Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

3 Wochen sind mal geschafft - leider sind es noch 5!  :42:
Doch ihr meistert das ja vorzüglich, ein tolles Team seid ihr Dani :113:

Alles Gute weiterhin Gobi  :8: Kraulis an Sahara die dich ja auch mächtig unterstützt  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Dani geht es euch eh gut ?  :103:

Gobi Schatz du und Frauli habt bereits (morgen) die Halbzeit geschafft  :8: :77:
Monika

Dani30

Wir waren heute wieder Verband wechseln.  Jetzt in blau.  :-) Sieht alles sehr gut aus.  Die Schwellung geht auch langsam zurück.  Gobi schläft Nachts bei mir im Bett.  Klappt sehr gut. Er geht auch selbstständig zurück in den Käfig nachdem er eine Runde gedreht hat.  Verläuft alles sehr gut
Morgen sind 4 Wochen geschafft.

puppipuhaly

So was von brav - du hast ja einen Musterpatienten :113:!
Die paar Wochen gehen auch noch schnell vorbei, dann kann Gobi wieder Gas geben :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

Ja wir hatten aber auch unsere Tiefen. Aber ich glaube jetzt haben wir einen Weg gefunden der für uns beide gut klappt.

Katzenmama

Tüchtig seid ihr alle beide! Nein, alle 3!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Gemütlicher Sonntag

Dani30

Heute waren wir wieder Verband wechseln.  Jetzt in rot mit Smilies. :-) Da Gobi trotz des Verbands sehr gut läuft, ist das ein sehr gutes Zeichen.  Es sieht alles sehr gut aus. Eventuell kann der Verband schon früher ab, aber da sind wir noch nicht einig. Da Gobi sehr gerne tobt und klettert besteht die Gefahr dass sich die Schrauben lockern könnten.  Daher wird der Verband auch die restlichen 3 Wochen dran bleiben.  Aber mal sehen. Sonst geht es sehr gut.

Dani30

Gobi in rot

Dani30

Gobi ganz in seinem Element

Katzenmama

Dachte kurz es sind Scherben, und sah deinen Katerbuben schon mit einem weitern Verband.  :not speak:

Zerlegt er den Karton mit den Krallen oder mit den Zähnen???

Wir vermissen Euch!

Dani30

Nein nein! Gobi zerlegt mit liebe Kartons und Schachteln, die er mit Zähne und Krallen bearbeitet. 

Katzenmama

Zitat von: Dani30 in 04.11.2014 - 15:57
Nein nein! Gobi zerlegt mit liebe Kartons und Schachteln, die er mit Zähne und Krallen bearbeitet.

Da könnten wir ihm einen Aushilfsjob bieten. Bei uns fallen diverse Kartons und Schachteln an. Und etliche der werten Kolleginnen schaffen es leider nicht diese zu zerlegen bevor sie sie in den Altpapiercontainer werfen. Und ein Ticket für die Leerung des rasch vollen Containers zu schreiben, schaffen sie auch nicht. :whistle:

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ich schick Gobi vorbei, er erledigt das in Sekunden.  ;-)

Katzenmama

Zahlen können wir nur in Naturalien und mit Kraulis!!!! :kacsint2:

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ja ich denke das geht auch in Ordnung.  ;-)

Dani30

Noch 3 Wochen!!! Heute waren wir wieder Verband wechseln.  Sieht alles sehr gut aus. Ende der Woche können wir den Käfig retour bringen.  Der Verband muss aber noch dran bleiben.

Katzenmama

Braucht ihr eh nicht mehr so wirklich?! Den Käfig mein ich!

Wir vermissen Euch!

julia1405

Super, schon langsam ist ja endlich ein Ende in sicht!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

puppipuhaly

Na super - die Zeit vergeht eh schnell und der Käfig ist GsD bald Geschichte! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

...... oh ich freue mich so sehr für euch Beide - endlich darf der Käfig weg  :77:

Nun kann es nur noch aufwärts gehen! Gratuliere zu deiner Geduld und Durchhaltezeit  :41:

Alles Gute wünsche ich euch  :54:  :103:
Monika

Dani30

Heute haben wir den Käfig retour gebracht und uns beim gesamten Team bedankt. Das möchte ich auch nochmals hier erwähnen,  Dr. Katic und sein Team haben klasse Arbeit geleistet. Danke!!!

Danke auch an alle die uns die Daumen gedrückt haben und immer an uns gedacht haben.

MonikaE

:113: oh toll , freue mich mit euch  :77:

Und - sucht Gobi den Käfig , er war ja nun doch eine Zeit sein "Bett , Nest , Daheim etc"

Gobi nun gehört dir und Sahara wieder die ganze Wohnung , aber nicht zu wild am Anfang , gel !?!  :kacsint2:
Monika

Dani30

Nein ich glaube niemand vermisst den Käfig.  Wir sind alle froh dass er wieder weg ist.

Der Verband ist noch da. Soll jetzt noch ein bisschen für Halt sorgen.

Katzenmama

Suuuper!  :115:

Ihr habt es überstanden! (naja fast) 

Wir vermissen Euch!