Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Mah die sind sooo süß die Beiden  :8: :8:

Hast sicher viel Freude mit ihnen wenn sie sich so sehr mögen  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MarryMama

Ja, hab eine große Freude mit ihnen :-)

Heute hab ich ihnen was Neues mitgebracht :D

Sommerfeeling für Katzis *gg*

Katzenmama

Die Bussi-Bilder sind urlieb. Fein, dass die beiden sich so mögen.

Bin gespannt wie lange das rosa Teil von Bipa hält. Pffffff.........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

:D Ja, ich bin gespannt wann es "pfffffffff" macht hihi. Noch sind sie aber sehr vorsichtig im Umgang damit :)

puppipuhaly

Hihi........das war auch mein erster Gedanke- bei Puppi würd es sofort pffffffffffffff machen :alas: - ich hoffe ihr behält das schöne
Teil länger!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Es hat schon pfffft gemacht  :icon_lol:  8o. Ich weiß aber nicht ob das wirklich die Katzen waren. Sie waren immer so vorsichtig beim rauf- und runtersteigen. Naja, jetzt liegt das Teil halt nur so da. Bissi Luft is noch drin :-)))

puppipuhaly

(Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Hast du aber ein schönes teddyfarbenes Bauchi, Marry!  :8:

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Ja, gell :) Ich liebe Bauch kraulen (wenn ich grad darf) :)

MarryMama

Marry putzt Jersey immer wenn sie auf's Essen warten. Ich weiß aber nicht warum grad in dem Moment :)
Ich hab das jetzt zwei mal aufgenommen. Ich find's so lieb :)

https://www.youtube.com/watch?v=YkDMCQAM_u8

https://www.youtube.com/watch?v=TkUS2J4mSKI

Katzenmama

Vielleicht weil sie da am besten still hält????

Wir vermissen Euch!

MarryMama

puppipuhaly

Sieht sehr süß aus die eifrige katzenwäsche! :laugh:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

MarryMama

ja, jersey wird immer ganz gründlich geputzt :-))

auf dem ersten bild ist marry mit einem feuchten und kühlen geschirrtuch, zur abkühlung :)

puppipuhaly

Wow - mit wellness-packung auch noch :be happy: - die werden ja gar nicht verwöhnt bei dir :kacsint2:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

MarryMama

Nein, gar nicht!! :D Ich versuche immer gutzumachen, dass sie nicht raus können. Also eigentlich würde ich ja gerne mit ihnen rausgehen, aber irgendwie sind sie noch immer zu ängstlich. Ich bleib aber dran.
Gegenüber von meiner Einlage wurden viele neue Wohnhäuser gebaut und dazu noch ein riiiiesiger Park mit ganz viel grün und vielen Blumen. Mein Plan ist, dass wir irgendwann zu dritt in diesem Park spazieren gehen :-)))

MarryMama

Am Abend hab ich sie noch überrascht mit frischem Wiesenheu :D. Damit sie ein bisschen mehr Naturfeeling bekommen, durften sie im Heu spielen. Hat ihnen großen Spaß gemacht.

nuffl

wahnsinn, denen gehts gut!

(ich glaub nicht, dass ich das unsren gremlins mit dem heu erlauben würd  *gg*)

geri8605

*smile* da hast beim putzen dann selber auch gleich a bissi naturfeeling bekommen. ich mag den heugeruch genauso wie deine katzen

MarryMama

ich liebe den duft auch! es war so schön ihre reaktion zu sehen. mal heu unter den pfoten zu haben und nicht nur teppich oder laminatboden :D

das aufräumen war aber gar nicht so tragisch. einfach mit dem besen zusammenkehren und heute noch durchsaugen. schaut wieder alles wie vorher aus. und die zusätzliche bewegung schadet mir eh nicht :D

MarryMama

Katzenmama

Endlich hast dein Frauli wieder! So ein ganzer Tag ohne ist schon schlimm, Marrylein. Boni versteht dich gut!

Wir vermissen Euch!

MonikaE

:8: :8: also deine Miezen sind ja so was von süß!  :8: :8:

Meine bekommen schon ewig Heubettchen, doch DU schlägst alles liebe MarryMama  :laugh: :laugh:
Ich musste so sehr lachen als ich euer "Heuzimmer" sah, also deine Miezen haben ja mehr wie Spaß daran, solche "Mamas" findet man nicht immer - einfach süß!!! Man sieht richtig wie sie es genießen!  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky