Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Apollo :11: und sein Herrchen  :whistle: wünschen euch einen schönen Abend! :53:

Renate058

Danke, ich wünsch dir und deinem Herrchen auch einen schönen gemütlichen Abend   :]

Man sieht dass die Felder schon grün werden, der Frühling kommt   :be happy:

Apollo, bei dir leben ja soviele Rehe, die Fotos sind wunderschön ... aber du bist natürlich der Schönste, lieber Apollo   :]

tina zippenfennig

Apollo,

du sorgst aber nicht für einen Rehbraten für Herrchen und Frauchen :not speak:, oder?

Aber wohlerzogene Hunde schauen nur aus der Ferne, gell!

Ich schick dir ganz viele Knuddelgrüße, schöner Bub! :11:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Guten Abend Tina.
Ich seh das Rehwild lieber in der freien Natur als im Kochtopf....da gibt das Herrchen
schon acht drauf.Aber mein lieber,treuer Hundebub ist ja ein ganz braver...er schaut blos
und manchmal verbellt er mir das Wild.....ja,dann ist es halt eben weg!!! :tongue:
Ganz liebe Knuddelgrüsse sendet euch Apollo. :8: :11: :11: :8:

Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meinige !!!  :108:
(indianisches Sprichwort )

Apollo

Apollo wünscht euch ein sonniges,schönes Wochenende!!!  :8: :11: :11: :8:

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden.
Aber man kann nicht ohne Liebe mit Tieren umgehen.

Renate058

Danke für die schönen Fotos, lieber Apollo  :]

Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende   :]

Bei uns ist das Wetter leider nicht schön, sehr kühl und trüb ... hoffentlich wird es zu Ostern schöner damit der Osterhase die Ostereier im Garten verstecken kann   :be happy:

Apollo

Das wünschen wir dir ebenso,liebe Renate! :53:
Bei uns scheint die Sonne und es ist trocken...aber das Wetter wird auch hier schlechter werden...
Regen wird kommen und kälter wird es werden. :102:
LIEBE KNUDDELGRÜSSE VOM BUBEN APOLLO :108: :11: :11: :108:

Renate058

Auch meine Hundis schicken euch  viele Knuddelgrüße   :8:

Apollo bitte  nütz das schöne Wetter bei dir noch aus für Spaziergänge bevor es auch bei dir kalt und regnerisch wird   :115:

Doris B.

Auch von uns ein schönes Wochenende. Wir lesen sonst immer still mit!
Ihr wohnt wirklich in einer wunderschönen Gegend, Apollo hat es traumhaft und ein tolles zu Hause. Danke dafür.
Lg Doris & die dreisten 3  :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Apollo

Danke....ja,der Lausert genießt sein Leben hier...er erlebt hier viel neues und schönes...
ich merke es nachts an seinen Träumen....er strampelt dann mit allen Vieren und gibt
die schönsten Töne von sich!!! :tongue:

LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDET EUCH DER SCHÖNE STEIRER BUB APOLLO.  :11: :kacsint2: :11:

:8:  Treue :8:

Ihr liebt die treuen Hunde nicht?
Ist Euren Herzen fremd geblieben,
was aus der Hundeseele spricht
und wie ein Hund vermag zu lieben?

Kommt Ihr ins Elend erst einmal,
von allen, die Ihr kennt, verlassen,
und fühlet der Enttäuschung Qual,
dann lernt die Hundetreue fassen.

Will unsere Hände er belecken,
aus klugen Augen auf uns schauend,
die Pfote uns entgegenstreckend,
nur uns ergebend, uns vertrauend.

Dann regt der feste Glaube sich,
weil uns ein Wesen treu geblieben,
dann lernt man unerschütterlich,
den braven Hund von Herzen lieben.

Und wenn Ihr das Gefühl nicht kennt,
ich Euch zu sagen mich nicht scheue:
Vom Hund, den Ihr "Köter" nennt,
lernt eine Tugend - lernt die Treue!
:8: :108: :8:
(Verfasser unbekannt)

Renate058

Oh so ein schönes Gedicht .... und so wahr !

Ganz liebe Sonntagsgrüße an den hübschen Apollo und seine Familie   :115:

Apollo

Danke. :53:

Der Schönste aller Schönen sendet euch ganz liebe Knuddelgrüsse.  :8: :11: :11: :11: :8:

Samlilu

gut schaut er aus, richtig glücklich .. eine Schönheit von Schäferhund
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Apollo

LIEBE ABENDGRÜSSE VOM BUBEN  :11: :8: :11:

Samlilu

ebenfalls ein schönes Osterfest.. danke dass du Apollo so ein schönes zu Hause gibst, er ist ein Bild von einem Schäferhund..  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Apollo

Apollo wünscht euch allen ein schönes,ruhiges,sonniges Osterfest.  :11: :8: :108:  :8: :11:

An Deiner Seite geht ein Hund, mal ist er schlank, mal ist er rund.
Dem Hund ist das egal, für den Mensch oft ein Jammertal.
Nicht alle bleiben treu an Deiner Seite, manch einer sucht ganz schnell das Weite.
Ausgesetzt und angebunden, die kleine Seele oft zerschunden,
doch Du gibst nicht auf, sondern baust darauf, dass es den einen Menschen gibt,
der Dich ganz zärtlich liebt.
:8: "Dem wirst Du dann alles geben, für alle Zeit in Deinem Hundeleben". :8:

Dein liebes Herrchen. :kacsint2:

Giovanna

er ist schon ein wunderschòner Hund!
Frohe Ostern auch an euch!

dackelbein

Lieber Apollo, Dir und Deinen braven Dosenöffnern wünsche ich ein schönes Osterfest mit bunten Straußeneiern und echten Osterhasen zum Anschauen.
Liebe Grüße
Brigitte

Hundesabine

Danke für die schönen Fotos :53: Und natürlich ein schönes Osterfest und viel erfolg beim Eiersuchen :113:

Apollo

LIEBE ABENDGRÜSSE VON APOLLO :11: :8: :11:

Liebe Brigitte,gestern Abend waren es keine Straußeneier und echte Osterhasen.....nein,das war ein echtes Wildschwein,
das Apollo da im Gestrüpp aufspührte.Ich dachte mir auch, warum wird der Bub so wütend ...bei Rehwild ,Füchsen und Hasen bellt er ja nur!!!
Und dann sahen wir das Vieh ....Apollo hat es aus dem Gestrüpp verjagt und es stand 8m vor uns.Das Herrchen lies sofort die Kamera  fallen und hielt
den wütenden Apollo mit beiden Händen fest..... Gott sei Dank griff die Sau nicht an , sondern drehte ab!!!
Der Bub und sein Herrchen gingen dann aber schnell nach Hause......dem Lausert hat es vielleicht gefallen...aber seinem Herrchen nicht so sehr!!!

tina zippenfennig

Mensch Maier, das hätt ja richtig bös ausgehen können für euch 2. :not speak: Mit einer wütenden Wildsau ist nicht gut Kirschen essen; Gott sei Dank hat sie abgedreht und euch nicht angegrifffen!  :18:
Kann mir gut vorstellen, dass das Herrli schnell den Rückweg mit dem Polli-Buben angetreten hat!
Wünsche euch keine weiteren Begegnungen mit Wildschweinen!

Frohe Ostern für euch und den schönen Steirerbuben und auch ganz viel Knuddler,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Bin ich froh dass die Begegnung mit dem Wildschwein gut ausgegangen ist !

Ich hab schon Schlimmes gehört , leider haben Wildschweine schon öfters bellende Hunde angegriffen und getötet   ;(

Toll dass du so schnell und richtig reagiert hast und Apollo festgehalten hast !

Bitte gut aufpassen !   Ich drück Daumen dass ihr nie wieder so eine Begegnung mit einem Wildschwein habt !

FROHE OSTERN   :))

Apollo

Sauen sind eben mit Vorsicht zu genießen...besonders Bachen die ihre Frischlinge auf Leben und Tod verteidigen...
auch krank geschossene Sauen sind nicht ohne....sie laufen noch kilometerweit und müssen dann am Tage mit
Hunden nachgesucht werden...da blieb so mancher schon auf der Strecke!!!
Herrchen nimmt jetzt immer eine EIERHANDGRANATE mit....schließlich ist ja Ostern. :laugh:
Dann gibt es gleich Gulasch mit Spätzle und das Zerwirken hat man dann auch gespart!!! :tongue:

GANZ LIEBE KNUDDELGRÜSSE VON APOLLO :11: :8: :11: :8: :11:

xenia 7

hi, ja ja die Wildschweine, dass ist mein größter Alptraum :63: ich hoffe immer das wir ja keinem begegnen, wenn wir auf den Almen umherwandern...vor ein paar Jahren gab es bei uns auf der Teichalm eine riesige Rotte von mind.30 und mehr Tieren so genau weiß ich es nicht mehr...nur sind wir da eben gewandert und mein Freund meinte noch ....komisch hier oben ackern die Bauern um  :alas: :eggs: nein, nein das waren die Wildschweine die sich die Krokuszwiebeln einverleibt haben.
Wir wurden aber auch schneller und waren froh wieder im Tal zu sein. :18:
Nein also ich möchte keiner Wildsau begegnen!!
Gut das es bei Euch so gut ausgegangen ist.

lg und noch einen schönen Ostermontag

Carmen

Apollo

Hallo Carmen, mir sind schon einige Sauen über den Weg gelaufen,auch Rotten,aber nie war es so eng
wie an diesem Abend !!! Hier bei uns gibt es halt sehr viele.
Erst  voriges Jahr mussten bei der Saujagd bei uns zwei Hunde ihr Leben lassen.
Ja,nachst fallen sie in Maisfelder ein und am Tage sieht es dann aus wie nach einem Bombenangriff.
Wildschweine sind eben schwer zu bejagen. Wenn man nicht vom Wege abkommt und ins Unterholz geht, geht  es ja auch.
LIEBE KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRER BUB APOLLO :8: :11: :11: :11: :8: