LAMPY ist wieder auf der Suche!

Begonnen von betty, 17.11.2013 - 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mohnblume

Das freut mich, dass Lucky es jetzt so gut getroffen hat !

Maxxi

Super, genial, einfach spitze!! der Lampy hat ja offensichtlich einen Traumplatz gefunden- viel Freude und Spaß mit dem herzigen Zwerg! Ich finde er passt optisch Super zum Ersthund der für Lampy bestimmt der "große" Lehrmeister im Alltag sein kann. Liebevollen Streichler an die Hunde!

betty

:kerze:

Luckys / Lampys letzte Ruhestätte mit Gismo, der seinen Freund zu vermissen scheint..... :grave:

Ich bin so unsagbar traurig und hab schon keine Tränen mehr, denn mein armer, lieber, tapferer Bub hat es nicht geschafft und seine Familie musste ihn heute vormittag von seinen Leiden erlösen. Jeder Abschied schmerzt, aber der Tod von Lampy tut mir deswegen so furchtbar weh, weil es der Kleine jetzt geschafft hätte und jetzt endlich der Ausgleich für sein armseliges früheres Leben dagewesen wäre. Nicht einmal ein Monat war ihm in seinem neuen Paradies vergönnt, und das Knopferl war doch noch so jung! Wenigstens ein schöner Sommer hätte ihm doch gegönnt sein können! Das Leben kann manchmal so unbarmherzig sein...

Seit Mitte voriger Woche wollte er nichts mehr fressen, es war ihm ständig übel. Die Nierenwerte haben sich drastisch verschlechtert. Am Freitag ließ Marion ein Blutbild machen, und das hat nichts Gutes verheißen. Trotzdem haben wir über das Wochenende noch gehofft, dass die Behandlung doch noch eine Besserung bringen würde. Paspertin Tropfen haben geholfen, dass er noch den einen oder anderen kleinen Bissen zu sich genommenhat, aber er hat nichts mehr behalten. Der Durst wurde immer ärger, er hat Unmengen getrunken, dehydrierte aber dennoch, weil sein Körper kein Wasser mehr speichern konnte. Es war kein Leben mehr für das Zwergerl, er hatte auch schon Schmerzen...

Marion und Gismo waren bei ihm auf seinem lezten Weg. Ich möchte mich hier noch einmal für die große Liebe und Fürsorge bedanken, die ihm seine neue Familie geschenkt hat. Viel zu kurz war ihre Zeit miteinander, das tut mir so leid. Er liegt in dem schönen Garten begraben, alles blüht um ihn herum.

Mein Zwergerl, viel zu kurz war dein Leben, und es war kein leichtes und sonniges. Du hast mir in den sechs Monaten, die du bei uns warst, viel Sorgen gemacht, aber gerade die Sorgenkinder hat man ja am liebsten. Aber du hast uns auch viel Freude geschenkt: wie dein Husten im Jänner besser wurde, wie du deine ersten Mahlzeiten selbständig gefressen hast, wie sehr du dein Körbchen geliebt und es mit deinem fast zahnlosen Mäulchen verteidigt hast, wie gut dir in der letzten Zeit dein Butterbrot in der Früh geschmeckt hast und du brav mit den anderen angestanden bist, wie wir immer lachen mussten, weil dein Gang so drollig war, wie schnell du gelernt hast, die Hundeklappe zu benutzen,.....viele Kleinigkeiten, die jetzt nur mehr Erinnerung sind.... es tut so weh es tut so weh es tut so verdammt weh!!

Liebes Lamperl, jetzt brauchst du nie wieder Durst zu leiden und liegst sicher in einem extraweichen Körbchen.  Mach´s gut mein kleiner Schatz, ich weiß, wir sehen uns wieder... :53:

Mit lieben Grüßen,

Renate

dackelbein

Ach, Renate, es tut mir so leid. Der arme Zwerg.  :grave: Jetzt wo er endlich angkommen war, ist seine Uhr abgelaufen.  :grave:
Wenn Du und seine Fixfamilie sich nicht so um ihn gekümmert hätten, wäre sein Ende noch viel trauriger gewesen. Danke Euch, daß Ihr ihn so umsorgt habt.
Brigitte

_melanie_

Das ist so traurig  :grave: mein Beileid!

:53: :kerze:  :53: Für Lucky (ehem. Lampy) - Gute Reise kleiner Mann!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Endlich DAS Traumplatzerl und jetzt kann Lampy es nicht geniessen!

Tut mir so leid!

