Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Hab das Gefühl, daß sie irgendwo fest sitzt, Grube? Gibt es dort soetwas ? Halte fest die Daumen.

Windhunde

Wir  drücken euch  alle Pfoten und Daumen...

Terrorterrier

Giovanna

Guten Morgen! Leider nix..
War heut bei der Morgenrunde wieder alle Winschutzgürtel durchforsten..
Hab eine Tierkommunikatorin kontaktiert, sie sieht Ajca in einem Weingarten, und wie in einem "Traumzustand".. denk an Kreislaufkollaps oder so.. Jetzt hab ich flyer ausgedruckt und start gleich nochmal los, alle Weingärten absuchen. Und häng die flyer auf Weingartensteher und in die Windschutzscheiben der Autos der Arbeiter, die momentan ja recht zahlreich dort sind.
Gestern abend ist noch Daniela gekommen und wir sind zu zweit noch eine Runde gefahren, sie wird heut ab mittag wieder suchen helfen.
Vielleicht könnte der eine oder andere von euch, wer halt nicht zu weit weg ist, auch kommen? Ich muss leider heut noch von 13 Uhr bis 16.30 arbeiten, aber in der Zeit kann Daniela unterwegs sein.
Wer helfen könnt, bitte mich anrufen: 0676 365 77 00
oder Dani: 0676 9514202
Vielen Dank mal! Oh, mein Mauserl.. ich mag mir garnicht vorstellen, wie sie hilflos in der Hitze rumliegt ich heul schonwieder..  :grave:  :20:

newfamily2

Wir denken ganz ganz fest an euch (mimentan kann ich leider nicht mehr tun) ...

Coonnny

Ach Gott, das gibts doch nicht! SIe kann doch nicht einfach verschwunden sein  :not:

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Maus ganz bald gesund gefunden wird. Und dir, liebe Gio, schicke ich ganz viel Kraft, muss schrecklich sein für dich  ;(

puppipuhaly

Schicken alle Kraft, die wir zusammenbringen dem armen Hundi, dass er bald wieder in deinen Armen liegen kann
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Artischocke

Mah das tut mir so leid, ich wünsch euch ganz fest dass sie bald gefunden wird!!
Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst! 
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

dani1985

Na das ist vielleicht eine Sch...... :112: ich hoffe du findest sie bald wir drücken alle Daumen

Wolfsfreund

nehm Gino bitte mit zum Suchen

newfamily2

Wie schauts denn aus ? Möcht dich nicht nerven, mach mir nur Sorgen und denk viel an euch ...

Anna

Zitat von: Wolfsfreund am 04.07.2013 - 17:36
nehm Gino bitte mit zum Suchen

Das wollte ich auch schreiben .... und es wäre auch gut wenn man eine Decke oder etwas ihr bekanntes an die Stelle legt wo sie zuletzt gesehen worden ist.
Hunde die weglaufen kommen oft an die Stelle zurück von wo sie weggelaufen sind.

ilka2191

Kann man einen Suchflyer auch auf Facebook stellen? Könnte dann geteilt werden!
Armes Ajca-Mauserl, hoffe ihr habt sie bald wieder...

Fennek

Nur kurz von meiner Seite. Gab heute einige Menschen, die stundenlang mitgesucht haben.
Gio war schon zeitig in der Früh mit allen Hunden die Strecke absuchen, die sie normal gehen. Gino den ganzen Tag mithaben wäre unmöglich gewesen für den alten Herren, es war viel zu heiß.
Würde Ajca können, würde sie ganz sicher nach Hause gehen - sie kennt den Weg in- und auswendig.
Gefunden haben wir sie leider bis zum Abend nicht.
Alles Weitere berichtet sicher Giovanna.
LG
Irene

Jessy+Chilly

Kann Ajca in Panik in in anderes Auto gesprungen sein? Kann mir nicht helfen sie würde bestimmt sonst schon längst bei euch sein.
Ich hoffe so sehr das sich bald alles aufklärt, vielleicht waren noch andere in den Weingärten ?
Das Mauserl ist ja kein Schosshund ,es muss doch jemand den Hund gesehen haben?
Gio ich drück weiterhin fest die Daumen,bleib stark .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

_sabriinaa

das gibts doch nicht :o die maus kann doch nicht einfach verschwunden sein...
hoffe ihr findet sie bald & ich hoffe es geht ihr gut :(

daumen und pfoten sind auf jeden fall gedrückt!!...
Sabrina

Vienna15

Bei einer Freundin von mir war der Beagle mitten im tiefsten Winter 3 Wochen lang  verschwunden. Wir haben damals überall Flyer aufgehängt, sogar im Rundfunk im Radio hat sie eine Suchmeldung aufgegeben. Das ehemalige Labor-Beaglchen war ein sehr schüchtener Hund und hat sich dann am Neujahrsmorgen einem Paar , das mit seinen Labis spazieren ging angeschlossen. Unweit von der Stelle wo sie fortgelaufen ist im Wald. Durch die Flyer wußten die Leute wo sie den Beagle abliefern mußten. Gesund und munter ist die Beagle-Dame von ihrem Abenteuer zurückgekommen, nur ein bißl schlanker als beim Fortlaufen. Also Hoffnung nicht aufgeben! Gibt es bei Euch eine Rettungshundestaffel in der Nähe? Flächensucher oder sogar Mantrailer? Vielleicht ist denen schon der Hund bei einer Flächenübung über den Weg gelaufen bzw. helfen sie sogar mit den Supernasen bei der Suche mit. lg Andrea

Nicora

Gio ,bist vor lauter Suchen leider noch nicht dazu gekommen meine PM von gestern abend zu lesen, hab mich angeboten mitzuhelfen und dir meine Tel.Nr. gesendet.
Sind in der Nähe zuhause , wussten aber nicht wo wir genau suchen sollten.
Falls du etwas brauchst kannst du dich jederzeit melden.
Wir halten Ohren und Augen offen bei unseren Runden und hoffen mit dir!!

tina zippenfennig

Oh mein Gott,
ich habs erst jetzt gelesen, was euch passiert ist!
Ich halte ganz, ganz fest die Daumen, dass das Mauserl unverletzt ist und bald gefunden wird!
Arme Gio, ich kann mich in deinen Gemütszustand und deine Sorge gut reinversetzen.
Sei ganz herzlich umarmt, ich denk an euch!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

Oje das ist ja ein Alptraum! Ich kann euch von hier aus leider nicht helfen. Aber ich holt ganz fest die Daumen, dass sie gesund wieder kommt.

Anna

Lt. meinen Informationen ist Ajca trotz stundenlanger und intensivster Suche an der sich wirklich schon viele Leute beteiligen, wie vom Erdboden verschluckt  :grave:
Sie wurde bisher von Niemand gesehen und der Verdacht dass sie irgendwo verletzt liegt und sie sich nicht bemerkbar machen kann, bestätigt sich leider immer mehr  :grave:

_sabriinaa

Mah das gibts ja nicht :((
Ajca-Maus wo bist du nur?? :((
Und dann auch noch bei dieser Hitze ohne Futter und Wasser :((
Sabrina

Fennek

Auch heute wurde fast den ganzen Tag gesucht. Gestern Weinberge, dann alle möglichen Windschutzgürtel, Dickichte, wo man kaum rein kann. Heute auch wieder, am Abend waren es noch diverse andere Plätze. Die Strecke, die Ajca sonst immer gegangen ist, haben wir mehrfach in allen Ecken durchsucht. Wir haben uns aber auch schon weit in andere Richtungen bewegt. Heute waren auch einige Hunde mit, natürlich alles keine Suchhunde, aber würden sie einen Hund im Dickicht liegen sehen, würden sie doch bellen, nichts. Gestern war Sandra mit ihren zwei Hunden da, extra aus Neunkirchen, wo einer der Beiden schon einige Male gezielt Katzen aufspüren konnte, auch er fand leider nichts. Laut Tierkommunikatoren ist sie aber in der Gegend, der Gedanke, dass sie also in ein Auto kam und weg ist, würde da nicht passen.
Es ist zum Verzweifeln.
LG
Irene

Leegraib

Kann es sein, daß sie von einem der Arbeiter (in den Weingärten) verletzt mitgenommen wurde ?

newfamily2

Ihr habt sicher eh schon dran gedacht - aber dann müssten ja Tierärzte etwas wissen ... gibts in der Gegend Gruben oder Höhlen in die sie geraten sein kann und aus denen sie sich nicht befreien kann?   Wir denken ganz viel an euch - armes Mauserl, arme Gio, ich umarm dich und schick dir ganz viel positive Energie.