Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Die Fellnase, die mit dir darf, hat sicher das ganz große Los gezogen  :113:

Giovanna

:be happy: Ja, ratet mal!
Ja, Michi, was altes, was größeres, was schüchternes.. :4:

tina zippenfennig

Mah,
das is gemein.... :42: :42: :42:, noch a Woche rätseln :39:

Da es ja Ricky definitiv nicht wird ;(, wag ich für Widu auch gar nicht zu hoffen! :icon_cry:
Könntest uns ja einen Tipp geben, zumindest ob weiblich oder männlich :63: :63:

Aber egal, hauptsache es darf wieder ein Hundsi raus, wer auch immer!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nyc-anne

Ich wünsche dass es Enjo wäre

xenia 7

Zitat von: nyc-anne am 23.01.2014 - 12:35
Ich wünsche dass es Enjo wäre

Wäre auch mein Kandidat :not speak: aber...Gio und ein Colliemix? :whistle:

lg Carmen

Tina91

Würde es mir für Maron, Enjo und Malkon so wünschen, aber natürlich jeder andere Wauz hat es auch verdient  :] Bin auch schon sehr gespannt  :71:

Coonnny

Vielleicht Claire 2 "Lemura" oder Joja?

Mahhh ich bin schon voll neugierig  :42: :42: :42:

xenia 7

liebe Gio, kannst du alles ein wenig eingrenzen???? ich meine...: groß, klein, weiblich, männlich, alt...älter, schwarz, weiß .............
schüchtern wissen wir ja schon!
Bitte, bitte, bitte

lg Carmen

Giovanna

Zitat von: Giovanna am 23.01.2014 - 09:11
:be happy: Ja, ratet mal!
Ja, Michi, was altes, was größeres, was schüchternes.. :4:
also, ein paar Tipps habt ihr ja schon!  :whistle:
ok, einen geb ich noch drauf: " ES" ist männlich  :thinking:

(Lemura wollte ich nehmen, das ging aber nicht, es sind manche Leute der Meinung, sie hat das Paradies auf Erden in Nitra.. ich will keine bösen Diskussionen anzetteln, und es bringt auch nix, sich zu ärgern..dafür durfte dann Sofia kommen, die nun sehr glücklich ist, und wir hier mit ihr. Jetzt hatte ich Ringo und Baron im Auge, auch das geht nicht. Daher wieder umdisponiert..fragt nicht, manche Sachen muss man nicht verstehn..wütend war ich gestern schon, jetzt schau ich nach vorn und freu mich auf den Neuen!)

Nicora

gio, die lemura bekommst wohl nie aus dem kopf gell  :105: schade, sie hätt bei dir den himmel auf erden..... und nicht nur das paradies...
aber ich freu mich natürlich auch für jede andere fellnase die raus und zu dir darf, einen besseren start in ein neues leben als in deinem rudel gibts fast nicht  :113:
kommts gut wieder nach hause und ich bin jetzt schon gespannt auf fotos vom "neuen"  :be happy:

Giovanna

nein, ich hab das nur geschrieben, weil Coonnny nach ihr gefragt hat..

Milano

ich hätte mich sooooooooooooooooo sehr gefreut für den Baron....... Aber Du hast recht, nach vorne schauen und einem anderen das Paradies auf Erden schenken!

Terryann

Zitat von: Giovanna am 19.01.2014 - 18:14
... Zwautschel fährt jetzt zu ihrer Familie als Gast. Dorian ist krank, deswegen konnten sie nicht mitgehen. Aber jetzt verbringt sie gerade den Nachmittag dort und wird auch dort zu Abend speisen.. und um 7 bringens mirs wieder. So kann sie die angenehmen Sachen dort mal genießen, rasten, fressen, mit Dorian spielen. Und der Kater kann sichs auch wieder in Ruhe anschaun.
Nun, und am Freitag wirds ernst..dann sagen wir tschüss zu unserem Zwautschel.

...

Schööön, dass du so ein liebes Zuhause für sie gefunden hast!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna

ja, morgen um halb 10 wirds ernst fürs Zwautschel! (und mich..) Sie wirds dort wahnsinnig gut haben und wohnt ja nicht weit weg..wir werden sicher noch öfter einen gemeinsamen Ausflug machen!  :4:

Tirolerin

Ich weiß ganz genau, dass ich deinen nächsten Pflegi nie errate.  :106:
Aber ich weiß auch, dass es bestimmt eine arme Seele ist - Schäfermix!? :3:

Einer ist in Nitra der sitzt mit Jeki und den anderen Schäfer im Kontainer der ist ganz beige auch ein Schäfer Mix, recht groß. Sehr schön und volle liab der wartet a schu ewig und der ist über den ersten Zaun drüber geklettert weil er unbedingt raus will. Er ist lieb zu den anderen Hunden und liebt Menschen. Optisch ähnlich wie Efendi. Es sind einfach viel zu viele Hunde unten aber dich ziehst ja a mehr zu die Schäfer. Vielleicht wird's der?! Freuen tu ich mich so und so für jeden. :4:

Giovanna

Michi, wen meinst du? Weiß das wer?
Auf jeden Fall ratets noch ein bissl.. (das ist lustig! Und ich denk, es hat auch einen Sinn: So denken viele an viele schüchterne Hunde unten und durchs Ins-Gedächtnis-Rufen kommt vielleicht der eine oder andere drauf, dass er einem solchen ja auch ein Platzerl bieten könnt.. :talk: )
Morgen kommt der nächste Tipp!  :tongue:

Tirolerin

I hab ihn bei den Steckbriefen nicht gefunden. Er hat aber sicher einen.
Schüchtern ist er nicht, er sehnt sich nach menschlicher Zuneigung.
Am Laptop hab i ein nettes Foto aber der ist so langsam... I zeigs dir mal.

Aber wenn eh in Nitra bist kannst ja reingehen anschauen und einpacken 2 neue ist ja für dich kein Problem  :65:

greyhound

Wie wäre es mit Dingo?

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

newfamily2

Abgesehen vom Ratespiel ...
Wünsch dem Zwautschgerl für morgen alles, alles Gute - einenguten Start ins neue Leben  :8: :54: :54: :54:

Tirolerin

Kann sein aber da hat mi der Spitzmix irritiert und nur 50 SH.
Du weißt eh wie schlecht i bin mit dem Steckbrief zuordnen.

Aber da WIDU wär schon ein Gio Hund. Wartet schon lang, ist nicht mehr der Jüngste und muss a erst wieder vertrauen zu den Menschen richtig aufbauen. Tako und Tallo sind zu jung aber die wären wie die Sommerkinder. Ganz schüchtern aber i glaub de würden sich sehr gut entwickeln. De 2 sind cool.

VeganMilitance

die gio spannt wieder alle auf die folter   :rolleyes:  :baby: :evil:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

xenia 7

...mhm vielleicht ADAMO??

lg Carmen

Giovanna

...nächster Tipp: Er ist NICHT ganz schwarz...  :whistle:

Giovanna

Zwautschel ist jetzt schon in ihrer neuen Familie!!!
Wir haben noch den berüchtigten Vanillemilchkaffe getrunken, alles nochmal besprochen, viele Tipps gegeben, das Offizielle erledigt. Und dann wanderten sie zu Fuß in ihr neues Zuhause.
Bin schon neugierig, wie die erste Nacht verläuft..
Ganz liebe Grüße, Gio + nurmehr 3  :108: :108: :108:  :not speak: jetzt wirds aber bald Zeit...!!  :4: