RICKY - Er wartet, seit er Junghund ist!! - und jetzt hat er's geschafft!

Begonnen von Fennek, 22.01.2012 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Zitat von: Giovanna am 05.01.2014 - 19:47
:silence: die Gio schielt leider schon seit einiger Zeit wo anders hin..  :whistle:  wart nur noch a bisserl auf ev Zwautschel's Vermittlung und Tayson's Kastration und Vermittlung..

Schade ;(,

aber es ist deine Entscheidung, welcher Hund als nächstes zu dir darf, du weißt sicher am Besten, welcher zu deinem Rudel passt!
Doch hoffen darf man ja, Ricky wartet schon soo lange und anscheinend traut sich keiner drüber, bei dir wär er sicher bald kein Hund, der manchmal schnappt, gewesen.
Ich wünsch ihm sehr, dass bald auch seine große Stunde kommt und er aus Nitra raus darf!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

sonnenklar

...auch Ricky sollte wieder mal in Erinnerung gerufen werden ...

tina zippenfennig

Auch wenn ich nerve  :105: der Bub soll auch einmal Glück haben!

Deshalb schubs ich ihn wieder nach oben!
Ricky, ich hoff so sehr, dass auch deine große Stunde kommt und du dem Lager den Rücken kehren darfst! :63: :63: :63:

Ich denk an dich, armer Bub!
Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva2454

Ich weiß.....viele Notfelle....aber Ricky möchte auch gesehen werden  :54:

tina zippenfennig

Danke Eva,

dass du den armen Buben wieder in Erinnerung rufst!!

Er wartet schon soo lange und hat doch auch endlich einmal seine große Chance verdient.  :grave: Es gibt sicher andere Hunde, die auch nicht einfach sind und trotzdem schon lange das Lager verlassen haben. Ich bin felsenfest überzeugt, dass Ricky auf einer geduldigen, kompetenten Pflegestelle nicht komplizierter wie andere Hunde, die grad aus dem Lager kommen, ist!

Bitte, bitte gebt doch auch Ricky seine Chance! :clap: :clap: :clap:

Tina

Sonja

Auch von Ricky gibt es neue Fotos. Ob der Bub wohl jemals eine Chance auf ein Leben außerhalb seines Käfigs bekommt?  :grave:

catlady

moi ... ricky auf der hütte von mir ... ist auch schon wieder 1,5 jahre her, wo ich sie ihm gespendet hab ...

:grave: :grave: :grave: :grave: :grave:

eva2454

Danke im Namen von Ricky!

Ich hab so Angst, dass er ein ähnliches Schicksal wie seinerzeit Fritty haben wird....ewig als "bissig" nicht vermittelbar - dann todkrank findet er eine PS.....und es könnte zu spät sein  :(

Lg Eva

tina zippenfennig

Versteh auch nicht, warum sich so gar keiner für den feschen Buben interessiert und schubsen und schreiben tun auch nur immer die Gleichen ;( ;(!

Er hat wohl wirklich seinen Stempel als "schnappender Hund" aufgedrückt bekommen!? Dabei kann es auf einer geduldigen Pflegestelle, die ihm Vertrauen in die Menschen zurück gibt, ganz anders sein! Ich würde ihm eine baldige Ausreise sooo sehr wünschen! :63: :63: Schade, dass er nie eine Chance bekommt! ;(

Tina

Nikita-Roxy

ein fescher Bub ich hoffe auch er findet bald seine Familie

Terryann

Wenn er Liebe und Gelassenheit bekommt, versteht er sicher ganz schnell, dass man für ihn nur Gutes und das Richtige will,

sowohl Chico als auch Mara befinden manchmal, dass sie etwas nicht wollen (zB etwas hergeben oder woanders hingehen ...)
und knurren dann, wir schließen dann immer einen Kompromiss, entweder belasse ich sie und tu so, als ob ich eh nix gewollt hätte, oder arbeite mit Leckerli, das funktioniert immer, bei Chico hilft auch sein Lieblingsball ...

Und Ricky wird sich bestimmt sehr bemühen, alles richtig zu machen, und irrsinnig dankbar sein!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sanymaus

:53: och, wie süss, kann gar nicht verstehen, dass er schon so lange auf einem Platz wartet, hoffe,. dasss er bald einen Besitzer findet und es sich mit ihm gemeinsam auf der Couch (oder im Bett) gemütlih machen kann.

Jessy.

Das gibt es nicht! Der erste Beitrag aus dem Thread ist von Jänner 2012!! Und jetzt haben wir schon Juni 2014! Fast 2 1/2 Jahre sind dazwischen vergangen und hier steht auch schon das er schon wartet seid er ein Junghund ist! Das gibt es doch gar nicht das ein Hund sooo lange übersehen wird! Bitte gebt ihm eine Pflegestelle. Und der Rest erledigt sich dann eh von selbst!

Mitzi

---

Tila

ich denke an dich und drück die daumen, dass du endlich entdeckt wirst :105:

MonikaE

..... das gibt es doch nicht - sooo lange sitzt der Arme schon!!??  ;(

Habe mir eben seinen Lebenslauf durchgelesen - (ich bin ja sonst eher der "Katzenleser") - er ist echt ein ARMER, muss immer zusehen wie andere rauskommen und wundert sich nicht warum nicht ER!
Ich bin mir sicher Ihr tut ziemlich alles was möglich ist, doch es ist so traurig so etwas zu lesen!  ;(

Tila - im Oktober 2013 habe ich gelesen hast du geschrieben wenn deine 3 weg sind - vielleicht???
Sind sie noch nicht weg oder wurde es aus anderen Gründen nichts?

Vielleicht erleben wir doch "ein Wunder" und er wird entdeckt! So ein süßer Mann  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Tila

Zitat von: MonikaE am 05.08.2014 - 16:17
..... das gibt es doch nicht - sooo lange sitzt der Arme schon!!??  ;(

Tila - im Oktober 2013 habe ich gelesen hast du geschrieben wenn deine 3 weg sind - vielleicht???
Sind sie noch nicht weg oder wurde es aus anderen Gründen nichts?

Es war eine leider unglückliche Anreihung mehrerer "Probleme", warum Ricky nicht bei mir ist. Ich hab ihn nicht vergessen, aber als Rico noch bei mir war, ging es leider nicht, deswegen durfte ein einfacherer langsitzer Hund raus - Melmo. - für meinen "zweitpflegi" war er leider zu groß, also wurde es Mimo...

Ricky,
ich habe dich nicht vergessen, und ich denk an dich, dass du bald raus darfst.... verdient hast du es nach all den Jahren...
Es tut mir Weh, dass du solang warten musst....

Fennek

.
LG
Irene

Mitzi

Auch ich hatte ricky schon im Auge. Aber mir fehlt noch der Gartenzaun z.b und das wird noch 1-2 Jahre dauern

_melanie_

Tut sich denn nix für den armen Buben  ;( ?

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Armer Ricky, er hätte sich wirklich ein schönes Zuhause verdient  :63:
Es ist kaum zu glauben, wie lange er schon in Nitra sitzen muss  ;(

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

hutze

Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Maila+Minnie

Gerade die Langsitzer sind für Überraschungen gut...ganz nach dem Motto " Erstens kommt es anders und zweitens als  man denkt!"
Das meine ich durchaus positiv aber man sollte auch realistisch bleiben und gewisse Voraussetzungen mitbringen, d.h. das Umfeld, die Zeit und die eigene Persönlichkeit sollten schon einigermaßen passen. Da ist bei jedem Hund etwas anderes gefordert aber gerade das sollte doch die 'Individualisten' unter uns ansprechen. Es gibt so viele Menschen die selber in keine Schublade gesteckt werden möchten und sich sehr gut in einen solchen Hund einfühlen können. Einige führen sicherlich dementsprechend ein Leben wo Ort, Zeit und der Wunsch nach einer sinnvollen Herausforderung vorhanden sind?!

Fennek

Zitat von: Maila+Minnie am 07.11.2014 - 06:05
Gerade die Langsitzer sind für Überraschungen gut...ganz nach dem Motto " Erstens kommt es anders und zweitens als  man denkt!"
Das meine ich durchaus positiv aber man sollte auch realistisch bleiben und gewisse Voraussetzungen mitbringen, d.h. das Umfeld, die Zeit und die eigene Persönlichkeit sollten schon einigermaßen passen. Da ist bei jedem Hund etwas anderes gefordert aber gerade das sollte doch die 'Individualisten' unter uns ansprechen. Es gibt so viele Menschen die selber in keine Schublade gesteckt werden möchten und sich sehr gut in einen solchen Hund einfühlen können. Einige führen sicherlich dementsprechend ein Leben wo Ort, Zeit und der Wunsch nach einer sinnvollen Herausforderung vorhanden sind?!

Das hast du wirklich gut formuliert. :)

Ich wünsche Ricky wirklich sehr, dass er auch irgendwann Nitra für immer den Rücken kehren kann.
LG
Irene