BLACK BEAUTY´S 2014

Begonnen von gaby, 06.01.2014 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Auch TINKAdurfte ihr Köfferchen packen und ausreisen

danke an ihre Familie :8:

Sita

danke Gaby, für deinen einsatz für die schwarzen schönheiten, ich freu mich für das kleine Tinkamäuschen  :))

und drück ganz fest die daumen für Kayla  :8: :8: :8: (jammerschade, dass ich sie nicht nehmen kann!)

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

eva59

Mir geht es genauso. Wieder ein Hund der mir besonders am Herzen liegt. Meine 2 Buben sind genauso alt und genau dieselbe "Rasse" und sind einfach nur lieb. Ich kann Kaja nur jedem ans Herz legen.

gaby

auch ich wünsche der süßen viel glück...
aber auch den beiden die ich neu eingestellt habe

JUMPER           Teil3
NUVIA             Teil4

Samlilu

ach Mensch.. wieder zwei Neue ..  ;( ;( ein faß ohne Boden
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

gaby

LUNARESTOYOund JAGOdurften ausreisen

ich danke ihren Familien :8:

RONOund LUXOwurden in der SK vermittelt

ich wünsche ihnen ein schönes Hundeleben

koziba

DANKE Gaby für dein ständiges updaten!  :11:
Ich freu mich echt für alle die es rausschaffen und die vermittelt werden - doch heute bin ich echt wiedermal überfroh!  :36: Rono aus Lucenec lag mir schon so lange am Herzen - ich hoffe er hat in der Sk ein wunderschönes Zuhause bei ganz lieben Menschen!  :54:  :8:

gaby

danke Sonja

aber leider stelle ich schon wieder neue ein
hier sind sie

ALAN           Teil3
ANGIE         Teil4
BADY           Teil4
TANITA        Teil5

ich wünsche ihnen viel glück

+Linchen+

Bei meinem kleinen hübschen Alan mache ich mir keine Sorgen  :4: Trotzdem Daumen drücken  :54:

gaby

WHISKYRUBBYund ALANdurften ausreisen

danke an ihre Familen :8:

gaby

NUVIAdurfte ausreisen

danke an ihre familie :8:

molly

...mal schnell zur Info:
:enjoying:  :be happy:
Bei mir ist ein (zwar noch viel zu dünner und leider hustender) glücklicher Black Beauty gelandet.
Roberto 2 wartet darauf in Hessen entdeckt zu werden. Er ist ein fröhlicher und aufgeweckter Bub,
verträgt sich mit meinen Hundemädchen und meinen anderen Pflegi Asta liebt er heiß und innig.
Die beiden spielen ganz ausgelassen miteinander und die kleine Asta darf ihn auch ruhig mal
anzicken - er bleibt ganz Gentleman  :)) . Ach ja, meine Katzen beäugt er zwar interessiert aber
er lässt sie in Ruhe. Er ist wirklich ein toller Bursche (und bislang der erste Pflegehund, der
noch kein einziges Mal in die Wohnung gemacht hat......)!!

Liebe Gaby, jetzt nutze ich Deine tolle Rubrik auch noch um Werbung zu machen  :kacsint2: .....
da muss ich mich g´rad doppelt bei Dir bedanken - für die schöne Seite und die (hoffentlich erfolgreiche)
Werbe-Plattform.
Liebe Grüße von Ulla + Co.

gaby

Liebe Ulla

Danke für deinen lieben eintrag...und hier sind all die glücklichen

BLACKROBERTOGLADYSTANITAund BLACKdurften ausreisen

danke an ihre familien

ANGIEwurde in der SK vermittelt

ich wünsche ihr ein schönes hundeleben

Karo

gaby

danke Karo für deinen post

JOEYSONYund BADYwurden in der SK vermittelt

ich wünsche ihnen von ganzen Herzen ein schönes Hundeleben

eva59

Gott sei Dank gibt es dich noch und dein Engagement für die leider schwachen Blacky`s. Ich dachte schon du hast aufgegeben. Aber sei nicht zu traurig wegen Paule, auch seine Stunde kommt und er kann packen da bin ich mir ganz sicher. Bleib uns bitte trotzdem treu, wir werden es gemeinsam schaffen. Du hilft ja mit deinen Zeilen nicht nur den PS beim aussuchen sonder vor allem den Hunden für die sonst keine Werbung gemacht wird.

gaby

Liebe Eva
Danke für deinen lieben Beitrag...und keine Angst...mich und Blacky´s gibt es noch...nur leider tut sich im Moment sehr wenig bei ihnen..nur jetzt halt...wieder neue die ich eingestellt habe...und hier sind sie

LILI          Teil3
LABI         Teil4
JOVEN      Teil4
HYDRA     Teil5
GILBERT   Teil6

ich wünsche ihnen viel Glück

+Linchen+

Zitat von: gaby in 23.06.2014 - 21:43
Liebe Eva
Danke für deinen lieben Beitrag...und keine Angst...mich und Blacky´s gibt es noch...nur leider tut sich im Moment sehr wenig bei ihnen..nur jetzt halt...wieder neue die ich eingestellt habe...und hier sind sie

Mein Alan "Noir" wurde vermittelt  :36: Also Gaby keine Sorge, in kleinen Schritten tut sich schon auch was! Danke für deine Arbeit!

gaby

Zitat von: +Linchen+ in 23.06.2014 - 21:48
Zitat von: gaby in 23.06.2014 - 21:43
Liebe Eva

Mein Alan "Noir" wurde vermittelt  :36: Also Gaby keine Sorge, in kleinen Schritten tut sich schon auch was! Danke für deine Arbeit!

ich habe es gesehen...und er ist in meinem privaten blacky ordner schon bei den vermittelten....danke für dein Kompliment...ich freue mich darüber...und hoffe das zur gegebenen zeit wieder ein blacky dein herz erweichen kann
lg gaby

gaby

Neu eingestellt sind

OSKAR                            Teil3
WILLY                             Teil4
BODRA                            Teil4
LENNY                             Teil5
COSTOR                          Teil5
PUMUKLI                         Teil5
CONSTANTIN&SULEIKA     Teil6

ich wünsche ihnen viel glück

LABIwurde in der SK vermittelt

ich wünsche ihm ein schönes hundeleben

und hier noch eine kleine Anmerkung...ich werde große blacky´s aus LC nicht mehr einstellen...denn es ist viel arbeit..und ca 90% der großen blacky´s aus LC werden in der SK vermittelt...deshalb werde ich nur mehr die kleinen blacky´s aus LC einstellen...

Giovanna

Oh, schonwieder so viele Neue! Lass mal ein bissl was von meiner positiven Sonnenenergie rüberwachsen...!

gaby

BISKAdie langsitzerin durfte ausreisen
ein riesengroßes danke an ihre familie

auserdem durften ausreisen HYDRAJOVEN
und GILBERT

ich danke ihren familien :8:

MONTYBODRAund LENNYwurden in der SK vermittelt

ich wünsche ihnen ein schönes Hundeleben

eva59

Hoffentlich haben es alle Vermittelten auch wirklich gut in ihren neuen Familien. Ich wünsche es ihnen von ganzem Herzen. Und wie du siehst Biska hat es auch geschafft, warum dann nicht auch einmal Paule? Für die schöne Hündin wurde auch nicht viel Werbung gemacht und trotzdem hat sie jemand gefunden.

Samlilu

ich freue mich auch sehr, dass es wieder einige geschafft haben .. nur bei denen in der Slowakei hab ich immer ein ungutes Gefühl, aber es sind ja nicht alle Menschen böse und schwarze Schafe ginbt es auch bei uns, man muss vom Besten ausgehen ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

andy und sabine

Soweit ich gelesen hab war für Biska  Anna der rettende Engel .Die Familie die Biska nahm sagte bring mir einen großen armen Hund.Anna brachte sie als Überraschungsei mit.Sie werden eine Riese Freude mit ihr haben da sie unkompliziert und menschenbezogen ist .

Paule wird seinen Tag bekommen

.Ich war ja mit ihm spazieren und er ist ein ganz süsser .Man muss aber fairerweise sagen das er nicht zu jeden anderen Hund passt.
Paule muss unbedingt zu aktive Menschen die ihm körperlich und geistig fördern können .Er ist ein liebenswerter Hund und ich wünsche ihm das ihm Menschen entdecken die das selbe sehen .In natura ist er viellllllllllll schöner als man auf den Bildern sieht