Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

Ja, ich hab sie heute gekauft. Ich konnte nicht widerstehen  :not speak:. Wahrscheinlich bleibt sie eh nur als Deko stehen. Ich kann's halt nicht lassen *gg*

Katzenmama

Bin ich beruhigt.
Kann mich nämlich nicht erinnern, sie bei meinem Besuch bei euch gesehen zu haben.
Wenn du jetzt geschrieben hättest, "die hast doch eh gesehen, die hat dir so gut gefallen" oder so ähnlich, hätte ich starke Zweifel an meinem Erinnerungsvermögen bekommen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Keine Sorge, mit deinem Erinnerungsvermögen ist alles in Ordnung :-)

Dani30

Jööö das ist süß! So eine Hängematte hatte ich auch mal, aber mein Katerchen war damals nicht soo begeistert. Vielleicht versuch ich es nochmals bei den Beiden.

MarryMama

ich hab versucht marry reinzusetzen aber die hängematte UND marry sind dauernd weggerutscht  :alas:. hab sie jetzt in's schlafzimmer gestellt. dort hab ich nämlich einen teppich und die hängematte rutscht nicht so. ich bezweifle aber irgendwie dass sich die katzen reinlegen werden. die kippen ja um  :eggs:

Nikita-Roxy

also meine 2 würden sich da niemals rein legen, die legen sich nicht mal am Kratzbaum in diese Liegemulden... iiiih das ist ja nicht fest drunter ich glaube ich falle da durch... so ungefähr *gg*

Katzenmama

Wie schon an anderer Stelle mal so ähnlich ausgedrückt:

Der Sinn der Dinge, besteht ja nicht darin, dass sich eine Katze hineinlegt. Wichtig ist nur dass Menschen das Teil süss finden und KAUFEN!!!! :evil:

Vielleicht würde sich ja ein vorwitziges, neugieriges Kitten drauflegen.

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ich glaube auch, dass es eher was für uns Menschen ist, weil wir es so süß finden. Ja es schaukelt schon etwas und ist bestimmt nicht für jeden Stubentiger das Richtige. Aber es sieht halt süß aus! ;-)

MarryMama

marry liegt schon gern in diesem beutel am kratzbaum. aber ich glaub die hängematte wird ihnen zu wackelig sein :-)

MarryMama

marry und anni wünschen ein schönes wochenende

Ginger und co

Ur süße Fotos wieder einmal  :6:
Ich bin so froh, daß jetzt alles paßt in eurem neuen 3 Mäderl Haus;
Eva mit
Filou und Granny

MarryMama

Ja, es passt soweit alles :-)
Morgen geh ich mit Anni's Gacksi zur Tierärztin. Sie hat nämlich nie normalen Stuhl sondern immer weich. Hab das schon letztes mal mit ihr besprochen. Und sie hat gesagt ich soll Stuhlproben mitnehmen und sie schaut es sich an. Wir haben schon spezielles Trockenfutter probiert aber es hat sich nichts geändert. Mal schauen.

Ginger und co

oh, interessant;
Aber ich hoffe, ihr bekommt das auch noch in den Griff;
Da bin ich mir sicher;
Alles Gute für morgen  :6:
Eva mit
Filou und Granny

MarryMama

ja, kriegen wir auch hin. es ist sicher nichts tragisches. denn sonst würde man merken dass sie krank ist und viel abnimmt oder so. aber das ist nicht der fall. sie kommt jetzt jeden tag auf mich zu und verlangt nach streicheleinheiten. dabei wandert sie dann immer hin und her. über meinen schoß drüber, macht eine drehung und dann wieder über meinen schoß drüber - hin und her, hin und her :-) heute ist sie auf's vorzimmerkasterl gesprungen während ich mich geschminkt habe weil sie unbedingt kopfkrauli haben wollte. sie ist so zuckersüß.

vorher ist sie von der couch geflogen wie sie sich grad am rücken gewälzt hat und hat sich den kopf am tisch gestoßen. die arme. hab sie ganz lang getröstet und marry kam dann noch kopf abschlecken. es ist alles wieder gut :)

Dani30

Ich denk ganz fest an euch! Bitte sag Bescheid was der TA sagt! Aber ich bin mir sicher das alles gut wird! Meine Fellnasen hatte auch lange weichen Stuhl (kein Durchfall) und das hat sich auch normalisiert. Neue Umgebung neues Futter... Hab auch gelesen, dass Nahrungsunverträglichkeit bei Katzen auch vorkommt!

MarryMama

danke, das ist lieb dani. genau, vielleicht ist es nahrungsunverträglichkeit oder sie hat einen reizdarm oder sowas. mir ist aufgefallen dass sie ihr öfter mal ein pups auskommt (sorry anni dass ich das ausplaudere *gg*)
irgendwie dürfte es in ihrem bauch immer ein bisschen grummeln.

MarryMama

hallo :)

wir haben uns heute einen gemütlichen tag gemacht. und anni ist heute das erste mal länger auf meinem schoß gelegen. war ur lieb :-)

http://www.youtube.com/watch?v=6K-LLGutakk&feature=youtu.be

Katzenmama

Miau Anni,

ich bin heute auch viel auf Fraulis Schoss oder dicht an sie gekuschelt gelegen. Finde es toll, wenn Frauli viel in dem bequemen Sessel sitzt. Schossi sitzen ist echt ursuper!

Köpfchen
Boni

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Miau Boni,

du hast recht. Gott sei Dank hab ich mich getraut. Jetzt weiß ich wie schön das ist  :105:

Bussi Anni

MarryMama

wir haben's uns heute wiedermal gemütlich gemacht :)

Katzenmama

Miau Marry!

Ich glaub wir zwei sind uns ähnlich. So wie du kuschel ich auch gern mit meinem Frauli. :]

Miau Anni,

haben ein ganz liebes Besuchsfrauli, die nennt mich "süsse Flauschikugel", von ihr lass ich mich auch gerne streicheln und geb ihr Köpfchen. Gut, ich gebs ja zu, die hat oft Leckerlies dabei. Aber auch wenn die Leckerlies aus sind, geniesse ich die Kraulis vom Besuchsfrauli.

Die spielt auch super mit uns. Biene hat die meiste Zeit geschlafen.

Köpfchen an euch beide,

von eurer Boni

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Miau Boni,

an's Frauli kuscheln ist einfach das Schönste überhaupt!! Es geht doch nichts über die Herzenswärme und Körperwärme die man dann spürt  :8:

Wir haben heute auch die meiste Zeit geschlafen. Wir haben zwar ein bisschen gespielt aber ich hab den Mäusen meistens nur nachgeschaut wie sie am Boden an mir vorbei gekugelt sind. Mein Frauli meinte dann ich soll mich schon ein bisschen bewegen und soll nicht so faul sein. Bin dann halt ein bisschen gelaufen damit sie zufrieden ist :-)

Miau,

ich bin's, Anni. Schaut mal wie lieb ich bin und wie lieb ich schauen kann. Mein Frauli schaut mich dann immer ganz verliebt an und bekommt Herzerl in den Augen. Ich hab's echt drauf mein Frauli um die Pfote zu wickeln. So bekomm ich dann alles was ich will und werde endlos gestreichelt.  :69:

Bussi von Anni. Muss jetzt weitermachen mit nichts machen und schlafen.

Dani30

Die Kuschel-Fotos sind ganz süß! Echt lieb. Gibts schon was Neues vom TA?!

Ich hab gar nicht gewusst das Katzen auch pupsen. ;-) Aber meine zwei Felis schinieren sich da auch nicht! ;-)

MarryMama

Die Tierärztin hat mich vorher angerufen. Sie hat gemeint dass Anni wahrscheinlich eine Entzündung im Darm hat. Dadurch bildet sich dann so ein Schleim und der Stuhl wird dadurch so weich. Morgen hol ich mir eine Paste die ich ihr in den Mund geben soll. Damit sollte wieder alles gut werden :-)

haaaaaaben wiiiiiiiiiiiiiiiill  :43:

Marry will heute nichts mehr mit uns zu tun haben  :33:  :icon_e_biggrin:

atacama

Gute Besserung süße Anni  :53: :54:
ich hoffe, die Paste wirkt rasch damit's dem Katzenbauchi wieder gut geht  :6: