Jasmina, "windiger" schäfermix

Begonnen von dragonfly, 11.02.2012 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Am Samstag haben wir die hübsche Jasmina zum "wandern" mitgenommen...Und ich muss sagen sie wäre der ideale Traumhund für sportliche Menschen  :be happy: Sie hat Power ohne Ende  :111:
Und hier Fotos von unserem kleinen Ausflug.

Suchspiel, wo sind die Hunde?

Alles leer ...

dragonfly

moi, vielen dank für die lieben fotos und für euren ausflug mit jasmina :113:

da sieht man wie freudig und lieb sie ist, ein wirklich toller wander,-und begleithund. ein hund, mit dem man problemlos die welt umrunden, den kilimanjaro besteigen und wildwasserpaddeln kann. wo ist der abenteurer, der eine liebe hündin sucht, die mit ihm durch dick und dünn geht?
der wienerwald tuts natürlich auch....... :kacsint2:

wieder ganz hoffnungsvoll,

Isabelle

Diego und Jasmina sind ja voll lieb zusammen!  :8:

Terrorterrier

Jasmina wartet auch noch immer.   

catlady

Zitat von: Terrorterrier am 04.06.2013 - 09:18
Jasmina wartet auch noch immer.

kaum zu glauben ...  :grave: ist doch so eine entzückende maus ...  :8:

Katharina

Zitat von: Terrorterrier am 18.05.2013 - 22:06
ist ziemlich sicher, dass es am 25.5. neue bilder geben wird, also kann das update bis dahin noch warten.

gibts vielleicht schon tolle Fotos von der hübschen Maus?

Terrorterrier

Ich musste an dem Tag leider aus privaten Gründen absagen, aber nach dem Dauerregen schaff ich es vielleicht
doch raus, sofern die PS dann auch Zeit hat. Ich bin nebenbei auch am Führerschein machen. Kosten/Zeittechnisch derzeit daher am Nullpunkt. Sorry.
Aber ich bemüh mich, wobei die neuen Fotos eh spitze sind. Ein Hund zum verlieben eben.  :113:
Wie man sieht vergesse ich Jasmina nicht.  :67:

Katharina

Super!!! Ich kann es gar nicht verstehen warum die Maus überhaupt keine Interessenten hat.

kkosh

Zitat von: Katharina am 04.06.2013 - 10:45
Super!!! Ich kann es gar nicht verstehen warum die Maus überhaupt keine Interessenten hat.
´

kann ich mich nur anschließen. jung, hübsch, gelehrig, hundefreundlich und rudeltauglich....

Edith

....hab die kleine Maus letzten Samstag kennengelernt - ich verstehe absolut nicht, dass sie nicht schon längst in ihrer eigenen Familie lebt......

Sie ist total lieb und aufgeschlossen und mit unseren Waus hat sie sich auch sofort verstanden.......

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie endlich "entdeckt" wird!!!

Terryann

Konnte Jasmina heute kennenlernen mit meinen 3en ...  :1:

in natura ist sie noch viel hübscher als auf allen Fotos!  :53: Wunderschön gezeichnet, lebhaft, lernbegierig,
dazu sehr freundlich und zutraulich und absolut verträglich mit neuen Hunden!

Wo ist ihre Familie oder ihre Menschen, die sie so richtig liebhaben darf, und wo sie sich auch ein bißchen austoben und schöne Spaziergänge machen kann?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terrorterrier

Jasmina wartet noch.

Giovanna

A Wahnsinn, die wartet aber jetzt schon wirklich laaaaange! So, jetzt wird gleich mal positive Energie für sie ausgeschickt, dass ihre Leute sie endlich finden!! Schick schick..Energie Energie!!! :63:

Terrorterrier

rauf mit dir. :70:

Terryann

Jasmina würde sich so über eine liebe Familie mit adäquaten Spielgefährten freuen!

Bei diesem Ausflug war sie selig über über neue Freunde ...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terrorterrier

dragonfly

ich hab eine menge schöner sommerfotos von jasmina, der süssen schäfermixdame gefunden:

jaminchen eilt hurtig herbei.......zum leckerli, wie man sieht :kacsint2:

und posiert, die liebliche langnase

es juckt einen doch immer wieder was.....

wir stürmen weiter, den  langsamen kerl hinter uns lassend.....

und treffen auf eine jugendliche spielgefährtin, natürlich der obligate retriever....

und jetzt gehts mit dem cabriolet einer freundin auf zu einer luftigen fahrt,
da freut sich die abenteurerin jasmina. mit dabei unser lieblings-"uhu" (urlaubshund) charly

jetzt wird mal kräftig gespielt

die apfelwanne hat sich kumpel charly reserviert

jasmina blickt gemeinsam mit dem verzauberten prinzen über den seerosenteich

und hält ausschau nach ihrer höchsteigenen familie

wo bist du, zukünftiges frauli und herrli?

jasminchen wartet nun schon 18 monate auf ihrer pflegestelle auf einen fixplatz. sie ist hübsch, ist ein sehr zarter schäfermix, mag alle menschen und hunde dieser erde. sie ist mittlerweile ein viel ruhigerer und reiferer hund geworden, kann oft ohne leine geführt werden, einen radfahrer begleiten, ist liebevoll und verschmust, ein ganz toller rudelhund.

wenn die süsse hündin endlich vermittelt wär, könnte eine arme hundeseele wie wendy aus der tierpension oder sonst ein größerer hund nachrücken. weiß denn niemand einen guten platz für das jasminchen???

koziba

Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, dass diese aufgeschlossene, liebenswürdige, fröhliche und noch dazu so hübsche Maus kein Zuhause findet! ???  :105:
Danke für die tollen Fotos - sie ist wirklich eine ganz Süße!  :8:

tina zippenfennig

Zitat von: koziba am 11.07.2013 - 14:20
Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, dass diese aufgeschlossene, liebenswürdige, fröhliche und noch dazu so hübsche Maus kein Zuhause findet! ???  :105:
Danke für die tollen Fotos - sie ist wirklich eine ganz Süße!  :8:

Da hast du Recht!
Unverständlich, dass so ein bildhübscher Hund wie Jasmina soo lange auf einen Fixplatz warten muss?? :102:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Unverständlich ist es leider nicht - es werden leider viel zu viele liebe Tiere angeboten und es gibt zuwenig Abnehmer;

Ein besonderes Marketing - da weiss ich aber leider keine Ideallösung - könnte vielleicht helfen.

Vielleicht dass die jungen Langsitzer, die von ihrer PS wirklich gut auf einen Fixplatz vorbereitet worden sind, und nun schon sehr lange auf einen Fixplatz warten, einen besonderen Status bekommen könnten??

Terrorterrier

Meine Kamera wurde justiert...
Wenn mich Jemand nach Absprache mit ihrer PS hin und zurück bringt (Wien 1190)
kann ich gern Fotos machen......

Verstehe nicht warum sie immer noch sucht.  :39:

Terrorterrier

Terryann

An alle Fixhunde/Fixhündinnen - Wer sucht eine super liebe Kameradin und Spielgefährtin ?

Seht mal,wie schön das sein kann:

... wie wär's mit mir ?!

Karo

:41: Sie ist ja ein richtiger Hund geworden, hat Brust und Muskeln bekommen und dazu die exotische Fellzeichnung - fesch!

_sabriinaa

mann oh mann die ist sowas von hübsch & würde soooo gut zu meiner lucy passen :( bin mir aber sicher dass sie IHRE familie finden wird :))
Sabrina