Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_sabriinaa

oh nein wie traurig  ;(

Gute Reise lieber Markie und viel Spaß auf der anderen Seite der RBB!!

R.I.P. Markie :kerze:
Sabrina

Ilse

Mir kommen die Tränen! Berührende Abschiedsworte!

Lieber Marko machs gut  :kerze: und dir Gio ein großes DANKE für deine liebevolle Betreuung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Markie, du warst mein geheimer Liebling im Giorudel, mach's gut!  :53: :kerze: :53:

MilkaCat

Es tut mir so unendlich leid! Der süße, herzige, wunderschöne Kasperle Marco  :grave:
Deine so lieben Abschiedsworte - und lieben Bilder. Ach - ich heul grad
Machs gut du Lieber
R.I.P.    :kerze:  :53: :53: :53:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

puppipuhaly

Hab ich den süßen Kasperl nie kennengelernt, aber du schreibst so farbig und mit so viel Liebe über ihn, dass auch bei mir gleich die Tränen losgelaufen sind! ;(
Komm gut rüber 
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Rinnschi

Slide

So ein lieber Abschiedstext - sitze grad heulend vorm PC

Komm gut drüben an lieber Marko  :kerze:

Fühl dich gedrückt Gio - danke das du ihm so tolle Jahre ermöglicht hast!

Mopskiki

mir kullern grad die Tränen runter ... machs Gut weißer Bär es tut mir leid !!!  :kerze: :53:
Danke das er noch so wunderschöne Sachen bei dir erleben durfte  :53: :53:

Wolfsfreund

janschi

:kerze: danke das er bei dir sein durfte liebe gio, ohne dich wäre er einsam, ohne die vielen tollen dinge die er noch bei dir erleben durfte, unbemerkt im zwinger eingeschlafen :kerze:. lieber markie ich werde dich, ohne dich jemals selbst gekannt zu haben, vermissen! ;(

pezi1311

:kerze: :53:

Lieber Markie danke das du da warst undd liebe GIO danke für deine Liebe für das ganze Rudel

Meine Tränen laufen für euch  :grave: :grave: :grave: :grave:

Jessika

Liebe Gio,
ich weine mit dir  :kerze:  :53:

Fühl dich umarmt,
Susanne

sera

Auch wenn wir uns nicht kennen- Alles Gute und ich denk an euch...........
                                               :kerze:

Leegraib

Ich finde keine Worte, nur Tränen.... :kerze: :53:

Mohnblume

Ich weine mit euch. Das Kasperl .... :kerze:
Wie schön, dass er bei dir leben durfte, Gio. Dass er nach all der Zeit in Nitra noch so ein wunderschönes, aufregendes ausgefülltes Leben hatte. Du wirst sicher gut auf Gino aufpassen. Alles Liebe.

Karo

:kerze: er war bereit zu gehen, danke Gio, dass du ihn das Leben noch hast völlig auskosten lassen.

(gesehen: es gibt auch einen Beitrag im Tierhimmel, viell. sollten wir "nur" in diesen Thread schreiben?)

newfamily2

;( ;( ;( :kerze:  :53: :53: :53:

_sabriinaa

Wie gehts den anderen Wuffis jetzt wo Markie nicht mehr da ist? Und wie geht vorallem Gino wo jetzt sein Kumpel nicht mehr da ist?? :((
Sabrina

SirCollin

Meine Güte, ich finde gar keine Worte ... Hab deinen wunderschönen Nachruf gelesen und geweint ....

Danke, dass du den Buben aufgenommen hast und er all die schönen Dinge erleben durfte. Auf deinen Fotos sieht man einen überglücklichen, ausgelassenen Hund. Danke für die schöne Zeit, die er haben durfte.

Machs gut, lieber Markie  :kerze:

Biene1

O wie traurig! Mach's gut, Marco ! :kerze:

gaby

Tirolerin

Das tut mir sehr Leid. Mir hat er immer sehr gut gefallen und mich hats gewundert, dass ihn niemand wollte. Aber bei dir hat er ein tolles Leben genießen dürfen und neben Gino auch ein paar kesse Hundedame bewachen dürfen. Besser hätt ers nicht erwischen können und wenn du nicht gewesen wärst wär er vermutlich in Nitra gestorben. Danke Gio für deinen Einsatz!

TAY

Kascha

Ach Marco, ich sitz jetzt hier mit Tränen in den Augen, so ein Springinkerl-Oldie wie du warst, hatte ich doch wirklich gedacht, du hast noch viele schöne Jahre vor dir... ;( Ich wünsch dir eine gute Reise und hüpf schön über die Regenbogenwiesen :53: :kerze: :53:

Angelika

Es ist so traurig dass Marco schon gehen musste - aber dank dir konnte er noch kennenlernen und genießen wie es sich anfühlt geliebt zu werden, ein zuhause zu haben, im warmen Körberl zu liegen, über Wiesen zu springen, das Meer zu riechen, sich in den Schlamm zu legen und so vieles mehr. Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen und dann wird er dir entgegenspringen und derselbe Kasperl sein den du so geliebt hast. Das ist für mich immer der einzige Trost, wenn ich mich von einem meiner Tiere verabschieden muss, dass ich fest daran glaube sie alle einmal wiederzusehen.  Auch ich sitze hier und weine - fühl dich fest gedrückt.
:kerze: