Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Uiiii, schö habts ihrs aber - und so tolle Fotos. Dank dir Gio!!! Kraul den Seebären - uund dir mal ganz vorsichtig (schon im voraus?): Alles Gute zum Geburtstag  :53: :8: :54:

dackelbein

Hat Asagio zu Hause à la Roy Black "Nimm mich mit, ich hab noch nie das Meer gesehen" gesungen, weil Du ihn mitgenommen hast? :whistle:
LG und schönen Urlaub
Brigitte

xenia 7

Das sind ganz tolle Bilder geworden, da möchte ich jetzt auch sein....so schön habt ihr es schnief...
Was meint den Asiago zum Meer?? gefällt ihm der Salzgeschmack? mag er überhaupt baden/schwimmen??

lg Carmen

Nicora

da kann man vor sich hinträumen wenn man deine bilder sieht  :105: :105: einfach wunderschön!!
und dein seebär ist einfach zum abknutschen, so lieb  :8:
wünsch euch beiden eine schöne zeit und schick dir liebe geburtstagswünsche!

Giovanna

Also mit dem Geburtstag dauerts noch ein paar Tage.. Am 21. is soweit, mein àlterwerdtag!  :109:
Ja, es is voll schòòòòòòòòòòn! Schòn langsam komm ich ins Urlaubs-feeling..

In der Nacht schlàft das Bàrli woooooo? Jaja, so ein Sofa is schon was Feines!

Heut frùh waren wir den ganzen langen Strand entlang fast bis Grado Zentrum.. Zum Frùhstùck gabs Schildkròte.. gut abgelegen, salzig vom Meer..

naja, vielleicht schon etwas zàhhhhhhhh

Aber ganz schòn gross das Ding!

wenn er nicht so gestunken hàtt, hàtt ich mir fast ùberlegt, ihn mitzunehmen den Panzer.. hier kann man die sogar ziemlich teuer verkaufen..

Achtung, Hai-Post!

Yeah, die Sonne war heut voll super, schon in der Frùh!

Badestrand

So ein Meer-Bàr!

Schleicht sich durch Dickicht und Urwald.. nur einen Nachteil hats:

Giovanna

dieser dichte Urwald ist... unser Garten!!!

wer den wohl màhen wird?? Also ich ruh mich mal von der Schildkròte aus..màh du nur ruhig!

hab euch meine Bilder mal abfotografiert, die ich im Laufe der Zeit so gemacht hab.. Das erste heisst "Die Zukunft"

"So fliegt man.."

Smaragdeidechse

der schlfende Elf

und nachdem ich und der arme Rasenmàher uns durch das Dickicht gekàmpft hatten (wir haben dann eh gewonnen), machte ich DAS:

Uuuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuuuuub!

dann gingen wir nochmal einen Bàrenweg

Giovanna

Sonne wieder weg, da geht sichs gut spazieren

da wachsen so kleine Kleinchens auf einer Gatsch-Scholle im Gatsch

die schaun voll witzig aus..wie ausserirdische Mini-Raketen

So, nun noch ganz liebe Saluti dal mare! Gio + Bàrli

greyhound

Danke für die schönen Bilder (auch wenn mich der Neid frisst  :nervous:)!!!!!!!!!!

Die Pflanzen sind ja wieder süß! Ich habe schon im Haus-und Gartenforum gefragt, ob es jemand kennt. Für mich sieht es aus wie Schachtelhalm (oben) und rosa Mikropilze. Schaut aber eher aus, als ob die rosa Teilchen Keimblätter sind.

Genieße die schönen Tage, bei uns ist´s kalt und nass !!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

newfamily2

Tolle Bilder - und Fotos - fast beneidenswert, bei uns ists kalt und es schüttet - aber wir gönnens dir  :be happy:

greyhound

Also laut meiner Pflanzenfreunde dürfte es sich um salicornia - Queller handeln, übrigens eßbar!

greenheart

Giovanna

ja, so schaut das Ding aus, wenns erwachsen ist! Essen kann mans? Cool! Gekocht oder roh als Salat?

greyhound

Beides! Gibt sicher Rezepte, da es auch kultiviert wird.

Z. B.:  http://www.queller.org/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=5&Itemid=27

Giovanna

oh, danke! Da werd ich morgen gleich mit Asiago ernten gehen! Und einen Salat machen..da bin ich aber neugierig! Danke fùrs Nachschauen!! Ich erzàhl dann, wies geschmeckt hat! Wie gut, dass es so Pflanzenkundlerinnen wie dich hier gibt!

Giovanna

Hallo! Hab die kleinen Kleinchens heut gekostet..schmecken total interessant, ziemlich salzig. Also noch extra salzen erspart man sich. Aber voll super..ein bissl im Wasser kòcheln, eine Flocke Butter dazu..schmatzi! Nochmals danke!  :69:

Meine Palme blùht..oder sinds die Frùchte? Auf jeden Fall schòn anzu schaun!

Bàrli beim Kauknochenfrùhstùck

Heut war Vollmond! In der Frùh schickten wir ihn schlafen und wùnschten ihm eine gute Nacht

er làchelte zurùck, so zwischen den Pinien durch

Wàhrend ùberm Meer die Sonne Guten Morgen sagte

Strandbilder

Bàrli in der Morgensonne

Wellenwùste

Seht ihr das Schild?

