Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

...danke für die Auskunft Gio....lass die Maus weiterkuscheln und streichle Sie von mir (du weißt ja ich liebe Setter :8:), dem Trottel von Züchter wünsche ich.....ich sag es liebe nicht zu laut....aber....Gottes Mühlen mahlen....langsam aber beständig...der bekommt schon seine Strafe wart nur ab....

lg auch an Zwautscherl und den Herrn Göschl ist doch klar und dir noch geruhsame Ferientage

newfamily2

Sag mal- schauts am Foto nur so aus - oder is sie ein bissl kleiner als die Estate?

Giovanna

ja, ist kleiner..ist so gross (klein), wie Paloma. Und auch genauso schmusig..Ist immer um meine Fùsse und wenn ich sie nur anschau, liegt sie schon am Rùcken zum Bauchikraulen.. :8: :6:

sera

Juhu!!!
Ich freu mich total!
Dein Darling ist aber auch besonders herzig! :8:
Danke und einen guten Rutsch mit deinem Rudel!

Titzi

Hallo liebe Gio! Jetzt muss ich dir auch mal schreiben.. Ich bin ja ebenfalls eine begeisterte leserin deines threads! Vorallem find ich deine fotos immer ganz große klasse! Vielen dank, dass du uns so toll mitleben lässt! Aber nochmehr möcht ich mich bei dir für deinen wirklich großartigen einsatz an den vielen armen :108: bedanken! Was und wie du das alles machst :113: Wahnsinn! Bitte mach so weiter und ich wünsche dir das allerbeste auch für das kommende jahr 2014!

Petra aus Linz

Liebe Giovanna, Titzi's Worten schließe ich mich aus ganzem Herzen an ! Noch schöne Italien-Tage und danke, dass wieder eine arme Seele ein neues Leben haben darf.

Giovanna

Wir grùssen euch genùsslich vom Sofa. Darling hat gesagt, sie wird nie wieder da runter gehn..

wenn ich am Computer sitz, liegt se immer so dneben und umarmt mein Bein

Gino liegt so daneben auf senem Schaffell-Deckeneck

Zwautschel hat ein Kòrberl aufs Sofa bekommen

Soo lieb! Das nennt man wahrscheinlich geistige Unterstùtzung..sie hilft mir sehr meditativ unterstùtzend

was shreibst denn da, hm???

Jòssas, das is ja zum Kugeln!! Du zeigst MEINE Fotos her!!

Na, das muss ich ab jetzt aber genauer kontollieren!

wo genau hast du das geschrieben, wie du mich dort rausgeholt hast?? Das mag ich nochmal lesen, bitte!

Abhàngen..Gehirnwindungen zusammenrinnen lassen..

Giovanna

Plòtzlich ist das Leben sooo toll! Weiches Sofa, liebe Hundefreunde, Spaziergànge..

da kann man sich ganz hàngen lassen und mal entspannen und verschnaufen, nach dem Stress der letzten Jahre!

Die Giò hat heut einen lustigen Gesellen fotografiert! Dass der noch munter ist! Aber es hat auch Nachteile, dieses schòne Wetter.. in der Nacht hat doch glatt eine Gelse gesummt und wie die Giò in der Frùh aufgewacht ist, hat sie sich kratzen mùssen! Ein Gelsendippel nach Weihnachten..
Und unsere Wiese..man kònnt fast ùbers Rasenmàhn nachdenken..

Wir haben dann kurz in die Stadt mùssen.. nur schnell ein kleiner Stadtgeschmack--

Und jetzt erlauben wir uns, euch mitzunehmen auf unseren Streifzug durch die Lagunen heut nachmittag:

Wuui, da kann man aber weit ùbers Wasser schaun!

3 Wandersgesellen (und -innen)

da ists voll spannend..so links und echts das Wasser..und ein kleiner Geheimpfad, dem wir folgen..

dass die Giò da so gern herfahrt, naja, man kann ja eh schòne Fotos machen. Uns Hunde interessiert mehr, was sich so im Gras und hinterm Gebùsch tut

Malerisches Zwautschel bei den Hagebutten.. Hetscherlzwautschel! :24:

Giovanna

schònes Licht..

weite Sicht

im Wasser bewegt sich oft was

Nasen hoch!

na, das is ein abenteuerlustiges Dreiergespann, was?

Blick auf die Mòven, die da rasten

ein Reiher glaubt, wir sehn ihn nicht..

Hier ein Suchbild..wer sieht 2 Reiher? (es ist ein Silber- und ein Grau-..)

Silberreiherflug

jaja, Weitblick nennt man das..

Giovanna

und die Berge da hinten sind weiss

gehn wir jetzt unseren Geheimpfad weiter?

Zwautschel hat schon die verfallene Fischerhùtte gefunden

da kann man die Lagune hinaufschaun

der Herr Gòschl muss mal ins Wasser beissen..Naja, ist ein bissl halbsalzig, weil sich hier das Sùsswasser mit dem Meerwasser mischt..

wolln wir nàher gehn? Wir brauchen ja keine Gummistiefel, uns ists ja wurscht.

Schimmt da was?

das muss ein Fisch sein!

der traut sich nàher!

jetzt ist er verschwunden.. Also diese Fische heutzutage! :39:

Nicora

mei das ist so schön, anhand deiner wunderschönen bilder miterleben zu dürfen wie hunde ihr neues leben geniessen  :105:
wünsch euch für morgen einen guten rutsch in ein gesundes, glückliches und  zufriedenes neues jahr!

Giovanna

dann gehn wir noch ein bissl in die Felder rein. Da is aber gatschig!

Darling findet alle Abgrùnde sehr anziehend.. Beim Meer musste sie unbedingt runter, und dann kommt sie nimmer gscheit rauf. Sitzt da, wedelt und grinst mich an.. so wie wenn sie sagen wollt..àààhm, :65: hihi, jetzt tragst mich sicher eh wieder rauf, gel??

Neinnein, da geht die Darling jetzt nicht runter! :45:

Pfoah, aber wenn der Gino darf, dann muss ich doch auch schaun gehn!

Zwautschel macht das etwas eleganter.. der sensationelle Weitsprung ùber den Wassergraben! Tadadadammm, Zwautschel ist Weltmeisterin!!! :113:

Wir schicken euch allen liebe Bussis aus dem warmen Sùden!
Aber seids froh, rasenmàhn um die Jahreseit ist auch nicht das Wahre! Und Gelsenerschlagen..
Schlafts alle gut, Gruss von Gio + 3 :108: :108: :108:

newfamily2

Mei, sind das tolle Fotos - das letzte vom fleigenden Zwautschgerl ist überhaupt großartigst! Und dein Darling holt jetzt offenbar alles genüsslich nach, was sie bisher nicht gehabt hat - so am Sofa am Rücken liegen - das hat Max erst nach einem Jahr gekonnt (vorher hat er einfach das Sofa noch nicht erobert gehabt); wenn mas nicht wüsst, tät ma glauben, sie war immer schon ein Rudelmitglied. Und wie schnell sich deine Hunde zusammenrudeln - du machst irgendetwas ganz ganz grandios richtig mit deinem Rudel  :115:

tina zippenfennig

Ach Gio,
du bist schon so a Herzal! :8:
Danke, dass du, wie schon so oft, nicht weggeschaut hast und Darling gerettet hast! :113:
So eine hübsche Maus und auch sehr klug; es schaut wirklich so aus, als wenn sie schon immer bei euch gewesen wär!
Dem Zwautscherl scheint Grado auch zu gefallen, will sie in Zukunft an Weitspringmeisterschaften teilnehmen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und aus ganzem Herzen ein wunderbares und glückliches Jahr 2014 :54: :54: :54:!
Alles, alles Liebe für dich und dein Rudel in Grado und auch daheim,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

DIE Neuigkeit des Tages:::::: Darling hat ganz liebe INTERESSENTEN!!!!  :4: :4: Sie haben sich genau an dem Tag gemeldet, als ich sie geholt hab und melden sich jeden Tag, fragen nach ihr, haben schon alles gekauft und hergerichtet, ein neues Halsband, Betterl.. Ich schick auch immer Fotos und sie sind schon ganz verliebt!
Uuuuund::: Estate hat auch Interessenten!!! Haben 2 Hunde, die sie wahrscheinlich nicht erschreckend finden wird. schwarz-weiss, langhaarig, mittelgross..Bordercollies. Und wùnschen sich schon lange einen englischen Setter. Und haben auch einen Schùchtihund, kònnen mit Hundeangst und Menschenschùchternheit gut umgehen.. die wollen am Wochenende kommen.. mal schaun, Estate ist ja bei meiner Freundin in Pension und geht dort auch jeden Tag ganz toll an der Leine mit ihr und ihrem Lebensgefàhrten, Tayson hat sich dort auch schon eingerudelt, Asiago ignoriert ihn.
Also am Wochenende wàr bitte Daumenquetschen angesagt! :4:

Hier ein paar Sofa-Impressionen von Darling..

sie hat das Kòrberl entdeckt!

wenn sie sich einrollt, ist sie gad mal ein gròsserer Spaniel

aber sie entrollt sich auch manchmal!

in alle Richtungen

ooooh, so knuddelige Pfooooten!

Packerl Hund

Wir wùnschen ein wunderbares, liebevolles Neues Jahr voller Zufriedenheit!
Gio und die ganze Bande! :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:

newfamily2

Jöööö schööööne Nachrichten! Liebe Gio dir (ganz besonders dir) und deinem Rudel ein schönes gutes gesundes und glückliches Neues Jahr! Und den beiden Settermädchen drücken wir ganz fest daumen und Pfoten  :49: :49: :49: :49: :49: :49: :49: :49: :49: :49: :49: :49:

Tirolerin

Wow super, klingt ja sehr toll.
Da drücken wir natürlich alle ganz fest die Daumen...

Puschkin13

Oh Mann, nur ein paar Tage zwischen den Jahren... und sooo viel passiert. Also Euch allen ein tolles neues Jahr und ganz viele liebe Zuhausefamilien für Gios Hundchen... Die Daumen sind natürlich für alle gedrückt. Und schön, dass es Sogno so gut geht.

Giovanna

Ohh, das ist jetzt aber schnell gegangen! Ich bin gestern abend noch heimgefahren..heut um halb 10 waren die ganz lieben Leute für Darling da..sie konnten ihre Blicke garnicht abwenden, haben immer wieder eine Erinnerung an ihren Kaffee gebraucht..naja, dann werden sie halt noch schöner... Ein Traumplatz für die Traumhündin!
Darling ist vermittelt!  :be happy:

Sita

:happy fourth:  da freu ich mich gleich mit!
es ist unglaublich, was du  :25: alles für die wauzis tust, da kann man dir gar nicht genug danken dafür -
nichtsdestotrotz ein riesengroßes dankeschön auch von mir und alles gute für 2014 und weiterhin so viel energie
(um die ich dich manchmal ein bisschen beneide...)

alles liebe von Melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

netti

Liebe Gio,

bin erst neu hier, lese aber schon lange mit. Deine Berichte kenne ich schon alle und finde es so toll, dass du nie wegsehen kannst, wenn es einem Wuff schlecht geht. Hut ab, mit welcher Geduld du dich auch um die "schwierigeren Fälle " kümmerst. Ich wünsche Darling ein super schönes Hundeleben in der neuen Familie und dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen im neuen Jahr!!!
Wir haben hier übrigens auch einen Nitrawuff Mailo (ehemals Morico). Habe ihn in "Endlich daheim" und mich in "Vorstellungen"vorgestellt.

Liebe Grüße
Annett

newfamily2

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt!

Giovanna

Hallo Anett! Danke für deine lieben Worte! ..ich kann einfach so schlecht wegschauen, und irgendwie find ich dann meist auch eine gute Lösung..
Ich hab schon die ersten Fotos von Darling in ihrem Zuhause! So ein kuscheliges Flauschkörbchen!

oooh, schauts mal, wie zufrieden sie schaut!

Alles Gute, du liebe Maus, du! Deine Leute werden dich ganz glücklich machen, du wirst ein wunderbares Leben führen dürfen, jetzt endlich! Hab dich schon sehr lieb!

Ja, und Daumen bitte noch ein bissi weiterquetschen..Morgen um 10 Uhr ist eine wichtige Stunde für Estate!!! :63:

newfamily2

Das is so schöööööön: vor kurzem hat sie fast nix anderes als einen Käfig und Betonbosen gekannt und jetzt liegt sie in einem Superflauschkörbchen und darf einfach glücklich sein und schaut so aus, als hät siein ihrem Leben nix anders gekannt als ein Superluxushundeleben. Wir freun uns sooooo für die Maus!!!!! Und alle quetsch ma ganz, ganz fest die Daumen, Pfoten und Zehen für die Estate. Du ermöglichst den Hunden sooooooo viel. DANKE! 100000x DANKE.
Und wenn ich mir das zufriedene schwarze "Untier", das gerade glücklich am Sof mützelt, anschau und spür, wie mir auch noch nach mehr als zwei Jahren, die er bei mir ist, das Herz aufgeht, kann ich nur sagen: Du machst auch viele, viele Menschen superglücklich! DANKE!!!

Seifenblase66

Gio das hast wieder super gemacht :113:

Ja und Pfoten und Daumen werden ganz fest gedrückt :54: