Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Braver Polli, hat den Besuch gar nicht gefressen - zumindest nicht gleich.  :kacsint2:
LG
Brigitte

Apollo

Guten Abend liebe Tina ...guten Abend liebe Brigitte. :53:
Natürlich muss der Bub immer das letzte  Wort haben....bei Männern ist das halt nun mal so!!! :laugh:
Ich hab dem Lausert gesagt, wenn er nicht brav ist ,sag ich es seiner Mama.
Einmal hab ich ihn auf die Decke geschickt ...da muss er dann so lange bleiben, bis er Ruhe gibt.
Und da bleibt er mir auch...da kenn ich nun mal nix anderes. Von seiner
Decke aus sieht er sein liebes Herrchen nähmlich nicht.....das ist die Höchststrafe für Apollo.
Und siehe da.....als das Kommando Frei kam....war der Pollibub plötzlich ein ganz braver Steirerbub und das ohne Meckern....geht doch!!!
Apollo frisst keinen Besuch mehr...er ist nur am Anfang vom Besuch am Meckern ,das ist aber kein Fressen mehr....so
wie es ja am Anfang war.Ich kann also sagen das er ein ganz braver geworden ist und das ist auch so !!! :8:

LIEBE KNUDDELGRÜSSE VON APOLLO. :8: :11: :11: :8:

Renate058

Wie schön dass Apollo jetzt viel braver ist wenn Besuch kommt  und die Leute nicht mehr fressen will   :be happy:

Liebe Abendgrüße an den braven Buben und seine Familie   :]

Apollo

Danke für die lieben Grüsse, Renate.
Ich wünsche euch allen ein schönes,sonniges Wochenende. :53:
Früher hätte Apollo meinem Nachbar die Hosen ausgezogen...
wenn er ihm zu nahe gekommen wäre.Heute läuft der Bub bei ihm in der Garage und
im Haus umher ohne das ich Angst haben muss das er mir den Gürtel bringt. :tongue:
Ich muss nur Acht geben das die Schlafzimmertür dort auch zu ist....der Bub liegt doch so gerne im Bett. :laugh:
Er lässt sich aber nicht anfassen ...da zeigt Apollo sofort seinen blauen Fleck auf der Zunge...aber das ist auch ok so!!!
Das Herrchen lässt sich ja auch nicht von jedem anfassen....wo kämen wir denn da hin? :beee:
Und schließlich ist der Bub ja auch an Adliger...!!!Apollo der Blauzüngler VON der Steiermark!!! :thinking:
Ja,der Lausert ist wirklich ein ganz braver geworden...er sitzt vor meinem Kater
ohne ihn fressen zu wollen...er geht nicht mehr  nach vorne um ihm den Winterpelz
zu klauen.Am Anfang flog ich da 2 Meter duch den Garten weil Pollilein mir den
Felix (mein Kater) fressen wollte.Bei Fremdkatzen muss ich aber Vorsicht walten lassen weil
da ganz schöne angriffslustige Gesellen darunter sind....die weichen auch nicht vor einem
grossen Hund zurück und der Bub lässt sich nun mal halt nix gefallen!!! :tongue:
Da kommt er mir natürlich an die Leine...das Herrchen hat auch Katzen gern. :8:

Ganz liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer braver Steirerbub Apollo. :8: :11: :11: :8:

xenia 7

Ja, ja der Apollo  :71: ein Lauser hoch drei. :78: Das mit den Katzen....naja...warum nicht....man (Apollo) muss ja nicht alle mögen :109: die eigene reicht vollkommen aus :9:
Und das mit dem Nachbarn....da hab ich jetzt echt in mich hinein gegrinst, ich habe mir den Apollo vorgestellt wie er mit Nachbars Hose im Schnauzerl kommt und sich genussvoll auf seinen Platz schmeißt.... :24: schau nur Herrli, bin ich nicht lieb :4: :4: :4:
Habts ja nen echt lieben Nachbarn....bei mir würden die auf die Barrikaden gehen und den Hund verteufeln... :65: so schön biste net.

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende....bei uns scheint die Sonne....ich glaube der Frühling kommt wirklich :8: :69:

lg Carmen

Apollo

Geeeeeemoooooooooorjeeeeeeeeeeeeeeee liebe Carmen.

Es gibt eben sehr viele besonders kranke Exemplare der Gattung Mensch!!! :112:
Der Mensch der keine Hunde mag...vor dem sollte man sich in acht nehmen.....der mag auch seine eigene Kinder nicht!!!
Strick um den Hals und ans nächste Pferd binden!