Also ehrlich..so gross war die Lust da eh nicht, einen Kòpfler in die Wellen zu machen..

Giovanna

ups, was isn da los, die Bilder drehn sich von selber..

Frùhmorgendliche Sonnenaufgangsmeerbegrùssungsspaziergànge sind soooooooo schòòòòòòn!

die Thamarisken blùhn auch

wieder verdreht.was isn da los?

aber gegen die Sonne leuchtens direkt

Oh, wie toll!

die blùhn auch..

und das Meer

und der Bàr

hòrt die Reiher, die da fischen

Stilleben auf der Terrasse

Nicora

Wunderschön!!!! Danke das wir es mit deinen Fotos miterleben und daran teilhaben dürfen!  :8:

Puschkin13

neidisch guck... auch so schönen Urlaub haben will... schnief. Aber unser Urlaub dauert noch... Im Somme vielleicht. Genießt Eure Zeit. Die Bilder sind soo schön.

Giovanna

Aha, jetzt gehts wieder.. Asiago schwimmt nicht, wenns hoch hergeht, legt er sich ins seichte Wasser und chillt..

Heut hab ich mich so ùber die Sonne gefreut, die scheint wie verrùckt vom Himmel, und ich hab mich gleich in sie gelegt.. einiges an Braunitàt dazuerworben!
Ganz schòne Urlaubsgrùsse von uns 2! Gio +

xenia 7

Ja das ist ja auch schon was....ich beneide Euch beide, geniest eure Sonne und das Meer, bei uns geht der Sturm und es ist Arsc....kalt.

gllg Carmen

Giovanna

Grùss euch alle! Und gleichmal wùnsch ich allen ein wundergutes Osterfest!
Hab gestern abend ein tolles Geburtstagsgeschenk in Form eines mails bekommen! Lest mal selber:

so, eine woche ist vergangen, davido bekommst du nicht wieder zurück!
frauli hat jetzt ein zweitfrauli "besorgt" nur für den fall, dass irgendetwas passiert.
zweitfrauli darf auch schon auf besuch kommen...ohne probleme
davido ist herr über zwei weibsn ;-)
katzen gibt es auch keine mehr im garten, davido sagt ihnen schon, das sie hier nichts verloren haben, sehr zur zufriedenheit von frauli (haben ihr immer den garten vollgeschi...)
frauli hat  homöopathische tropfen vom tierarzt geholt, das ihm nich schlecht wird beim auto fahren
ich sehe ihn auch fast jeden tag wenn sie die große runde gehen......er himmelt sein frauli an und er ist sooooooo brav!
habe deine urlaubsfoto auf deinem tagebuch verfolgt...sehr schöööööön

Is das nicht wunderbartollsuper? Hab mich sooooooooooo gefreut!
Hab jetzt auch ein Foto gemacht von den kleinen grùnen Kleinchen, die man essen kann..einmal ùber den Salat, daneben gekocht. Schmecken lecker!

so, nun noch einen schònen Ostersonntag an alle! Ich fahr heut zu dem sympatischen Setterzùchter, um Patrizia zu besuchen.. Ich nehm KEINEN Hund mit!!!
Liebe Bussis, Gio + Asiago

Mohnblume

Nein, natürlich bringst du keinen Hund mit  :whistle: Bin ja neugierig ....

Deine selbst gemalten Bilder sind übrigens wunderschön.

newfamily2

Euch auch "FROHE OSTERN", kraul den Bären lieb von mir - und wenns kein Hund ist - eine Hündin tuts auch  :alas:!

Giovanna

sooooooooodala..wieder zurùck! Den sympatischen Typen hab ich heut garnicht sehen mùssen..Patrizia und Marco haben sich gefreut, mich wiederzusehn.. Und Hund hab ich keinen mitgenommen! (mirselberaufdieSchulterklopf  :113: )
Aber natùrlich gibts da wieder eine traurige Geschichte von einem traurigen Setterbuben.. schwarzweiss, voll lieb, 3 Jahre alt. Leut haben ihn gekauft als Welpe und nun wollten sie ihn nimmer..haben ihn abgegeben und sich nimmer gekùmmert. "Rex" heisst er, ists von Baby auf gewohnt, in einem Haus mit seinen Leuten zu leben, kann alles, Leine gehn, ein paar Grundkommandos... Naja, ich hab Fotos gemacht und werd mal in òsterreich fùr ihn rumfragen.. Patrizia làsst ihn sogar noch auf ihre Kosten kastrieren, nur dass er einen guten Platz kriegt. Also wenn ich ihn schon nicht nehmen kann, helfen kann ich so auch..vielleicht hat ja wer von euch eine Idee..PS oder Fixlatz, alles is besser als dort zu sein. (kònnt mir ja auch eine PM schicken..)
Sonst hatten wir einen schònen Ostersonntag, waren in der Frùh unsere Strandrunde und haben ein bissl gefaulenzt.  ;( morgen is unser letzter Tag..ooch, wie schnell schòne Zeit vergeht!
Wir grùssen euch alle ganz lieb, Gio + Bàrli!

Samlilu

naja ein Hund ist kein Hund und es sitzen sooo viele arme Hunde in Nitra, die sich über ein Plätzchen bei dir freuen würden..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

newfamily2

und wenn du den Setterbuben auf "Notfelle" stellst .... schöne Restosterurlaubszeit noch!  :103: