SLALOM der Schmusebär

Begonnen von Tirolerin, 09.09.2014 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

:12:  :12:  :12: BITTE wer kann LEO aufnehmen, damit er nicht in die TIERPENSION muss???  :clap: :clap: :clap:

Tirolerin

Da wir jetzt schon 2x den Termin zur Abgabe in der Tierpension abgesagt haben bleibt Leo vorerst bei uns. An dieser stelle auch ein dickes Danke an meinen Schatz  :11: Wir haben ja gebaut und sind jetzt im neuen Haus. Noch  hat er nicht gemerkt, dass hier auch Katzen wohnen da ich sie immer trenne (Leo von den Katzen oder umgekehrt). Er ist im Haus wirklich sehr brav und liegt die meiste Zeit rum. Auch einen schon lange vermittelten Pflegi hab ich zurück bekommen nach 4 Jahren. Zuhause verstehen sie sich alle gut. Draußen muss ich Leo und Elvis trennen. Sprich entweder mit Leine aber noch besser mit doppelt raus gehen. Aber mit 4 Hunden geh ich so und so nicht spazieren deshalb sind jetzt immer doppelte Runden für mich angesagt. Jetzt haben wir noch 1 Woche frei Tom und ich und dann müssen wir wieder Arbeiten. LEO such nach wie vor DRINGEND ein Zuhause. Durch den Umzug habe ich meine Großeltern nicht mehr in der Nähe welche uns wenn wir beide Dienst hatten auf die Hunde geschaut haben.

Leo ist ein Energiebündel und gibt draußen anständig Gas. Er sucht unternehmungslustige Menschen mit Hundeverstand.

Tirolerin

Martina

Das gibt`s ja nicht, dass dieser schöne Kerl keinen Platz findet.

Bitte teilt ihn alle fleißig auf Facebook, damit auch er endlich seinen Platz findet. Temperament ist ja kein Fehler, es gibt doch viele sportliche Leute.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jordy

Versteh ich auch nicht!!!

Sind ganz tolle Bilder, die einen wunderschönen Hund zeigen. Wo ist denn nur seine Familie?
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tirolerin

Ich verstehs auch nicht noch dazu ist er in Tirol da gibt's ja viel weniger von diesen Hunden aus Ungarn, Rumänien, Slowakei, usw. welche ein Zuhause suchen. Hier gibt's das Tierheim und nur ganz wenig klitze kleine Vereine welche dem Tierheim Konkurrenz machen. Folge dessen sollten seine Chancen hier recht gut stehen. Aber auch Elvis haben wir ja schon eine halbe Ewigkeit. Es tut sich einfach genau gar nix.

Hier ist noch ein gutes Foto. Er ist echt ein stattlicher Kerl.

Barbara H.

SCHUBS FÜR DEN BUBEN, der wirklich DRINGEND einen FIXPLATZ sucht !!!  :clap:

Ich freu mich jedenfalls, dass Leo vorerst noch bei euch bleiben darf ...  :53:

Tina91

Danke für die tollen Bilder und dass Leo noch bei dir sein darf.
Wir haben ihn nochmals auf FB gepusht. Bitte teilt den hübschen Burschen, damit er ganz schnell seinen Traumplatz findet.
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10155000825210134/?type=1&theater

Und die Fotos sollten im Steckbrief unbedingt erneuert werden, hab gerade in diesem Thread super Fotos gesehen.

Coonnny

Wow, größter Respekt an euch, dass ihr Leo doch noch behalten habt, er wird es euch sicher sehr danken  :53:

Drück fest die Daumen, dass er jetzt ganz bald seine Traumfamilie findet  :113:

OstTiroler

Nach mittlerweile einigen Schitouren kann ich ergänzen, das Leo dafür perfekt geeignet ist.
Mit seinen riesenpfoten kommt er im Schnee super zurecht.

Beim Aufstieg mit Leine geht leo super brav Fuß. Bei der Abfahrt zeigt er seine Energie und geniest das toben im Schnee und bleibt immer ganz brav in der Nähe.

Also sporthindenis ist Leo keines. .....

Tirolerin

Allein der Gedanke ihn in der Tierpension zurück zu lassen hat mich fertig gemacht. Solange kein Spielzeug rumliegt und die Katzen gut verstaut sind ist er echt brav und es gibt sogar Aussicht auf einen Fixplatz. Nächstes WE holen sie ihn ab dann wird geschaut ob er bleiben darf. Das wär ja ein Hit und der Platz klingt wie für ihn geschaffen ohne Kinder, ohne Katzen mit Hundeerfahrung und sportliche Leute. Genau sowas hab ich mir für Leo gewünscht.

Auf der neuen Couch schläft sich's gut  :28:

+Linchen+

Ma das würde mich ja total freuen für den Burschen  :4: Hat der enorme FB-Push geholfen?

Und euer neues Domizil schaut ja traumhaft aus! Darf ich der neue Pflegi sein  :kacsint2:

Tirolerin

Hihi danke Linchen. Wir hätten sogar ein Gästezimmer  :32:

Eigentlich wollten die eine Schäferhündin die aber in Wien ist und angeblich Vollgas gibt in jeder Hinsicht. Bei der man a nu a paar Sachen abklären will vor einer Vermittlung. Ich war einfach so frech, natürlich mit Erwins Erlaubnis, und hab den Leo zur VK mitgenommen. FB hat leider gar nix gebracht. Aber wir brauchen ja nur einen Platz.

Artischocke

Ich halt euch auch ganz fest die Daumen! Auf dass sie dem Charme des feschen Leo nicht widerstehen können!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sita

drücke auch alle daumen und pfoten für den hübschen Leo!

alles gute  :54: :54: :54:  und lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

Juhu, das wär supi, wenn das passen würd :69:
Ich drück euch alle Daumen, dass alles passt. Jeder Topf hat einen Deckel. auch Leo muss einen passenden Deckel bekommen :103:

Jordy

Na, da halt ich still und leise auch ganz fest die Daumen. Das klingt doch schon sehr gut  :63:

Tirolerin

Leider kein Zuhause für Leo  :not:
Er war ihnen zu wild. Sie konnten damit nicht umgehen. Haben lange überlegt ob ja oder nein. Er ist auf der einen Seite so anhänglich und auf der einen so ungestüm. Wir hatten mit ihm auch zu kämpfen er ist eine Herausforderung aber jetzt haben wir ihn im Griff und wissen wie wir ihn händeln müssen. Ihm hats anscheinend gut gefallen bei ihnen denn er wollte wieder mit ihnen mit und hat als sie weg waren hat er die Tür geöffnet und sie gesucht.  :grave: Natürlich hab ich gleich ein Wort für einen anderen Pflegi eingelegt aber der Mann will nach Leo erstmal nix mehr wissen vom Thema Hund.

Das wär der ideale Platz für Leo gewesen. Bin jetzt echt ein bisschen traurig und enttäuscht.
Wer soll Leo sonst nehmen wenn nicht ein Pärchen ohne Kinder mit Hundeerfahrung?
Die anderen Interessenten haben wieder Kinder das geht nicht. Er ist einfach zu wild. Er meint es nicht böse aber kleine Kinder geht nicht.

Am FR und SA müssen wir wieder beide Arbeiten ich weis wirklich nicht wo ich 4 Hunde unterbringen soll in dieser Zeit  :7:
Leo weint ihnen jetzt noch an der Türe nach... :17:

Artischocke

Oje das tut mir leid für leo und für euch! Dabei ist er so ein toller Hund für altive Menschen! Ich halt euch die Daumen dass ihn seine Familie bald findet!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Isabelle

Oh nein, das tut mir Leid für euch und Leo!  ;( Hörte sich wirklich gut an. Im Moment ist es wie verhext - die die wirklich dringend suchen wie Paule, Engelbert/Lucky und sogar einige Junghunde die schon ewig da sind - für die interessiert sich kein Mensch.  :not:

Jordy

Na geh, das gibt's doch nicht. Armer Leo!!!

+Linchen+

Barbara H.

Na geh, das ist schade...  :2:  Ich hätte so gehofft ...

Christine A.

Das tut mir sehr leid, dass es nichts geworden ist.  :not: Ich hab ihn noch gestern Abend sofort wieder eingestellt auf willhaben und werd ihn wieder regelmäßig schubsen. Hoffentlich findet er bald eine neue Familie!  :54:

Tirolerin

Leo hat eine weitere Chance auf einen super tollen Platz schon wieder vergeigt  :40:

Ich weiß wirklich nicht was ich mit dem Hund machen soll. Er ist auf der einen Seite so lieb und menschenbezogen. Auf der anderen Seite hat er nur anfänglich und nur kurz Angst vor Fremden. Er war bei einer Familie mit 2 Kindern der Mann Zuhause und super sportlich. Es kam öfter Besuch und meine vorgegebenen Regeln bzgl. Besuch empfangen wurden nicht eingehalten. Er fühlte sich in die Enge getrieben und schnappte einen aufdringlichen Besuch. Die Kinder hat er gerne gemocht.

Es waren Leute mit Hundeerfahrung jedoch ein Labrador und Leo ist ein großer Unterschied.
Vielleicht melden sie sich bei Felicitas wegen einen Welpen.

Mir tut da Leo so Leid er ist so ein blöder Lapp. Er ist ja im Herzen ein guter Hund und an seiner Angst muss man halt arbeiten. Bei mir hat's noch nie einen Zwischenfall gegeben... ;( Hab gemerkt, dass er Angst hat und hab ihm einen Abstand zur Situation gegeben.