Ich musste über deinen Text jaaaaa soooooo lachen.Der Apollo hätte mir früher nicht nur die Hosen gebracht....sondern gleich den
ganzen Nachbarn!!! :O

Apollo

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!!! :53:
Extra Knuddelgrüsse von Apollo. :8: :11: :11: :8:

Renate058

Danke, auch von uns ganz liebe Wochenendgrüße und meine Hundis schicken dem lieben Apollo   :11: 

Apollo du bist ein wunderschöner Hund und brav auch, toll dass du die vielen Rehe nicht jagst   :113:

Apollo

Gute Nacht und schlaft alle schön.
Der Bub und sein Herrchen gehen jetzt in die Heia...wir müssen ja schon in der Früh
aufstehn um rechtzeitig in der Kirche zu sein. :alas:

Apollo

Einen schönen,sonnigen Sonntagmorgen wünsche ich euch! :53:
Extra Knuddelgrüsse vom Steirerbub Apollo. :108: :11: :108:

xenia 7

Hallo Ihr lieben, Euch auch einen schönen Sonntag und DANKE für die lieben Gute Nacht Grüße gestern...der Mond war echt besonders schön gestern.

glg Carmen

Apollo

Bitte....ich dachte das der Mond nur bei uns zu sehen ist....war der in der Nacht auch bei euch in der Steiermark?
Na sowas...gibts das auch? Laaaaaaach :laugh:

xenia 7

Jaaa bei uns war es der Steirische Mond....kennst du den gar nicht... :alas: :laugh:

Apollo

Neeeeeeeee den kenn ich nit....nur den saarländischen Mond...der ist hier ganz besonders schööööön.
Das glabscht du nit?....dann frag einfach den Buben....der kennt ihn!!! :be happy:

Apollo

Der Steirische Apollo sendet euch allen liebe Abendgrüsse. :8: :11: :8:

Renate058

Danke, auch von uns ganz liebe Abendgrüße   :]

Heute bist du mit deinem Frauerl spazieren gegangen   :))

Lieber Apollo, was schwebt denn da in der Luft?  Ist das vielleicht dein Herrli    :laugh:

Auch bei uns ist der Mond in der Nacht ganz wunderschön zu sehen ,  wirklich   :alas:

Apollo

Aus der Steiermark kommt eben halt nur schönes....nein,Wunderschönes!!!
Schaut euch bloß den Apollo an. :8:
Nein Renate... das bin ich nicht....das Herrchen war doch bei den Fallschirmspringer ...weil man
aber schlecht mit Krücken über Wiesen und Felder laufen kann....ist es jetzt besser
auf dem Boden zu bleiben!!!  :laugh:
Liebe Abendgrüsse vom Buben :11: und mir. :whistle:

Apollo

Auf dem grünen Acker steht alles voller Rehe... aber der  Bub liegt  im Platz und schaut dem Rehwild beim äsen zu.
EINEN BRAVEN HUNDEBUB HAT DA DAS HERRCHEN!!!  :108: :8: :108:

Renate058

Ja wirklich, Apollo ist sehr brav   :8: , wie lieb er liegt und den Rehen zuschaut   :8:

Na da bin ich froh, lieber Apollo, dass dein Herrchen nicht in der Luft herumfliegt, das ist wirklich nicht ungefährlich   :tongue:

Ganz liebe Grüße an euch   :]

Apollo

Der brave Hundebub Apollo  :8: :11: :8: und sein Herrchen wünschen euch einen schönen Abend.  :whistle:

Apollo

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag. :53:
Knuddelgrüsse von Apollo. :8: :11: :11: :8:

Giovanna

ui, die Kiebitze! Bei uns pfeifen sie auch schon

Apollo

Der Bub  :11: und sein Herrchen wünschen euch einen schönen Abend!  :whistle:

dackelbein

Apollo ist wirklich fleißig unterwegs. Er legt als Jägermeister ordentlich Kilometer zurück.  :alas:
Wünsche ihm noch viiiele solche schönen Sonntage bei Euch.  :54:
LG
Brigitte

Apollo

Guten Abend liebe Brigitte.....
ja,dein Jägermeister Pollibube treibt mir die Kiebitze aus den Feldern in die Lüfte und sein Herrchen
kann sie dann fotografieren....was hab ich doch für einen super schlauen Hundebub!!!  :8: :108: :8:
LG von deinem Apollo. :11: :8: :8: :11: