Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Ginnetou, mein Bruder, wäre es nicht möglich, dass dieser Ölprinz sich vor drei Monden hier in diesem Wüstensand gewälzt hat? Ich denke, ich sehe seine Spuren!

Ja, Old Bearhead, durchaus!

und dann? Ritt er von dannen nach hinnen, oder so...

Hängendes Ohr nimmt eine Spur auf..

Sieh nur, Ginnetou, das ist ein eindeutiger Hinweis! Hier war seine Lagerstelle! Er hat sogar ein paar Hasenknochen dagelassen!

Na, jetzt wären wir fast zusammengelaufen!!

Die Spur führt weiter gen Westen..

Ginnetous einzigartiger Geruchssinn verlässt ihn nie

und sein scharfer Weitblick gleicht dem eines Falken

Seine Weisheit übertrifft die der Medizinmänner..

Giovanna

Lass uns in die Prärie reiten, mein Bruder!

Oh, hier ist ja Oberhäuptling Warmer Pelzschuh!

Wo?

dadrüben, ist schon seit dem Zeitpunkt der hohen Sonne hinter uns..

Oberhäutling Warmer Pelzschuh.. oh, nimmt mich in den Schuh-Schwitzkasten!

nun, Oberhäuptlinge wissen immer, was sie tun.. Pelzschuh dient als Ohrenverlängerung.. Bruder Bearhead kann jetzt so tun, als ob er Ohren hätt und lauscht gespannt in die Weiten der Prärie..

Sieh mal, ich hab was gefunden!

zeig her!

Oh, welch toller Fund! Ein Hasenbalg!

Schaun, ob etwas drinnen ist, das uns bei der Suche weiterhilft!

Giovanna

Solche Beweisstücke muss man ganz genau untersuchen!

in kleinste Futzerl zerlegen

und die Nase hineinstecken, um ja nichts zu verpassen!

Ah, der Ölprinz hat seinesgleichen gefunden! Eine ganze Herde!

Sie wirken aber friedlich.. wahrscheinlich haben sie das Kriegsbeil eingegraben

Lass uns das tote Tier als Reiseproviant mitnehmen! Hängendes Ohr und vielleicht auch Häuptling Warmer Pelzschuh werden vielleicht zu Abend essen wollen?

Ich trag ihn, bin ja groß und stark!

Das war wiedermal ein spannendes Abenteuer in der Prärie!

Nun, die Sonne geht schon schlafen, lasst uns ruhen, Brüder und Schwestern!
Auf dass ihr alle gut ruhen möget, und ihr erquickt erwachet, wenn morgen die Sonne wieder am Horizont erscheint!
Wünschen euch eine gute Nacht, einen schönen Wocheneinstieg morgen und schicken viele Bussis! Häuptling Warmer Pelzschuh, Ginnetou  :108: , Old Bearhead  :108:  und Hängendes Ohr  :108: !

newfamily2

:8: :8: :8: :8: Ich liebe deine Geschichten  :8: :8: :8:
Möget ihr gut ruhen

netti

So liebe Präriegeschichten.
Es ist soooo schön, dass es den Ex-Giorudelhunden allen so gut geht in ihren neuen Familien.

Karo

Das ist also BARFen  :alas:
Super Truppe!

ari 2008

ich hoffe, das Abendessen hat dir gut geschmeckt,  Häuptling Warmer Pelzschuh! :laugh:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Nicora

jöööööö endlich wieder mal eine Fotostory  :105: :105:  :be happy:

und so schön von all deinen glücklichen Ex`s zu lesen!

xenia 7

Zitat von: Nicora am 26.01.2014 - 18:47
jöööööö endlich wieder mal eine Fotostory  :105: :105:  :be happy:

und so schön von all deinen glücklichen Ex`s zu lesen!

da kann ich nix mehr hinzufügen, ich freu mich auch vor allem, das es dem Sogno soooooooooooo gut geht. :be happy: :be happy: :be happy:

glg Carmen

Giovanna

;( ;( Wir sind jetzt nurnoch Gio + 2  ;( ;(
Unser Engerl Sofia ist jetzt bei den Engerln.
Wir sind heut früh noch ganz normal die Morgenrunde gegangen. Als ich nach der Schule heimkam, konnte Sofia nicht mehr aufstehn. Beide Hinterhaxerln gelähmt. Ich sofort Anna angerufen, und in die Tierklinik Parndorf. Meine Befürchtung wurde bestätigt. Bandscheibenvorfall, 70 % des Nerves schon abgequetscht, 4 weitere Wirbel betroffen.
Hin und her überlegt, besprochen, das Schlechte war, dass ihre Hüften ja schon recht bedient waren und sie nicht so gute Muskeln auf den Hinterbeinen hatte. Herz auch ein bissl schwach. Chance nach der Op wieder richtig gehen zu können 50-50..  ;( und nach längerer Schonzeit die Muskeln noch weniger..
Die positiveren Sachen waren, dass der Vorfall ziemlich weit vorn im Rücken war und sie leichte Reflexe an den Hinterbeinen zeigte.
Ich hab echt nicht gewusst.. irgendwie herumquälen, operieren, Schmerzen, und dann bis Sonntag warten, ob eine Besserung eintritt, und wenn nicht, dann gehen lassen..
Oder gleich von der Narkose weiterschlafen lassen..
Ich hab mich gehasst, dass ich keine Entscheidung treffen konnte..konnte garnicht klar denken.
Anna hat dann in der Klinik angerufen, und mit mir geweint, als sie mich zurückgerufen hat. Wir haben sie gehen lassen.  ;(
Ohne Schmerzen und ohne an ihr herumzuschnipseln. Gefühlsmäßig für mich auch das Beste.
Armes Mädel, hast garnicht lang bei uns glücklich sein dürfen, warst so begeistert von unseren Ausflügen und jetzt ging es so schnell!
Hast dich sofort bei uns zuhause gefühlt, bist mit allen gutfreund gewesen, alle haben dich lieb gehabt! Warst so wunderhübsch und so sanft, bescheiden und lieb, und so lebenshungrig!
Ich wünsch dir eine gute Reise, wir werden dich vermissen! Lass das Ajca-Mauserl lieb grüßen und den Marco-Kasperl! Wirst immer in meinem Herzen sein, mein Engerl!
Ich will dich so in Erinnerung behalten, strahlend, glücklich, sonnig..

traurige Grüße Gio + 2  :108: :108:

SirCollin

Oh nein...  ;(

Ich hab erst gelesen, Gio +2 und dachte, du hast wieder einen Wauz gut vermittelt...

Der einzige Trost ist, dass sie bei dir eine wunderbare Zeit hatte und gestern sooo einen schönen Tag. Liebe Gloria, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke  :kerze:

Fühl dich gedrückt, liebe Gio.

Nikita-Roxy

:kerze: gute Reise liebe Maus

Tirolerin

:kerze: oh Gio i kann mit dir mitfühlen.
Heul heut schon den ganzen Tag, unser Freddy kam auch ums Leben so unerwartet und mitten aus dem Leben gerissen. Ich fühle mit dir.

netti

Es tut mir so leid, aber sie konnte bei dir ja noch einmal ein schönes Hundeleben kennen lernen. Es ist manchmal so ungerecht, endlich hat es ein Wuff geschafft und dann hat er nur noch so kurze Zeit, um sein neues Leben zu genießen.
Komm gut über die Regenbogenbruecke kleine Sofia!
:53: :kerze: :53:

Giovanna

Anna hats mir kurz erzählt.. heut ist ein blöder Tag! Irgendwie erfang ich mich garnet und bin noch wie in Trance..es ist so schnell gegangen! Freddy, lauf und find Sofia, spielt auf den ewigen Frühlingswiesen ohne Schmerzen in der Sonne!
Pfoah, ich hasse solche Abschiede! :grave:

Cosima

;( mach´s gut Sofia! :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

xenia 7

:kerze: das trifft mich jetzt wie ein Keulenschlag :grave: es tut mir so leid.

Carmen

Sita

mah so traurig  ;( ;( ;(
(die Sofia war ja ein heimlicher lieblingshund von mir, hab sie zwar nicht gekannt, muss aber jetzt auch mitheulen...)

es tut mir so leid! das positive ist, dass sie es bei dir noch so schön gehabt hat und die zeit bei dir wirklich genießen konnte -
leider viel zu kurz!

gute reise, liebes Sofia-mauserl  :kerze: :53:

alles liebe und viel kraft!  fühl dich gedrückt!

Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Andrea_Luka

Arme Sofia, durfte ihr neues tolles Leben nur so kurz genießen :grave:
Danke für die schöne Zeit, die du ihr geschenkt hast, liebe Gio, und viel Kraft!

Machs gut, du liebes Mädchen, und pass auf deine Gio auf...

puppipuhaly

Was für ein schrecklicher Tag - sitz grad da und heul mit euch - aber es ist gut, dass sie nicht leiden musste - komm gut rüber Sofieengerl auf die Wiese wo ALLE unsere Lieben schon sind :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nicora

Manche Tiere kommen leider nur auf Zeit zu uns und jeder Tag war kostbar den man mit ihnen verbringen durfte .....
und sie sind in der Lage uns all ihre Facetten in dieser kurzen Zeit zu zeigen das es ein Leben lang für liebe Erinnerungen an sie reichen wird.

:kerze: :53:

Isabelle

Was für ein schrecklicher Tag...  :grave:

Tut mir so Leid...

:53: :53: :kerze: :53: :53:

nuffl

das tut mir aber leid... sonst les ich euren thread immer mit riesenfreude und bin schon immer gespannt, wies euch geht... heut sitz ich auch mit tränen da...
so ein abschied ist immer was ganz schlimmes...

machs gut sofie und grüß die andern ganz lieb...
dir und den beiden jungs wünsch ich viel kraft! es kommen wieder bessere tage!

Milano

Liebe Gio, ihr habt das genau richtig entschieden und die Maus wird es Dir danken, so wie sie Dir auch alles adere tausendfach dankt, dass Du für sie möglich gemacht hast!

Fühle Dich ganz fest gedrückt, Du bist der größte Engel auf Erden!

Komm gut an, Sofia, Du wirst nie vergessen werden!  :53:  :kerze:

Giovanna

Ich dank euch so! jetzt begleiten uns 3 Hundeseelen auf unseren Ausflügen..
Seid nicht bös, ich kann grad nix Gscheites schreiben..