt, ob es was Neues von dir gibt; ob du schon gefunden wurdest! Soo lange konnte ich nix sagen, aber vor ein paar Tagen, da war alles anders!! Jürgen hat sich soo gefreut, er hatte Pippi in den Augen, als ich endlich berichten konnte jaaa, Jana ist wieder da!

Wir hoffen doch sehr, dass Otto brav ist, und du deine neue Familie und Shella zum Wandertag mitbringst, denn dort wollen wir auf dein Wohl und das von Otto trinken!

In der Zwischenzeit wünschen wir dir alles, alles Liebe und Gute, werd schön gesund und bleib auch schön daheim,
einen dicken Knuddler an dich und ein ganz großes DANKE an deine Familie,

Jürgen und Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Oh das wird ja immer besser, nicht nur, dass Jana endlich gefunden und eingefangen werden konnte, sie hat auch gleich ihr ganz eigenes Zuhause gefunden. Ein wunderschönes HAPPYEND. :be happy:

ÖTR Landesleitung Bgld

Hallo

Ich bin in der NÖ

Lg Jana u. Otto u. Co

ÖTR Landesleitung Bgld

Hallo

Das ist Charly links u. Max rechts u. Ich.

Lg Jana

ÖTR Landesleitung Bgld

Das ist Bobby links Shella in der Mitte.

ÖTR Landesleitung Bgld

Links Moriz rechts mitte Tiger u. Thomy in meinen neuen Garten.

Lg Jana

Pedro

Seifenblase66

Mensch süße ich bin sooooo froh das du wieder in sicherheit bist. :108:  Und eine neues Herrli  hast du dir so nebenbei auch gleich gesucht :78:

Dir Jana und deiner neuen Familie alles erdenklich liebe und gute.  :54: :53: :54:

Teufel9999

Jana Jana man kann es mit der Körberlsuche auch a bissi übertreiben.  :be happy: Schönes Happy End.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

GuNici

Jana ich.freue mich sooo für dich!! Du bist wieder da und gleich a fixplatziii  :be happy:

ÖTR Landesleitung Bgld

Hallo

Sie wurde Kastriert, die Verletzung in der Achselhöhle am rechten vorderen Fuß wurde genäht und auf beiden hinter Füßen wurden die vier Wolfskrallen entfernt. Ihr geht es nach dieser drei in einer OP sehr gut und ist wieder auf den Beinen.

Lg Otto u. Jana

ÖTR Landesleitung Bgld

Hallo

Jana 12 Stunden nach Ihrer OP.

ÖTR Landesleitung Bgld

Den Schirm hat sie sich auch über Nacht runder gegeben.
Ja das ist ja auch kein Wunder bei Ihr, sie hat es ja auch geschafft sich aus einem Geschirr u. einem Halsband zu befreien.
In dem Jahr in der Wildnis.

lg Otto

Ilse

Arme Maus, musste so lange schon mit der Wunde leben! Hätte auch schlimm ausgehen können.

Alles Gute kleine Jana!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

Ja, Jana hatte echt Glück im Unglück, bin so froh, dass alles gut ausgegangen ist :))