Jasmina, "windiger" schäfermix

Begonnen von dragonfly, 11.02.2012 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Bitte a paar Flyer von der Mausi aufhängen! Danke.  :113:

Terryann

Zitat von: dragonfly am 10.04.2013 - 12:48
Wer hat Lust, sich an [meinem Pflegi] Jasmina etwas zu beteiligen? Wohne in Gablitz und wäre sehr erfreut über eine standfeste person, die gerne lange Wanderungen mit Jasminchen unternimmt. oder hat wer Lust, agility mit ihr zu machen ? oder möchte wer die Werbetrommel für unser Jasminchen schlagen???

Man ist hier gleich im Wald und kann wunderschön spaziergehen.
Ich back dir auch gerne ein paar super brownies und cafe gibts auch bei mir :kacsint2:

Jasmina würde sich sehr über ein Kennenlernen bei einem schönen Spaziergang freuen!!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: dragonfly am 11.07.2013 - 11:40
...

... Jasmina hält Ausschau nach ihrer höchsteigenen Familie

... jasminchen wartet ... auf ihrer pflegestelle auf einen fixplatz. sie ist hübsch, ist ein sehr zarter schäfermix, mag alle menschen und hunde dieser erde. sie ist mittlerweile ein viel ruhigerer und reiferer hund geworden, kann oft ohne leine geführt werden, einen radfahrer begleiten, ist liebevoll und verschmust, ein ganz toller rudelhund.
...

Jasmina würde so gerne zu ihren/m eigenen Menschen gehören, denen/dem sie ihre ganze Liebe schenken darf;
auf der Pflegestelle ist sie eine unter vielen.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

wontolla

hab heute - kein schmaehh!! - an die suesse maus gedacht, als ich in der hundezone am wienerberg war und sehr viele hunde spielen gesehen hab. da waere jasmina ganz vorn mit dabei und voellig problemlos.

hoffe, dass das bald jemand checkt und sich auf dauer ueber sie freuen will,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dragonfly

es ist ganz unglaublich und ich glaubs ja selber noch nicht, aber nun hats endlich geklappt: jasmina hat sich ganz liebe "hundeeltern" erobert und lässt sie einfach nicht mehr los: "creedy" brigitte und ihr freund stefan übernehmen die süsse, die bei mir beinahe 19 monate auf ernsthafte interessenten warten musste.
jasmina wird am donnerstag nach wien übersiedeln und ein wohlerzogener stadt,-und landhund werden. es wird schmerzen nach so langer zeit, aber ich bin sicher, dass sie es mit den beiden und brigittes tochter super erwischt hat.

viiieelen dank an brigitte und stefan und alles gute meinem lieben "jasminchen"!

catlady

ganz, ganz toll!! freu mich für das schöne mädl!!!!  :clap: :clap: :clap:

wontolla

herzliche gratulation an die suesse jasmina und ihre ausdauernde pflegemama!!

da haben ihre menschen wirklich einen top-treffer gelandet!

vielleicht trifft niko jasmina ja mal in "freier wildbahn". .. und ich bin sicher, dass bald ein neuer, suesser wirbelwind-pflegi folgen wird...  :kacsint2:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dragonfly

wirbelwind-pflegi hab ich ja noch einen, denn der puli "pumo", bei uns "bogi" ist wieder bei mir eingezogen........aber jasmina wird fehlen, denn sie war der rudel-coach;)

Seifenblase66

Na da kann man wirklich sagen gut Ding braucht weile :be happy:

Wünsche der Maus und ihrer Familie alles gute  :be happy:

Coonnny

Ich freu mich ganz toll für die süße Maus  :happy fourth: :happy fourth:

Vielen Dank, dass ihr so geduldig auf ihre Menschen gewartet habt  :41:

molly

:be happy: :clap:
Toll!! Da freue ich mich mit!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

creedy

freuen uns schon sehr auf Donnerstag und sind gespannt  :4:

Die Süße hatte uns beide im Eiltempo um die Pfoten gewickelt ;)

E.T.

Zitat von: creedy am 02.09.2013 - 15:18

Na dann wünsche ich Euch viel Freude mit Jasminchen, und Dir Sigrid müssen wir wohl alle für Deine Geduld danken-, und wein jetzt nicht zuviel :] ;(.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

WauWau

Zitat von: creedy am 02.09.2013 - 15:18

Dann verschieb ich den Thread doch gleich zu den Tagebüchern  :)) und hoffe wir ihr berichtet weiter von der Maus :))

koziba

:clap: Jööö, da freu ich mich auch riesig für Jasmina und ihre neue Familie!  :36:
Dass der Abschied schwer wird, nach so langer Zeit überhaupt, ist ganz klar - doch die Freude über ein endliches Ankommen überwiegt dann glaub ich doch!  :be happy:
Alles Gute der süßen Maus!  :54:

Tirolerin

Cool da freu ich mich aber auch sehr...

Kascha

Mah, das sind ja gute Nachrichten, ich freu mich sehr für Jasmina :69: ...dass der Abschied nach der langen Zeit schwer wird, glaub ich dir gerne

Alles Gute
Susanne

dragonfly

muss das kurz noch loswerden, ich hab heute jasmina gemeinsam mit ihren jetzigen besitzern nach wien gebracht. sie ist liebevoll empfangen worden und alles ist bestens, ich bin wirklich sehr dankbar! auch wenn ich der großsstadt immer skeptisch gegenüber stehe, weiß ich, dass jasmina ein spannendes und behütetes leben haben wird. aber es war schrecklich für mich, als sie dann auf der straße mit ihren "hundeeltern" wegging und sich noch mehrmals nach mir umdrehte, ich muss jetzt noch heulen.
wenn es geht, möchte ich nie wieder einen pflegehund so lange haben, das ist einfach fürchterlich...immer diese abschiede, nicht zum aushalten..... wenn ein pflegehund länger hier war und dann in sein neues zuhause übersiedelt, ist es im rudel einen tag immer ganz still. am abend bei füttern hab ich zuerst jasminas futternapf zu den anderen gestellt, ich muss mich erst umgewöhnen, schnief.

E.T.

Ach Sigrid, ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht, fühl Dich gedrückt. Und Jasmina alles Gute für ihren neuen Platz.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

:53: Liebe Sigrid, du hast Jasminchen wunderbar und liebevoll (und geduldig ..) auf ihren Fixplatz vorbereitet - Danke!!  :53:

Ich freu mich unheimlich für sie, dass sie nun bei  :53: creedy  :53: einen so guten Platz gefunden hat!!

Coonnny

Ach, dass ist sicher sehr schwer jetzt für dich  :not: Aber denk daran, dass sie dank dir jetzt ein schönes Leben führen kann und vielleicht kannst du ja jetzt dann wieder einem Neuen Hund ein tolles Sprungbrett sein?  :whistle:

Isabelle

Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst - 2 oder 3 Monate sind ja schon schlimm, aber so lange.. :not: Meistens hilft da nur eines - neuer Pflegi! ;)

Terrorterrier

Danke, dass du dich so toll und lang um Jasmina gekümmert hast!  :113:

Terryann

... ich freu mich auf die nächsten Berichte in "Endlich daheim" ....  :105:

poppy

Wir haben Jasmina zufällig am Donnerstag in der Löwygrube kennengelernt - wirklich eine sehr hübsche und liebe Maus!