Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Gut gemacht, Urli Oma.  :113: Und Toby und Hops sind wirklich zwei Gentlemen - ganz vorbildhaft.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

shali

Hermine ist gestern angekommen, danke an die Fahrer!!!

Viel kann ich natürlich noch nicht sagen.
Herminchen ist etwas unsicher, sie dürfte es nicht gewohnt sein, dass sie gestreichelt wird.
Sie schaut dabei immer sehr skeptisch, aber  wenn man aufhört, fordert sie dann doch nach mehr  :be happy:
Leider sind ihre Hinterbeine doch sehr bedient, mal schauen was der TA sagt.

Hier mal zwei schlechte Handybilder

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Danke Marion, das du die süße Maus rausgeholt hast.
Wenn man in die Plauderecke schaut, sieht man Seitenlange Threads von Leuten die zwar nichts für die alten und kranken Hunde machen aber dafür großspurig schreiben, was der Verein nicht alles machen soll und was nicht alles schlecht ist, welche Hunde nicht sofort raus müssen und medizinisch versorgt werden sollen grrrrrrrrrrrr
ABER: Helfen tun immer die selben ohne viel zu schreiben, na ja es ist ja auch viel leichter vor dem PC zu sitzen und Stundenlang in die Tasten zu hauen, als den Hintern zu haben und zu helfen.

Sorry, aber es frustriert mich, wenn ich lese was die Leute alles fordern ohne selbst etwas dazu beitragen zu wollen.
Nochmals danke und drück die süße Maus einmal von mir.
Bussi Mutti

Leegraib

Liebe Marion,

auf den Fotos von dir sieht man nie deine Engelsflügel. Wo versteckst du die ?  :53:

LG Gabriele

Gabriela

Liebe Marion,
wundert mich das jetzt, dass die Süße zu Dir gekommen ist?  :thinking:
Anna hats eh auch geschrieben - groß Reden und Vorwürfe machen können einige - aber im Notfall einspringen tun immer dieselben!

Danke - danke - danke   :113:

Und Herminchen halt ich die Daumen, dass nix is mit ihren Beinen.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Giovanna

Freu mich für die Hermi! Danke Shali!

tina zippenfennig

Liebe Marion,

leider konnt ich mit Carmen nicht wetten, da wir beide der gleichen Meinung waren :4:!
Wer sonst wie du holt Hermine raus, nachdem Erni-Omi zu deiner Mama ausgezogen ist. :11:
Ich kann nicht mehr wie DANKE sagen, du bist einfach nur großartig und mit dir deine Familie!

Alles Gute für Hermine beim TA-Besuch und hoffentlich ist es nix gravierendes!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Raffaella

Hab gewusst, dass du es nicht aushalten wirst und sie zu Dir nimmst:Danke!!  :8:

xenia 7

Zitat von: tina zippenfennig am 18.04.2013 - 14:43

Liebe Marion,

leider konnt ich mit Carmen nicht wetten, da wir beide der gleichen Meinung waren :4:!
Wer sonst wie du holt Hermine raus, nachdem Erni-Omi zu deiner Mama ausgezogen ist. :11:
Ich kann nicht mehr wie DANKE sagen, du bist einfach nur großartig und mit dir deine Familie!

Alles Gute für Hermine beim TA-Besuch und hoffentlich ist es nix gravierendes!

Tina

:be happy: :be happy: :be happy:...ja, ja da hat meine liebe Tina voll recht....wenn nicht du wer dann??? liebe knuddler an den Rico

shali

Hallo zusammen!!!
Danke für eure lieben PN´s und Mail´s, nein ich bin nicht in der Versenkung verschwunden  :be happy:
Hat mich aber sehr gefreut, dass ich manchen von euch abgegangen bin  :happy fourth:
Hab derzeit viel um die Ohren, es gibt gute und schlechte Nachrichten.
Wie manche mitbekommen haben, ist Hermine vermittelt, allerdings ist sie nicht ausgezogen, Puppi bleibt bei uns.
Da leider Knochenkrebs im Endstadium bei ihr festgestellt wurde, konnten wir sie einfach nimmer ausziehen lassen  :grave:
Auch Domino und Ben gehts nicht so gut, sie leiden beide extrem unter der Hitze und ziehen sich daher sehr zurück, hoffe sie überstehen den Sommer.

Der eigentliche Grund warum ich die letzten Wochen etwas Abwesend war, war aber ein Anderer.
Shalis Bande hat ein neues Mitglied und um dieses musste ich mich jetzt einige Zeit intensiv kümmern,
da es nicht sicher war, ob es bei uns bleiben wird .
Die ersten gemeinsamen Wochen waren nicht ganz einfach, es gab einige Probleme und es sah wieder nach einem Auszug aus.
Jetzt nach ca 3,5 Monaten schaut es aber ganz gut aus  :8: :8:
Und ja, auch hier werden wir Pflegestellenversager, das süße "Ding" bleibt für immer  :enjoying:
Leider habe ich derzeit nur ein Foto, aber dieses sagt mehr als tausend Worte, also seht selbst

:8: :8: :8: :8:

dackelbein

Ich freu mich mit Dir und drück Dir gaaaanz fest die Daumen, daß alles gut geht und Nachwuchs Nummer zwei gesund zur Welt kommt.
Alles Liebe
Brigitte

Leegraib

Alles erdenklich Gute, eine wunderbare Neuigkeit. 3,5 Monate, da kann es schon gähnen  :8:  :8:  :8:

Liebe Grüße Gabriele

koziba

Alles alles Gute  :54: :54: :54:
Freu mich für beide neuen Mitglieder in Shalis Bande!  :be happy:
Drücke der süßen Hermine alle Daumen, dass sie noch lange schmerzfrei bei euch sein darf.  :63:
Und Ben und Domino wünsch ich viele kühlere Sommertage!  :54:  :54:
Und dir ganz viel Ruhe und Entspannung, und jede Menge kg!  :4:

Jessy+Chilly

:54:Gratulation zu dem süssen " Ding" ja das wird eine Herausforderung, überhaupt die erste Zeit bis es ganz eingerudelt ist in SHALIS BANDE :78:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

echo

Hallo,
wow, ich freu mich für euch!
Ich wünsche euch alles Gute, eine angenehme Schwangerschaft und berichte bitte weiter.   :54:
Schön, dass die Hermine bei euch bleiben darf.
Liebe Grüße
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

E.T.

Auch von mir alles Gute.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Andrea_Luka

Alles Liebe und Gute euch als Familie, und deinem kleinen Bauchzwerg, liebe Marion :8:
Ich wünsche dir noch eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft!

Ganz liebe Grüße,
Andrea, Henny, Justus und Lilly

Raffaella

Liebe Marion, auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch und vor allem beste Gesundheit!!! Wenn ich euch helfen kann bitte melden, Kuss!

Coonnny

Gratuliere zum neuen "Ding"  :be happy:

xenia 7

:be happy: Hallo Marion, auch von mir alles liebe zum süssen ´Ding und ich freu mich mit dir......viel Glück und Gesundheit.

lg Carmen

Kascha

Liebe Marion,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit für Mama und Kind :53:

LG Susanne

PS: Danke, dass Hermine bei euch bleiben darf, ich wünsche ihr, dass sie die Zeit bei euch trotz ihrer Krankheit noch möglichst lange genießen kann. ...und uns allen, besonders Domino und Ben wünsche ich, dass Abkühlung kommt.

Sita

auch von mir,
alles gute und gesundheit für dich und das zwergi!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

shali

Nachdem ich schon gefragt wurde, wie es meinem Zwucki geht, will ich doch mal unsere News bekannt geben  :whistle:
Alsoooo, heute war wieder Arzttermin und ich bekomme einen Buben  :happy fourth:
Der kleine Mann ist fit und munter und bereits 17 cm groß.
Wir freuen uns alle riesig, vorallem mein Sohn ist happy, dass er einen Bruder bekommt, er meinte : Das habt ihr gut gemacht !!!  :be happy: :be happy:

lg
happyyy  shallaliii

alex1977

na toll war Hannes wieder zu faul die Socken auszuziehen? :enjoying:

newfamily2

Herzlichen Glückwunsch (habs überhaupt erst jetzt gelesen). Toll, wie du das alles meisterst - meine Hochachtung - und einen schönen und nicht zu heißen Sommer - damit ihrs alle gut überstehts!