Liebe Renate, ich leide und fühle mit dir, ist mir doch das gleiche Schicksal erst mit Kitty passiert!

Mach's gut kleiner Lampy! :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Das tut mir für alle Beteiligten unendlich leid!!! Renate, du hast dich so toll um ihn gekümmert und hast ihm die Chance gegeben, ein glückliches Leben führen zu können. Marion und Familie: Es ist immer besonders, einen Hund mit einem gesundheitlichen Handicap zu nehmen, da ist die Tierliebe ganz einfach noch ein bisschen größer als sie sonst schon sein kann. Es ist unendlich traurig, dass euch miteinander nicht mehr Zeit vergönnt war.

:kerze: :53:
LG
Irene

Tirolerin

Das tut mir furchtbar Leid  :kerze:

E.T.

Liebe Renate, Du und auch Lampys neue Familie, Ihr habt dem Kleinen  alles gegeben was möglich war, DANKE. Hunde leben ja im hier und jetzt, trotzdem ist es schade, dass ihm nicht eine längere glückliche Zeit vergönnt war.
Mein Beileid  :kerze:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ari 2008

Nelly
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro+Biba

andy und sabine

Lampys tot trifft uns gerade sehr ,wir haben sich noch so gefreut das er das beste platzerl bekommen hat.

Du bist in,vielen Herzen und unvergessen.

Sehr viel Kraft der neuen,Familie die ihm,Aufnahmen und viel,Kraft der pflegemama,die keine bessere hätte sein kõnnen .
:kerze: :kerze: :kerze:

Artischocke

Bin total entsetzt und traurig...Renate, es tut mir unendlich leid...alle haben wir mitgefiebert, mitgehofft und uns mitgefreut...das Leben ist manchmal wirklich sehr ungerecht. Danke an alle Beteiligten, dass sie sich so um Lampe bemüht haben, er hat es sicher zu schätzen gewusst!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Doris B.

Das ist wirklich ungerecht. Wir haben uns so mit dem kleinen Lampy gefreut. Danke Renate und danke an Lampys Familie für die aufopfernde Betreuung in den letzten Monaten.
R.I. P. kleiner Bub!   :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katharina

Sita

:not: Es tut mir so leid!
R.I.P., kleiner Lampy  :kerze:  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Das tut mir so leid.
Das Leben ist manchmal sehr ungerecht.

Ruhe nun in Frieden kleiner Lampy      :53: :kerze: :53:

Diana_N

R.I.P.
            :53: :kerze: :53:

puppipuhaly

Oh, nein - ich lese die Überschrift und freu mich von Lampy zu lesen und seh dann "Tierhimmel" - nein - kann es gar nicht fassen - so ein Schock 8o - jetzt hätte er so ein großes Glück genießen können und es war ihm nicht vergönnt! Hab mich so gefreut für ihn und jetzt rinnen bei mir die Tränen ;( ;( ;(.
Aber Lampy hat es wunderbar gehabt - er hat so viel Liebe und Fürsorge von euch bekommen, dass er friedlich über die RBB wandern kann und dort auf der wunderschönen Wiese spielen darf - komm gut rüber du süßes Lamperl
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

sera

Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt hat Lampy seine eigene Familie und dann......
Ich kann es gar nicht fassen!
Liebe Renate- ich denk ganz fest an dich- eine bessere Pflegestelle hätte sich der kleine Mann nicht wünschen können.
Du hast ihm einen würdevollen Abschied in Liebe ermöglicht! Ich fühle mit dir und mit Lampys neuer Familie :grave:
Der kleine Hundemann hat tapfer gekämpft- jetzt fällt ihm mit Sicherheit alles leichter.
Für dich Lampy :kerze:

Bidi

:53: :kerze: :53: gute Reise Lucky Lampy  :not:

Renate, fühl Dich gedrückt!!

Und auch für Lucky's Familie und Gismo tut es mir unglaublich leid!

So traurig
LG Bidi

robin67

Vielen Dank an alle,die ihn auf seinen letzten Weg begleitet haben,
Herbert

Mimi

Einfach schrecklich, dass ihm nicht mehr Zeit vergönnt war !

Gute Reise kleiner Lampy    :53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cosima

:not: :not:
Das tut mir  so leid!!

Mach´s gut, kleiner Mann!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

xenia 7

:kerze: :53: Warum ist das Leben so ungerecht? Es ist so gemein, das der süsse Lampy gehen musste.
Danke für die schönen Tage die er in seinem Paradies haben durfte.

Carmen