Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Echt goldig die beiden! Und das viele Gras, das sie immer zur Verfügung haben. Meine müssen leider immer paar Tage warten bis Frauli Grasnachschub bringt/bringen lässt. :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja süß - wirklich - und sie sehen jetzt schon gleich groß aus - sind sie auch gleich schwer - hast du die Damen mal auf die Waage gekriegt? :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Ich hab sie noch nicht gewogen. Die Tierärztin hat Marry auf 3kg geschätzt. Jersey wird ein bisschen weniger wiegen. Sie ist etwas schlanker. Aber von der Größe her kann sie schon mithalten. Sie werden ja so schnell groß, die Kleinen  :105:. Wie ich sie bekommen habe, hat sie 500g gewogen :-)

Ja, das Gras ist ganz wichtig :D Obwohl sie momentan eh nicht sehr viel davon essen. Aber es schaut halt nett aus :-)))

Nikita-Roxy

die Jersey wird so ein Langhaxerter Riese  :113:

MarryMama

Ja, sie hat eine richtige Modelfigur. Beneidenswert  :icon_lol: Sie läuft auch immer wie am Catwalk :-)

MarryMama

FROHE OSTERN AN ALLE :-)

Dani30

MonikaE

Hübsche Fotos , na bei solchen Modells    :8:
toller Kratzbaum .!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MarryMama

puppipuhaly

Oh - ich liebe Schwarzfussi-Indianerinnen  :8: - obwohl- so ganz in weiß und rosa ist auch seeeehr süß! :115:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Mir gefällt das unterste Foto rechts sehr gut. So ähnlich - nur halt nicht so grazil - schaut es aus wenn ich aufstehen muss und noch so überhaupt nicht will. :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

mir gefallen die weiß-rosa pfoten von jersey auch sehr gut  :8:. marry ist halt exotisch *gg*

heute hatten wir wieder einen schönen, sonnigen tag :)

puppipuhaly

(Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

MarryMama

ja, die beiden knutschen immer gern miteinander  :11: das finde ich soo lieb :-)

dafür schmust jersey mit mir jetzt viel weniger. wie sie noch klein war, lag sie immer auf mir und hat auf ihrer pfote genuckelt oder pfote gelutscht. das macht sie jetzt so gut wie gar nicht mehr.  vielleicht ist sie grad in der abnabelungsphase  :]

MarryMama

atacama

nix mit energischem Maiaufmarsch ... hihi .... deine Ladies waren gscheit chillig unterwegs  :4:
sehr süß  :8:

MarryMama

In Gedanken waren wir bei allen fleißigen Marschierern :D

Heute haben die zwei so lieb miteinander gekuschelt  :8:

nuffl

die schleck-fotos sind sooo süß! (unsre lassen sich dabei ja so gut wie gar nicht fotografieren)

MarryMama

ich glaub die zwei haben schon resigniert. ich hör ja doch nicht auf mit dem fotografieren. es ist sinnlos  :71:

puppipuhaly

Oo ooooooooohhhhhhhhhh - sind die süß miteinander :8: :8:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

MarryMama

Ja, die zwei mögen sich sehr  :11:

Marry und Jersey haben Conchita auch fest die Daumen gedrückt :D